Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Parkgebühreneinzug

Drucken
urbancek16. 08. 2012 19:58:00
Ja ja, aber nicht unbedingt immer dieselben... Slowenien Transitland und zufällige Besucher jährlich so viele dass es nicht auffällt... Und nicht nur Parken und nur Bohinj gedacht, so verhalten wir uns praktisch allen Ebenen, besonders Tourismus, mit dem bei anderem Umgang Finanzen dieses, nach Daten jeden Abend Nachrichten, fast verarmten Landes verbessern könntenmežikanjevelik nasmehzavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
sirt116. 08. 2012 23:20:24
Wirklich weiß nicht was euch Parkgebühren in Gorenjska und Nord-Primorska so stört. Park in Laibach (auch Schotter) ganzer Tag, zahlst halbe Rente, niemanden kümmert. In Planica nehmen sie Parkgebühren Laibacher (Podutiška Straße Lj) na und. Denke Parkgebühr am Fuß der Julijci noch zu klein!
gefällt mir
tol17. 08. 2012 02:53:20
Kannst du dir Bohinj ohne Parkgebühr vorstellen? Dann würde man jammern alles belegt und eh nirgends parken. Schon jetzt mit Parkgebühr kaum Platz kriegen.

Sonst könnt ihr euch so behelfen: fahrt zu einem Naturerlebnis-Anbieter und statt Parkgebühr oder esst dort was, leiht Boot, Rad,....
gefällt mir
ivona18. 08. 2012 15:55:11
-danicak,danke für deine Antwort!!nasmehnasmeh
gefällt mir
viharnik19. 04. 2014 09:22:09
Wie viel wollen sie jetzt für Blato?velik nasmeh, denn für 13 Eur kann man schon den ganzen Tag auf Vogel ski fahren, inklusive der Bahn, wertjezik.
(+4)gefällt mir
capraibex19. 04. 2014 12:38:56
Mit diesen Preisen pressen die Bohinjci schon buchstäblich aus. Aber die Frage ist, wie viel der Gast tatsächlich bekommt, wenn sie ihn ausnehmen. Jeder Parkplatz wird schon fast bezahlt. Und am Ende gibt es Einbrüche in Autos usw.
(+3)gefällt mir
ljubitelj gora19. 04. 2014 12:50:27
Wenn du in der Saison früh genug bist, kannst du gratis an vielen Stellen parken, Koča bei Slap Savica (Sommer) kurz nach 5 keiner, der einsammelt, Planina Blato, manchmal schon nach 4 Uhr, sodass vor dieser Stunde vorbei keine zusätzlichen Kosten. Man muss sich bewusst sein, dass Bergsteiger früh in die Berge gehen nicht nach dem Frühstück. Auch in Vrata kommst du früher und sparst ein paar Euro für eine spätere Mahlzeit in der Gaststätte. Dolina Vrata Erdrutsch Črlovec, Poldov Rovt kein Parkplatz, deswegen hat TNP alle Möglichkeiten für Strafe, aber Frage ist, wann sie Strafen verhängen. Bei uns ist es nicht schlecht mit diesen Parkplätzen, bisher hatte ich keine Probleme außer einmal über Bohinj war nur Warnung vom Aufseher, dass ich besser auf dem P-Platz parken soll. Man muss Verkehrsschilder beachten, Einheimische respektieren, ihr Eigentum.
(+3)gefällt mir
panda17. 07. 2014 12:21:03
Wer kann mir auf die folgenden Fragen antworten:
- ich möchte bei Koča pri Savici parken; bezahle Parkgebühr und bin zwei Tage weg. Muss ich die fehlende Parkgebühr bei Abfahrt zahlen? Kann ich eine Strafe für den unbezahlten Parktag bekommen?

Ich kenne diese Regeln nicht, weil ich selten in diesen Bereich für mehr als einen Tag gegangen bin.

danke für Antworten.nasmeh
gefällt mir
jedriličar17. 07. 2014 12:24:18
Panda, ich habe schon mehrmals das Auto bei Savica für mehrere Tage stehen lassen, paar Mal für zwei, einmal für drei Tage, zahlst nur eine Parkgebühr, danach fragt dich keiner was ... bei Abfahrt schaut eh keiner ....
Hoffe es hat sich nichts geändert, letztes Mal war letztes Jahr ....mežikanje
gefällt mir
ben17. 07. 2014 12:24:46
Aus meiner Erfahrung, am Ausgang vom Parkplatz, prüft keiner die Parkzahlung. Hoffe, dass sich das in den letzten sechs Monaten nicht geändert hat nasmeh

LP B
gefällt mir
ms_primoz17. 07. 2014 12:24:47
Komm vor 5 Uhr dann brauchst du keine Parkgebühr zahlen. Und wenn du zurückkommst komm nachmittags. und zahlst nichts und keine Strafe auch. Überprüft. So bin ich letztes Jahr für 2 Tage auf Tour gegangen... Und als ich zurückkam, war der Aufseher am Parkplatz, aber hat mich nicht mit Zahlung belästigt. Kurz, ich habe dir meine Erfahrung gesagt.velik nasmeh
gefällt mir
pelican17. 07. 2014 12:49:28
Genau ms primoz nasmeh
na, zumindest bis jetzt war es so mežikanje
gefällt mir
ljubitelj gora17. 07. 2014 13:07:59
Wenn es so weitergeht, werden sie bald irgendeine Pflichtzahlung für 1,2... Tage einführen.
gefällt mir
ms_primoz17. 07. 2014 13:14:55
und wie bezahlst du es, wenn du um 2 Uhr dort ankommst? wartest du bis 6 Uhr? In diesem Land würden sie mich nicht mit Einführung von Gebühren überraschen... ja, lasst uns nicht über Zahlung reden, damit wir ihnen nicht zu viele Ideen geben.velik nasmeh
gefällt mir
ljubitelj gora17. 07. 2014 13:15:53
Parkuhr jezik
gefällt mir
ms_primoz17. 07. 2014 13:18:12
absichtlich habe ich mich mit deinem erwähnten Wort zurückgehalten. Lösche es velik nasmehjezik
gefällt mir
panda17. 07. 2014 13:37:53
Danke allen zusammen. nasmeh
(+1)gefällt mir
mirank17. 07. 2014 13:48:34
LG weißt du was die Italiener dir sagen würden: Idea buona, autore mona
Ich denke du verstehst es
(+1)gefällt mir
ljubitelj gora17. 07. 2014 14:23:39
jezik
gefällt mir
slamca17. 07. 2014 18:31:54
Warum immer so viel Debatte über diese Parkgebühren? Bohinj-Leute haben ein Problem 10€ für den ganzen Tag zu geben, in Ljubljana 3€ pro Stunde niemand. Dann denkt darüber nach, wie viele Kosten mit der Anlage von Straßen, Parkplätzen entstehen, dass Material nach z.B. Blata gebracht werden muss. zmedenzmedenzmeden
(+1)gefällt mir
Seite:12345678
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies