| rozka8. 02. 2011 20:11:10 |
Heute wieder so ein Tag, wo man gar nicht ins Tal will. Da Transport gesichert war, habe ich gar nicht nachgedacht und schon rasten wir zur Logartal, erstes Ziel Okrešelj. Hatte eigentlich keinen Plan, die Grüppchen, dem ich mich anschloss, entschied sich für Turska gora, deswegen haben wir uns oben am Turski Graben getrennt. Ich habe fortgesetzt zu Koroška, Štajerska und Kleine Rinka und wie gesagt kein Talwille, deswegen noch verlängert zu Turska gora, die schon öde war, da alle ins Tal zurückgekehrt waren . Ausblicke märchenhaft, Bedingungen nichts versprechend bei verrückten Temperaturen, so war der Wind heute mehr als willkommen. Auf Rinke ganz schön mulmig unter den Füßen, Turska gora schien mir etwas besser zum Laufen, was den Graben betrifft, da gibt es Stufen, Schnee weich, na stellenweise etwas härter und stellenweise trocken (heißt nicht, keine Winterausrüstung!) Leute heute ganz viele, Hütte Okrešelj offen, Essen super, verdiente Radler noch besser, hehe. Lustig, aber "am gefährlichsten" schien mir dann von Okrešelj zum Auto, da der Weg vereist war... und nicht von denen reden, die nur zu Okrešelj oder Rinke Wasserfall kommen, in was alles sie gestiefelt sind... wundere mich, dass es nicht mehr Unfälle gibt?! Es war wirklich schön und vor allem sehhr heiß - zu heiß Tag Ja, und herzliche Gratulation an zwei Teammitglieder, die heute erstmals Winteraufstieg über Turski Graben auf Turska gora und zurück - natürlich, HERZLICHE GRATULATION
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12