Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
SamoK19. 10. 2021 13:27:57
>Lösung - sofortige Lustration ALLER aktuellen Politiker und Parteien, technische Regierung nationaler Einheit, und alles neu beginnen.

OK, wir regeln das.
gefällt mir
Hribolaznik19. 10. 2021 16:14:40
Tag der Rekorde:

Russland 1015 Tote in 1 Tag;
Ukraine 538 Tote in 1 Tag;
Rumänien 561 Tote in 1 Tag;
gefällt mir
vandica119. 10. 2021 18:56:36
Ja, wobei Russland 144, Ukraine 44 und Rumänien 20 Millionen Einwohner haben
(+3)gefällt mir
gely19. 10. 2021 19:01:21
Pfizer-Vertrag + Ivermectin
PFIZER-IMPFSTOFF-AFFAERE!
Die slowenische Regierung wusste zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des Kaufvertrags für das Pfizer-Impfstoff (17.02.2021), dass der Pfizer-Impfstoff potenziell gefährlich war, d.h. dass seine „langfristigen Nebenwirkungen“ sowie die „Wirksamkeit des Impfstoffs“ unbekannt waren, hat aber (wahrscheinlich) wegen der EU-Mitgliedschaft (und noch wahrscheinlicher wegen korrupter Gründe) nicht nur einen solchen Vertrag unterzeichnet, sondern begann ihre Bürger (viele davon haben diese Koalition gewählt) zur Impfung zu zwingen! Saša Petek von OPS zitierte in ihrem Video den Vertrag zwischen der Republik Slowenien und dem Pharmaunternehmen Pfizer, in dem u.a. steht: „Slowenien erkennt an und akzeptiert, dass langfristige Nebenwirkungen und Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit unbekannt sind sowie dass unbekannte Nebenwirkungen für einen uns unverständlichen, unklaren Zeitraum auftreten können“. Zuerst habe ich ihr nicht geglaubt, aber ich habe andere (weltweite) Quellen gesucht, die ihren Verdacht bestätigten, d.h. alle EU-Mitgliedstaaten haben solche Verträge mit Pfizer (und wahrscheinlich auch mit anderen Herstellern) im Februar unterzeichnet und vor ihrer Öffentlichkeit versteckt, da der Vertrag und seine Klauseln das Gesetzgebung der EU-Staaten verletzen, d.h. „Käufer verpflichten sich (freewestmedia.com schreibt), alle Gesetze zu verletzen, die massenhafter Impfung im Weg stehen“! Darüber hinaus haben sich Käufer verpflichtet, „alle Kosten und die volle Verantwortung für die experimentelle Impfung zu tragen und auf das Recht zur Vertragsverletzung zu verzichten“. Und für uns besonders wichtig nach dem 7. September 2021: „Der Käufer muss Pfizer für die bestellten Dosen zahlen, unabhängig davon, wie viele er verwendet hat…“. Wegen dieser letzten Klausel eskaliert die RS-Regierung den Terror, um so viele Bürger wie möglich vor dem Ablaufdatum der gekauften Impfdosen zu impfen! Der Preis der Bürgergesundheit ist unwichtig; Verletzte und Tote sind Kollateralschaden des Vertrags der RS-Regierung mit Pfizer!
Die Affäre wurde Anfang August vom israelischen Cybersecurity-Experten Ehden Biber entdeckt, der in England lebt. Grundlage seiner „Offenbarung“ war das Abkommen Albaniens mit Pfizer, dann entdeckte er Abkommen mit EU, Israel, Brasilien und Dominikanischer Republik. Die Abkommen sind gleich strukturiert, nur Preise unterschiedlich. Albanien zahlt 12 Dollar pro Dosis, USA 19,5 Dollar, Israel 62 Dollar (offenbar hat Netanyahu massenhafte Impfung der Juden gut abgerechnet, da über 11 Millionen Dosen an Israelis verteilt wurden), für Slowenien interessiert die Welt nicht, wie viel pro Dosis bezahlt wurde, die Opposition sollte das sein, aber in Slowenien gibt es keine Opposition, nur politische „Schweine“, die nah am staatlichen „Trog“ sein wollen!
Eine Gruppe unabhängiger investigativer Journalisten in Südamerika enthüllte, dass Pfizer in Verhandlungen mit Brasilien und Argentinien u.a. forderte, dass der Staat Staatsvermögen wie Botschaftsgebäude und Militärbasen als Sicherheit für zukünftige Kosten möglicher Klagen von Getöteten oder Verletzten nach Impfung stellen soll. Ob Slowenien neben Geld auch Staatsvermögen gestellt hat, würden wir wahrscheinlich erfahren, wenn es Opposition im Parlament gäbe, da es keine gibt, können wir raten.
Die grundlegenden Merkmale des Pfizer-Abkommens mit EU-Staaten (auch Slowenien, wahrscheinlich) nach Bibers Entdeckung sind:
• „Der Käufer ist sich bewusst, dass Wirksamkeit und langfristige Wirkungen des Impfstoffs unbekannt sind und dass derzeit unbekannte Nebenwirkungen auftreten können.“
• „Der Käufer muss Pfizer für bestellte Dosen zahlen, unabhängig davon, wie viele er verwendet und unabhängig davon, ob Pfizer ein von Behörden genehmigtes Präparat hat.“ (Das stand vor FDA-Genehmigung für Notfälle sogenannter „Impfstoffe“ und zur Zeit der Vertragsunterzeichnung durch slowenische Regierung).“
• „Der Käufer stimmt zu, Pfizer/BioNTech und Töchtern für alle Ansprüche, Dokumente, Verluste, Schäden, Schulden, Vergleiche, Strafen, Bußgelder und Kosten zu entschädigen.“ Das bedeutet, wenn ihr Pfizer wegen Nebenwirkungen oder Tod von Verwandten verklagt, zahlt RS-Regierung die Kosten, d.h. ihr und wir alle mit Steuern und Beiträgen, nicht Politiker oder Ärzte! Die bekommen Covid-Zulagen bis 65% Grundgehalt!
• „Der Käufer muss alle Verluste inkl. Kosten und ohne Grenzen für Anwaltsgebühren und andere Rechtskosten zahlen“.
• „Der Käufer muss Pfizer Ansprüche und alle Verluste erstatten und das mit gesetzlichen oder regulatorischen Anforderungen durchführen“.
• „Pfizer hat Recht auf notwendige Anpassungen der vereinbarten vertraglichen Dosenanzahl und Lieferplan basierend auf von Pfizer festgelegten Prinzipien. Käufer muss jeder Änderung zustimmen“.
• „Das Abkommen muss 10 Jahre geheim gehalten werden“.
Für vollständige Erklärung der pharmazeutischen Corona-Verschwörung müssen wir folgendes sagen. Experimentelle Impfstoffe genehmigt „im Notfall“, d.h. wenn keine andere wirksame Behandlung. Solche Behandlungen existieren – aber medizinische Behörden haben sie weltweit abgeschafft. Grund einfach: Bei verfügbaren wirksamen Medikamenten würde FDA-Notfallgenehmigung widerrufen, „Impfstoffe“ illegal. Es stellte sich heraus, dass Plaquenil (Hydroxychloroquine) und Scatol (Ivermectin) wirksam und sicher sind, und günstig. Ivermectin seit 35 Jahren verwendet, 4 Milliarden Dosen verteilt. Aber am 31. März 2020 verbot korruptes WHO Covid-19-Behandlung mit „unzureichender Sicherheit“-Argument, trotz Studien, die zeigen, Ivermectin in früher Phase reduziert Sterblichkeit um 74% und hat 85% Wirksamkeit als Prophylaxe.
Mainstream-Medien weltweit leugneten gute bewährte Behandlungen, indem keine Fragen oder Bedenken gestellt. Ivermectin „Tierarzneimittel“ und „gefährlich“ genannt. Am 22. Mai 2020 veröffentlichten zwei renommierte Medizinzeitschriften The Lancet und New England Journal of Medicine gefälschte Artikel über Studien mit fast 100.000 Covid-19-Patienten in 671 Krankenhäusern auf sechs Kontinenten. Am Ende wurde Hydroxychloroquine als wirksam gegen Covid-19 ausgeschlossen. Ihre Fälschung später enthüllt, Surgisphere-Autoren, obskures kleines Unternehmen in Illinois, konnten Daten nicht zeigen, Zeitschriften gezwungen Artikel am 4. Juni zurückzuziehen und Leser zu entschuldigen. Aber dann keine Interesse mehr bei Mainstream-Journalisten, Öffentlichkeit nie über Betrug informiert. Fehler hatte ernste Folgen. In vielen Ländern Verbot der beiden Medikamente, besonders Freiverkauf. Ivermectin und Hydroxychloroquine geopfert für Milliardengewinne der Impfstoffhersteller. Zusätzlich Millionen Covid-Patienten geopfert. Alle hätten mit bewährten Medikamenten genesen können. In Indien (offiziell) WHO-Direktorin angeklagt, die Ivermectin schädlich nannte, in einem Bundesstaat gestoppt, Fälle und Tote stiegen scharf.
Kein Medikament, Impfstoffproduktion gestartet, für Erfolg Angst vor tödlicher Krankheit geschürt und Impfung aufgezwungen. FDA gab am 1. Dez. 2020 Notfallgenehmigung für Covid-Impfstoff. Zehn Tage später entschied TNI (Trusted News Initiative), Vereinigung großer Weltmedien und Webplattformen, „Pionier globaler Impfkampagne und Kampf gegen Verbreitung ‚schädlicher Desinformation‘ über Impfstoffe“. Auf Weltpressefreiheitskonferenz am 10. Dez. 2020 angekündigt. TNI-Mitglieder große Medien und Agenturen: AP, AFP, Reuters, BBC, CBC Kanada, EBU, Facebook, FT, Google, YouTube, Hindu, Microsoft, Twitter, WaPo. Kein slowenisches Hauptmedium in TNI gesehen, sie sind „überzeugte“ Lakaien! Business-Magazin Biz News berichtete: „In überraschend unangekündigtem Event einigten sich viele größte Weltmedien auf Förderung globaler Impfstoffverteilung und Fokus gegen schädliche Impfstoffinfos.“ Dann entstanden Geschichten über „Verschwörungstheorien“ und später „Antivaxxer“.
Alle untereinander verbunden „wie Därme“. Habe viel über diese „Verbindungen“ geschrieben, heute hebe James Smith hervor (manchmal um sich zu verstecken Jim Smith), ehemaliger Reuters-CEO, jetzt im Vorstand der Agentur und Pfizer, auch Mitglied Internationalem Business Council des World Economic Forum.
Auch was ich heute schrieb, ist keine Verschwörungstheorie, sondern Verschwörung! Natürlich braucht jede Verschwörung zum Erfolg nicht nur Organisatoren, Strategen und Ausführende, sondern auch Dumme, Schafe verkleidet als Menschen, die Baudelaires Worte nie gehört (geschweige verstanden) haben (schon zitiert), französischer Dichter schrieb: „Des Teufels größter Sieg war, den Menschen zu überzeugen, dass er nicht existiert“!
Wenn „Schafe“ glauben, „Wölfe“ seien ihre Beschützer, haben wir Pandemien, Kriege, Wirtschaftskrisen, Ungleichheit…Für immer!
Wer Pfizer ist und kriminelle Geschichte allgemein bekannt. Größter Verbrecher der Welt - nach Anzahl Auszahlungen für Folgen ungeeigneter Medikamente und Impfstoffe!
(+5)gefällt mir
Becar19. 10. 2021 19:12:39
@Hribolaznik

Hier sterben auch ca. 50-60 pro Tag, 20.000 pro Jahr. Nichts Besonderes. Natürlicher Prozess. Fast genauso viele werden geboren. Wenn du auf erhöhte Sterbefälle kürzlich anspielst, gibt's keine andere logische Erklärung als IMPFUNGEN.

Ca. 25.000 Menschen sterben TÄGLICH weltweit vor Hunger. Macht dich das nervös? Hast du was getan, um's zu verhindern? Vielleicht leichter Tod als durch Covid?

Von meiner Kollegin. Freitag 2. Impfung, Wochenende krank geworden, schlecht gefühlt, heute präventiv Test, POSITIV und krankgeschrieben, plus 2 ganze Klassen in Quarantäne. Bravo, jetzt hat sie P und C Bedingung gleichzeitig. Gratuliere.
(+6)gefällt mir
pantani119. 10. 2021 19:23:28
In England höchster Anstieg Infizierter weltweit!!! Wie, wenn über 80% geimpft!!!
Sehr interessant. Schau Tracker-Grafik "Impfwirkung" an und sie ist entfernt. Erklärung: "Wegen festgestellter Fehler in Impfdaten von cepimose.si zeigen wir diese Daten vorübergehend nicht. NIJZ behebt Fehler priorisiert und veröffentlichen Grafik wieder, wenn behoben." Was bedeutet das, vorherige Daten falsch? Oder jetzt Daten, die nicht gezeigt werden dürfen?
(+4)gefällt mir
gely19. 10. 2021 19:29:28
Abzählung bis null Immunität ... bei Impfstoff-Opfern sinkt Immunantwort wöchentlich um ca. 5% ................ Bombenbericht von The Expose (UK) betitelt: „Vergleich offizieller Regierungsberichte zeigt Entwicklung erworbenen Immundefekt-Syndroms bei Vollgeimpften.“ Da durch Impfinjektionen verursacht, nenne ich es „injiziertes Immundefekt-Syndrom“ oder „IIDS“. Wie The Expose erklärt, nach detaillierter Analyse PHE-Impfüberwachungsdaten UK: Neuester UK PHE-Impfüberwachungsbericht zu Covid-Fällen zeigt, Doppelgeimpfte 40-70-Jährige verloren 40% Immunsystem ggü. Ungeimpften. Immunsystem verschlechtert sich ca. 5% pro Woche (2,7% bis 8,7%). Wenn weitergeht, 30-50-Jährige 100% geschwächtes Immun bis Weihnachten, null Virenschutz, alle Doppelgeimpften über 30 verlieren Immun bis März nächstes Jahr. Per Trend aktueller Daten, wie Expose ergänzt: Alle über 30 verlieren in 6 Monaten 100% volle Immunfähigkeit (für Viren und einige Krebsarten). 30-50 bis Weihnachten. Durch zunehmende Immunantwort bei Impfstoff-Opfern starke Zunahme Krebs-Toten - und häufige Infektionen wie Wintergrippe/Erkältung - in nächsten 6 Monaten. Voll funktionales Immun kontrolliert Krebs und verhindert Wildpathogene Körperverwüstung. Immunfunktion gestützt durch Vit D, Zink etc., daher pro-genozidale Medien und „wissenschaftliche“ Zeitschriften attackieren Ernährung (und Ivermectin). Nährstoffmangel verschlechtert Immun, Vit-D-Mangelkranke erkranken öfter. Nun zerstören Impfstoffe wöchentlich Immunfunktion, bewusste Auslöschung menschlicher Immun via Ernährungsmängel und künstliche Limits lebensrettender Eingriffe. Einzige plausible Erklärung: Impfstoffe sind Waffenlieferungssystem für Bevölkerungsreduktion, zerstören Opfer-Immun so dass Krebs oder normale Infekte töten. Böses Genie Depopulationsplan: Impfstoff-bedingte Immundestruktions-Tode nie dem Impfstoff zugeschrieben. Krebs-Tote nach Impfstoff-Immunzerstörung als Krebs-Tote erfasst, nicht Impfstoff. Grippe-Stamm-Tote als „Super-Grippe“, Ungeimpfte schuld. Selbst wenn Millionen Amerikaner in 6 Monaten sterben, Krankenhäuser überlaufen, Covid-Impfstoffe nie verknüpft. Pharma-finanzierte Medien sorgen dafür. ----
https://www.afinalwarning.com/563388.html
(+4)gefällt mir
Becar19. 10. 2021 19:31:02
Pantani, was passiert war zu erwarten. Man wusste, dass sie sich früher oder später mit dieser gefälschten Statistik selbst umbringen. Wahrheit kommt immer raus. Dazu gehört auch die Verzögerung der letztjährigen Sterblichkeitsdaten nach Ländern. Grafiken lieber bezahlt gemacht, damit nicht zu viele diese globale Täuschung kapieren. Jedes Jahr bis Juni alles publiziert. Jetzt bis Sept nichts, Okt bezahlt gemacht.
(+4)gefällt mir
pantani119. 10. 2021 19:56:09
Unmöglich, aber wahr. Los Schafe, schön in Reihe und Ärmel hoch!!!

https://www.zurnal24.si/zdravje/cepljeni-z-janssenom-naj-se-gredo-se-enkrat-cepit-375028
(+4)gefällt mir
Vincenc5219. 10. 2021 20:21:21
Vandica1 Mathe schlecht, rechne mal wie viel das gegen unsere kleine Slowenien ist zavijanje z očmi
gefällt mir
Becar20. 10. 2021 11:11:34
Wenn wir offizielle Daten als Referenz nehmen, ist der Schluss klar. Je mehr geimpft wird, desto schlechter. Das lässt sich nicht mehr leugnen.

Link
(+4)gefällt mir
gely20. 10. 2021 12:21:36
Krankenhäuser überflutet mit vollgeimpften Patienten, Ungeimpfte bleiben gesund
Viele dieser kranken und sterbenden Patienten sind junge Leute, die vor der Impfung völlig gesund waren. Jetzt Herzprobleme, Blutgerinnsel und andere Gesundheitsschäden, die sie bis zum Lebensende begleiten werden. Conrad war so entsetzt über diese Enthüllung, dass sie versuchte, die Gesundheitsbehörden bei den US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und der FDA zu erreichen, beide ignorierten sie. Der Arbeitgeber im Krankenhaus verhinderte, dass sie Meldungen an VAERS (System zur Meldung von Impfnebenwirkungen) abgab, auch wenn Ärzte es verlangten. (VERBUNDEN: Lies mehr darüber, wie FDA/CDC COVID-Zahlen logen, um ihre Plandemie-Agenda voranzutreiben.)

https://www.afinalwarning.com/563392.html
(+7)gefällt mir
pantani120. 10. 2021 17:33:20
"...aus GB kommt ein neuer Stamm, angeblich 20% ansteckender als die schon sehr ansteckende Delta. Nach Krek, sich auf neue Herausforderung vorbereiten..." - Neue Folge der Soap. Jeder, der Viren kennt, erklärt, dass es in der Natur unmöglich ist, neue Stämme schwächen das Virus allmählich. So viel zur natürlichen/künstlichen Herkunft des Virus. Wer das glaubt... eekeekeek
(+7)gefällt mir
VanSims21. 10. 2021 20:27:39
"Jeder, der sich mit Viren auskennt, wird erklären, dass das in der Natur unmöglich ist und dass neue Stämme die Kraft des Virus allmählich schwächen."

Gott helfe uns, welchen Unsinn müssen wir hier oben noch hören. Denn jeder, der sich auch nur ein bisschen mit Viren auskennt, wird dir das Gegenteil sagen. Ich kommentiere nicht mal den Blödsinn, die Erfindungen und Idiotien, die auf den letzten 2-3 Seiten geschrieben wurden. Früher habt ihr wenigstens angepasste, unbelegte 'Wahrheiten', Halbwahrheiten, Hörensagen geschrieben, jetzt schon offenkundige Lügen und Blödsinn.

Warum? Offenbar verliert ihr den Krieg, immer weniger Leute impfen sich, wir sind hinten in der Impfrate, Lockdown droht, an den in geimpften Ländern niemand mehr denkt. In Krankenhäusern sind fast so viele Leute wie im Januar letztes Jahr, die Zahl der Toten steigt wieder. Was wollt ihr überhaupt noch?

Janša soll endlich zurücktreten, damit ihr uns in Ruhe lasst!
(+1)gefällt mir
Becar21. 10. 2021 21:06:52
Van, stell einen Antrag auf eine Stelle bei LEK Ljubljana. Angeblich suchen sie in der Verpackung für Pfizer, weil sie schon wissen, dass nächstes Jahr weitere Dosen verpackt werden. Das wäre idealer Job für dich. Vielleicht hat IJS schon für nächstes Jahr vorhergesagt oder...? Wer weiß, vielleicht haben sie eine Kristallkugel. Vielleicht sogar eine Zeitmaschine. Bei solchen Experten weiß man nie.

P.S.: es heißt, Beschäftigte haben Vorrang bei weiteren Dosen mežikanje
(+7)gefällt mir
MitjaBelak21. 10. 2021 21:15:10
Van, van, van! Was ist mit dir? Du bist ein Kämpfer! Wir auch.
(+6)gefällt mir
magroman22. 10. 2021 06:58:18
Van
In Krankenhäusern sind schon fast so viele Leute wie im Januar letztes Jahr, Zahl der Toten steigt wieder.
Warum nur, Van?
Wegen Gesunden und Getesteten sicher nicht, oder doch?
Beovička sagt, Gesunde und Uninfizierte übertragen keinen Virus, haha klar.
Vielleicht bist du das Problem?
Viel Glück allen.
(+8)gefällt mir
pantani122. 10. 2021 11:04:08
Na, ich teile diesen Daten mit euch, während ich auf eine klare Erklärung vom NIJZ warte. Eine 23-Jährige musste sich wegen Jobstart impfen lassen (Arbeitgeberbedingung!!), als Gesunde wollte sie nicht. Da sie den gewünschten Job bekam, hat sie nachgegeben. Vor Janssen Mitte September ließ sie sich 7 Tage vorher auf Antikörper testen (hoffte, das wäre Argument für Arbeitgeber). Test zeigte nicht mal 1 einziges Antikörper gegen Covid. Am interessantesten 3 Wochen nach Impfung - aus purer Neugier macht sie denselben Test beim selben Anbieter und stellt fest, dass sie nach Impfung dasselbe Ergebnis hat, null (0) Antikörper.... Bin gespannt auf NIJZ-Antwort.... Heute gepostet: Heute Antwort auf Antikörperfrage aus meinem Beitrag vor paar Tagen bekommen... NIJZ: "Bezüglich Genanntem wenden Sie sich an die Einrichtung, die den Antikörpertest durchgeführt hat." Sie konnten nicht mal erklären und auf meine konkrete Frage antworten.
(+5)gefällt mir
Becar22. 10. 2021 11:34:04
Gott weiß, was alles in diesen Breien ist, nur nicht das, wofür sie gedacht sind. Heute gelesen, dass in DSO Lendava fast alle Bewohner infiziert sind und alle geimpft. Interessiert mich, wenn jemand stirbt, wohin sie es einordnen. Klar, gestorben an Begleiterkrankungen, diametral entgegengesetzt wie vor Impfung.
(+6)gefällt mir
Hribolaznik22. 10. 2021 15:16:26
Heutige Rekorde:

Russland (absoluter Rekord): 1064 Tote;

(da manche nicht rechnen können, entspricht das 14,6 Toten pro Tag in SLO);

Ukraine (absoluter Rekord): 614 Tote;

(da manche nicht rechnen können, entspricht das 26,5 Toten pro Tag in SLO);
(+1)gefällt mir
Seite:123...250251252253254...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies