|
| Mali Gobar2. 06. 2020 07:06:49 |
Das ist nicht die Bosova-Rinne. Schon das Einstiegsfoto ist falsch. Der Platz auf dem Foto ist rechts vom Einstieg in die Bosova-Rinne. Dort, wo du nach ca. 10 Min. links abgebogen bist und bald den Grat erreicht hast, hättest du rechts abbiegen müssen. Du hast ca. 1/4 der Bosova-Rinne durchquert. Füge Foto des richtigen Einstiegs bei.
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Trobec2. 06. 2020 09:23:03 |
Ja, höher oben weiß ich dass es nicht Bosova war, die benachbarte leichtere Wusste aber nicht dass der Einstieg selbst falsch war, weil er der Beschreibung perfekt entsprach. Außer der Autor dieser Beschreibung hat denselben Fehler gemacht Danke für den Hinweis. Aber wirklich weiter unten, vor der Rinne selbst, bin ich zu weit rechts auf der falschen Seite der Geröllzunge gegangen und so den richtigen Einstieg gar nicht gesehen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Mali Gobar2. 06. 2020 20:31:10 |
Wenn du die Beschreibung anschaust, die Google findet, hast du recht - das ist die falsche Beschreibung. Die sommerliche Variante der Bosova-Rinne ist orientierungsmäßig etwas lästig. Deshalb umso schöner ... 
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| 5Xum2. 06. 2020 22:06:26 |
@Mali Gobar: wo kriegt man die richtige Beschreibung her?
|
|
|
|
| Mali Gobar3. 06. 2020 06:11:16 |
Gute Frage Habe ich selbst noch in keinem Führer gesehen. Nicht mal für die klassische Wintervariante. Na ja, wenn's drauf ankommt, kann ich was zusammenbauen 'für Freunde', wie man's nennt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Trobec3. 06. 2020 15:01:16 |
Anhand des ausgetretenen Pfades gehen anscheinend die meisten diesen falschen Weg. Gerade im Übergang aus der rechten Grapa zur Bosovo ist sichtbar, dass es nicht leer steht.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Mali Gobar4. 06. 2020 07:03:29 |
Ja, wahrscheinlich weil im orientierungsmaßgeblichen Teil die logische Richtung falsch ist. Die meisten verwechseln auch den Einstieg - der offensichtlichste ist genauso falsch und nach ca. 50 m quer links durch lästiges Gestrüpp.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Santino3. 07. 2020 20:53:39 |
Weiß nicht, ob die Frage passt, aber trotzdem.. Welche Straße ist schlechter? Geparkt beim Haus in Kamniška Bistrica oder bis Jermanca gefahren. Fahren dorthin soll verboten sein, aber Gefühl, dass alle mit dem Auto bis ans Ende fahren. Kenne diese Ecken nicht, sammle Infos.
|
|
|
|
| lijaneja3. 07. 2020 21:08:10 |
Auch ich bin bis zum Ende gefahren, obwohl unten ein komisches Schild
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| redbull3. 07. 2020 21:56:02 |
Wenn du keine kleinen Kinder hast, besser direkt in K.Bistrica starten. Straße auf Abschnitten schlechter nach Jermanci. Zum Schild schon viel geredet, bedeutet aber nicht, dass man nicht weiter mit Auto fahren darf!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Santino3. 07. 2020 22:58:20 |
Verstehe Danke für die Antworten und Gruß. 
|
|
|
|
| pohodnik389. 08. 2020 09:09:24 |
Freitag 7.8. hab ich den Weg auf Brana von Kamniška Bistrica gemacht. Weg ohne Besonderheiten, Wetter super, ganz schön Wanderer, klar unter so vielen siehst du allerhand. BILDER und persönliche Eindrücke vom Weg Gruß! Tone
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Volk22. 08. 2020 09:18:15 |
Gestern mit zufälligem Begleiter durch Bosova grapa auf Brana. Immer noch eine der schönsten! Gruß.
1
2
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.