|
| mero5515. 03. 2010 06:16:45 |
War gestern oben, wirklich wunderbar.
|
|
|
|
| zamet26. 03. 2010 08:50:14 |
War gestern oben, Schnee schmilzt sehr schnell also letzte Züge für Touren, Straße schon trocken bis Steinbruch. Wer Handschuh vermisst (siehe Bild) melde sich privat.
|
|
|
|
| sonia25. 04. 2010 17:40:45 |
Heute spazierte ich ein bisschen auf der Velika Planina. Viele Krokusse die richtig zwischen Schneeflecken leuchten. Lp Sonja
|
|
|
|
| tol30. 04. 2010 13:38:57 |
Schon Balsam, aber immer noch Schweine schlendern auf der Planina> Taschentücher, Zigarettenpackungen und anderen Dreck mitnehmen...
|
|
|
|
| pohodnica5330. 04. 2010 18:54:49 |
tol, irgendwie ungeschickt geschrieben; entweder "wir nehmen weg" oder "sie nehmen weg", ich immer meine; lp 
|
|
|
|
| gams4430. 04. 2010 19:33:18 |
ihr seid alle gleich einige prahlen andere sehen nicht was andere PA. gut dass PD BAJTAR REINIGUNGS-AKTION IM MAI hat um den Schweinestall nach euch wegzuräumen. wenn die Aktion ist nur Mitglieder da von anderen keine Spur nirgends.
|
|
|
|
| stankoju30. 04. 2010 20:07:28 |
DAS hält nicht "gams44" wir sind nicht alle gleich und du kannst nicht einfach verallgemeinern, ich was ich in die Berge trage bringe auch zurück ins Tal mit. Weiß nicht warum du nicht schriebst wir sind alle gleich, denn du gehst wahrscheinlich auch andere Planinen und da könnte jemand schreiben ihr seid alle gleich und du wärst auch drin. Ist wahr nicht alle sind genug erleuchtet, ich auch sah letztens hinter großen Bäumen versteckte Dosen und anderen Dreck. Respekt PD BAJTAR für die Aktion und wünsche immer weniger aufzuräumen, ohne Missfallen.
|
|
|
|
| sunflower30. 04. 2010 20:14:25 |
Vielleicht ist das nicht der richtige Ort zum Meckern. Diejenigen, die Müll zurücklassen, sind wahrscheinlich nur gelegentliche Berggäste und wissen nicht mal von der Existenz dieses oder ähnlicher Foren. Schwer zu glauben, dass jemand von hier (mit Beiträgen) teilnehmend absichtlich Rückstände lässt.
|
|
|
|
| tol30. 04. 2010 23:04:38 |
Ja, das ist das Problem... weil wir uns nur entsetzen... Aus Hügeln oder Radtour in Stadt bringe immer einen vollen Sack Müll mit zurück Wenn Papierchen fällt auf Boden, heb auf und nimm mit Appelliere, dass mehr Leute Müll auf Bergwegen aufsammeln (nicht muss nur eigener Müll sein), weil mir manchmal Platz im Rucksack ausgeht. Wenn ich Schwein erwische, das Donat-Flaschen wirft entlang Grat von Kamnolom in Stahovica bis Kamniški Gipfel, stopf ihm alle Flaschen in Arsch ohne Gleitkremes.
|
|
|
|
| Zalas1. 05. 2010 00:48:55 |
Füge nur einen Kommentar hinzu! Weil ich nicht wie einige, die nicht wissen, wohin Müll gehört, das Kommentieren stört mich gar nicht! Würde die Beschwerden fragen! Stört es euch? Wenn ihr richtig handelt, geht's euch nichts an! Ist aber wahr, wenn man Katze auf Schwanz tritt, miaut sie! Bitte keine Kommentare!
|
|
|
|
| gams441. 05. 2010 05:38:13 |
GUT. HEUTE Lade ICH EUCH ZUM TURNI SMUK DER IM HIRTENDORF STATTFINDET. START UM 11 UHR, UM 12 ABFAHRT IN LAVORJA FÜR FRAUEN.
|
|
|
|
| pohodnica531. 05. 2010 08:19:33 |
Weiß nicht warum so viel Negativismus, Mensch einfach und gut gemeint postet Bilder, und schon Zischen und Stechen beginnt ; und LP allen
|
|
|
|
| meninski1. 05. 2010 14:40:12 |
Gestern waren Lagerfeuer einmalig sichtbar von Velika Planina. Es war ein schöner Abend.
|
|
|
|
| gams441. 05. 2010 19:56:40 |
Ende Debatte, ihr seid alle gleich nur Debatte Streit Ende Ende bei schönem Wetter ganze Planina voll euch bei Nebel weg WIR BLEIBEN NUR die die Planina wirklich machen. UND OHNE GROLL WENN JEMANDEM AUF MAIS GETRETEN.
|
|
|
|
| stankoju1. 05. 2010 23:16:22 |
DANN MACHT PLANINA FÜR EUCH UND WOCHENENDER ZU DIE MIT AUTOS HOCHFAHREN DANN RÄUMT SCHWEINESTALL NACH EUCH, WEISS NICHT WANN ICH MICH ENTSCHEIDE WIEDER HOCHZUGEHEN. "GAMS" DENKE DU BIST EINER VON DENEN DIE HOCH MIT AUTO FAHREN UND UNS MORAL VERSCHREIBEN OHNE GROLL.
|
|
|
|
| Mate072. 05. 2010 00:33:49 |
Habt ihr denn nichts Besseres zu tun, als hier zu streiten.
|
|
|
|
| PrimozH2. 05. 2010 11:12:03 |
Könntet ihr bitte mit dem Streiten aufhören!!! Das Forum ist für aktuelle Verhältnisse gedacht, nicht für Klugscheißerei. Für solche Sachen öffnet euren eigenen Thread, wenn nicht möglich dann bittet den Admin es zu sperren. So finde ich immer wenn ich die hribi.net Seite öffne nur solche Cretinismen auf der ersten Seite. Die Wanderin hat schöne Fotos gepostet, dann macht ihr daraus eine unangemessene Debatte die sich auch Wochen hinzieht! Einen richtigen Bergsteiger lehrt der gesunde Menschenverstand, dass man Abfall ins Tal bringt, wenn nicht dann geht zurück in die erste Klasse der Grundschule um wenigstens Schilder am Weg zu lesen. Einen schönen Tag!
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.