|
| jedriličar2. 11. 2013 20:16:07 |
Etwa drei einhalb Stunden ...
|
|
|
|
| mukica7. 11. 2013 20:45:11 |
Glückwunsch, schön anzusehen Heutiger Tag war wunderbar für Bergbesuch, habe zum Triglav von Debele peči geschaut
|
|
|
|
| mukica8. 11. 2013 06:29:47 |
auch euch herzlichen Glückwunsch zur anspruchsvollen Tour   
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| mdj9. 11. 2013 11:24:25 |
wirklich allen Lob für die, die in solchen Verhältnissen hochgehen, denn der Weg muss wie eigene Tasche gekannt sein
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| redbull9. 11. 2013 11:49:23 |
Bericht von der Tour beim Besuch von Očak. lp Dejan
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| MANGRT10. 11. 2013 11:04:00 |
Wenn jemand interessiert ist, kann ich ihn Montag auf den Gipfel bringen. Redbull BRAVO, das ist es.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Irina10. 11. 2013 14:52:30 |
Die endlose Leichtigkeit des Seins. Wenn du genug Wissen, Kondition und Mut hast, gehst du solche "Wege". So in Bergen wie im Leben. Fotos zum Genuss, neue Herausforderungen vor euch. Viel Glück!
1
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| strelec195411. 11. 2013 20:22:17 |
Ich schließe mich der Meinung beider Mädchen an, da sie keine Kinder sind, die Rat brauchen wann und welche Wege zu gehen. Jeder schmiedet sein Glück und Unglück. Erfolgreiche schöne Tour und das ist richtig. Ich denke der Hauptzweck dieses Forums ist Austausch von Infos über unsere Bergwege und Zufahrten. Nicht zu kritisieren welchen Weg jemand genommen hat und unter welchen Bedingungen. Vielleicht auf dem Forum gut manchmal mehr Infos über Befahrbarkeit lokaler Wege zu Aufstiegspunkten besonders im Winter. viel Glück
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| IgorZlodej12. 11. 2013 19:16:00 |
In Zadnjica noch trocken, bis Luknja mind. 20 cm, in Verwehungen mehr. Aufgrund bewölkter Nacht und nebligem Tag oberste Schneeschicht nass. Steige mit Steigeisen auf Weg Čez Plemenice. Erster Teil Felsen nur bestäubt, höher mehr Schnee auch auf Weg. Nehme Abkürzungen über kurze Gräben schön verschneit, Ausstiegskamin bestäubt, wenig Schnee drin aber größerer Verwehung am Ende der Kette, den ich durchgrabe. Natürlich nie über "Rücken", diesmal unten. Wie gerechnet ausgefegt hier, auch ZTP, daher Laufen auf altem Schnee [ein] Genuss. Wegen Nebel wenig Sicht, nicht vom Weg abgekommen. Über Bovško škrbino gute Bedingungen, höher lästiger Wind aus Osten. Gipfel auch im Nebel, stört mich nicht, da Panorama dort oben gut bekannt. Abstieg zur Dolič-Hütte und Mulattier unter "Stena" noch passierbar ins Tal. Nämlich wenn zugeschneit Alternative Čez Komar.
| (+19) |  | |
|
|
|
|
| urarrr17. 11. 2013 19:50:07 |
Krma befahrbar bis Ende. Weg trocken ca. erste 20 Minuten. Dann Schnee bis Gipfel. Morgens ok, nachmittags sinkt schon gut ein. Heute Wetter erstklassig. Weg zur Kredarica getreten. Zum Triglavgipfel ok. Von Kredarica weiter zum Mali-Gipfel Schnee sehr hart. Weiter weicht auf.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| ales2817. 11. 2013 23:30:23 |
Exzellente Fotos 
|
|
|
|
| primoz12318. 11. 2013 22:40:46 |
Hallo! Zuerst Gratulation allen die jetzt zum Triglav gehen (mein grosses bisher unerfülltes Wunsch) und danke für wunderschöne Fotos (die machen [das] Herz tanzen ). Hab[e] aber eine Frage: wie viel Zeit braucht ihr in solchen Bedingungen [im] normalem Tempo von Krma zur Kredarica? Danke im Voraus und viele sichere Schritte 
|
|
|
|
| mukica19. 11. 2013 06:18:30 |
Wenn es schon zertrampelt ist, rechne so viel wie im Sommer, anders ist es, wenn du als Erster tretest....
|
|
|
|
| bumslpepe19. 11. 2013 07:40:28 |
Samstag sieben und eine halbe Stunde von Krma zur Kredarica, hauptsächlich bis zur Hüfte. Bin nicht gerade konditionsstark.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| redbull19. 11. 2013 08:40:10 |
super Bilder, bessere Verhältnisse kannst du dir nicht wünschen
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst