|
| jax9. 02. 2014 23:31:24 |
Ich unterzeichne unter franca. Leider kann ich nicht verhindern, dass Bruder oder Mama ihren eigenen Profil machen, aber ich garantiere, dass ich nur von diesem Profil schreibe.
|
|
|
|
| Becar10. 02. 2014 06:03:16 |
jax und franca: Ist es möglich, dass ihr in der Familie so entfremdet seid, dass ihr nicht wisst, dass mehr von euch in den Bergen sind? 
|
|
|
|
| cebelca10. 02. 2014 07:59:16 |
Jax und Franca, schnell, Krisensitzung der Familie. Anonyme Becar und anonyme VanSims glauben euch nicht dass ihr seid wer ihr seid.  an VanSims und peter46: Bravo! Was für eine außergewöhnliche Entdeckung! Angesichts eurer außergewöhnlichen Google-Fähigkeiten wird es euch wahrscheinlich nicht schwerfallen euch jetzt gegenseitig zu finden, oder?
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims10. 02. 2014 08:28:25 |
@cebelca: Aber ist es nicht schwer, die Nutzung nur eines Accounts zu gewährleisten... Deshalb muss die Aufmerksamkeit woanders hingelenkt werden. Und sogar dort, wo sie gar nicht nötig ist. Jeder hat das Recht anonym zu sein. Wer sich outet, tut es freiwillig. Anonyme Nutzer sind mehr als nicht-anonyme, ihr seid in der Minderheit und wenn schon sollte das etwas Ungewöhnliches sein. Anonymität ist ein Recht, während das Erstellen multipler Accounts nicht. Das ist gegen die Forenregeln.
|
|
|
|
| cebelca10. 02. 2014 08:44:25 |
Angesichts dessen, dass du überall Leute beschuldigst, mehrere Accounts zu haben, inklusive mir, haben wir auch das Recht zu wissen, wer uns das überhaupt vorwirft. Und seit wann ist Anonymität eine Tugend und Recht, Nicht-Anonymität ungewöhnlich oder was du zuletzt geschrieben hast, dass ich erhaben bin gegenüber anonymen Nutzern? Das ist erst barfuß.  
|
|
|
|
| VanSims10. 02. 2014 08:55:26 |
Ich habe nicht überall beschuldigt. Dass aber doppelte Acc. existieren ist eine Tatsache, die jeder mit etwas Gehirn im Kopf bemerkt. Ja, Anonymität ist Recht, Nicht-Anonymität ist aber nicht gerade üblich auf diesem Portal, schau dir die Userprofile etwas an und du siehst wer anonym ist und wer nicht. Also wenn nicht üblich ist es UNgewöhnlich! Geht's oder muss ich es noch malen?
|
|
|
|
| JusAvgustin10. 02. 2014 08:59:14 |
Allen die Ehre, die auf ihrem Profil neben Benutzername auch echten Namen und Nachnamen haben... Respect!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Daaam10. 02. 2014 09:00:02 |
Verschwörungstheorie: Was wenn VanSims eigentlich auch cebelca ist...und streitet sich mit sich selbst...oder umgekehrt ..cebelca ist auch VanSims ?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| cebelca10. 02. 2014 09:02:16 |
Noch in jedem Thema hast du dieses Thema angefangen, mich schon unzählige Male beschuldigt und auf welcher Basis? Logik? Welche? Weil du nie einen Pluspunkt kriegst?  Angesichts deiner Sorge um die Qualität dieses Portals, wäre es nicht am besten, wenn sich alle nett mit Namen vorstellen und unter ihren Namen schreiben? Alles gelöst, Provokateure verschwinden und nur echte Leute mit einem Account bleiben. Ich schlage dem Admin vor, das einzuführen. Dann ist endlich Schluss mit dem Gezanke.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| tslok110. 02. 2014 09:05:04 |
Papa sims, gar keine Dummheiten weil du mich blamierst 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar10. 02. 2014 09:51:16 |
Schaut sie euch an schaut. Was wenn Mama sich heimlich auf hribe von meinem PC einloggt? Habe so Antworten erwartet. Zum Anonymitätsthema, lest mal was Forum, Blog, Kolumne, Artikel ist, damit ihr wisst was wo üblich ist. Warum sollte sich jemand hier mit Namen vorstellen? Weil eine cebelca das sagt? Macht mich nicht lachen. Und wenn ich signiere? Was ist dann anders? Kommt ihr heim um mich zu verprügeln? Bekomm ich gekündigt? Wie lustig ihr seid...
|
|
|
|
| tslok110. 02. 2014 10:03:19 |
Ihr versteckt euch hinter eurem Nick und wagt es, der Biene vorzuwerfen sie sei unehrlich, wo sie sich euch vorgestellt hat und ihr sogar ihre Bilder sehen konntet. Wenn ihr schon nicht so ehrlich seid, dann seid wenigstens still, und werft ihr nichts mehr vor! Das ist Heuchelei!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| cebelca10. 02. 2014 10:04:01 |
Nochmal bitte ich den Admin, über den Vorschlag nachzudenken. Die meisten Leute auf diesem Forum kennen sich sowieso. Hier schreiben wir über Bedingungen in den Bergen, Anonymität ist völlig unnötig. Vielleicht sogar schlecht, da immer gesagt wird, dass Leute nicht wissen, wer was schreibt und so Ratschläge von Unbekannten befolgen, die sie in Gefahr bringen können. Damit hört auch diese paranoide Atmosphäre auf, die von Vansims und Becar erzeugt wird.
|
|
|
|
| JusAvgustin10. 02. 2014 10:07:28 |
Anstatt völlig nutzlose Themen zu eröffnen, nehmt euch lieber einer neuen Routen- oder Bergbeschreibung an, die noch nicht auf dem Portal ist. Wen juckt's, wer mehrere Benutzernamen hat!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| peter4610. 02. 2014 10:08:54 |
hehehe Biene - was ist mit dir solange es keine mehrere gab war es unvermeidbar wer du warst bei jeder Gelegenheit gescherzt als auf deine Identität angedeutet wurde. jetzt machst du dich zur Heldin die vor kurzem absolut und hysterisch Anonymität verteidigt hat. komm zur Vernunft Frau und such dir endlich einen Typen damit du nicht ständig so wütend brummst 
|
|
|
|
| franca10. 02. 2014 10:10:02 |
@becar: Ist es möglich, dass ihr in der Familie so entfremdet seid, dass ihr nicht wisst, dass mehr von euch in den Bergen sind? Nein, unmöglich. Der Sinn meines Beitrags war, dass die Nutzung desselben Computers von verschiedenen Nutzern kein Grund für eine Sperre sein kann. Am Ende: dumme Diskussionen ignorieren (bedecke mich gerade mit Asche), bösartige Beiträge soll der Admin löschen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Janez Seliškar10. 02. 2014 10:10:35 |
Es ist leicht, klug zu sein, manchmal sogar beleidigend, Anonymer. Jeder, der zu seinen Worten steht und jedem in die Augen schaut, braucht keinen Spitznamen. Deshalb haben wir ja Namen und Nachnamen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| cebelca10. 02. 2014 10:11:52 |
Peter46, atme durch. Seit ich auf hribi.net bin, steht Name und Nachname in meinem Profil. Wenn das für dich Verstecken und Jammern ist, meinetwegen. Ach ja, und dein Name? Admin, statt wieder Posts zu löschen, fang an Nutzer zu löschen und ihnen nicht mehr nachzugeben.
|
|
|
|
| peter4610. 02. 2014 10:15:15 |
Admin sag der Biene sie soll die Intensität runterfahren sonst kriegt sie noch einen Schlaganfall wenn nicht bald so ein harter Kerl kommt 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.