|
| lijaneja26. 06. 2019 07:11:11 |
Gestern zum ersten Mal oben, seit der langjährige Wirt Mare Anfang des Monats den Jarški Dom verlassen hat. Wegen Feiertag und super Wetter Gedränge vor der Hütte. Alle Bänke komplett besetzt. Schneller Blick auf die Karte zeigte höhere Speise-Preise als gewohnt. Weg von Stahovice super, ein quasi-Markacist ist Wurzeln schneiden gegangen, was seiner Doktrin widerspricht. Im morgendlichen Kühle ist der Aufstieg ein Genuss, lohnt sich, mindestens um 8 Uhr zu starten. Freute mich auch über Umweltbewusstsein, leere piksna, die ich beim Aufstieg unter Bank beim Denkmal der alten Mickina-Bajta ließ, war beim Abstieg weg
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| lino26. 06. 2019 15:01:16 |
Offenbar hat uns der beliebte Betreuer des Jarški-Doms auf der Mali Planina wirklich verlassen. Lijaneja, danke!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| primo777717. 08. 2019 11:36:02 |
Dienstag würde ich mit der Frau zur Velika planina gehen. Interessiert, welcher Parkplatz leichter erreichbar ist und von welchem schönerer und leichterer Fußweg nach Gradišče. Im Sinn habe ich Parkplätze Ušivec oder Mačkin kot. Danke für Ratschläge und Gruß!
|
|
|
|
| dejan6818. 08. 2019 09:42:53 |
Für mich die schönste und einfachste von Ušivca auf dem unmarkierten Weg
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| iUnknown11. 09. 2019 09:37:35 |
Wo versteckt sich primoza? Ich vermisse seine Aufzeichnungen um wie viele Sekunden er diesmal schneller war, wie viele Minuten beim Klettern über neue Tore an Velika Planina, usw. 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| korl11. 09. 2019 09:46:56 |
Er hat sich selbst überholt und kann keine Posts machen, weil er wartet, bis die Zeitmaschine erfunden wird
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| AndrejS11. 09. 2019 12:46:01 |
Solche Kommentare sind völlig unnötig! Gibt es nicht genug Negativität unter uns? Als ob ihr es braucht, um so einen Satz zu schreiben und wartet, wie der Herausgeforderte reagiert, dann "schlagt auf den Armen". Geht in die Berge, ihr habt sicher etwas Schöneres zu schreiben und Gutes für euch.
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| korl11. 09. 2019 13:21:14 |
primoza hat immer geantwortet: wenn meine Beiträge dir nicht passen, lies sie nicht. Gilt für alle
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| lino12. 09. 2019 19:36:26 |
Bei so exzellenter und angenehmer Sportkombi im Primorska erwarten wir zurecht neue Top-Leistungen auch auf Velika Planina. Alle freuen sich schon! Likes und Support fliegen in den Himmel.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| turbo12. 09. 2019 20:16:31 |
@lino, langsam bitte. Freut mich, dass du so begeistert bist, aber mit "alle" übertreibst du sicher. Ich bin nur ich, gar nicht "alle". Ich glaube, du verstehst. 
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl12. 09. 2019 21:42:38 |
Wir sind alle nur in voller Aufstellung 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| panda13. 09. 2019 07:39:03 |
Einige könnt ihr nicht umhin, Primož zu necken. Lasst den Mann genießen und tun, was er mag, allein oder mit Familie. Kümmert euch um euch und "Projekte". Keinem gefällt, wenn man ihn hier bis aufs Mark auszieht. Schönen Gruß aus den Bergen. 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| capraibex13. 09. 2019 09:55:55 |
Das Forum für Wegverhältnisse ist dazu gedacht, den Zustand der Wege zu beschreiben, persönliche Erfolge von Einzelpersonen interessieren uns überhaupt nicht.
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| skalar5013. 09. 2019 11:02:15 |
"caprainex" ... ich stimme zu ... allerdings liegt's an den Lesern einzelne Einträge zu lesen oder zu überspringen wenn sie ihnen (nicht)gefallen ... aber ich sehe dass in letzter Zeit Einzelpersonen auch andere Leute fotografieren, bei und in Hütten z.B. ... was wenn jemandem nicht gefällt dass er hier oben auf Fotos gegen seinen Willen auftaucht?
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| lino13. 09. 2019 15:09:13 |
Turbo, verstehe. Unter "alle" meinte ich: ich Lino, Fahrudin (Faho) und Fahreta (Faha). Irgendwie wird's bei mir zum Plural. Wenn ich immer alle Namen auflisten würde könnte jemand wieder einen galligen oder cholerischen Anfall kriegen. Nochmal: Alle unterstützen Primožs volle Familienfigur, aber liste nicht wieder auf - wen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK13. 09. 2019 16:56:15 |
Interessante Vorstellung von 'Plural'. In welcher Klasse beim Slovanischen hast du das gelernt?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| capraibex13. 09. 2019 17:57:37 |
Skalar50, das gilt auch, Fotografieren überall, Šmarna lang und quer. Tausend Schattierungen Ljubeljs und Umgebung. Fehlen echte aktuelle Infos über gesperrte beschädigte Wege. Welche Hütten schließen Ende Sommersaison unter der Woche. Langsam säubern wir dieses Forum von Dreck.
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.