|
| SamoK26. 07. 2015 12:57:17 |
ljubitelj gora, machst du Witze? Ganz offensichtlich (auch nach Toleranz oder Intoleranz des Admins), Forum hauptsächlich dafür dass jeder der auf einen Buckel kommt schreibt, was gegessen und getrunken hat, dann allgemein gratuliert zur großartigen Tour und tollen Fotos. Sehr wenig über Verhältnisse. Respekt denen die etwas Nützliches für andere sagen. Auch redbull gehört dazu, auch wenn er sich gerne brüstet.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora26. 07. 2015 13:28:46 |
Ernährung und Trinken sind sehr wichtig in den Bergen. Wie auch Ruhe im Gras, denn ohne passiert bei Abstieg und durch Müdigkeit die meisten Unfälle.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| redbull26. 07. 2015 15:24:01 |
Wenn ich dich treffe, gebe ich dir gerne einen Krapfen.
|
|
|
|
| eddi27. 07. 2015 12:33:05 |
Verstehe nicht warum redbulls Schreiben euch so stört. Auch wenn es stört, lest einfach nicht und wir Interessierten können lesen und Bilder anschauen. Danke redbull für Beiträge, hoffe primitive Kommentare halten dich nicht von zukünftigen Berichten ab. Viel Erfolg!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ms_primoz27. 07. 2015 14:47:16 |
redbull - oh weiß gut wie das Wetter war... war auf Weg zu Grintovec Spur gemacht bis Hütte... - bei Jame umgedreht mit GRS... wenn du bei uns wärst nur du weiter Pfad. Vielleicht irre ich mich? Also nicht unnötig vollsülzen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| redbull27. 07. 2015 15:26:45 |
Schieß nicht Scheiße, wo Gewitter Sonne kann Kilometer weg scheinen. Wenn welche hinter mir hoch wollten, weiß nicht was du posaunst. Wage niemanden zu belasten, du Allwissender belastest jeden. Mach weiter, hab wenigstens nach Arbeit Lesestoff, schönes Schreiben
|
|
|
|
| Domch27. 07. 2015 15:41:04 |
Es kann nur ein Minuten-Unwetter sein, und dann 100 Mal Sonne danach. Der Berg wartet, der Wanderer bzw. Bergsteiger aber nicht mehr. Ansonsten interessiert mich der Zustand der Haken an der Skuta? Welche fehlen, wackeln welche? Wie gut nachverfolgbar ist der Weg über die Žmavčarje?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| redbull27. 07. 2015 16:18:07 |
Der Weg ist super nachverfolgbar, sogar mit roten Linien bemalt obwohl man das nicht machen sollte. Viel Erfolg
|
|
|
|
| smatjaz27. 07. 2015 16:27:58 |
Domch der Weg ist in Ordnung, letzte Woche haben sie das Biwak abgebaut aber weiß nicht vielleicht ist schon eins Neues oben, nur vom Biwak bis zum Quergang von Turska gora zum Einstieg in die Skuta-Wand ist schlecht nachverfolgbar, aber Steinmännchen sind aufgestellt und du darfst nicht dem ersten Quergang folgen weil der nach Kokrško geht, sondern dem zweiten 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| malhar27. 07. 2015 17:17:36 |
joj redbull du bist total ok, nur viel zu arrogant, bisschen besser Kondition als du, aber nicht zu sehr. Und ehh, würde dich schlagen wenn ich ne Flasche Wasser hätte, kriegst nur langsam
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ŠpRo2927. 07. 2015 17:22:23 |
Der Weg ist gut mit Steinmännchen markiert, stellenweise, besonders ab der Mitte, ist er sogar gekennzeichnet.
|
|
|
|
| ms_primoz27. 07. 2015 17:27:41 |
Einige wollten hinter dir hoch - wollten sie... na ja haben etwas mehr als du... dein Arbeitgeber ist sehr tolerant... redbull du bist der Boss
|
|
|
|
| redbull27. 07. 2015 17:57:41 |
Lass das Schreiben über die Verhältnisse an der Skuta. Schreib mir lieber ins PM, was dich quält, große Sachen kann ich dir eh nicht helfen. Seltsam, dass deine Kolleginnen sich nicht mit Lizko im Sinn geweckt haben.
|
|
|
|
| Branee27. 07. 2015 19:06:52 |
Meiner Meinung nach haben wir wesentlich größere Probleme als das erbettelte Wasser oder Dejans Lauf. Ganz zu schweigen von den geschmacklosen Kommentaren in seinem Unglücks-Thread. Manche genießen wirklich das Leiden anderer. Auch denen wird kommen, was ihnen gebührt.
|
|
|
|
| Becar27. 07. 2015 20:01:23 |
Es gibt nicht so viele solche auf dem Forum wie mancher denkt, sie nutzen nur mehrere Usernamen um ihren kranken Kommentaren mehrere + zu geben, es geht um ein paar Psychos die der Schreibstil verrät. Ihr Beitrag zum Forum = 0, beleidigen alle der Reihe nach. Hab schon vorgeschlagen doppelte Usernamen zu prüfen, aber nichts.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| smatjaz28. 07. 2015 06:49:11 |
He, he, he, Becar, dem ist nicht zu helfen, es ist wie wenn du eine Fliege tötest, und zum Begräbnis kommen mindestens 30 neue.....
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| planika822. 08. 2015 22:10:06 |
Eigentlich hab ich die Frage unter der Routenbeschreibung zum Grintovec gestellt, aber um das letzte Thema hier etwas zu ändern stelle ich eine Frage, auf die mir sicher jemand von euch antworten kann, der diese Gegenden öfter besucht (ich bin mehr zu Hause in den Julischen Alpen) Meine Frage ist, um wie viel verlängert sich der Weg, wenn ich von Skuta über Mlinarsko sedlo zum Grintovec weitergehe (und von Skuta nicht direkt über Veliki podi am Biwak vorbei zum Kokrsko sedlo absteige) und dann zum Kokrsko sedlo? Etwa wie viel ist es vom Abzweig Richtung Veliki podi bis Grintovec?
|
|
|
|
| panda2. 08. 2015 22:16:31 |
Mlinarsko sedlo - Grintovec 1 Stunde; Abstieg vom Grintovec zum Kokrsko sedlo ca. 1,30 Stunden - normales Tempo.
|
|
|
|
| pohodnik382. 08. 2015 22:23:22 |
Wenn du von Skuta zu Velike pode absteigst und nicht über Dolgi hrbet gehst ist es bis zum Kreuzungspunkt 1.30 von da bis zum Gipfel Grintovec 1.50. Lp! Tone 
1
2
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.