|
| zlatica29. 10. 2019 06:36:28 |
Ločanka, auch meine Gratulationen zum ersten Besuch des großartigen Mrzla Gora, wo man sich auf dem ganzen Weg mit der Felsmasse verbunden fühlt und große Aufmerksamkeit beim Gehen alle Sinne verdoppelt, wenn man auf den Gipfel tritt und der Blick die mächtigen Wände der benachbarten Berge erreicht. Obwohl schon viele viele Jahre seit meinen Besuchen der Mrzla Gora vergangen sind, ist die Erinnerung an diesen Moment bis heute geblieben.  
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Roman2929. 10. 2019 07:31:38 |
Gratuliere Ločanka, genau ein Jahr ist vergangen, seit ich selbst auf dem Gipfel dieses wundervollen Berges stand mit denselben Gefühlen. Jeder eroberte Berg hinterlässt seinen Abdruck, dieser hinterlässt dir wirklich etwas Besonderes.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| panda29. 10. 2019 08:30:16 |
Gratulation Ločanka auch von meiner Seite. Auch für mich ist Mrzla Gora Nr. 1 in KSA. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ločanka29. 10. 2019 16:32:53 |
Danke auch für alle heutigen Gratulationen, es ist sicher wahr, wenn ich keine Begleitung hätte, würde ich sie wahrscheinlich immer noch nur aus der Ferne anschauen und über ihre echte Anspruchsvollstheit nachdenken.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja8. 12. 2019 20:54:17 |
Super, Dejan! Weiß nicht warum, aber ich hab ein bisschen Angst um dich. Viel Glück weiter!
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| dprapr9. 12. 2019 08:10:42 |
Uh, wie vermisse ich die Jugend. Jetzt brauche ich mindestens 5 Stunden für so einen Hügel, du machst zwei vormittags. Pass auf, dass du auch in meinen Jahren noch genießen kannst.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| Maemi9. 12. 2019 17:52:46 |
Solche Beiträge geben diesem Forum Leben. Frag dich nicht, verurteile nicht, verstehe und folge.
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| Volk9. 12. 2019 20:10:47 |
Auf jeden Fall königlich! Viel Glück an den Kanten.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| panda10. 12. 2019 07:15:10 |
Definitiv Glückwünsche, Dejan, für die großartige Tour in einem Tag. Offensichtlich "stinkst" du vor überschüssiger Kondition. Vergiss aber nicht die Vergangenheit....
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| slavkoa10. 12. 2019 07:36:19 |
Dejan, schön, schnell, adrenalinreich wie immer. Noch viele solcher Aufstiege... Slavko&Mirjam
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Sorok10. 12. 2019 10:12:40 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mosovnik10. 12. 2019 12:20:39 |
Na klar, bravo und "Hut ab", jedoch, einmal habe ich dir schon etwas "gesagt". Jedenfalls wünsche ich dir alles Allerbeste und pass auf dich auf; wir "Alten" können nicht mehr mit solchen Rennern wie dir mithalten.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| BT8810. 12. 2019 23:59:50 |
Bravo Dejan. Früher haben wir das genannt, dass das Gehirn uplezan ist. Bedingungen sind mehr als offensichtlich für 5 Sterne oder fast perfekt. Und labert nicht über die Vergangenheit, pass auf, ich hab dir was gesagt usw... Das ist N1, hab Angst um dich, bist sicher auf dem Sofa zu Hause oder auf Šmarna Solche Beiträge geben diesem Forum Leben und nicht euer Geplapper. Spart Bemerkungen für zu Hause.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| dprapr11. 12. 2019 08:02:10 |
Diejenigen, die nicht mehr "uplezani" sind und jetzt auf dem "Sofa", wissen, was diese gut gemeinten Worte bedeuten. Mich würde mehr sorgen, wenn dir niemand mehr diese Worte sagt. Wenn diese Beiträge auch Dejan stören, habe ich kein Problem, wenn Tadej sie löscht. Ich hoffe nur, dass nach Dejans Aufstieg nicht auch in der Mrzla gora ein Durcheinander entsteht.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| Sorok11. 12. 2019 08:38:57 |
BT88, nach deinem Profil siehst du sehr erfahren im Klettern aus und deine Aussagen und Beiträge geben diesem Forum Leben Drago (und viele andere) sind teuflisch erfahren, um ihre Meinung zu äußern. Das ist keine Kritik, sondern Meinung. Ich wiederhole: Dejan allen Respekt!
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| BT8811. 12. 2019 12:19:13 |
Hab ein bisschen angeheizt Sonst ist es draußen kalt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lino11. 12. 2019 16:03:13 |
Bravo Dejan! So viele abgestimmte Lobeshymnen auf einem Haufen erzeugen ein Gefühl von Gemütlichkeit, Festlichkeit und einer großen glücklichen Familie. Wenn zu viel Liebe auf einem Haufen, beißen sie sich leicht untereinander auch in großer Familie. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Nejc78711. 12. 2019 16:12:10 |
Super! Bericht wie es sich gehört. Viel Glück!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| dprapr4. 05. 2020 20:14:13 |
Da gestern erstmals Null beim Virus, heute musste Null-Bereitschaft in Bergen gecheckt werden. Letzte Wochen nur flach, und das auf kleinem Gebiet. Heute ordentlich Höhenmeter (1759m), Kilometer egal, unterwegs was zu sehen im Vergleich zur Wohnortgemeinde. Keinen zu hohen Berg gewählt, nicht ins echte Hochgebirge, das noch abgeraten wird. Zwischendurch traurigen Okrešelj angeschaut, wo schon Arbeiten begonnen. Verhältnisse Aufstieg günstig, morgens noch fester Schnee, soviel noch auf Weg über Okrešelj und Mrzli dol übrig. Delikateste steile exponierte Traverse (Seil abwärts), weitere Ausrüstung gut. Oben schnell Entschluss Abstieg Matkov kot, führt (außer Gratkamm) ein großes Schneefeld. Unterbrochen nur Sprung unter Latvica und unten über verschneitem Kamin kürzerer Teil. Škaf eher Škafec, ca 8m tief. Glaub auch später wenn fertig nicht tiefer, auf dieser Höhe wenig Schnee. Vor Jagdhütte dann hoch abbiegt und traversiert nach Logarska zum Auto. Am Sattel, Baum mit Graffiti alter JNA-Grenzer, kurzes Bier und Brotzeit. Perfekter Tag nach Quarantäne.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12