Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar4. 10. 2021 18:24:52
Oder haben sie FB blockiert damit Stevanović die Protestorte nicht mitteilen kann? velik nasmeh

Nicht zweimal für ein Wort und wieder hat sich eine Verschwörungstheorie in Verschwörung verwandelt zavijanje z očmi
(+3)gefällt mir
pantani14. 10. 2021 18:37:03
Aber echt, gerade versucht einzuloggen und es ist blockiert!!!
(+3)gefällt mir
pantani14. 10. 2021 19:16:42
In Israel haben sie allen, die mit zwei Dosen "vollständig geimpft" waren, über Nacht den Status entzogen und nur die mit 3 Dosen sind voll geimpft. Alle Bescheinigungen gelten nichts mehr. Na, das ist der Trick - ihr seid ins Spiel unter bestimmten Bedingungen eingestiegen (erste Dosis versprach 95% Schutz, jetzt heißt es ist auf 35% gefallen - daher Booster), eine Dosis halb zwei halb...(wie viele noch). Und Genesener ok 8 Monate, dann plötzlich nur noch 6 Monate. Das Spiel worin ihr eingestiegen seid ändert ständig Bedingungen. Raus könnt ihr aber nie mehr. Das ist ein anderes Problem - nichts davon basiert auf FAKTEN. Alles ändert sich wie ihr Pimmel steigt.
(+4)gefällt mir
pantani14. 10. 2021 19:29:31
Fallt nicht auf diesen Lügner Poklukar herein!... PCT wird nicht verschwinden, denn es handelt sich nicht um eine epidemiologische Maßnahme... Noch mehr... Sie werden es erweitern und digitale Lesegeräte installieren, dann kommt obligatorisches C... Dieser Mensch hat eine Ausschreibung für Anbieter von Quarantäneunterkünften veröffentlicht, die am 30.9. auch abgelaufen ist.... Und es steht sogar, dass Kandidaten für Isolation Menschen sind, die unabhängig und optimal gesund sind.... Versteh das, wenn du kannst... Solche Schweinereien machen sie hinter unserem Rücken... Dieser Mensch und alle anderen mit ihm müssen sofort ins Gefängnis...
(+4)gefällt mir
VanSims4. 10. 2021 19:38:10
Stevanović sollte nicht nur blockiert sondern strafrechtlich verfolgt werden. Aufstacheln zu gewalttätigen Protesten und mit seiner Antimpf-Kampagne verursacht er der Slowenien gesundheitlichen und wirtschaftlichen Schaden!

OK bist gegen Janša, protestiere gegen ihn, du hast das Recht. Hast aber nicht das Recht dem Staat zu schaden. In jedem normalen Land hätten sie ihn schon eingesperrt!
gefällt mir
pantani14. 10. 2021 19:51:14
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani14. 10. 2021 20:06:03
Im Jahr 2013 rief Janša die Leute auf die Straße, mit Traktoren vor das Parlament zu kommen. Der kahlköpfige Habicht hatte damals kein Problem damit wie heute.jezenjezenjezen
(+5)gefällt mir
pantani14. 10. 2021 20:19:55
Das Wesen dieser Epidemie ist die Entziehung aller Rechte und Freiheiten und Etablierung einer Tyrannei... Australisches Szenario kommt auch zu uns... Krieg ist unvermeidbar, bereitet euch darauf vor... Diese Leute werden nicht einfach nachgeben, weil sie verrückt geworden sind... Wir können uns wieder fragen, welchen Zusammenhang das mit dem Virus hat... Antwort: Keinen... eekeekeek
(+5)gefällt mir
Becar4. 10. 2021 20:59:21
Genau. Diese Pandemie existiert nur noch in einigen verrückten Köpfen.
(+3)gefällt mir
VanSims5. 10. 2021 11:56:07
Hat Stevanović bei Pahor PCT gezeigt? Wenn ja, hat er seine Prinzipien verraten, wenn nein, verstößt Pahors Sicherheitsdienst gegen die Maßnahmen.
gefällt mir
Becar5. 10. 2021 19:21:35
Die Hälfte von Ljubljana mit Tränengas füllen. Geht um Gesundheit. Ähnlich wie in Australien, wo sie maskenlose Fußgänger in den Kopf treten und mit Gummigeschossen auf Leute schießen. Alles für die Gesundheit. zavijanje z očmi
(+7)gefällt mir
MitjaBelak5. 10. 2021 20:56:51
Es wird Krieg geben, aber ihnen geht es vor allem um die Gesundheit der Menschen. Und ich bin nicht ganz überzeugt, dass alle anwesenden Roboter auf der Seite der Repression sind. Wenigstens war es heute im Vordergrund so, und an den Zäunen. Auch etwas Angst, wir wissen wo. Die Menge, wenn sie sich erhebt, knien auch sie nieder. Ja, sie gassen gerne wenn es dunkel wird, besonders jetzt mit dem neuen Aktionschef. Sie schlagen noch nicht, aber langsam werden sie das auch, so dass was anderswo passiert langsam hier ankommt.
Van, dein vorheriger Beitrag ist nur für Gläubige die ähnlich denken, in Wirklichkeit war es nicht mal annähernd so wie gestern gesagt.
(+6)gefällt mir
pantani15. 10. 2021 21:02:16
Geehrte Polizisten und Polizistinnen, vergesst nicht, dass dieselben Leute, die ihr heute mit Wasser begießt und mit Tränengas erstickt, euch und eurer Gewerkschaft letzte Woche Unterstützung ausgesprochen haben, als ihr gegen die Pflichtimpfung gekämpft habt! Und falls zufällig jemand von euch Polizeiangestellten diese Kommentare liest, erinnert euch, auf wessen Seite ihr steht, wenn ihr nächstes Mal für höhere Löhne protestiert, und fragt euch, was passieren würde, wenn die Leute, denen ihr heute auf Wunsch der kriminellen Regierung die Freiheit einschränkt, beschließen, euch mit Wasser zu begießen und Tränengas unter euch zu werfen? Viele Leute, die euch bei allen euren Streikforderungen unterstützt haben, habt ihr heute an den Punkt gebracht, an dem sie euch nie wieder unterstützen! Und noch zum Nachdenken für alle Polizisten, die heute Repression gegen die Leute ausüben, später aber eure Taten mit den Worten rechtfertigen werdet, dass ihr nur Befehle ausgeführt habt; 1991 hat die Bundesverwaltung einen Befehl an Polizisten in sLOVEnien erlassen, weiterhin Befehle der Bundesregierung zu respektieren und auszuführen, aber sie haben es nicht getan, Befehle verweigert, und mit ihrer Tat maßgeblich zur Unabhängigkeit von sLOVEnien beigetragen! Auch diese Polizisten und Polizistinnen ekeln sich heute über euer Verhalten, für die sie ihr Leben hingegeben haben, und damit Grundlage eines freien demokratischen und unabhängigen Staates gelegt! Was ihr heute tut, haben Polizisten auf dem Kosovo getan! Was Polizisten 1991 in sLOVEnien getan haben, könnt ihr offenbar nicht! Mut braucht man nicht zum Befehlsausführen, aber Mut braucht man, um sich gegen Befehle von jemandem zu stellen, für den das Wohl der eigenen Nation äußerst unwichtig ist! jezenjezenjezen
(+7)gefällt mir
VanSims6. 10. 2021 06:36:13
OK, ich gebe auf. Lasst euren unfähigen Šarec und Titoistin Fajonka und Mesecnik zurück an die Macht kommen und ihr werdet zufrieden sein, dass ihr aufhört zu randalieren, zu zerbrechen, zu zerstören, Leute zu bedrohen, sie mitten auf der Straße anzugreifen, dass ihr aufhört aufgeblasene Affären zu erfinden, Maßnahmen zu respektieren und euch impfen lasst.

Alles nur für Frieden und um die Pandemie als normales europäisches Land zu überstehen. Im Juni sind dann Wahlen - für diese paar Monate wird kein großer Schaden sein.
gefällt mir
julius6. 10. 2021 09:48:57
Von...
Stell dich nicht dumm, wie immer. JJ hat die Antimpfer erfolgreich mit einem Kuckucksei reingelegt.
Svečkarji seid ihr wirklich Schafe.

https://necenzurirano.si/clanek/aktualno/kdo-je-zoran-stevanovic-trojanski-konj-desnice-910040
(+4)gefällt mir
pantani16. 10. 2021 10:05:16
"für diese paar Monate wird kein großer Schaden sein." Enormen Schaden hat die aktuelle Regierung angerichtet, indem sie sich enorm wieder verschuldet hat!!! Statt ein neues Covid-Krankenhaus zu bauen, haben sie 700 Millionen nur für Zulagen verprasst, damit einige Häuser, Ferienhäuser bauen konnten...!!! Nein danke auch für KUL-Option. Parlament und Verfassung müssen komplett zurückgesetzt werden!!!
(+4)gefällt mir
Aljoman6. 10. 2021 10:11:36
@VanSims, in normalen europäischen Ländern ist dasselbe passiert und passiert noch, was hier jetzt passiert.
Man muss andere Medien lesen als die rechtsextremen novo24, siol, demokracija... Nicht die einzige Wahrheit ist die, die dir der eine und einzige allmächtige Führer an der Macht serviert. Aber es graut mir, dass ihr so einen Zustand als normal akzeptiert habt. Oh, diese neue Demokratie.
(+6)gefällt mir
Becar6. 10. 2021 10:26:00
Kinder in Schulen werden mit diesen Masken psychisch terrorisiert, sie können nicht normal atmen, die Ärmsten trauen sich die Maske nach der Schule nicht abzunehmen. "Siehste, weil du keine Maske trägst, musst du jetzt in der Ecke sitzen" "Wer keine Maske trägt wird gefragt etc..." Solche Geschichten aus Schulen. Studenten dürfen ohne PCT nicht auf Unis, wer kein PCT in Maribor hat, bekamen bunte Armbänder damit man sie von weitem sieht. Arbeiter bei schweren körperlichen Arbeiten Renovierungen in heißen Räumen müssen Masken tragen, meanwhile "europäische Creme" auf Brdo alle ohne Masken, ohne PCT-Überprüfung, alle Treffen von Politikern und Funktionären ohne Masken, Politiker und Journalisten in TV-Studios ohne Masken etc... Das ist Unterdrückung und Repression über die Nation. Verbrechen.

Auf einer Seite Eliten für die nichts gilt, auf der anderen Vieh - unterdrückte geteilte Nation geteilt in Geimpfte-Ungeimpfte, Linke-Rechte. Geteilt aus eigener Naivität.

Japp, nach Ihans Auftritt gestern bei odmevi ist klar, dass obligatorische 3. Dosis für Bedingung C schnell kommt.
1
(+6)gefällt mir
Seite:123...246247248249250...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies