Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Unfälle in den Bergen

Unfälle in den Bergen

Drucken
zippo5. 07. 2019 07:48:24
hehe, Mensch, du bist bis zum Himmel trainiert, offensichtlich hast du aber eine kürzere Lunte, dass du nicht merkst, dass sogar die meisten, die dich loben, dich zum Affen machen.
(+12)gefällt mir
MatejaP5. 07. 2019 08:03:04
Wichtig ist nur, dass du im Mittelpunkt stehst, Stern des Portals, da Primož in fast jedem Thema, das hier auftaucht, auftritt.

Turbo, schließe ich mich deinem Vorschlag anvelik nasmeh dort kann Primož eine Frage stellen und auch selbst antworten, denn wir alle zusammen mit unserem Wissen, Training und Verstand reichen ihm nicht mal bis zu den Knöcheln. Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt, das war nicht beabsichtigtvelik nasmeh
(+8)gefällt mir
hribov.ec5. 07. 2019 08:51:34
MatejaP und turbo, ich schließe mich dem Vorschlag an, dass Primož (oder Administrator?) ein neues spezielles Thema eröffnet, sagen wir "Primož in den Bergen", damit alles an einem Ort ist. Ich wollte das schon vor einiger Zeit vorschlagen, weil es etwas zu viel ist... Und allen lp und viel Schönes in den Bergen!
(+4)gefällt mir
djimuzl5. 07. 2019 11:45:04
Aber wirklich, Tadej - Bojans zweiter Vorschlag ist völlig am Platz.
(+3)gefällt mir
julius5. 07. 2019 13:26:28
GESCHÄFTSBERATUNG, PRIMOŽ AUERSPERGER S.P.
STELETOVA STRASSE 25, 1241 KAMNIK
Langer PRS-Name: GESCHÄFTSBERATUNG, PRIMOŽ AUERSPERGER S.P.
natürliche Person, die Tätigkeit ausübt, Steuernr.: 53917448, Matr.-Nr.: 7203861000
primäre Tätigkeit: M70.220 - andere unternehmerische und geschäftliche Beratung
(+2)gefällt mir
bogorski5. 07. 2019 13:54:54
ziemlich geschmacklose Kommunikation für diese Rubrik ... Tadej, verschiebe sie zurück oder vor die Tür nasmeh
(+4)gefällt mir
andi25. 07. 2019 14:30:27
Unterstützen wir uns in gemeinsamer Verantwortung. Vor ein paar Tagen bzw. drei Seiten zurück (was für ein trockener Fakt!) die Nachricht, dass der produktive Forennutzer Herr Janez Novak gestorben ist. Ich weiß nicht, ob wir im Kurzzeitgedächtnis und Respekt vor dem Verstorbenen, den wir sowieso meist nicht kennen, so weit gehen müssen. Atmen wir das kommende Wochenende ein, überschwemmen wir das Forum mit Nachrichten und Bildern über Berge. Herrn Janez - vergebt, sei ein friedliches und helles Andenken an eure Wege! Andrej
(+18)gefällt mir
ljubitelj gora5. 07. 2019 21:45:03
Kondolenz an die Familie, wie ich sehe war er ziemlich aktiv im Forum:

https://www.hribi.net/profil.asp?id=10435
(+3)gefällt mir
trdi21. 07. 2019 14:51:43
Bezüglich des gestrigen Unfalls würde ich ergänzen, dass der Pfad von Planjava nach Škarije wirklich sehr schlecht markiert ist, bzw. die Markierungen verblasst sind. Mir ist letztes Jahr auch passiert, dass ich auf dem Weg von Planjava die markierte Route übersehen und mich auf Gamssteig zum Vilič-Kamm verirrt habe und mich kaum "gerettet" habe...
(+9)gefällt mir
jure.novak7. 08. 2019 17:20:30
Hallo,

ich bin der Sohn des ehemaligen Nutzers Janez Novak, der am 1.7. unter Veliki vrh - Košuta abgestürzt ist und seinen Lebensweg vorzeitig beendet hat. Im Namen der Familie danke ich für die ausdrücklichen Beileidsbekundungen und netten Worte.

Die Berge bedeuteten meinem Vater enorm viel, jede Tour ging er sehr durchdacht und vorsichtig, doch diesmal ist er leider nicht heimgekehrt. Wir trösten uns mit dem Satz, den er vor Jahren hier im Forum für einen Bergkameraden schrieb: Aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, zum Trost sei ihnen, dass er seinen Lebensweg in den Bergen beendet hat, die er so liebte.

Ich würde Sie um einen kleinen Gefallen bitten. Mich interessiert, ob man alle Kommentare lesen kann, die mein Vater über die Jahre gepostet hat. Ich kenne mich mit diesem Forum nicht aus und finde leider nicht, ob alle seine Kommentare irgendwo gesammelt sind. Alle seine veröffentlichten Fotos habe ich gefunden, nur die Kommentare interessieren mich. Sein Benutzername war janez.novak

Herzlichsten Dank und sicher in den Bergen.

Gruß.
(+22)gefällt mir
Rok7. 08. 2019 20:59:51
Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt.

LP Rok
(+6)gefällt mir
jure.novak8. 08. 2019 12:54:23
Rok hat mir schon alle Kommentare auf einen Haufen geschickt dafür danke ich ihm auch hier schön.
(+9)gefällt mir
Seite:123...121314
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies