Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Skuta

Drucken
redbull24. 07. 2015 19:02:31
Lächeln Smiley. Hier posten macht Spaß vor allem wegen dreier: kravica, pikica und mister primoza, damit ich noch Tage/Wochen lachen kann.
Schwierig einen Tag für dich lizka zu finden, da es immer zu warm oder zu kalt scheint, um wenigstens ein Bild von einem Hügel anzuhängen, oder Junge?

Was sagst du, Ms primoz, wie war der Tag am 24.1 bezüglich Wetterbedingungen? Frage ich mich, ob du weißt? Wenn du falsch sagst, sag ich die richtige Antwort.
Jetzt könnte ich einen Viharnik-Satz anhängen, aber ich bin kurz. Gott sei mit euch und mögen noch viele wie kravica kommen; wenigstens in der Freizeit wird's nicht langweilig.

viel Glück
gefällt mir
Pankrt24. 07. 2015 19:06:25
Nur Perfektionisten und Klugscheißer, kümmert euch um euch... viel Glück und lebt lang.
gefällt mir
lizika24. 07. 2015 19:10:32
Eh bulči, du weißt was du bist :

Himbeere großes
(+2)gefällt mir
redbull24. 07. 2015 19:18:26
Lächeln stimmt, wenigstens etwas hast du richtig
gefällt mir
zippo24. 07. 2015 19:24:12
Für jeden Arsch wächst eine Rute. Manchmal merkt's der Arsch zuerst, manchmal die Rute, das Ergebnis ist aber dasselbe. Nur dass für den Arsch ist's dann schon zu spät...
(+9)gefällt mir
redbull24. 07. 2015 19:44:43
Primoža ist nicht für dich gemeint, sondern für ms Primož.
gefällt mir
dprapr24. 07. 2015 20:17:12
pikica1 oder 2 oder wer auch immer du bist, auch Julius Kugy, den du erwähnst und den ich natürlich sehr respektiere und dessen Werke und Denken über unsere Berge schätze, hat auf seinen Touren nicht selbst Getränke und Essen getragen (da du schon den Träger erwähnt hast...). Auch er hat sich in warmen Decken gewärmt, die jemand anderes hochgetragen hat...
Und na und, wenn ihm jemand was zu trinken gegeben hat. Man hat sich einfach erbarmt, wenn er schon danach gefragt hat. Ich würde es ihm auch anbieten, wenn ich noch was dabei hätte. Ohne Vorwurf! Würdest du es ihm verweigern?
Ich stimme aber zu, dass ich das selbst nie machen würde. Da müsste ich wirklich schon ganz am Ende meiner Kräfte sein.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Dejan euch mit seinen Beiträgen schon ein bisschen auf den Arm nimmt.nasmeh

(+4)gefällt mir
pikica124. 07. 2015 20:56:20
Soviel ich über Kugy gelesen habe, hat er Führer und Träger gut und ehrlich bezahlt. Besonders einige von ihnen hat er hoch geachtet. Ob er sich gratis in Hütten gewärmt hat oder nicht, ich war nicht dabei.
@redbull kennt diese Gegenden, durch die er gehetzt ist, sehr gut, er kann nicht sagen, er dachte, er würde irgendwo Wasser nachfüllen, aber es war keins da. Absichtlich hat er so wenig Flüssigkeit wie möglich genommen, damit sie ihn nicht auf dem Weg behindert, und schon am Start hat er auf Hilfe anderer gerechnet. Jeder weiß ungefähr, wie viel Flüssigkeit man für so eine Tour braucht, sag mir nicht, er hat sich vertan. Das zu verteidigen ist wie rücksichtsloses Fahren auf der Straße zu verteidigen. Ihr betont mehrmals, welche tolle Kondition er hat. Ja klar hat er sie, und genau die wird ihn wieder tragen, weil er sich allmächtig fühlt. In den Bergen reicht rohe Kraft nicht immer, vielleicht muss man noch ein anderes Muskelchen etwas entwickeln. Und damit meine ich nicht die Zunge velik nasmeh

(+15)gefällt mir
damjan_trbovlje24. 07. 2015 21:33:22
Ihr seid wie kleine Kinder, nicht erwachsene Leute, ihr könnt nur tratschen, nichts anderes. Redbull mach einfach weiter und kümmere dich nicht drum, was andere sagen.
gefällt mir
živjo24. 07. 2015 23:53:04
Wenn Dejan nicht besser wäre als ihr, würdet ihr ihn in Ruhe lassen, aber so müsst ihr ihn ein bisschen bashen, damit ihr besser schlafen könntmežikanje
Jetzt aber zurück zur Skuta damit uns nichts entgehtvelik nasmeh
(+3)gefällt mir
ZeK25. 07. 2015 02:02:33
Dejan ist für mich super.
Ich bin eher Wanderer.

Wenn ich ihn mal treffe, biete ich ihm gerne Erfrischung.
Ich trage sowieso Reservemengen Flüssigkeit mit.

Ich gehe aus anderen Gründen in die Berge, gönne ihm aber auch seine!

(+5)gefällt mir
redbull25. 07. 2015 08:25:42
Interessant woher ihr habt dass ich durstig nach Getränk war. Von zwei Wanderern hab ich bekommen, aber hab ihnen gesagt dass ich's für Erfrischung brauch und hab 1 bis 2 dl über den Rücken gegossen. Hab sowieso genug süße Flüssigkeit dabei. Und für so eine Tour wenn nötig reicht ein halber Liter für den ganzen Tag, bei euch beiden würdet ihr wahrscheinlich schon eine Flasche bis zur Klemencie-Hütte leertrinken - wenn ihr die Hütte überhaupt kennt da ihr mehr der häusliche und Zungen-Typ seidnasmeh. In Zukunft werden's doppelt schwerere Touren und positiv warte ich auf eure Reaktionen, wer aber erste schleckt ist eh klar
Viel Glück beim Kaffee
gefällt mir
lepenatka25. 07. 2015 08:40:53
Dejan, ich rate dir, aufhören zu antworten auf so provokatives und kindisches Geschreibe. Wir echten Bergsteiger wissen warum wir in die Berge gehen und erleben sie jeder auf seine Weise und helfen uns auch gegenseitig, ohne dass jemand drum bitten muss.
Genieße die Berge und pass auf dich aufnasmeh.

gefällt mir
redbull25. 07. 2015 08:46:22
Stimmt ein bisschen jagt's mich nach dem Frühstücknasmeh
gefällt mir
VanSims25. 07. 2015 08:51:43
@LG du schimpfst dieselbe Kuh labert rum... Gibst du ihr Knochenmehl? velik nasmeh Oder jetzt sind's schon zwei... velik nasmeh

Und nach einigen früheren Einträgen (z.B. Thema Marathon Zermatt) dachte ich sie hat schon ihren Traumstier gefunden... velik nasmeh
gefällt mir
Trobec25. 07. 2015 20:27:31
Heh...das soll ein Forum auf etwas höherem Niveau sein (für primitive Beschimpfungen rtvslo oder noch niedriger 24kur) aber wenn ich jetzt diese Kommentare lese, war's noch schlimmer und mies im Zermatt-Thema...weiß nicht, hoffe das ist kein Signal dass es bergab geht...
(+5)gefällt mir
Irina26. 07. 2015 00:41:24
@redbull,
deinen hoch-runter-umher angeschaut, ja, wenn du fit bist und starken Willen hast, klappt es. Viel Erfolg auf allen deinen Pfaden.
(+1)gefällt mir
Ninđa26. 07. 2015 10:02:43
Kein Streit nasmeh wenn Jernej Šugman in Bergen laufen kann (Link - 1:06 Min) kann Dejan auch nasmeh

Link:

Lp
(+3)gefällt mir
Šuška26. 07. 2015 11:28:13
Unabsichtlich irgendwo hingestupst wo ich nicht sollte..deshalb vorherigen Post entfernt. Allen Berggängern und Berggängerinnen, glücklichen und sicheren Schritt.nasmeh
gefällt mir
ljubitelj gora26. 07. 2015 12:16:19
Forum ist für Wegverhältnisse nicht für Gerede über User (schon Witz dass es sich paar Tage zieht zavijanje z očmi), warum solche persönlichen Sachen nicht auf eurem Facebook-Profil schreibt.
(+2)gefällt mir
Seite:123...2829303132...525354
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies