Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Was ist los mit hribi.net?!

Drucken
pikica110. 06. 2021 07:42:41
Tadej, es stört mich wirklich, dass beim Anschauen von Bildern Werbung drüber springt. Eigentlich kann ich sie gar nicht sehen. Kannst du was machen oder bleibt's so? Danke für die Antwort.
(+1)gefällt mir
lijaneja10. 06. 2021 21:32:17
Wirklich. Ich dachte, nur ich habe diese Probleme. Am PC noch nicht so störend, am Handy deckt's das ganze Bild ab wie @pikica beschrieben.
Denke, Tadej kassiert hier ein bisschen.velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Rok10. 06. 2021 22:41:49
Ich checke mal, warum die Probleme kommen. Soweit bemerkt, ist das Problem nur bei manchen Browsern.
(+1)gefällt mir
Lisica11. 06. 2021 10:14:52
Ich hab diese Probleme auf hribi.net nicht bemerkt, auf denen Seiten wo's mir passiert schließ ich einfach die Seite und schau/les nicht weiter. Wirklich lästig. Manche haben's so eingestellt dass du Werbung nach Werbung schließt. Ekelhaft. mrk pogled
gefällt mir
Lukito23. 07. 2021 20:18:24
Auf Startseite (hribi.net) kann man nicht immer nach unten scrollen bei Mobile-Gerät. Mit Chrome und Safari probiert.

Dann Handy 90 Grad drehen und es geht dann wieder nicht.

Beim Forum schauen alles ok.
(+1)gefällt mir
grgrgr24. 07. 2021 05:16:45
Derzeit keine Registrierung möglich mit Safari Browser (14.1 macOS, 14.6 iOS). Beim Klick auf Registrierungsbutton Fehler. Irgendwie umgehen und Registrierung machbar.

Bei erfolgreicher Registrierung kein Mail (weiß nicht ob erwartet), sondern anderer Fehler als Server-Antwort auf Registrierung. Passiert auch in anderen Browsern (Chrome).
Registrierungsfehler (Safari)1
Befehl in der Konsole2
geänderter Button-Befehl3
Server meldet Fehler, aber Registrierung erfolgreich, keine E-Mail gesendet, Benutzername und Passwort funktionieren jedoch4
gefällt mir
andi230. 07. 2021 11:03:50
Seite 1, Jušs Kommentar aus 2010. Jahr 2021 - noch immer sehr relevant. Wie lange wird es dauern, bis die Seite zu moderieren beginnt und Nichteinhaltung blockiert? Sind wir zu einem politischen Forum geworden? Forum für Beleidigungen zwischen Pensionären und einsamen (meist) männlichen Exemplaren/Freaks? Forum degenerierter Aussagen, wo die Sache nicht viel Logik mit gesundem Verstand hat, aber viel Verbindung mit krankhaftem Verlangen nach Aufmerksamkeit? Wir wandern viel und posten wenig. Aus Grund. Auf so einer Seite lohnt es sich nicht zu posten. Es wird eine neue Seite und neuer Schwung entstehen wie in anderen Fällen der Internetgeschichte. Schade, denn Tadej und Rok sind sonst okay Jungs. Also, geehrte Seitenbetreuer? Wie weiter? Ohne Groll und Gruß. Andrej
(+29)gefällt mir
VanSims30. 07. 2021 11:37:55
Absolutes Plus @andi2! Alle, die zustimmen, gebt ihm bitte auch ein Plus. Lasst die Admins es sehen!
(+3)gefällt mir
SamoK30. 07. 2021 17:43:08
Blödsinn.
Damit wir klar sind. Wenn die Like-Zahl für diesen dämlichen Vorschlag nicht auf mindestens 200 kommt, bedeutet es nichts. Schaut, wie viele hribi.net-Leser an Umfragen teilnehmen! Damit wir nicht wegen 20 oder 30 Überdrehten ideologische Einschränkungen aufzwingen!
(+2)gefällt mir
andi22. 08. 2021 18:40:03
Schwer zu sagen, dass es ein fachlicher Beitrag ist (unten). Vielleicht hilft es irgendwann auf einfache Weise zu verstehen, was sich auf den Foren ausgebreitet hat. Damit auch zu verstehen, dass Diskussionen oder Gespräche mit solchen Leuten nicht nötig sind. Weil man mit ihnen sowieso nicht in die Berge gehen würdenasmeh und wirklich - vor Monaten habe ich einen Fehler gemacht und aus Langeweile in einem Moment über so eine Person gespottet. Ich entschuldige mich und es wird sich natürlich nicht wiederholen. Hat keinen Sinn, solche Leute sind Selbstzweck. Deshalb - schöne Tage, auch wenn's regnet, viel Spaß und sicher auf den Wegen! lp
https://www.youtube.com/watch?v=arJLy3hX1E8
(+4)gefällt mir
VanSims2. 08. 2021 19:48:16
Grandioser oder vulnerabler Narzissmus, also?

Oder gar narzisstische Persönlichkeitsstörung?
(+1)gefällt mir
Majdag3. 08. 2021 09:30:31
Was geht mit hribi. net vor sich?! Ja, Frage an euch: Samok, andi2, VanSims und nicht an Tadej und Rok, wenn ihr unter dieser Rubrik postet....
(+9)gefällt mir
VanSims3. 08. 2021 10:11:29
@Majdag: weil ich jede Sache immer zuerst von der positiven Seite betrachte, nehme ich an, dass du diesen 'Chef' aus der berüchtigtsten Rubrik des Portals, der hier in letzter Zeit den meisten Unsinn naklaftrau hat, nicht gesehen hast, weil die Administratoren das schon gelöscht haben.
(+2)gefällt mir
SamoK3. 08. 2021 10:17:02
>Frage an euch: Samok, andi2, VanSims ...

und jetzt auch für Majdag mežikanje
(+3)gefällt mir
andi23. 08. 2021 18:02:23
Genau, VanSims. Ich bestätige es aber leiser, weil wir schon gleich streitennasmeh Wo trockener Ast, Lobotomie, Faschismus, Freiheit der Nation erwähnt wird, in jedem Satz getrennt betont hohen IQ des Teilnehmers (uf, Schlüsselfeld jedes Narzisoiden!), linke und rechte Fahrseite usw. taucht eigentlich die Frage von Frau Majda nicht aufnasmeh und genau deswegen weicht sie in der Debatte keinen Millimeter ab. Mir wird keiner sagen, was wahr ist und was nichtcoollp
(+5)gefällt mir
Becar3. 08. 2021 18:30:55
Und was ist verkehrt am Vertreten der Freiheit der Nation und der Achtung vor Gesetzen und Verfassung? Leben wir wirklich schon im Faschismus, dass Befürworter von Freiheit und Rechtsstaat beleidigt, angegriffen und zensiert werden?
(+7)gefällt mir
Becar3. 08. 2021 21:09:02
Du Andi2 solltest mal ein bisschen über dich nachdenken. Auf der vorherigen Seite papsttreuer als der Papst, anhand der Likes hast du gute Mitglieder um dich geschart, auf dieser Seite schon Vorträge über Narzissmus von Leuten, die nicht mit dir einverstanden sind. Du hast sogar über Sterben gespottet und gelogen, als du schriebst, du kennst Dutzende Tote durch Covid. Schämt dich nicht! Ich finde keinen Pensionär, der einen kennt, du Dutzende. Zahlt dich jemand für solche Aussagen? jezen Ich wusste im Voraus, dass ein Esel sein Fell nicht wechselt, aber ich hab gewartet, damit andere sehen, worum's geht. Also hast du den 6. schon geplanten Platz auf meiner Blockliste der Provokateure.
(+7)gefällt mir
VanSims3. 08. 2021 21:38:11
"Und was ist falsch daran, die Freiheit des Volkes und die Einhaltung von Gesetzen und Verfassung zu verteidigen"

"Waaaas ist falsch daran, Beeecaar?" mrk pogledzmedenmrk pogled hlip, hlip
(+1)gefällt mir
VanSims3. 08. 2021 21:50:29
Du du du Andi, in die Ecke und schäm dich. Als Strafe keine Bonbons oder gar Schokolade, geschweige denn Sladoljed oder Koljač!
(+1)gefällt mir
andi24. 08. 2021 05:35:54
Van - du hast schön im benachbarten Thread geschrieben. Ist okay, wenn wir uns in etwas nicht einig sind, Höflichkeit kann bleiben. Deshalb - lass den Menschen in Ruhe. Keine andere Lösung. Vorwürfe stoppen ihn nicht (schönes Beispiel vor täglichem zokipoki, der höflich zwei Dinge fragte - sofort Beleidigungen und Blockzmeden). Lustig, ich kenne wirklich Dutzende Leute, die an Covid gestorben sind, schade aber so ist es... Und lustig, ich bin kein großer Für/gegen Impfung. Lebe und lass leben. Wie erwähnt - bei harter Arbeit zu Jahresbeginn hab ich einen Fehler gemacht und unnötig ein paar Wochen gespottet. Na, das gibt's nicht mehr. Mein Beitrag für besseres Forum. Und noch eine Beobachtung - User sammelt dauernd jeden Eintrag dieses Forums und zeigt starken Drang zu Klagen und Schaden (Stalking, preisgeben persönlicher Daten) jedem, den er unterschwellig als Gegner sieht. Also vorsichtig wie und was im Gespräch mit ihm, wenn wir uns einlassen. Freund erwähnte eine Unterart Psychopathie. Weiß nicht, kein Psychologe. Also, ab in die Berge und alles Gute. Gruß!
p.s. ein Lob für Tadej und Rok. Scheint, Forum ist minimal moderiert. Jeder Beitrag durch Basisprüfung bei Abgabe. Danke und Lob!
(+3)gefällt mir
Seite:123...313233343536
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies