|
| Kafetarca1. 06. 2022 21:21:25 |
Kann mir jemand bitte sagen, welcher Parkplatz am Ljubelj gratis ist? Der gleich rechts, wenn man zum Grenzübergang fährt?
|
|
|
|
| KMiha1. 06. 2022 21:31:38 |
Der ist gratis ja, kannst aber vor dem Übergang links fahren dann vor dem Schild für Parkgebühr wieder rechts (ca. 20 Autos zahlen)
|
|
|
|
| silvo19524. 02. 2023 09:05:25 |
Mit Ratrak bearbeitet alles von Ljubelj bis Zelenica und bis Smokuška-Planina. Skifahren ausgezeichnet auch außerhalb der Piste. Auf Smokuška-Planina skorjiger gefrorener Schnee. Geskied auch vom Vrh Ljubeljščice. Hang vollständig durchgeskifahren. Fotos leider unscharf.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| arta19. 10. 2023 09:44:51 |
So hüllt sich Zelenica in Herbstfarben ein.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| ppegan27. 12. 2023 18:24:27 |
Nach paar Jahren wieder auf Zelenica, erinnere an Erfrierung bei -35°C. Wetter reine Fantasie, Schnee genau richtig für echtes Wintermärchen. In Hütte sehr freundliche Wirtin, Heißschokolade wie sie sein soll, nicht mit Wasser verdünnt, und vor allem Hunde willkommen in Hütte, so konnten Blue und Nessy kalte Pfoten am warmen Ofen wärmen. Empfehle 
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| turbo27. 12. 2023 19:14:32 |
Zwei glückliche Hunde am warmen Ofen 
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| mukica28. 12. 2023 06:46:21 |
Super, wie wenig braucht man, um mit unseren Vierbeinern zufrieden zu sein 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| capraibex28. 12. 2023 07:21:56 |
Fangt nur an, Leinen zu benutzen, damit sie nicht auf andere Berggänger springen und Wild hetzen, dann ist alles super. Gerade hier in der Gegend ist das ein großes Problem.
| (+31) |  | |
|
|
|
|
| and128. 12. 2023 08:03:38 |
Ich stimme Capraibex zu. Letzten Sonntag vor der Hütte auf Blegoš 9 Hunde, alle an der Leine und in sicherem Abstand zueinander aber trotzdem, wie wäre es, wenn alle in der Hütte wären!
| (+20) |  | |
|
|
|
|
| ppegan28. 12. 2023 14:55:10 |
Na komm nochmal, meine zwei springen nicht auf Leute - wenn wir jemanden treffen kommen sie automatisch neben mich, jagen keine Wildtiere und werden immer frei laufen weil sie gut erzogen sind Wer uns kennt bestätigt das leicht. Auch gestern problemlos, draußen und drinnen in der Hütte. Und zur Info, gestern waren so 6 Hunde gleichzeitig in der Hütte, kein Problem, jeder in seiner Ecke, alle angeleint bei ihren Besitzern, alle artig brav. Wer reinkam, wusste nicht mal, dass Hunde in der Hütte sind, wenn nicht genau zum Tisch, unter dem ein Hund war. Also zur Antwort auf die Frage sah es aus als gäbe es gar keine Hunde in der Hütte  @and1 ernsthaft interessiert mich nicht was du gegen mich hast?? Immer wenn ich was poste kommen sicher deine feindseligen Kommentare. Verstehe du magst keine Hunde aber was zum Teufel haben wir dir angetan??
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Jusk28. 12. 2023 19:27:07 |
Haha na ja, du unterwirfst dich einfach den Hunden und iss draussen aus deiner Edelstahl-Schüssel, nur damit die Welpen es warm haben Scherz beiseite, jeder Hunde-Besitzer sagt "meiner ist artig, springt nicht auf Leute, beißt nicht" usw.. und wir wissen, dass es nicht stimmt oder?
| (+20) |  | |
|
|
|
|
| skalar5029. 12. 2023 02:00:20 |
gehört ein Hund wirklich in Räume mit Essen? über Nichtgebrauch von Leinen in öffentlichen Räumen (leider) schon sprichwörtlicher Wortverlust ... p.s. habe schon über 45 Jahre (dressierte) Deutsche Schäferhunde. Meine Meinung - in einer Berghütte haben sie nichts zu suchen.
| (+24) |  | |
|
|
|
|
| obergutman30. 12. 2023 18:52:38 |
Wunderbarer Wintertag auf Zelenica, unsere vierbeinigen Freunde leisteten uns Gesellschaft. Der Weg ist stellenweise ganz vereist, daher sind Steigeisen sehr empfehlenswert. In der Hütte sehr angenehme Atmosphäre, Wirte sehr freundlich, Essen ausgezeichnet,… Kommen sicher noch diesen Winter wieder 
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| cofka30. 12. 2023 21:15:42 |
Das wird noch lustiger mit diesen Hunden...
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| ppegan30. 12. 2023 21:28:07 |
Obergutman schöne Tour und noch süßere hündische Fellknäuel. Auch wir kommen bestimmt noch in diese hundefreundliche Hütte Genießt weiter 
| (+8) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.