|
| lijaneja9. 03. 2019 18:31:02 |
Heute auf meinem klassischen Pfad von Vegrad zu Mareta (Jarški dom), wo ich für Žan gejubelt habe. Schnee oben so viel wie am 9. Mai in den 80ern... Etwas Eis nur noch auf dem Pfad über Pasje pečine, da muss man etwas bremsen. Überall trocken, nur an zwei-drei Stellen dicke Laubschicht, gefährlich für die Knöchel.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja21. 03. 2019 20:48:37 |
Genau zur Schulzeit, gleicher Zweck - bei Mareta hinter Ofen für unsere Adler jubeln. Und es hat sich gelohnt, 9 Slowenen am Samstag beim Rennen. Diesmal gestartet von Krivčevo bis Frenki (Senožetnik) genossen schönen trockenen Pfad. Direkt darüber - wie abgeschnitten, paar cm Schnee und wieder genieße unberührte Weiße, gekreuzt von Wild- und Kleintier-Spuren. Schade beim Waldausgang auf Kisovška-Planalm endet Idylle. Wetter super warm windstill, keine Besucher da Slowenen fleißig - Schüler in Schule, Arbeiter bei Arbeit, Pensionäre im Ruhestand Einzige Besucherin Irena, war wirklich froh sie zu sehen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Koldo8. 04. 2019 09:39:09 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lino14. 04. 2019 12:59:41 |
Schön Primož. Wir vermissen diesen sympathischen Alpinisten, der einfach verschwunden ist. 
1
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| lencka14. 04. 2019 13:58:04 |
...und wie alt ist dein trockener Ast?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| franca14. 04. 2019 15:51:38 |
Seht euch das selbstgefällige Lächeln und die selbstgefälligen Beiträge an ... dann ist klar, dass man Äste schneiden muss, die eigenwillig wachsen. Trocken? Nein, stark!
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| SamoK14. 04. 2019 15:53:44 |
Hey, warum regt ihr euch auf. Hauptsache die Tochter befriedigt ihn.
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| ejti14. 04. 2019 16:20:46 |
Vergleich mit Affen ist nicht der beste. Affen sind fürsorglich, zärtlich und liebevoll zu ihren Jungen.
| (+18) |  | |
|
|
|
|
| zavest14. 04. 2019 17:02:01 |
Interessante Vergleiche und Bezeichnungen. Statt den ganzen Familienstammbaum zu pflegen, damit alle Äste möglichst gesund und stark sind auch wenn nicht in gleiche Richtung wachsen, lieber nimmt Säge und entfernt Teil von sich...
| (+19) |  | |
|
|
|
|
| Fikret14. 04. 2019 17:13:37 |
Primož, traurig bin ich. Mein Herz ist traurig beim Lesen. Du als Gebildeter Intellektueller musst das väterliche Verhältnis mit so einem freundlichen und sympathischen Sohn Žan wiederherstellen. Nie zu spät, wenn Wille da ist. Nur einen Schritt zurück!
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| drdivx14. 04. 2019 17:33:29 |
Lasst den Mann endlich in Ruhe. Was seid ihr alle Bereitschaftspsychologen und Berater? Er kennt das Problem am besten und wird es selbst lösen ohne eure Hilfe. Wie würde es euch gefallen, wenn immer jemand in euer Leben eingemischt und Ratschläge erteilt? Wenn er etwas davon braucht, findet er die Antwort woanders, nicht auf diesem Forum.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Climber9114. 04. 2019 17:42:11 |
Er selbst mit seinen Beiträgen fördert solche Kommentare. Ich weiß, dass ich keine so persönlichen Dinge auf ein öffentliches Forum schreiben würde. Wenn du öffentlich etwas schreibst... Werden solche und andere Kommentare ausgelöst... Er hat es selbst zu verantworten. Offenbar braucht er Bestätigung anderer und schreibt deswegen über verschiedene persönliche Ereignisse. Mir ist das egal, er weiß am besten für sich selbst Bescheid. Wer wirklich glücklich und zufrieden ist, braucht keine solchen Beiträge auf einem Bergforum. Das ist meine Meinung.
| (+17) |  | |
|
|
|
|
| SamoK14. 04. 2019 17:44:00 |
drdivx, niemand würde auch nur von seinem Problem wissen, wenn er sich nicht so verzweifelt damit gebrüstet hätte, wie er die "familiäre Gestalt" beschnitten, den trockenen Ast abgeschnitten usw. hat. Meine persönliche Meinung ist, dass er ernste Probleme damit hat, sonst würde er sich nicht so breit damit brüsten, wie er den Kleinen entfernt hat.
| (+21) |  | |
|
|
|
|
| ejti14. 04. 2019 17:44:15 |
Wenn jemand ständig völlig intime Familienangelegenheiten auf einem öffentlichen Forum teilt, will und erwartet er das offenbar. Ich schlage dem Admin vor, ein neues Thema zu eröffnen: Primož A. und seine Kinder.
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| ejti14. 04. 2019 18:09:20 |
Korrigiere den Thread-Titel: Alles, was ihr über die Familie A. wissen wolltet, aber nicht zu fragen gewagt habt.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| SamoK14. 04. 2019 18:11:11 |
ejti, vielleicht besser: "Viele problematische Intimitäten, über die niemand je etwas wissen wollte, aber wir müssen trotzdem ständig darüber lesen."
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| drdivx14. 04. 2019 18:19:25 |
@SamoK Ich denke, er hat sich nicht gebrüstet, bis andere angefangen haben, ihn nach dem Jungen zu fragen und herauszufordern. So was wie, wo ist er. Hier stellt sich die Dame "ejti" am meisten bloß. Weiß nicht, ob aus Eifersucht oder wegen familiärer Verbindungen über die vorige Frau. Wenn euch primoza nicht gefällt, ignoriert einfach seine Beiträge und kommentiert sie nicht.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| redbull14. 04. 2019 19:23:40 |
kommt mir so vor, als würdet ihr um Likes pro Kommentar konkurrieren 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| jax14. 04. 2019 19:42:43 |
Ich denke, solche persönlichen Dinge sollte man wirklich nicht öffentlich posten und kommentieren, aber - den eigenen Sohn einen trockenen Ast nennen, das ... da bleibt einem die Sprache weg.
| (+20) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.