Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims15. 10. 2021 09:44:29
@Becar: nicht jede Erkältung ist Covid. Gerade eure regen sich auf, weil (angeblich) alle Krankheiten zu Covid zählen. Es gibt eine kleine Wahrscheinlichkeit natürlich, dass es Covid war, den ich als Geimpfter sehr mild überstanden habe, aber Chance dafür ist paar Prozent. Viele andere Viren und Bakterien zirkulieren zur Zeit.

@Mitja und @Delo: keine Ahnung was CS ist oder was unsere Polizei benutzt. Was sie benutzen ist Furz gegen echten CS, sehr sehr milde CS-Lösung, die du in kleinen Fläschchen als Verteidigungsspray in Jagdgeschäften und Army-Shops kriegst. Sicher verkaufen sie keine Kampfgifte an breite Bevölkerung.

Wenn sie echten CS versprühen würden, würde halb Ljubljana krepieren. Und ja, nutzen es in etlichen (auch westlichen Ländern), obwohl gerade aus Sicherheitsgründen (nicht schön direkt ins Gesicht), zunehmend durch Pfeffer-Teargas ersetzt.

Genfer Konventionen gelten, wie DELO richtig sagt, nur im Krieg. Armee hat es wenigstens in westlichen, demokratischen (sog.) Ländern nicht (sollte es wenigstens nicht haben).

"Vor Wahlen gut merken wer diese Polizeigewalt organisiert hat"

Schau, Gewalt hoch oder runter, lieber wie gegen Demonstranten in Deutschland: kein Tränengas, kein Wasserrohr aber ganzer Bataillon Polizisten mit Gummiknüppeln, die Demonstranten die Hosen gründlich ausgeschüttelt haben! Ins Krankenhaus von 5000-köpfiger Menge 50 gebracht, verhaftet locker viel mehr, ca. 400.

Lächerlich wie einige sagen Europa wird sich entsetzen. Gar nichts! Haben dort viel mehr und Methoden unserer Polizei sind noch mild gegen einige im Westen.

"Z.B. SINGAPUR

2020 - 58.599 Fälle
29 gestorben, Case Fatality Rate 0,05%"

Ja und ähnlich Korea und Taiwan. Warum?

Ahaaa, weil dort keinen Janša der alles versaut hat, nicht weil vielleicht dort viel sozialverantwortlicher, politische Streitereien gelassen und nicht in Epidemie gemischt oder wenigstens darin geeint, vor allem weil dort bereit etwas Komfort zu opfern und für andere (Bedrohte) zu opfern, anders als egoistische, verzogene und verängstigte Europa wo alle nur Rechte fordern, keiner Stückchen Komfort für andere opfern würde.
(+1)gefällt mir
pantani115. 10. 2021 09:57:21
Schau Van, du folgst blind Regierung und Experten und das ist dein Recht, genauso wie meins zu zweifeln. Angesichts dass sie sich schon nicht weiß wie oft in die eigene Schüssel gespuckt haben mit unüberlegten Aussagen, bin ich berechtigt, am Werk der Regierung und verkauften Experten zu zweifeln!!!
(+7)gefällt mir
pantani115. 10. 2021 12:00:00
In Italien auf Straßen auch sogenannte voll Geimpfte. Dachten nach ein-zwei Schüssen ist alles vorbei. Aber sie nerven sie schon Monate dass sie 3. Schuss brauchen...Volk ist übergekocht. Wer heute diesen Spinnern an der Macht glaubt und vertraut dass sie Versprechen halten ist selbst geistig ungesund.
(+4)gefällt mir
Becar15. 10. 2021 13:28:42
Ich sehe, dass einige immer noch delirieren: IMPFT EUCH AUS VERANTWORTUNG GEGENÜBER ANDEREN BEDROHTEN - Geimpften. zavijanje z očmi

In die Sammlung solcher "perlenhaften" Aussagen gehört z.B. auch die Meinung von Beović, dass natürliche Krankheit und damit erworbene Antikörper schlechter sind als Impfung. Gesundheitskorruption, Manipulation, Gehirnwäsche auf dem Höhepunkt. Charakterlich schwache Individuen fallen ziemlich schnell in diese Propagandamaschine und fangen an, solchen Unsinn zu glauben.
(+6)gefällt mir
pantani118. 10. 2021 07:17:12
Warum nur:

https://www.zurnal24.si/zdravje/zakaj-slovenija-emi-ne-poroca-o-stranskih-ucinkih-374793

Na, los Brennnesseln, zeigt mir eure Replik darauf!!!
(+4)gefällt mir
Becar18. 10. 2021 08:28:05
Bezüglich Pantanis Beitrag zur Meldung von Nebenwirkungen an die EMA würde ich Folgendes mitteilen. Ich runde die Zahlen.

In der EU registrieren wir etwa 30.000 OFFIZIELLE Todesfälle durch Impfung. Bevölkerung 450.000.000. Wenn wir das auf Slowenien mit 2 Millionen umlegen, ergibt das etwa 133 Todesfälle durch Impfung.

Nochmals, 133 ist die erwartete Zahl OFFIZIELL anerkannter Todesfälle durch Impfung für Slowenien. Was haben wir tatsächlich? EINE OFFIZIELLE Todesopfer DURCH IMPFUNG, KATIJA-FALL WIRD NOCH ANALYSIERT. Das sind 2 offiziell anerkannte Todesfälle.

Wer noch einen Funken gesunden Menschenverstand hat, erkennt schnell anhand dieser Daten:

- der Grund, warum Nebenwirkungen nicht an EMA gemeldet werden, ist, dass hier Todesfälle durch Impfung vertuscht werden, alles wegen Provisionen bei Impfungen, menschliches Leben ist zweitrangig

- wenn die Schätzung OFFIZIELL bestätigter erwarteter Todesfälle in Slowenien durch Impfung 133 beträgt, wissen wir aus Erfahrungen vergangener Impfstoffe und Medikamente, dass die reale Zahl der Todesfälle durch Impfung wahrscheinlich 10-20x höher ist (Arzt Vladimir Pirnat basierend auf früheren Erfahrungen sagt sogar, dass nur 1% aller Todesfälle offiziell sind), also wahrscheinlich mindestens um die 2000, nach Pirnat 20.000

- und wie viele Todesfälle durch Covid tatsächlich? Niemand weiß es, aber nach Hojs und Logar haben sie alle Verstorbenen und Positiven als Covid-Grund eingetragen, reale Covid-Todesfälle könnten nur 5% sein (Hojs), also 200.

NACH DIESEM SCHÄTZUNGEN IST ES GANZ MÖGLICH, DASS WIR 10X MEHR TODESFÄLLE DURCH IMPFUNG HABEN ALS DURCH COVID.
(+4)gefällt mir
SamoK18. 10. 2021 10:05:48
>- und wie viele Todesfälle durch Covid tatsächlich?

Das ist klar! 0,0. Du hast es schon lange gesagt (und unzählige Male wiederholt), dass du niemanden kennst, der an Covid gestorben ist. Also ist niemand gestorben! Bewiesen!
(+1)gefällt mir
pantani118. 10. 2021 12:34:06
Ich kenne einen. Ehemaliger Kollege, 61 Jahre, mit schwerem Diabetes, hohem Blutdruck, Übergewicht... Reicht das für dich Brennnessel? velik nasmeh
(+3)gefällt mir
pantani118. 10. 2021 14:00:22
Wem mehr glauben? Krof von Logar, der sich für einen Experten höchsten Formats hält, der lügenden und korrupten Beović, vielleicht Jovan oder Poklukar zur Covid-Satire, irgendwelchen bezahlten Apothekern oder vielleicht dem zweifachen Nobelpreisträger, Leiter des Teams am Pasteur-Institut, das 1983 den HIV-Retrovirus identifizierte, der für das AIDS-Syndrom verantwortlich ist, dem renommierten Virologen Luc Montagnier, der viel über diesen Virus zu sagen hat, der ein Produkt des Menschen ist und über Impfstoffe, die tödlich gefährlich für den menschlichen Organismus sind, da sie neben allen möglichen Verunreinigungen auch HIV-Moleküle enthalten, die wie AIDS auch T-Zellen angreifen, und dass die Folgen katastrophal für die meisten Geimpften sein werden, für einige sofort, für andere innerhalb von zwei Jahren. Besorgt euch einen Nachweis, irgendeinen, Hauptsache mit Arztstempel, damit ihr euch nicht impfen lassen müsst gar oder mehr, da jede Dosis gefährlicher als die vorherige ist. Und wo sind jetzt die erprobten alten Medikamente? Chloroquin zum Beispiel, das alle Sars-Cov-Viren zerstört? Einfach verschwunden. Das sollen unsere Super-Experten erklären, wenn sie es wagen.
(+3)gefällt mir
Becar18. 10. 2021 14:36:06
Aufgrund offizieller Daten von letztem Jahr und diesem Jahr ist es jetzt völlig klar. JE MEHR WIR IMPFEN, DESTO SCHLIMMERE DIE LAGE (mehr Infizierte, mehr Hospitalisierte, mehr Tote).

Also, impfen wir uns. Damit es noch schlimmer wird. zavijanje z očmi

Nachbarn (junges Paar um die 30) haben vor 1 Monat 1. Pfizer-Dosis wegen PCT-Drucks bekommen, da sie mit dem Zug zur Arbeit fahren. Seit der 2. sind beide krank zu Hause, höre die Frau aus der Wohnung furchtbar husten, Eiter rinnt. Sie kommen gar nicht raus, also Frage, was los ist.
(+4)gefällt mir
pantani118. 10. 2021 15:01:10
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+5)gefällt mir
zavest18. 10. 2021 19:13:29
Wem mehr glauben? Bećar und Pantani, natürlich!

Was weiß die Wissenschaft, Experten haben keine Ahnung, alles ist gefälscht, Zahlen manipuliert, Zulagen ausgezahlt, Mafia bestochen. Nur Bećar serviert euch Aufzeichnungen genau auf die Dezimale, wobei er mal versagt und das Plus- oder Minus-Zeichen in der Tabelle falsch liest, aber lassen wir diese unwichtigen Details velik nasmeh

Heute sind die glaubwürdigsten Leute die, die Infos hauptsächlich von fejstglupi-Seiten holen. Das sind doch die zuverlässigsten und keineswegs parteiischen Quellen, woher sollte jemand Einfluss auf Facebook-Algorithmen nehmen und wem was zeigen, absolut nicht velik nasmeh
gefällt mir
Becar18. 10. 2021 19:28:09
Die glaubwürdigsten sind deine Perlen der slowenischen Expertise, die:

- gesagt haben, dass Impfstoffe nicht experimentell sind, während im Vertrag stand, dass sie experimentell sind
- gesagt haben, dass Impfstoffe sicher und wirksam sind, während im Vertrag stand, dass Sicherheit und Wirksamkeit unbekannt ist
- in die Statistik der Todesfälle WEGEN alle covid-positiven Verstorbenen geschrieben haben und dann diesen Wert überall als Referenz betont haben
- alle wahllos mit Jansen geimpft haben, obwohl gar keine Erlaubnis vorlag
- die mit Jansen Geimpften sofort nach der Impfung auf Liste C gesetzt haben
- Astra Zeneca am meisten gelobt haben, während sie massiv Thrombosen verursacht hat und jetzt in den meisten entwickelten Ländern verboten ist
- junge völlig unbetroffene zum Impfen zwingen
- keine Verantwortung für Impffolgen übernehmen
- als Einzige auf der Welt sagen, dass natürliche Immunität schlechter als Impfung ist
- seit der Grippeepidemie 2009 vergessen haben, dass Masken Viren nicht schützen
- festgestellt haben, dass Covid-19 die erste Atemwegserkrankung ist, die asymptomatisch übertragen wird
- sich nicht fragen können, wie die Grippe 2 Jahre komplett verschwunden ist

Und ich könnte noch mehr auflisten. Das ist unsere Expertise und das ist dein intellektueller Horizont. Beides auf gleichem Niveau.

Du, der amerikanische Nachrichten magst, berichtest nicht, dass Colin Powell WEGEN Covid gestorben ist, doppelt geimpft?

˝Facebook˝-Ärzten ist es sicher besser zu vertrauen als diesen korrupten Verbrechern.
(+6)gefällt mir
pantani118. 10. 2021 19:41:08
Und auf welcher Basis soll ich der Expertise vertrauen, die keinen Schimmer hat!!! jezen
1
2
(+3)gefällt mir
zavest18. 10. 2021 23:03:53
Hehe, Becar macht wieder Mentalturnen: Vor einiger Zeit bei Tod des amerikanischen Anti-Vaxx-HELDEN sagte er "lasst uns nicht über die Grenze schauen" und "besser auf heimische Fälle konzentrieren", aber gleichzeitig kündigt gerade er den Tod eines voll geimpften Amerikaners an. Dass dieser Krebs hatte und geschwächtes Immunsystem, "vergisst" er hinzuzufügen.

Für deine 12 Zeilen von Brillanz hänge mal eine Quelle dran, bevor du platzest mežikanje

Übrigens, hast du nicht gejammert, dass du dich erst meldest, wenn unser Geimpften-Bedingung C abläuft? mežikanje
gefällt mir
gely19. 10. 2021 04:59:26
Aussagen der Elite zmeden
1
(+7)gefällt mir
Becar19. 10. 2021 06:54:46
Bedingung C ist bei dir längst abgelaufen. Du hast sie nur noch auf Papier. Genau wie deine Sympathie Logar sagte: Für unbestimmte Zeit BIS ZUM WIDERRUF velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Und natürlich vergiss nicht jetzt bei Schulferien musst du nach Logar in freiwilligen Lockdown velik nasmeh
(+7)gefällt mir
pantani119. 10. 2021 11:24:51
Anstiege der Infizierten waren erwartet. Im Winter erkranken die Leute sowieso. Die Zahl der Hospitalisierten ist vorerst nicht so hoch, da Impfung und vor allem Durchkrankung wirken. Aber das wird wieder erwähnt, damit die Regierung die Aufmerksamkeit von Inkompetenz und schmutzigen Geschäften ablenkt, die sie macht. Lösung - sofortige Lustration ALLER aktuellen Politiker und Parteien, technische Regierung nationaler Einheit, und alles neu beginnen.
(+5)gefällt mir
Seite:123...249250251252253...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies