Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims6. 10. 2021 14:16:33
Und er ist eingeknickt, euer Stevanović, sobald es eng wurde. velik nasmeh Zuerst schleicht er auf FB rum, wenn's heiß wird dann der, der in der ersten Reihe kämpfen sollte, zieht den Schwanz ein. eek Und so ein 'geliebter Führer'.

Mao, Hitler und auch euer geliebter Held Tito (der sogar verwundet war) haben alle in der ersten Reihe gekämpft. Wenigstens bis zum Machtantritt. mežikanje Auch eingesperrt waren sie. Damals haben sie noch jemanden eingesperrt, der gefährlich für die Gesellschaft war.

Nicht die heutigen armen 'Helden' und noch ärmeren Organe, die nicht wissen wie man Ordnung macht und Randalierer einsperrt.

Nun, gestern hat sich die Polizei bewährt, leider viel zu spät.
gefällt mir
pantani16. 10. 2021 15:13:45
Van, zur Info, Stevanović ist bei der Polizei festgehalten!!!
(+4)gefällt mir
Becar6. 10. 2021 20:02:07
ERINNERT EUCH

Jahresanfang, unsere Experten denen wir vdano vertrauen müssen und wir FB-Ärzte nichts nachdenken loben Astra Zeneca, Jansen, wie es so gutes wirksames und sicheres Impfstoff ist, kein Grund zur Sorge. Jetzt raten dieselben Experten davon ab und empfehlen Pfizer und Moderna.

Gestern live im TV loben unsere Experten Pfizer und Moderna, wie gut das Impfstoff ist, dass Herr Doktor am Anfang sehr skeptisch zu diesen neuen Impfstoffen war (natürlich hat er sie trotz Skepsis damals empfohlen, das hat er vergessen zu sagen). Leute impft euch mit diesen zwei Impfstoffen etc... Heute sehe ich das:
https://www.24ur.com/novice/korona/na-svedskem-zacasno-ustavili-cepljenje-s-cepivom-moderne.html

Also warte ich gespannt was derselbe Typ in ein paar Monaten über Pfizer sagt.

Um nicht die schon bekannten (mit Dokumenten bewiesenen) Lügen zu erwähnen, dass es keine experimentellen Impfstoffe sind, dass sie sicher und wirksam sind.

Lehre der Geschichte:

VERTRAUT NICHT DEN VERKAUFTEN/UNFÄHIGEN EXPERTEN, denkt mit eurem eigenen Kopf. Wer das jetzt nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
(+6)gefällt mir
MitjaBelak6. 10. 2021 20:49:32
Van;6.10.2021 14:16:33

1 - Nicht das heutige Gejammer der 'Helden' .......

2 - Nun, gestern hat sich die Polizei bewährt, leider viel zu spät.

Van, oben unter 1 völlig identisch mit dir bezüglich allem bisher Gesagten. Das ist nur meine persönliche Meinung.
Unter 2 nur das. Manche trauen sich nicht mal aus der Ferne, den gestrigen Zustand in LJ zu prüfen. Glaub mir, Angst brennt länger und intensiver als das gestrige Tränengas.
(+6)gefällt mir
pantani17. 10. 2021 11:08:40
In Slowenien gibt es heute 2.058.114 Uninfizierte. In anderthalb Jahren, während des Zweiten Weltkriegs, im größten Mangel, in größter Geheimhaltung und in den größten Gräben des Idrijsko-Pogorje, haben fleißige Ärzte, Krankenschwestern und Freiwillige sowie natürlich Partisanen 900 Schwerverletzte versorgt. Ohne Zusätze. Ohne Zeit für Zigarette und FB-Pause. Ohne genug Analgetika und Anästhetika. ˝Das Universitätsklinikum Ljubljana ist die größte Gesundheitseinrichtung in Slowenien. Am 31. Dezember 2019 hatte das UKCL 8.359 Beschäftigte und 2.138 Krankenhausbetten. Diese Zahlen reihen das Universitätsklinikum unter die größten Krankenhäuser Mitteleuropas.˝ Quelle: kclj.si Denkt ihr immer noch, es geht um die Gesundheit der Menschen?!!!
(+2)gefällt mir
VanSims7. 10. 2021 13:30:03
E Stevanović mein, vom Helden zur meistgehassten Person im Land ist es nur ein Schritt. Pass auf, wenn du in die Politik gehst. Du beleidigst die Garnitur, die mehr oder weniger seit der Unabhängigkeit an der Macht ist und ihre Leute in wichtigen Institutionen hat, dann ist Schluss. Untergeschobene künstliche Affären, Schlammschlachten in den Medien, Schleifen durch Gerichte (vielleicht entgeht dir nicht mal Gefängnis) Verhinderung der Arbeit, wenn du in wichtiger Position bist, ... Wenn du dieser Elite nicht mehr passt, nur noch: Diskreditierung und Liquidierung

Du wirst diese Protestierer in 10, 20 Jahren haben. Dann bist du der grausame Tyrann, weil du Ordnung und Frieden aufrechterhalten willst.
gefällt mir
pantani17. 10. 2021 19:01:24

Ich bin kein Organisator, war nie einer, obwohl ich diese Bezeichnung mehrmals bekommen habe. Ich war bei den meisten Protesten im letzten Jahrzehnt, von den ersten in Maribor, die Kangler und seine Radars umgehauen haben, bis zu Protesten im Park Zvezda vor Jahren, als die Polizei zum ersten Mal den Wasserwerfer benutzt hat, damals noch den alten, auch bei Rechtskundgebungen war ich, mehrmals freitags bei Prešeren, und auf dem Republikplatz. Als Beobachter, Fotograf, Videodreh, Reporter, wir mit Tränengas sind schon per du.
Meist am Rand beobachte ich die Ereignisse. Ich mische mich nicht ein, provoziere nicht, stehe nicht vor Megafonen, Mikrofonen, trage keine Transparente, rufe keine Parolen.
Damit ich nicht missverstanden werde. Natürlich habe ich meine Meinung. Ich kommentiere die Situation auch, online oder mit Gesprächspartnern auf dem Platz, Straße, Weg. Ich laufe mit offenen Augen herum, manchmal tränenverhangen wegen Tränengas, gespitzten Ohren, die oft Sirenen, ohrenbetäubender Hubschrauberlärm, Explosionen, Hupen füllen.
Proteste sind die Basis. Das Wesen der Demokratie. Ich unterstütze jeden Menschen, der auf die Straße geht. Auch wenn ich nicht mit ihm einverstanden bin. Weil er das sichere Versteck des Sofas und Bildschirme verlassen hat. Aufgestanden und gegangen. Sich öffentlich exponiert. Seine Meinung laut gesagt. Im Gegensatz zu vielen, die nur hinter der Tastatur laut sind.
Weil er etwas ändern will. Weil er unzufrieden ist. Weil er genug hat.
Ende Disclaimer.
Heute bin ich mit dem Fahrrad aus der Stadtmitte zurückgekehrt. Jeden Tag fahre ich über den Republikplatz. Diesmal verständlicherweise langsamer, Zickzack um Demonstranten. Ich halte an, höre den Rednern zu, nach ein paar Minuten trete ich in die Pedale und versuche, mich über die Slovenska nach Vič durchzuschlagen.
Ich stecke zwischen Leuten auf einer Seite und gepanzerten Polizeieinheiten auf der anderen fest. Ziehe mich ans Straßenrand und beobachte. Wie viele andere, die vom Einkaufen kamen, Kaffee in nahen Cafés tranken, vom Arbeitsplatz gingen. Buntscheckiges Publikum, von älteren Damen, ich sah sogar eine Mama mit Kinderwagen, bis zu Schülern, die verwirrt die Ereignisse beobachteten. Das übliche städtische Nachmittagsgewimmel bekam eine neue Dimension.
Ungewöhnliche Polizeikavallerie, knurrende Polizeihunde, lauter Polizeihubschrauber tief über der Stadt, bis an die Zähne geschützte und bewaffnete Polizeipanzer. Zwischen Zäunen und Polizeilastenwagen, die ihre Sirenen heulen lassen. In der Ferne sehe ich den Wasserwerfer kommen.
Scheiße, aus friedlichen Protesten ist in Minuten ein verfluchter Kriegszustand geworden. Werfen von Tränengas in Rücken, an Passanten, Wegdrängen aller wahllos, starker Wasserstrahl auf jeden, der da war. Egal ob Demonstrant oder Papa mit Tüte vom Hofer, Schüler der auf den Bus wartet, der im Stau steckt weiß der Geier wo. Totales Chaos im Stadtzentrum.
Vollkommen egal im Moment wer für PCT ist und wer nicht, wer geimpft und wer nicht, wer welche Partei unterstützt, ob demonstriert oder nur nicht rechtzeitig wegkam.
Janez Janša und sein Clique wählen keine Mittel mehr. Es ist ihm egal ums Volk. Die Verfassung interessiert ihn nicht, dass in Slowenien die Macht beim Volk liegt.
Aber was du säst, erntest du. Der Slowene biegt lange seinen Rücken. Aber der Rücken bricht auch einmal. Und dann schlägt der Slowene zu. Und wen er trifft, der steht nicht mehr auf.
Wie Matija Gubec, Führer der Bauernaufstände im Mittelalter, sagte - die Herrschaft sieht groß aus nur solange das Volk kniet.
(+6)gefällt mir
pantani17. 10. 2021 19:32:26
Brauchen wir auch die 4. Dosis? Hmm, wenn die 3. Dosis "Auffrischung" ist, wie nennen wir die 4. Dosis? Vielleicht "Phönix"? Bald haben wir Karten mit Aufklebern (wie bei Spar oder Mercator). Wenn du 10 sammelst (10 Dosen) darfst du ohne Maske gehen. Wer 20 sammelt, bekommt die 21. Dosis Super-Impfstoff, der vor noch unbekannten Viren schützt. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
zavest7. 10. 2021 20:25:26
Das wird Bećar mit größter Freude und Schadenfreude posten: Israel hat am Sonntag als erstes Land weltweit Impfzertifikate zeitlich auf sechs Monate begrenzt. Bewohner müssen nun drei Dosen Covid-19-Impfstoff für volle Impfung erhalten. Fast zwei Millionen geimpfte Israeliten bleiben ohne Zertifikat.

https://www.rtvslo.si/zdravje/novi-koronavirus/izraelci-brez-tretjega-odmerka-bodo-ostali-brez-pogoja-c/596647

Bezüglich Stevanović alle Sympathisanten vergesst nicht die Tatsache, dass er als ehemaliger Vizepräsident der SNS mit seiner Anti-Migrationsrhetorik ein verwurzelter Rechter ist. Damit es keine Überraschungen und Jammern gibt, weil solche mit JJ und SDS koalieren mežikanje
gefällt mir
Becar7. 10. 2021 20:32:05
Ich nehme dich Jurček als rechte Hand, weil du die Arbeit für mich machst. Fleißig nasmeh

Sonst kein Schadenfreude meinerseits. Die, die es vermasselt haben, haben sich selbst vermasselt, mich gar nicht. Aber ich glaube, die Dilemmas was jetzt tun bzw. wann aufhören wird schwer. Ich wäre nicht gern in eurer Haut.

Das geht direkt in mein Notizbuch der Verschwörungstheorien, die zu Verschwörungen wurden. Das Buch ist schon ziemlich voll mežikanje

Und noch etwas sage ich. Angesichts aller Schweinereien, die in diesen Monaten ans Licht gekommen sind, habe ich persönlich das allgemeine Vertrauen in den medizinischen Betrieb verloren. Deshalb habe ich beschlossen, auch die Impfung gegen Zeckenenzephalitis abzubrechen (besonders als ich die Werbung eines bekannten Herstellers sah). Einfach traue ich diesen Brühen nicht mehr, niemand garantiert, dass du geschützt bist, glaube nicht mehr mal, dass du dich periodisch impfen lassen musst. Das ist alles ein großes Geschäft, menschlicher Körper Kollateralschaden.
(+2)gefällt mir
julius7. 10. 2021 22:45:41
Becar.
Wenn dich eine Zecke "impft", erkrankst du. Wenn du genesen bist, bist du immun und brauchst keine Impfdosen.
Wenn dich aber die pharmazeutische "Lobby" impft, zahlst du regelmäßige "Auffrischungs"-Dosen.
In der Familie überprüft!
(+3)gefällt mir
Aljoman8. 10. 2021 08:05:07
@pantani1, danke für den exzellenten Eintrag.
(+4)gefällt mir
julius8. 10. 2021 08:16:04
Hallo Freunde!
Habt ihr in Tarča die Kultur von Grimsa und Olaja gesehen.
Grimsi hat eine ganze Stunde wie Scheiße dieselbe Leier gebellt und zwei Archivfotos von Trstenjakova gezeigt. Olajči ist dazwischengehüpft wie ein völlig ungezogenes Wesen.
(+6)gefällt mir
VanSims8. 10. 2021 09:27:24
"Dass es später keine Überraschung und kein Weinen und Stöhnen gibt, weil solche mit JJ und SDS in Koalition gehen"

Trotzdem denke ich, dass Stevanović kein Rechter Einschleuser ist. Dass Janša sich selbst so eine Scheiße inszeniert hätte genau an dem Tag, an dem in den Top-News und auf den Titelseiten aller slowenischen Medien Titel und Bilder aus Brdo glänzen sollten, die beweisen, dass wir in keiner Isolation sind, wie uns sonst die Mainstream-Medien einpumpen.

Stevanović ist eher ein Werkzeug der Linken, weil er es geschafft hat, zu den Protesten alle von Links bis Rechts zu locken, die mit Janša nicht einverstanden sind. Sie würden sich sogar mit dem Teufel verbünden, nur um ihr Spielzeug zurückzubekommen - die Macht!

"Die, die es vermasselt haben, habt ihr selbst vermasselt, mich gar nicht. Ich glaube aber, dass das Dilemma, was jetzt zu tun oder wann aufzuhören, schwer sein wird."

Warum? Genau wie du dich entschieden hast, dich nicht impfen zu lassen, kann jeder von uns sich entscheiden, es nicht mehr zu tun. Ich spüre vorerst keine Notwendigkeit, impfe mich aber wieder, wenn es nötig ist. D.h. acht Monate nach der ersten Dosis. So viel Garantie gibt Johnsson für den Schutz, unabhängig davon, was Janša vorschreibt ... nasmeh
(+1)gefällt mir
pantani18. 10. 2021 11:56:50
30. September. "Das Norwegische Institut für öffentliche Gesundheit FHI hat eine außergewöhnliche, aber statistisch gestützte Entscheidung getroffen, Covid-19 unter die Atemwegserkrankungen einzuordnen, die so gefährlich sind wie die normale Grippe." Dumme, unwissende Norweger haben keine Experten wie beović-logar-krek-rozman, die sie über das tödliche C-19 aufklären. Noch mehr. Sie haben alle Einschränkungen aufgehoben. Idioten, oder? Und auch Antwort an die, die mir erwidern würden, dass sie mehr geimpft sind als wir... Sie haben keine Einschränkungen! Sie kontrollieren keine covid quasi-Pässe noch diese QR-Codes zum Schafezählen. Kein großer Zusammenhang mit Impfrate. Ok?
(+5)gefällt mir
Becar8. 10. 2021 14:07:24
Van, für dich konkret wird es so sein. RTVSLO berichtet gerade:

1) Oder du lässt dich mit einem anderen Impfstoff impfen (d.h. gemischte Variante - wie ein Cocktail-Mix)

2) Oder du unterschreibst eine Erklärung, dass du ausdrücklich wieder Jansen willst nasmeh

https://www.rtvslo.si/zdravje/novi-koronavirus/neuradno-posvetovalna-skupina-za-cepljenje-daje-prednost-mrna-cepivom/596686
(+3)gefällt mir
zavest8. 10. 2021 14:45:32
Natürlich ist Stevanović kein Rechter Einschleuser. Er IST die Rechte, extreme Rechte sogar. Außer ich habe etwas Schweres übersehen oder vermischt, aber seit wann ist anti-migrantische Rhetorik und SNS-Mitgliedschaft ein Linker-Werkzeug? zmeden

Ich meine, Stevanović hat den Moment für den Protest gut genutzt, wo Leute aus verschiedenen Gründen waren, von Opposition gegen PCT und Regierung selbst, bis hin zu Müdigkeit und Abgesättigtheit mit allem. Das zeigten auch Umfragen, viele Teilnehmer apolitisch oder unentschieden, sicher waren Leute beider politischer Pole da.

Pantani beweist wieder Unkenntnis des kausalen Zusammenhangs zwischen Impf-/Infektionsrate, Epidemiebeherrschung und anschließender Lockerung der Maßnahmen. Wirklich seltsam, wie viele Einschränkungen genau in diesen Ländern aufgehoben wurden (Skandinavien, Spanien, Portugal und GB z.B.), wo die Impfrate bei weitem am höchsten ist ... wie erklärt man das, na velik nasmeh

Nur eine Spritze trennt uns von diesen Ländern, bei Pfizer oder Moderna zwei mežikanje
gefällt mir
Becar8. 10. 2021 16:02:55
Jurček trompetet weiter Worte gekaufter verrückter Doktoren und wird es wahrscheinlich noch 10 Jahre nach Sanktionierung der ganzen Covid-Mafia tun nasmeh

Bestes Bild in Bulgarien, Ungarn, wo sie gar nicht wissen, was Maske oder PCT ist, Impfung mehr Ausnahme als Regel. Jetzt könntest du kapieren, dass epidemiologisches Bild nicht mit Impfung zusammenhängt, sondern mit Testausmaß.

Mehr Tests = mehr erkannte Erkältungen

Schlimmste PCT-Maßnahmen wo? Und genau ab Einführung PCT ist Bild hier am schlechtesten. Einfach wie Bohnen, aber Kopf in Sand für ein paar Monate.

Ja, mit dieser Gerichtsentscheidung zu Masken.... was soll man sagen, wieder Ohrfeige für medizinische und politische Verbrecher. Und für PCT dasselbe.
(+3)gefällt mir
zavest8. 10. 2021 16:28:04
Bestes Bild in Nordkorea und Turkmenistan, dort gibt's gar kein Covid mežikanje

In Bulgarien wirklich bestes Bild, klar führend bei Todesfällen pro 100.000 (145/100000), während EU-Durchschnitt 18/100000. Vir. Gut erkannt, genau wie im Juni "schaut US-Daten!!!" velik nasmeh Ach ja, klar offizielle EU-Lügenstatistik mit/über Covid, oder velik nasmeh

Und natürlich hat Trump vor dir brillant geschlossen, je mehr Tests, desto mehr Fälle velik nasmeh
gefällt mir
Seite:123...247248249250251...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies