Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
gely24. 10. 2021 19:42:38
pantani1 und becar .....manche leben noch in Traumbubble......

Phase 3: Bringt heimtückische und tödliche Lösung.
(Dezember 2020 - Juni 2021)

- Bietet kostenloses Impfstoff für alle.
- Verspricht Schutz und Rückkehr zur Normalität.
- Setzt Herdenimmunisierungs-Ziel. (prozentual)
- Simuliert teilweisen Wirtschaftsaufschwung.
- Verbergt Statistiken zu Nebenwirkungen und Impfstoff-Toten.
- Stellt Impf-Nebenwirkungen als „natürliche“ Virus-/Krankheitseffekte dar.
- Belebt Begriff Stämme als natürliche Virusmutationen.
- Begründet Zwangsmaßnahmen mit Ignorieren von Herdenimmunschwelle.
- Bestraft Gesundheitsarbeiter für illegale Versorgung und Behandlung.

Ergebnis, Zweifel und Verratgefühle bei Geimpften, Mutlosigkeit bei Gegnern.

4. Phase: Installiert Apartheid (Trennung) und QR-Code.
(Juni 2021 - Oktober 2021)

- Plant Knappheiten freiwillig.
- Führt Impfzertifikat (QR-Code) ein zur Belohnung Geimpfter,… bestraft Rebellen.
- Schafft Apartheid Privilegierter gegen Übrige.
- Entzieht Ungeimpften Arbeits-/Studienrecht.
- Zieht Basisdienste für Ungeimpfte ab.
- Erhebt PCR-Tests von Ungeimpften.

Ergebnis, erste Phase digitaler Überwachung, Verarmung von Gegnern.

5. Phase: Errichtet Chaos und Kriegszustand.
(November 2021 - März 2022)

- Nutzt Knappheit an Waren und Nahrung.
- Verursacht Lähmung realer Wirtschaft und Schließung Fabriken/Läden.
- Lasst Arbeitslosigkeit explodieren.
- Genehmigt dritte Impfdosis (Booster).
- Setzt Mord an lebenden Alten um.
- Führt Pflichtimpfung für alle ein.
- Verbessert Mythos Stämme, Impfeffektivität und Herdenimmunität.
- Dämonisiert Anti-Vaxxer und macht sie für Tote verantwortlich.
- Verhaftet Oppositionsführer.
- Zwingt digitalen Identitätszwang (QR-Code):
Geburtsurkunde, Ausweis, Pass, Führerschein, Krankenversicherungskarte
...(alles in einem)
- Errichtet Kriegsrecht gegen Opposition.

Ergebnis, Zweite Stufe digitaler Überwachung. Gefängnis oder Beseitigung Gegner.

6. Phase: Schuldenstreichung und Dematerialisierung Geld.
(März 2022 - September 2022)

- Löst Wirtschaftskollaps, Finanz-/Börsencrash, Bankenpleite aus.
- Um Bankverluste/Konten zu retten, aktiviert „Great Reset“.
- Dematerialisiert Geld - Abschaffung Bargeld.
- Streicht Schulden, Hypotheken, Kredite.
- Führt digitales Portfolio ein. (Digitale Geldbörse)
- Beschlagnahmt Immobilien und Land.
- Verbot aller Welmedikamente.
- Bestätigt Impfpflicht halbjährlich/jährlich.
- Führt Nahrungsverzehr/Diät basierend auf Codex Alimentarius ein.
- Erweitert Maßnahmen auf Schwellenländer.

Ergebnis, dritte Stufe digitaler Überwachung. Ausweitung NOM auf ganzen Planeten.
1
(+5)gefällt mir
Becar24. 10. 2021 19:42:39
Pantani, sie hatte Glück, dass Spezialkräfte nicht aus Hubschrauber abseilten und sie in ihrem Garten wegen Maske verprügelten. Dort Praxis und einige hier wollen's auch.
(+5)gefällt mir
zavest24. 10. 2021 23:24:18
Unter Pflicht-Winterausrüstung ab diesem Jahr auch dritte Dosis breites Grinsen
1
gefällt mir
pantani125. 10. 2021 08:35:29
Trotz 3600 Hospitalisierungen wurde keine Grippeepidemie ausgerufen (Laibach, 14.03.2013) Die Grippesaison und Virosen-Saison dieses Jahres ist eine der schlimmsten und längsten in den letzten fünf Jahren. Allein an der Laibacher Infektionsklinik sind dieses Jahr schon 14 Menschen an Grippe gestorben, meist ältere chronische Kranke. Das Ministerium sagt, nach IVZ-Daten gibt es noch keinen Grund für eine Epidemieausrufe." Hat damals jemand über Druck auf Krankenhäuser gejammert? Masken mitten im Barje angeordnet? Gemeindearrests? Polizeistunde? PCT? Aja, und ein Viertel der Intensivpatienten ist geimpft!
(+5)gefällt mir
Becar25. 10. 2021 09:46:23
Wie soll man die Experten ernst nehmen, die im Fernsehen von einer Epidemie sprechen, die aber nicht ausgerufen wurde. Oder von Covid-Toten, die nicht untersucht und offiziell bestätigt sind. Wie lange untersucht und analysiert schon dieselbe Expertise den Tod von Katja? Und sagen wir hypothetisch sind 1000 Menschen an Impfung gestorben. Für Katja untersuchen sie 1 Monat. Das heißt für 1000 Leute 1000 Monate, das sind 83 Jahre. In diesen 83 Jahren impfen sie fröhlich weiter, dann erklären sie, Impfstoffe sind nicht sicher. Welt verkehrt herum.

Übrigens...am Sonntag hatten wir 3X weniger Infizierte als am Freitag. Wie ist das möglich. Wie weiß das Virus, wann Sonntag ist? Natürlich waren tatsächlich nicht weniger Infizierte. Und das ist der Punkt. Wenn wir jeden Tag Sonntag hätten (also gleiche Tests wie Dänemark), wären wir auch grün oder gelb wie Dänemark. Das ist Fakt, ob ihr zustimmt oder nicht.
(+5)gefällt mir
pantani125. 10. 2021 20:35:40
Ich tue nur meine Arbeit.
Ich spüre schon eine ziemlich spürbare Nervosität in der Luft, deswegen bin ich heute früher aufgestanden als sonst. Dieses Gefühl bringt mich zurück ins Jahr 1991, Juni. Ich war damals 12 und von der Oma (Nonne) bekamen wir einen Anruf aus der Primorska nach Maribor, dass an der Grenze zu Italien Panzer stehen. Natürlich haben wir alle, Vater vorneweg, das zuerst komplett geleugnet, wörtlich. Wahrscheinlich hat die Oma etwas verwechselt, sie ist alt, vielleicht haben sie nur Waffenu Übungen usw. Wir waren in Leugnung, es schien uns zu unglaublich, um wahr zu sein, bis wir im Radio hörten, dass wir tatsächlich im Krieg sind. Ich war damals nicht fähig, die volle Realität zu erfassen und alle Infos um mich herum zu verarbeiten, weil es zu schnell ging und ich zu jung war. Aber ich erinnere mich an dieses Gefühl und das heutige ist erschreckend ähnlich wie 1991. Manche Gesichter sind dieselben.
Beim Morgenkaffee habe ich mir einen interessanten Vlog zum Thema »ich tue nur meine Arbeit« angesehen und beschlossen, auch meinen Topf dazu zu stellen. Zumindest teilweise, weil ich gestern Kommentare bekam, dass ich »Einhorn«-Themen mache (#nobenezamere). Deshalb heute etwas Greifbareres, Lokales, Aktuelles. Etwas, das ich hoffe nicht so abstrakt ist und leichter verständlich. Offenbar ist uns allen klar, dass wir im neuen Modetrend »ich tue nur meine Arbeit«, »der Vorgesetzte hat es so befohlen« und »solche Anweisungen haben wir bekommen« sind. Wir wissen wahrscheinlich alle, wovon ich spreche.
Diese Ausreden, denn so kann und will ich sie nicht anders nennen, haben mich in ein scheinbar unverbundenes Ereignis gezogen, im Urlaub vor zwei Jahren. Beim Morgenkaffee, auf der Terrasse, beim Lärm der Möwen, habe ich im Internet gestöbert und bin auf das Projekt der Fotografin Marina Amaral aus 2018 gestoßen, the Faces of Auswitz. Die digitale Koloristin hat beschlossen, Fotos von Menschen, die im Auschwitz Birkenau-Lager starben, farbig zu retuschieren und damit den Toten zu gedenken. Ihr resonantestes Foto ist das der 14-jährigen Polin Czesława Kwoka, Stunden vor ihrem Tod aufgenommen (unten).
Ich interessiere mich nicht übermäßig für Geschichte, aber damals hat mich etwas angezogen. Der Blick des Mädchens hat mich schockiert, tut es heute noch. Ein paar weitere Klicks führten mich durch Seiten, die Gräuel vor ca. 75 Jahren beschreiben, die ich nicht detailliert beschreibe, um euren Samstagmorgen nicht zu verderben. Ich berühre nur die häufigsten Ausreden (Antworten), die Nazis im Nürnberger Prozess gaben. Ihr glaubt es nicht, oder doch, aber die häufigsten waren: »nur Befehle befolgt«, »Vorgesetzter hat es so befohlen« und »ich habe meine Arbeit gemacht«.
Die Geschichte des 2. WK kehrt sich am Kriegsende um, als die Massenpsychose des damaligen Regimes zerbrach und die Hauptverbrecher nach Nürnberg gebracht wurden. Ich habe nicht alle Daten, was mit ihnen passierte, aber ich schätze, sie wurden nicht geschont. Am meisten erschüttert mich, dass diese Leute die ganze Zeit fest davon überzeugt waren, dass mit dem, was sie tun, nichts falsch ist. Das ist der Teil der Geschichte, der mich am meisten erschüttert, mich schockiert und sprachlos macht.
Wenn ihr zufällig oder absichtlich auf den deutschen Heiler Bruno Groening gestoßen seid, wisst ihr, dass unter seinen »Patienten« viele waren, die vom damaligen Regime indoktriniert und nur Befehlen folgten. Krank, müde und traumatisiert. Ein Soldat, der im Lager während des Krieges arbeitete, sagte mit tränenfeuchten Augen: »...wir waren jung und haben getan, was befohlen wurde, nach dem Krieg blieben wir allein mit unseren Dämonen.«.
Liebe Freunde, auch diese Psychose wird sich eines Tages auflösen, glaubt mir. Ob ich es erlebe, weiß ich nicht, aber irgendwann endet all das. Dann müsst ihr, die heute nur eure Arbeit macht und Befehlen folgt, weiter mit diesen Leuten leben und vor allem mit euch selbst überleben, was glaut mir, der schwerere Teil. Die Leute, die euch heute Befehle geben, die ihr befolgt, werden dann nicht mehr da sein, um euch zu verteidigen. Ihr seid euch und euren Dämonen überlassen.
1
(+6)gefällt mir
Hribolaznik26. 10. 2021 12:59:18
Halb Tag vorbei, und wieder volle Rekorde.

Armenien: 57 Tote;
Russland: 1106 Tote;
Ukraine: 734 Tote;

Rumänien nahe seinem Tagesrekord, Serbien nähert sich seinen höchsten Zahlen. Interessant den Verlauf des Kampfes gegen Covid in Serbien zu beobachten.
(+1)gefällt mir
pantani126. 10. 2021 13:24:20
Wirst du bezahlt, um Statistiken zu posten?!
(+5)gefällt mir
Becar26. 10. 2021 13:56:41
Schau dir den an. Hält immer noch mit diesen Fake-Zahlen an. Der Kampf gegen Covid ist schon im Voraus verloren. Genau wie gegen andere Erkältungen.

Ein Paar 35-40 wohnt hier in der Nähe. Er ungeimpft sie voll geimpft mit AZ. Gestern beide positiv. Haben starke Kopfschmerzen und klassische Symptome. Er darf nicht arbeiten sie darf. Wer ist hier verrückt?

Also Geimpfte seid ihr die Risikoreichsten von allen. Sie hat sich freiwillig aus Angst testen lassen. Wie viele von euch würden sich dann testen? Sehr wenige.

Die einzige Lösung, die diese absurde Situation zeigen würde, ist ein einmaliges Testen der ganzen Bevölkerung. Aber natürlich fürchten sie es wie der Teufel das Kreuz, weil sie nach Argentinien fliehen müssten.
(+6)gefällt mir
zavest26. 10. 2021 18:41:11
Und wie würdest du ein einmaliges Testen durchführen, sodass keine Zweifel an den Ergebnissen gerade von Kalibern wie dir, Becar und Kompanie? velik nasmeh

Schon eine Maske im Laden hochzuziehen ist euch schwer, aber dann würdet ihr freiwillig den Stäbchen in die lange, lügende Nase stecken, ihr Narren velik nasmeh
gefällt mir
pantani126. 10. 2021 20:06:29
Aber nach fast zwei Jahren Epidemie sagt ihr, wir haben ein unorganisiertes und chaotisches System, dann macht es Sinn, nur an euren Rücktritt und Ersatz durch Leute zu denken, die vielleicht etwas Konkretes zur Epidemiebeherrschung hinbekommen. Während der ganzen Epidemie lesen wir fast täglich von Skandalen - Beschaffung von Beatmungsgeräten, enorme Zulagen für Ärzte, die gar nicht mit Covid-Patienten zu tun hatten, völlig falsche und irreführende Infos (Anzahl Impfungen usw.), Schnelltests von euren "Crypto-Jungs", ... Ganz zu schweigen von eurer Impfkampagne, die NICHT DER ERWÄHNUNG WERT IST. Es ist überhaupt nicht überraschend, dass Slowenien weit unter dem EU-Durchschnitt der Impfrate liegt. Ihr stellt Leute vor die TV-Bildschirme, die keinen Sinn für öffentliche Kommunikation haben, und erwartet, dass die Leute ihnen zuhören. Natürlich kommen wir nicht drum herum, dass ich nicht weiß wie viel Geld für Impfwerbung "in Medien nahe der SDS-Partei geflossen" ist. Erst wenn Regierung und Experten die Sachen zur Epidemiebeherrschung konkret, sinnvoll und OHNE SKANDALE angehen, könnt ihr erwarten, dass Bürger euch folgen. Bis dahin denkt tief tief nach, denn ihr seid sehr mitverantwortlich für den aktuellen Zustand.
(+5)gefällt mir
Becar26. 10. 2021 20:22:59
Eine Anekdote von heute. Ein Verwandter Genesener ruft nach langem Überlegen in die Praxis an, um sich impfen zu lassen, weil er Skepsis zur Impfstoffsicherheit hat. Er hat natürlich letzte Woche angefangen anzurufen, na ja heute hat er endlich durchgekommen. Die Schwester sagt, ja komm einfach, wir impfen dich zweimal. Er sagt nein nein, ich bin Genesener, brauche nur eine Dosis. Und die Schwester sagt, bei uns impfen wir alle ZWEIMAL velik nasmeh

Jetzt sagt er, er wird wahrscheinlich gar nicht, weil es ihm jetzt noch verdächtiger ist. velik nasmeh
(+4)gefällt mir
zavest26. 10. 2021 21:11:25
Anekdoten sind natürlich mehr wert als offizielle Empfehlungen. Alles Offizielle ist fett bestochen, persönliche Anekdoten sind der letzte Bastion der unzensierten Freiheit, wo niemand je was erfindet velik nasmeh

Offiziell ist es natürlich anders, also hat die Schwester wie Becar keine Ahnung mežikanje

Impfung von Personen, die COVID-19 durchgemacht haben
Fachliche Position ist, dass für den Schutz von Personen, die in den letzten 9 Monaten nachgewiesen COVID-
19 durchgemacht haben (Bericht über positiven PCR-Test), eine Dosis COVID-19-Impfstoff reicht (wenn die Person will,
kann sie auch volle Impfung nach SmPC bekommen). In solchen Fällen gilt der Genesene als
geschützt unmittelbar nach Impfung. Wenn mehr als 9 Monate seit Krankheitsbeginn vergangen sind und der Genesene
noch nicht geimpft wurde, bekommt er volle Impfung.
Quelle NIJZ Empfehlungen: https://www.nijz.si/sites/www.nijz.si/files/uploaded/priporocila_za_cepljenje_proti_covid_uskl_psc_apr_2021.pdf
gefällt mir
Becar26. 10. 2021 21:28:38
Ja offensichtlich ist alles fett bestochen, bei ihm sind genau 6 Monate abgelaufen velik nasmeh

Warum denkst du, dass er sich impfen wollte? Wegen des Papiers, genau wie du! velik nasmeh
(+3)gefällt mir
zavest26. 10. 2021 23:14:57
Gratuliere, du hast die Zahl fast getroffen, nur falsch herum gedreht, wie im Frühling Plus und Minus velik nasmeh

9 (mit Wort NEUN) falsch herum ist 6 (mit Wort SECHS).

Ich habe mich aus demselben Grund geimpft wie gegen KME. Leider verstehen viele oder können Zahlen, Wahrscheinlichkeiten und Risiken nicht interpretieren, auch solche mit (gekauften?) Naturwissenschaften-Diplomen sind dabei mežikanje
gefällt mir
Sargon26. 10. 2021 23:24:25
Wer eifrig Covid-Opfer auf Worldometer verfolgt, schaue auf Google auch World Population Clock nach. Dieses Jahr hat sich die Zahl der Erdenbürger um 66.400.000 erhöht.
Das ist Zuwachs = Anzahl Geburten minus Anzahl Tode. Der Zuwachs dieses Jahres ist 13-mal größer als Covid-Opfer in 2 Jahren.

Ist Corona-Pandemie nicht nur ein biologischer Prozess, bei dem die Natur ihre Lösungen zum Wohl aller Menschheit bietet?
(+3)gefällt mir
zavest27. 10. 2021 10:10:00
"Je suis Bećaretard," sagte Sargon und verspottete sich so wie sein Alter-Ego mit Zitaten aus zwei Jahre alten Quellen velik nasmeh Und noch eine Verschwörungstheorie ist wieder Verschwörung geworden velik nasmeh

Also, World Population Clock: https://www.worldometers.info/world-population/

Am unteren Rand der Seite wird die Datenquelle genannt:
The World Population Prospect: the 2019 Revision provides the most recent data available (released in June of 2019)

Ist gar nicht so schlecht, JJ und Kompanie leben in 91-92, Bećaretards nur zwei Jahre in der Vergangenheit. Auf gut Deutsch, Pubertärer, du bist ein bisschen verspätet velik nasmeh
gefällt mir
Hribolaznik27. 10. 2021 11:56:40
Im Jahr 2020 starben fast 17 Prozent mehr Einwohner als im Vorjahr.

Das Auftreten der Covid-19-Pandemie, das das Jahr 2020 prägte, beeinflusste die Sterblichkeit im Jahr 2020 wesentlich, stellen fest beim Statistischem Amt RS (Surs). 2020 starben in Slowenien 24.016 Einwohner - 11.733 Männer und 12.283 Frauen, teilten sie mit. Die Zahl der Toten war um 3.428 oder 16,7 Prozent höher als 2019. Wie sie ergänzten, führte die hohe Sterblichkeit vor allem im November und Dezember 2020 dazu, dass der natürliche Zuwachs der niedrigste seit 1945 war.
(+1)gefällt mir
Becar27. 10. 2021 12:46:57
Natürlich gab es Zunahme der Toten, wenn Patienten mit schweren Krankheiten vor geschlossenen Türen und abgesteckten Telefonen blieben. Allein in der Onkologie sank die Patientenzahl um 40%, jetzt rechne Sherlock, was das bedeutet. PCT wird dieselbe Folge für Gesundheitseinrichtungen haben. Das ist direktes Verbrechen gegen die Menschheit.

Schau mal, was heute in so vorbildlich geimpften und PCT vorbildlich einhaltenden Österreich passiert. Schlechter als vor Impfung. Manche glauben immer noch an diese korrupte Covid-Mafia.

Link
(+5)gefällt mir
Becar27. 10. 2021 20:50:32
Am Tag, als die Toten gefurzt haben velik nasmeh

Link
(+3)gefällt mir
Seite:123...252253254255256...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies