|
| julius29. 09. 2012 19:57:01 |
Nach Betrachtung der Fotos 16, 17 und 18 blieb seltsamer Nachgeschmack. Wir stimmten nicht zu Turm ins Museum ersetzt durch Replik. Nun hat jemand komisches Eisen an Turm geschweißt und alle schweigen. Interessiert ob jemand weiß wer das tat und mit wessen Erlaubnis. Auch Meinung TNP-Leitung die eifrig "schwarze" Bauten im Bohinj-Teil bekämpft aber solchen Eingriff übersehen.
|
|
|
|
| ninčica29. 09. 2012 20:00:59 |
Schöne Bilder, gratuliere zur Tour, bin noch unerfahrener daher wage so was noch nicht aber hoffe bald. Grüße allen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora29. 09. 2012 20:13:28 |
@urross: Hast du Mitstreiter gefragt, ob du Fotos mit ihnen öffentlich posten darfst? Kenne einige persönlich.
|
|
|
|
| pohodnik1129. 09. 2012 20:38:02 |
Leeres Stroh dreschen und Unsinn gären! WARUM das "Eisen" um den Aljaž-Turm eine Seite zurück abgebaut wurde. Wenn ihr das Forum regelmäßig lest, würdet ihr diesen Unsinn nicht schreiben! Entschuldige mich bei den Gekränkten!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| urross29. 09. 2012 20:43:47 |
Hallo Bergliebhaber Wenn sie schon am Tag zuvor auf FB gepostet haben, weiß ich nicht, warum der Post hier sie stören würde. Oder stört es dich? Gruß
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| julius29. 09. 2012 21:12:46 |
"Pohodnik11" Von Herzen rate ich dir, nächstes Mal den gesamten Eintrag zu lesen. Also haben sie gefilmt..., was auch immer. Nach Durchsicht aller Posts kannst du auch feststellen, dass sie mit dem Drehen fertig sind. Daraus folgt, dass sie auch alles wegräumen müssen, was sie hochgeschleppt, geschweißt, betoniert usw. haben. Statt deines leeren Strohs hat der Turm zusätzlichen Schrott bekommen, der dorthin nicht gehört. Wenn das Ansprechen davon Unsinn schreiben ist, dann kann jeder, der schweißen kann, auf den Turm schweißen, was ihm einfällt. Ade Verstand!!!!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| blazek3329. 09. 2012 23:17:58 |
Sie HABEN gefilmt, aber sie werden es wieder tun, wenn etwas Schnee fällt - Winterbedingungen, deshalb ist es noch schlimmer.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| FLEKSARCA30. 09. 2012 09:46:42 |
Julius, keine Sorge, ich bin schon im niedrigen Start mit kleiner Scheibe zum Schneiden und Bürste, wir flexen alles runter  .
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| viharnik30. 09. 2012 10:07:29 |
Oder mit Diamantschnitt und Winkelschleifer 1200W  
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora30. 09. 2012 10:34:04 |
@urross: Es stört mich nicht, würde mich aber stören, wenn ich auf einem Bild wäre (ich war eingeladen, aber für dieses Jahr reicht 5x).
|
|
|
|
| urross30. 09. 2012 10:49:33 |
und du bist der, der gekniffen hat  nächstes Mal dann, lp
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| alesserap30. 09. 2012 13:36:24 |
Uroš, Mateja chapeau. Ich sehe, dass euch am Ende Braumax gewärmt hat.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| andrej.bg30. 09. 2012 21:33:10 |
Schön, Ausdauernde zu sehen, die auch bei schlechtem Wetter den Gipfel des Triglava erobern. Nicht schön zu sehen ist, dass auf diesem Stück Heimatland, dessen einziger wahrer Eigentümer Jakob Aljaž war, man randalieren, unbefristete Objekte aufstellen, kurzum besitzen und vergewaltigen kann etwas, zu dem alle gleiche Rechte haben sollten, sowie gleiche Pflichten und Respekt. Und wenn ich kein Eisen auf meinem Gipfelbild haben will, muss ich warten, bis Einzelne Mitleid haben und hinter sich aufräumen?! Und was sagen zu Schwarzverkauf von Getränken, Vorrat an Flaschen und Dosen im Stanič-Schutzhaus? Ich würde gern sehen, ob solches Verhalten bis abends halten würde, sagen wir, am Tromostovje?
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| FLEKSARCA30. 09. 2012 22:53:57 |
Kommt, hört auf zu moralisieren, "das ist nicht richtig, das ist richtig". Ich hoffe/glaube, Filmemacher haben alle Genehmigungen für was sie da oben machen. Schade, Leute sind "überklug" auch beim Filmen geworden. Kannst im 21. Jh. keine Filme drehen wie Kekec früher (mit Respekt). Nach dem Gesehenen, Gleitschirm auf einem Bild, Sache verdammt ernst und teuer wahrscheinlich. Zum Ring um Turm, kannst nicht jeden Tag Eisen hoch/runter schleppen, seid realistisch. Wir jammern, wie unerkennbar wir sind, aber bei so einem Projekt, das promotet, Moralpredigt. Bei großem Filmpreis schlagen alle auf die Brust "Ja unsere schönen Berge". Jungs/Mädels wünsche mindestens so gut wie der Erste, besser. Filmdreh nicht gleichsetzen mit Stanič-Hütte, verurteile auch. Wahrscheinlich fragt wer "Was wenn ich stelle das/da hin?" Trottel, hol Genehmigungen, mach, mich juckts nicht. Wenn Eisen bleibt, Angebot gilt, sägen alles mit kleiner Säge ab, misst mich, dass ich nicht übertreibe und Turm umhau .
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| milepetro1. 10. 2012 18:58:23 |
Warum so viel Streit um dieses Drehen. Slowen..Tschechen, hört ihr euch? Besser schreibt, wie es auf Triglav ist, Bedingungen etc. Dafür ist das Forum, nicht ob Drehgenehmigungen... Krise...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora1. 10. 2012 19:51:21 |
Terminator sagt kein Schnee und nächste Woche oben Schnee, also Wochenende gutes Wetter, kann kippen, bei gutem allen Triglav-Besuch empfehlen, keine Massen, keine Tschechen in Sandalen, vielleicht eine geile sexy Polin, wie letztes Mal Plemenice, Herz springt noch in die Luft beim Gedanken an die Schönheit und sexy Blicke.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Chico1. 10. 2012 19:58:23 |
Oje oje LG, welches Herz... gleich nicht verlieben no  @FLEKSARCA: -Jammern unerkennbar, wenn jemand in Projekt für Promo geht, Moral schlägt zu. Bei richtig großem Filmpreis alle Brustklopfen "Ja das sind unsere schönen Berge". Gut gesagt REXI-FLEXI  Ring definitiv nach Dreh entfernt. Triglav ohne Ring, klettere noch oft hoch. Stört mich jetzt nicht. Schlage vor Bänke auf Ring zu setzen und haben schöne Bank  Film für ewig.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| viharnik1. 10. 2012 22:49:28 |
Mir auch gleich Idee beim runden Eisen, einfach Holz-Bänke machen und fixieren, Malern leichter beim nächsten Anstreichen des Turms.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| FLEKSARCA1. 10. 2012 23:00:06 |
Was ist mit euch!?! Wer trägt Bänke hoch, Schrauben, wir zertrümmern .
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.