|
| jerac1225. 06. 2015 20:37:36 |
Eispickel an Bovška Škrbina benutzt, also nehme an Tominškova und über Prag komplett trocken?
|
|
|
|
| ibex25. 06. 2015 20:40:25 |
ja, dort ist kein Schnee mehr (Prag)
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| damjan_trbovlje29. 06. 2015 17:09:25 |
anze cokl gratuliere zu schöner Tour und schönen Bildern, sichere Schritte weiter.lp
|
|
|
|
| anzecokl29. 06. 2015 20:15:52 |
Diese Tour über Vrbanove Špice zum Triglav ist für mich bisher die schönste Wanderroute, so sind die Fotos automatisch schön . Und danke.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| viharnik29. 06. 2015 20:43:04 |
Wahrscheinlich habt ihr den besten höchstgelegenen grasigen Campingplatz in den Julischen Alpen gewählt. Die Tour von Kot zieht sich wirklich hin, noch mehr als der Abstieg nach Krma. Alles Gute Anže zu Christi Jahren!, da reifst du spirituell .
|
|
|
|
| Swiss30. 06. 2015 07:47:14 |
Anže die Tour ist wirklich eine der schönsten in unseren Julischen Alpen, vor allem Luftigkeit und Exponiertheit des Weges über Vrbanove Špice. Dann auch am Ende des Weges, Träumen im "Luftzimmer" ist der Punkt auf dem "I". Beneide euch wirklich Gratulation dem Team, dir noch mehr solche - Berichtswanderungen! LG und sicher in den Bergen!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| skalaš7030. 06. 2015 09:33:34 |
Schön schön und alles Gute für die Zukunft !!!!
|
|
|
|
| ouka8130. 06. 2015 10:08:18 |
Schöner Gruß, weiß jemand wie die Schneeverhältnisse Aljaž-Hütte-Triglav über die Schwelle sind?
|
|
|
|
| Petra530. 06. 2015 11:45:01 |
Bravo für die Tour. Kann jemand Infos geben wie die Verhältnisse von Planika und Kredarica zum Triglav sind?
|
|
|
|
| 77blaz30. 06. 2015 13:04:19 |
Anže, herrliche Tour, gratuliere. Diese Wiese kenne ich von vor zwei Jahren als ich im August Sternschnuppen beobachtete. Füge nur meine Erfahrung hinzu als schwere Bivakausrüstung mich beim Aufstieg über Vrbanove Špice aus dem Gleichgewicht brachte. Viel Glück.
|
|
|
|
| smolko1. 07. 2015 12:01:55 |
Anže provoziert wieder TNP-Leute dann jammert er wieder im TV. Und auch - gut wäre Bivak 2 in Originalzustand zurückbringen und Schweinerei hinter euch aufräumen. Als ich letztes Mal oben war lag PVC-Folie auf dem Boden, wahrscheinlich "vergessen" wegzuräumen als ihr draußen geschlafen habt.
|
|
|
|
| anzecokl1. 07. 2015 13:13:51 |
smolko warst du vielleicht der, der Vandalismus gemacht und Schloss am Bivak zerbrochen hat, da nach Beiträgen du genau nächsten Tag da warst nach dem Verwalter gepostet hat dass sie oben waren und Bivak geschlossen und abgeschlossen - du da oben? Du bist unter eifrigsten Gegnern von Rekonstruktion und Bivakaustausch, Profil passt perfekt zu primitiven Taten. Wir waren Woche vorher da und da schlief ich im Bivak, vor und um und über demselben fotografierten wir Nachthimmel. Und natürlich keine Folie mitgenommen, weiß nicht was damit machen.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| viharnik2. 07. 2015 16:11:57 |
Spiritualität kann leider nicht nur interpretiert werden, sie kann nur in sich selbst geweckt werden, daher wundere dich nicht, dass sogar einige ältere Leute, die ein Leben lang geraucht haben, noch ganz auf demselben "spirituellen" Niveau sind. Das andere, Sonnenaufgänge und -untergänge zu beobachten, kommt mit spiritueller Inspiration dazu, das stimmt .
|
|
|
|
| grega883. 07. 2015 11:00:35 |
Hat jemand neue Infos zur Route über Plemenice, ist es schon abgetaut oder geht's ohne Winterausrüstung? Danke, wünsche euch ein schönes und nicht zu heißes Wochenende
|
|
|
|
| IgorZlodej3. 07. 2015 11:48:47 |
Schneeflächen sind diese Tage Balsam für den Körper , Ausblicke für die Seele. Gestern von Luknja nach Plemenice, dort kein Schnee, Hänge am ZTP haben noch einige Schneeflächen die gut passierbar sind, etwas Schnee noch unter Bovška škrbina aber am Rand problemlos. Rückweg über Triglav-Gletscher und Kugyjeva Police wo auf den Polizen noch Schnee ist, Pickel sehr empfohlen, wenn nicht notwendig. Abstieg von Plemenice zu Jolanda und über Mulatterie ins Tal.
| (+8) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.