|
| mikkeni23. 09. 2013 13:26:16 |
Morgen starten wir vom Straßenende bei Pokljuka... genau diese: http://www.hribi.net/izlet/konec__ceste_na_pokljuki_triglav_cez_planiko_in_triglavsko_skrbino/1/1/797 Mich interessiert, ob es schwer zu finden ist, das Straßenende oder Parkplatz, wo man das Auto parkt - dort oben nicht heimisch, und will nicht morgens wertvolle Zeit am Start verlieren. Und gibt es am Parkplatz schon Wegweiser oder Markierungen für Triglav oder muss man denen zur Konjščica-Alm folgen? Planen um 5 Uhr morgens an Pokljuka zu sein...
|
|
|
|
| mikkeni23. 09. 2013 13:26:16 |
Morgen starten wir vom Straßenende bei Pokljuka... genau diese: http://www.hribi.net/izlet/konec__ceste_na_pokljuki_triglav_cez_planiko_in_triglavsko_skrbino/1/1/797 Mich interessiert, ob es schwer zu finden ist, das Straßenende oder Parkplatz, wo man das Auto parkt - dort oben nicht heimisch, und will nicht morgens wertvolle Zeit am Start verlieren. Und gibt es am Parkplatz schon Wegweiser oder Markierungen für Triglav oder muss man denen zur Konjščica-Alm folgen? Planen um 5 Uhr morgens an Pokljuka zu sein...
|
|
|
|
| Domch23. 09. 2013 13:43:33 |
Wenn du oben bist einfach gerade am Schießstand entlang Straße ohne abzubiegen, etwas weiter links Weg runter und da geradeaus bis Straßenende. Von da Wegweiser nach Konjščica. Viel Erfolg.
|
|
|
|
| ljubitelj gora23. 09. 2013 14:50:20 |
Wahrscheinlich morgen aus Vrata, mikkeni wenn willst zusammen. lp Wenigstens denke jetzt kein Eis mehr weder in Vrata noch auf Weg zu Triglav.
|
|
|
|
| gorolazka23. 09. 2013 15:15:55 |
mikkeni das ist es ja, schwer zu verfehlen 
|
|
|
|
| peter skala26. 09. 2013 09:45:08 |
Triglav 24.09.2013 genau mittags. Wetter: herrlich! Von all der "notwendigen" Ausrüstung hatte ich nur die "Gojzarje". Sonnenbrille, Badeanzug und Sonnenschirm zu Hause vergessen. Alles andere überflüssig. Ach ja, und niemand hatte das Seil zum Erneuern, hatten Angst, dass ich ihnen zu sehr den Hintern versohle. Glücklicherweise fand sich ein Stab.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| dprapr26. 09. 2013 09:56:24 |
Mir scheint, du hast mehr gestreichelt als geschlagen! Hast du gequiekt?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| JusAvgustin26. 09. 2013 09:59:35 |
Man haut mit dem Seil, nicht mit 'nem Stock, Kumpel!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mukica26. 09. 2013 10:03:13 |
Gratuliere, besonders zu dem Dreschen...
|
|
|
|
| peter skala26. 09. 2013 10:05:55 |
Egal womit, Hauptsache es knallt,... Spaß, damit's keiner ernst nimmt. Brauchtum ist Brauchtum, oder? Vor 25 Jahren, erstes Mal oben, hat mich der Cousin viermal auf'n Arsch gehauen, sagte: warte, nochmal, denn dreimal is nich richtig. Hab mir den Spruch gemerkt.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| peter skala26. 09. 2013 10:12:55 |
Danke mukica. Sie verdient Gratulation. Noch mehr, weil sie wollte, dass der Gipfel der letzte Stempel in der Slowenischen Traverse ist. Klingt gut: machst die Traverse, und als Belohnung kriegst du noch Prügel? Hm, werd mir das nie verzeihen...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| CarpeDiem24726. 09. 2013 13:18:55 |
Wir hatten samstags abends auch mit dem Stab zu tun und getestet an 'nem Kumpel, haben ihn natürlich zurück in den Aljaž-Turm gelegt. Kein Problem, das Seil hätte auch drin bleiben können, was es ja soll. Na ja, man weiß nie, ob nicht jemand es so sehr will, dass er's mitnimmt. 
|
|
|
|
| pikpok27. 09. 2013 15:15:19 |
Ich frag mich ob hier ein erfahrener Fuchs ist der mir vorhersagen oder wenigstens prognostizieren könnte wie das Wetter morgen auf dem Triglav sein wird. Hribu.net sagt 0% Bewölkung, ARSO prognostiziert Wolken und Nebel. Ich würd schon heute Abend über Nacht oder morgen früh ganz früh bis Kredarica.....im Voraus danke
|
|
|
|
| jedriličar27. 09. 2013 15:16:43 |
Ruf die Wetterleute auf Kredarica an 
|
|
|
|
| viharnik27. 09. 2013 15:26:47 |
Erfahrene Füchse bezüglich Wetter gibt es nicht, weil selbst Wettervorhersager mit all der modernen Technologie in letzter Zeit öfter daneben als richtig liegen. Auf Schlechtes bereitet sich ab Sonntag mittag vor.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.