Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Skuta

Drucken
redbull23. 07. 2015 21:22:20
nasmeh. Jedenfalls fühle ich mich in Tennisschuhen auf solchem Gelände am sichersten. Wer hat gesagt, dass sie richtige Bergsteiger sein müssen, und Japanken sollen auf Mangart sein, wenn sie sich so wohler fühlen, obwohl es ein bisschen komisch ist. Lijaneja, ich gefalle nicht den Mädels, sondern den zwei Jungs. Mir gefällt, dass sie keine Kommentare löschen, wie wir wissen, wer.

viel Glück auch euch
gefällt mir
Maemi23. 07. 2015 21:51:14
Exzellente Kondition, bravo Deyan!
Mögen auch deine nächsten Schritte sicher sein, mit Glück an deiner Seite und Sonne darüber. nasmeh
gefällt mir
ŠpRo2924. 07. 2015 09:37:29
Mein Mann und ich waren auch samstags auf Skuta über Žmavcarji und durch Kokrska dol. Redbull hat uns auf dem Schuttfeld unter Skuta überholt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
(+7)gefällt mir
ms_primoz24. 07. 2015 11:58:37
ŠpRo29 - da hat er euch total eingestaubt als er vorbeiflitzte... velik nasmeh
primoza - auf Triglav hatte er kein Pech, nur seine Dummheit. Von der er noch immer genug hat.
fehtar - das ist tief... aua....
(+7)gefällt mir
Domch24. 07. 2015 12:33:02
Kein Zweifel, er ist ein echter Gams - Gratulation zur Tour; Aber die Frage ist wie sinnvoll das ist - Genuss, Risiko von Dehydrierung, Krämpfen, Hitzekollaps, Schwindel usw. Für uns normale Berggänger ist das eine zweitägige Tour, und auch dafür brauchst du gute Kondition.
gefällt mir
ljubitelj gora24. 07. 2015 12:33:53
Ihr seid lustig, wenn ihr Lachen braucht geht zu hribi.net, lizika und pikica velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh, aber jeder genießt die Berge auf seine Weise. Hab gerade unter Brana gesehen, wie ein Läufer zur Brana und zurück runter lief, er sauste nur an der Hütte vorbei und ins Tal, ich saß und genoss, später geschlafen auf dem Gras wie eine andere Wanderin. Wir beide hatten Träume und wenn du schläfst, wachst du für einen Moment auf und siehst, dass Träume wahr sind, wenn du Berge vor dir siehst.
(+2)gefällt mir
ms_primoz24. 07. 2015 12:37:20
Domch - nichts unter die Nase reiben... sag ihm einfach mal mit Rucksack zu gehen...
gefällt mir
ŠpRo2924. 07. 2015 12:43:19
velik nasmeh gar nicht, wir zwei sind wegen mir langsamerer Typ, aber mir kam's nicht vor, dass er viel schneller geht. Na, sogar die Schwiegermutter hat uns überholt, die ist gut nasmeh
(+2)gefällt mir
ms_primoz24. 07. 2015 12:48:39
Bravo Schwiegermutter nasmeh nasmeh
gefällt mir
Domch24. 07. 2015 13:19:24
Wenn er ein Gams mit Kamel-Fähigkeiten ist oder ihm andere Getränke liefern, braucht er keinen Rucksack. Kann allein fehtarn rauf, seine fehtaren Kollegen obenmežikanje.
gefällt mir
JusAvgustin24. 07. 2015 13:34:59
"Ihr seid witzig, wenn du Lachen brauchst, geh auf hribi.net, lizika und pikica..."
Ja, oder auf's AO Matica Forum...zavijanje z očmijezik
(+2)gefällt mir
GregorC24. 07. 2015 13:41:40
ms primoz, dann schließe ich daraus, dass nach dir jede, wirklich jede Unfall Dummheit ist. Was ihm passiert ist, kann jedem passieren. Und warum ist es nach dir Dummheit, wenn man in Bergen ein bisschen anders wandert als dein Glaube, wie man wandert? Angesichts dass er nach dem auf Triglav immer noch wandert, ok läuft, in Bergen kann ich ihm nur gratulieren. Besser als die, die wegen Unfall und dadurch Angst alles aufgeben. Wenn er wegen Gesundheitsgründen (Verletzungen) aufhört ist das was anderes.
Du hast dich auf die Wasserflasche festgebissen, die er rauf fehtete, die ist schon ganz jojvelik nasmeh
Wie ich schon schrieb, jeder wandert in Bergen und genießt auf seine Weise.
(+12)gefällt mir
SamoK24. 07. 2015 13:50:14
GregorC, ausgezeichnet gesagt!
(+2)gefällt mir
ms_primoz24. 07. 2015 14:10:06
GregorC - pa, du schließt du. Was ist denn mein Glaube, wie man in Bergen geht?
gefällt mir
GregorC24. 07. 2015 14:14:25
Es steht so geschrieben, und es ist auch schön ersichtlich aus vergangenen Beiträgen in vielen Themen, dass du einen sehr engen Blick auf die Art des Bergbesuchs hast.
Lp und viel Glück, wie und wo auch immermežikanje
(+3)gefällt mir
ms_primoz24. 07. 2015 14:17:34
GregorC - irgendwelcher Quatsch. Steht aber so nasmeh Eng eng, wenn du's sagst, dann ist's wahr. An einem Tag wie dem gehen (als er Unfall hatte), der einzige an dem Tag... ja dann hab ich wirklich einen engen Blick auf die Berge. aplaus
gefällt mir
GregorC24. 07. 2015 14:29:21
dankemežikanje
gefällt mir
dprapr24. 07. 2015 16:38:15
Aus der letzten Übersicht der Rettungseinsätze (PV 7/8 2015) geht hervor, dass die häufigsten Unfallursachen Ausrutschen, mangelnde Geländekenntnis und körperliche Unvorbereitetheit sind.
Die zweiten und dritten Ursachen waren bei Dejan sicher nicht vorhanden, die erste betrifft aber uns alle, die wir dort oben unterwegs sind. Solch ein pauschales Gerede über "dummes Ausrutschen" ist daher nicht ganz passend. Vielleicht rutschen die "Langsameren" öfter aus. Und weniger körperlich fit? Das wird unter den Ausrutscher-Ursachen nicht genannt!?
Diese Übersicht erwähnt auch, dass niedriges Schuhwerk seinen Zweck gut erfüllt, wenn es von Füßen getragen wird, die seit der Jugend ans Laufen gewöhnt sind und starke Muskulatur haben. Allerdings sind sie definitiv nicht geeignet für das Überqueren von Schneefeldern, genauso wenig wie Bergschuhe ohne aufgesetzte Steigeisen und Pickel in der Hand.

(+8)gefällt mir
lizika24. 07. 2015 16:58:28
Verrückte haben Glück und der Krug geht zum Wasser, bis er zerbricht eek

Jetzt entscheidet euch, ob beides für das rote Vieh gilt oder nur eines oder etwas ganz Drittes velik

... wie das Wetter und die Bedingungen an dem Tag waren, das haben einige noch nicht vergessen, oder mežikanje
gefällt mir
pikica124. 07. 2015 17:20:46
Julius Kugy schrieb über unsere Tanarven: Dort oben sammelt man keine Verspieltheit, sondern Sammlung und starke Bergfrömmigkeit. Wenn wir in ihre Hallen eintreten, seien wir bescheidene Gäste im Haus der Mächtigen.
(+11)gefällt mir
Seite:123...2728293031...525354
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies