| bruny3. 01. 2015 11:11:53 |
Es interessiert mich wie du ,,gekommen,, bist zum Namen für den Pfad - westlicher Pfad...Auch ,,kreisförmiger Pfad,, wie du ihn auf dem Portal Pešpoti genannt hast ist mehr ,,so lala,,. Persönlich denke ich, Pfad bergauf natürlich, gestern war nicht der richtige Tag dafür. Greift stark in den Habitat der Tierwelt auf Boč ein und ist deswegen auch unmarkiert. Vor Jahren war markiert, jetzt nicht mehr. Gestern war im Winter 2014/15 der ungeeignetste Tag für Besuch dieses Pfades und noch weniger für öffentliche Verkündung des Besuchs...Natur hat sich irgendwo ,,gebrochen,, in der Schneestruktur von nördlich zu südlich und das ist auch für Tiere Schock, vor allem bezüglich Bewegung...Wenn du wahrer Liebhaber von Tieren, Natur, Bergsteigen, Wandern...wärst, gestern auf diesem Pfad nicht ,,gedrückt,, bergauf sondern hättest dich etwas mehr rechts markierten und auf diesen Seiten veröffentlichten gehalten. Schon Strikan, wenn ich mich nicht täusche dir hat vorletztes Jahr November geschrieben, dass diese Pfade nicht zu sehr bewerben und hochstellen, du machst weiter, sogar auf Blog und jetzt Höhepunkt in Winterverhältnissen...Wenn schon wanderst!?! ,,hab es für dich und NEIN!! mache öffentlich,,. Winterverhältnisse haben sich irgendwo auf Boč in der Nacht von Silvester zu Neujahr oder vormittags Neujahrstag beendet. Gestern war nur Wintertag von Winterverhältnissen nur noch irgendwo Spuren! Winterverhältnisse waren zur Schneefallzeit Sonntag und vielleicht noch in Tagen wo richtig drückte…Dieser Pfad in Schneefallzeit, Wind,...anspruchsvoll, nach Schneefall einfach, weil Kamm eh Wind wegbläst, was schon auf Fotos sichtbar…Lp
|
|