|
| lijaneja17. 05. 2019 21:22:41 |
Für heute war die Vorhersage, dass es oben halten würde, und es hat gehalten. Bin ein bisschen hochgestiegen auch aus Neugier, ob Mare wirklich bei Planina fertig ist. Keinen Zeitrekord gemacht, den ganzen Weg in Ruhe und Einsamkeit genossen. Vom Dauerregen etwas rutschig, oben noch weiße Flecken, die außergewöhnlich Licht reflektieren.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Fikret18. 05. 2019 15:39:06 |
Tone, dieser wie soll ich sagen. Und was hast du herausgefunden, wenn kein Geheimnis. Hat Mare aufgegeben oder hält er noch auf Kisovec Planina durch?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja18. 05. 2019 16:40:45 |
Es geht um die Jarška Hütte auf der Mala planina.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| 5Xum21. 05. 2019 10:04:48 |
Wichtig! Wegen Renovierungsarbeiten am Abschnitt des Wanderwegs (Gonska) Stahovica – Velika planina ist der Weg vom 20. bis 31. Mai 2019 zwischen dem Sattel Kisovec und der Wegkreuzung zu Velika und Mala planina im Gebiet der Planina Kisovec gesperrt.
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| iUnknown24. 05. 2019 18:42:48 |
@Tinky Habt ihr zwei vielleicht vor dem Domžaler Dom heute so gegen 9:10 morgens fotografiert? Ich bin grad dann vorbeigekommen, als ich von Richtung Primož, Pasje peči und dann vom Zaun direkt zur Velika Planina hochgekommen bin.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| tinky24. 05. 2019 19:10:38 |
Kurz nach neun waren wir zwei schon am Zeleni rob.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| panda25. 05. 2019 07:56:06 |
Bravo tinky . Unglaublich, was du alles ins Objektiv "kriegst". 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Sorok25. 05. 2019 13:38:53 |
Vielfältiges Angebot. Das gehört auch zu den "Verhältnissen" - so IST es eben 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Fikret26. 05. 2019 15:38:29 |
Na ja, wie soll ichs sagen. Tinky hat ein geübtes Auge für Naturschönheiten. Am besten gefällt mir Foto 22, wo bald die Köstlichkeiten vom Zeleni rob auf dem Schild stehen. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| tinky3. 06. 2019 09:17:13 |
Ich hoffe, sie reparieren die Tür, damit du die Minute zurückkriegst. 
| (+23) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja4. 06. 2019 17:15:54 |
Primož, offensichtlich musst du was unternehmen, damit dich die Bergwelt-Klientel ein bisschen ernster nimmt. Da du so gerne Aufstiegszeiten misst (und postest), probier es mal im Wettkampf, um zu sehen, wo du stehst. Empfehle dir, am Grintovec-Lauf teilzunehmen (günstig und nah), am 28.7. Da gibt's offizielle Zeitnehmer...
| (+15) |  | |
|
|
|
|
| lino4. 06. 2019 21:26:03 |
Primož, das hast du ganz unverblümt und ohne jedes Geschwafel hingeknallt, genau wie dein Herz es fühlt. Wenigstens hättest du dich ein bisschen angestrengt und für unsere zarten Ohren was Diplomatieglattes und wattegepolstertes geschrieben.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| exwannabe5. 06. 2019 05:58:45 |
O je, wieder so ein Blödsinn...  Aber wichtig, dass dir "nix hängt", Minderwertigkeitskomplex und Fixierung auf Zeit und daraus resultierender Drang, das alles auf'm Forum zu posten auf Attention-Suche...
| (+17) |  | |
|
|
|
|
| prokofjev_5. 06. 2019 12:02:45 |
primož, da dir so viel an Meinungen anderer hängt, weiß ich, dass du meine auch nicht liest aber egal, komm nicht über deine Ausreden für schlechteres Ergebnis weg - mal Matura, mal kaputte Tür, mal zu viel Sonne in die Äuglein.... würd sagen es ist was anderes. Wahrscheinlich schon zu lang nicht mehr den Messschieber in die Hand genommen und dir und dem Kind den Bauchspeck gemessen. Früher hast das regelmäßig gemacht und uns informiert. Lass nach?
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| prokofjev_5. 06. 2019 12:32:27 |
entschuldige dich nicht mit der Matura, du weißt gut, dass die meisten nur dich nicht verstehen
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl5. 06. 2019 13:06:18 |
Und die Zeit, in der du die Čemaževa-Salat zubereitet hast, behältst du für dich, oder? 
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| 5Xum5. 06. 2019 14:37:11 |
Liebe alle, mit eurem provozierenden und aggressiven Stil gebt ihr dem User primoza genau das, was er will - Aufmerksamkeit und Hass. Angriffe auf ihn nützen niemandem - am allerwenigsten ihm, denn je mehr wir uns gegen jemanden stellen, desto mehr zementiert dieser seine eigene "Contra"-Haltung. Jeder lebt mit seinen Dämonen und bezwingt sie, oder sie bezwingen ihn, auf ihre Weise. Manche leben ihre Frustrationen auf Foren aus, wo dann ihre Dämonen fröhlich und erfolgreich von all dem Hass leben, den Unbekannte fröhlich und unwissend hineinschütten. Im Sinne des Sprichworts "ein schönes Wort findet ein schönes Plätzchen" rate ich euch, euch nicht bei jeder Kleinigkeit provozieren zu lassen.
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| lino9. 06. 2019 14:15:54 |
Ajda, herzlichen Glückwunsch zum 10-minütigen Verbesserung des persönlichen Rekords. Wieder nur Lobhudeleien und Gratulationen. Primož, was zum Teufel sind diese verhexten Tore. Haben sie die Aufgabe, Velika planina vor Besuchern zu schützen oder Wanderer dort oben zu halten?
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.