|
| aonuk122. 09. 2013 08:35:22 |
Gratulation Drago, also geht's von M.okna zu Latvice über den Grat. Hut ab. Lp Vinko
|
|
|
|
| geppo22. 09. 2013 08:50:08 |
Das letzte Foto sagt alles... lp
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| janez.novak22. 09. 2013 09:18:28 |
Einige von euch seid wirklich "lebende" Spinner - Gratulation Drago.
|
|
|
|
| dprapr22. 09. 2013 11:15:13 |
Danke allen! Vinko, den Grat hat schon Prle in seinem Führer beschrieben, aber es war schwer, dorthin zu gelangen, und wir wussten nichts davon. Sonst hat letztes Jahr schon JTrogar die direkte Variante über den dritten Turm genommen, ich die beschriebene Prletova Umgehung. Wahrscheinlich waren wir nicht die Einzigen, die dort oben rumgestöbert haben. Viele veröffentlichen solche Weglosen wohl nicht. Obwohl man am Grat ganz nah am Okrešelj ist (gestern habe ich die "krovcem" der GRS Brunarice belauscht), ist man zugleich weit von der Zivilisation entfernt. Wie Prle sagte, Grat für Eksoten oder nach @janez.novak für "lebende" Verrückte!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| JusAvgustin22. 09. 2013 15:22:31 |
Außergewöhnliche Exklusive... Super!
|
|
|
|
| pika22. 09. 2013 19:42:35 |
Wirklich alle Glückwünsche, besonders wenn du fast den ganzen Grat auf dem letzten Bild siehst, den die Kamera kaum einfängt .
|
|
|
|
| Jovan Cukut23. 09. 2013 22:09:13 |
Hey Drago, wenn ich gewusst hätte, dass du auf diesen Grat gehst, hätte ich Polovnik verschoben. Wir einigen uns auf Wiederholung beider. Hoffe deiner ist nicht schwerer als Loška stena. Herzlichste Gratulation zur Durchquerung. Lp
|
|
|
|
| dprapr23. 09. 2013 22:30:26 |
Der Grat von Loška stena kann man wirklich nicht mit „Exotik“ und Pilzsammeln vergleichen!
|
|
|
|
| ŠpRo2925. 09. 2013 22:08:36 |
Auf der Mrzla heute ganz schön viel Besuch. Wetter war hervorragend, Sonne hat schön gewärmt. Der Berg ist schön, gesichert genau da wo es sein muss, Griffe und Tritte an Ort und Stelle, wirklich ein toller Tag für mich.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| rok.si29. 10. 2013 18:35:55 |
War wirklich toll auf Mrzla gora, war auch am Samstag da, der Erste, wir haben uns wahrscheinlich beim Abstieg getroffen. Dachte schon, dieses Jahr schaffe ich's nicht auf Mrzla gora, bei schlechtem Wetter zum ersten Mal nicht gewollt, schon ein bisschen verirrt beim Rückweg, aber Wetter war echt unglaublich schön, auf dem Rückweg noch auf Storžek gesprungen, ganze Strecke aus Mrzli dol in Kurzarm  Falls ihr zufällig lest, herzlichen Dank an die Mädels, die von Rinka zurückkamen, für die Wasserflasche, hat super gepasst
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| ajnata31. 10. 2013 11:52:42 |
rok.si, lese zufällig und gern geschehen! Dir hat sie viel mehr genützt als mir. Und Rucksack leichter 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Jovan Cukut7. 05. 2014 09:56:26 |
Zweiter Tag wieder auf Tour von Matkov kot. Bravo, Drago! Ich habe richtig erkannt, dass du in die Gipfel über Matkov kot verliebt bist. Schöne Tour und noch schönere Bilder. Gratuliere! Lp
|
|
|
|
| dprapr7. 05. 2014 10:05:09 |
Jovan, waren keine zwei Touren, nur Škaf extra gepackt! Du hast auch eine gute Tour auf der anderen Seite von Jalovec gemacht! Lp
|
|
|
|
| otiv7. 05. 2014 10:49:16 |
Super Drago! Das sind ja andere Sorten Blümchen. Viel Glück!
|
|
|
|
| geppo7. 05. 2014 11:06:05 |
Drago, gerne habe ich es mir angesehen (auch wenn am Bildschirm). Latvica wunderbar!! Dieser Gipfel und Grat ist mir ziemlich bekannt Dieses Jahr wenigstens einmal wiederhole ich bis zum Fenster. Jovan, etwas zu Langes für mich ist noch...dann warten die mit mir zu lange, bis ich bei ihnen bin. lp
|
|
|
|
| vetrc26. 05. 2014 09:34:32 |
War jemand in letzter Zeit auf Mrzla gora oder in der Nähe und kann etwas über die Verhältnisse dort oben sagen?
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.