|
| urbancek27. 03. 2012 18:52:37 |
Uff, Parkeljc, fein fein
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| skalaš7027. 03. 2012 20:24:55 |
Parkeljc, zuerst Glückwunsch zu dieser schönen Tour, interessiert mich, ob du Fotos posten kannst (falls ihr es dokumentiert habt, klar). Ich plane diese Tour in den nächsten Tagen, Grüße und sichere Schritte
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Parkeljc28. 03. 2012 10:49:27 |
Hoffe, du hast was Brauchbares gefunden 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mikipi28. 03. 2012 20:00:39 |
Tolle Bilder, besonders mit Gämsen sind der Hammer. Schick dir den "verlorenen" Link von Ulrich. Schön heute auf Stol, oder? Der da hinten ist V.Ozebnik.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Parkeljc28. 03. 2012 21:03:19 |
Ja, es war schön mikipi und DANKE für den Link 
|
|
|
|
| LidijaJesih31. 03. 2012 21:06:00 |
Bedingungen seit Mitte der Woche kaum verändert, Straße jetzt trocken, zum Gipfel Schnee nur einmal zwingend. Morgens vereist, Rückweg nicht mehr. Gämsen versteckt (außer dem mit mir ), Blümchen schüchtern, voll nur weißer Krokusse und Kätzchen. Rabeljsko-See besorgniserregend niedrig, Ausblicke bezaubernd wie immer. Kürzlich Umfrage fragte, wie Nichtbergsteiger für Berge begeistern: mit solcher Tour. Wenn es blüht, prüfe ich, ob ich falsch liege.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| IgorZlodej1. 06. 2012 11:18:58 |
Schöner Bericht @MajaO freut mich, dass du wieder postest, schön dich zu lesen. Fragst: "Montaž, hat dir schon jemand gesagt, dass du königlich mächtig und unwiderstehlich verführerisch bist"!. Dichter der Julischen Alpen schrieb ihm: "Dir, königlicher Montaž, nochmals Dank vor dem Abschied. Was du mir warst und bist, versteht keiner ganz. Du kennst mich und die bewusste Arbeit an dir. Wir spielten nicht. Du bist kein Berg zum Spielen. In Beschreibungen sparte ich Zier. Einfach erzählte von dir, keine Blumen gestreut. Brauchst das nicht. Du bist so groß ".
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| katty1. 06. 2012 13:46:57 |
Kurz und knackig----Maja, danke für einen weiteren deiner tollen Beschreibungen . Grüße und viel Erfolg weiter.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Kozorog1. 06. 2012 16:05:01 |
Enka, hängt davon ab, wo dein Ausgangspunkt für Strma peč ist... von Pecol gibt es nur eine kurze Via ferrata, nichts Schwieriges, der Rest ist ein wunderschöner Spaziergang!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| dprapr1. 06. 2012 16:49:59 |
Interessanter Bericht, MajaO! Montaž hat mich auch erstmals mit seiner Macht und dem "weiten Blick" auf die Pecol-Alm und das Kanin-Gebirge überrascht. Noch mächtiger und geheimnisvoller bei den Anstiegen aus dem Zajzera-Tal. Muss nochmal nachschauen, wie er von Dunja wirkt. Es heißt, dort zeigt er sein wahres Gesicht. Interessant, wie die meisten "ihren Berg" finden, der sie am stärksten anzieht, obwohl man uns einredet nichts toppe Jalovec, Triglav oder Škrlatica. Höhe und Form spielen gar keine Rolle - entscheidend ist, was wir beim Bergbesuch fühlen. Und auf manchen Gipfeln sind Empfindungen wirklich unbeschreiblich. Ich kann sie jedenfalls nicht. Lp
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims1. 06. 2012 19:26:52 |
@pohodnik11: katty hat es genau so gesagt wie geschrieben: kurz und bündig. Sie hat nur einen Satz und Gruß geschrieben. Geht das?
|
|
|
|
| miri1. 06. 2012 20:15:27 |
@dprapr da hast du ihn von Dunja, eigentlich von den Zwei Špiken.
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Enka1. 06. 2012 23:20:49 |
@Kozorog: wenn bzw. wenn ich näher dran bin am Aufstieg auf Strma peč, frag ich dich nach Details ok? Weiß schon dass es nur "eine kurze Ferrata" ist aber trau mich nicht einfach so ran .
|
|
|
|
| Kozorog2. 06. 2012 10:25:25 |
Enka kein Problem. Kannst auch "umgehen" da gibt's keine Ferrata! Wenn du was brauchst schreib mir auf ZS. lp
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Majdag18. 06. 2012 12:21:39 |
...Schön wie immer. Jedes Mal wieder genieße ich die Ausblicke die dieser Pfad bietet. Geeignet für alle - Große und Kleine aber Vorsicht schadet nicht sagt Majda
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| LidijaJesih29. 06. 2012 21:01:43 |
Blühend, duftend, heiß, wenige Leute. Keine Besonderheiten am Weg, Besonderheit jedes Mal schöne Blicke, Blümchen und Tierchen, denen hier Kreativität nicht fehlt. Paradies für Auge, Seele und Körper. Rückweg noch Pause am Rabeljsee, wo sie baden (na, Hand aufs Herz, nicht massiv). Im März sagte ich ich check mal was ne? Hab ich. Hatte wohl recht.   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12