Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
zavest24. 09. 2021 20:48:24
Schau, du hast Fake News gelinkt, pure Erfindung, dass die Frau sich gegen Grippe impfen ließ mežikanje

Damit du nicht von langen Essays oben und SCHREIEN platzest, diesen Artikel hab ich vor Tagen schon gelinkt und es ist etwas detaillierter erklärt, wie es im Frühling sein wird, hier auf 24ur steht nichts Neues mežikanje

https://n1info.si/poglobljeno/alojz-ihan-dveletna-uvertura-z-virusom-se-bo-to-zimo-koncala/
(+1)gefällt mir
VanSims25. 09. 2021 07:40:55
Wenn du logisch denkst, ist es eigentlich evident. Bis Ende Frühling sollte sich der Großteil der ungeimpften Bevölkerung mit Delta infizieren. Also werden sie immun. Jetzt ist es nur noch die Frage, wie lange die Immunität hält. Nicht ewig, aber hoffen wir, es reicht aus, damit es wirklich saisonal wird, wie Grippe. Gefahr ist natürlich nicht ganz weg, in Saison vor Covid z.B. starben 200 und einige an Grippe.

Kann aber dieses Finale sehr qualvoll sein mit vielen Kranken und Opfern. Deshalb wichtig, so viele wie möglich impfen.
(+1)gefällt mir
jarsan25. 09. 2021 10:08:37
Geschichte für Becar, Pantani & Co.:

Wenn die Titanic heute sinken würde …
- der Eisberg war nicht zufällig da, die Chinesen haben es uns hingestellt
- schwer zu wissen, was wirklich mit uns passiert bei widersprüchlichen Meinungen von Crew und Passagieren
- Kapitän und Crew verbreiten diese Fake News über Katastrophe um uns wie Schafe zu kontrollieren
- sie lügen uns, Schiff sinkt, obwohl alle sehen, Heck hebt sich
- keine Rettungswesten tragen, sie einschränken, menschlicher Körper nicht für Rettungsweste gemacht
- keine Einschränkung der Bewegungsfreiheit durch Einschiffen in Rettungsboote, Verletzung verfassungsrechtlicher Rechte
- ertrinken nur Alte und Nichtschwimmer
- Schiffe sinken seit Urzeiten, warum sollte uns das jetzt kümmern
- wenn du etwas Petroleum trinkst, frierst du im Atlantik nicht
- wir haben ein bisschen im Rettungsboot gerudert, kalt und unbequem, können wir jetzt zurück ans Deck
(+2)gefällt mir
VanSims25. 09. 2021 10:32:36
Bravo! Der erste Satz würde für slowenische Verhältnisse lauten: "Janša hat uns reingelegt" nasmeh
gefällt mir
Sargon25. 09. 2021 11:06:03
Ich weiß, der Eisberg war zufällig da.

Aber können wir einem Kapitän vertrauen, der auf dem grenzenlosen Ozean gegen einen Eisberg kracht?
(+4)gefällt mir
pantani125. 09. 2021 17:48:54
Van und zavest leben im Jahr 1933!!!
Wenn sie T wirklich aus PCT entfernen, dann können sie auch D aus SDS entfernen!!!
(+5)gefällt mir
zavest25. 09. 2021 20:10:57
Hehe, bei SDS ist "D" schon lange entfernt, nur bestimmten Gläubigen ist das nicht klar und wird es ihnen wahrscheinlich nie sein mežikanje

Mit der Abschaffung von T wird wahrscheinlich die Folge sein, dass der Druck auf P zunimmt, weil sich die Leute noch absichtlich stärker infizieren werden. Wer sich impfen wollte, konnte das schon lange tun.
gefällt mir
pantani126. 09. 2021 08:40:34
Die Definition von Wahnsinn ist, dasselbe immer wieder zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Impfung, Testen funktioniert nicht
(+3)gefällt mir
VanSims26. 09. 2021 16:48:51
Zavest, damit stimme ich nicht überein.

Seit sie diesen PCT nur angekündigt haben vor ca. 2-3 Wochen, ist die Zahl der Geimpften mit der ersten Dosis um ca. 5 und einige Prozent gesprungen, vorher kaum ein Prozent pro Woche oder sogar weniger. Natürlich wird es noch 2-3 Wochen dauern, bis sich das im Prozentsatz der vollständig Geimpften zeigt.

Sie werden sich mehr unabsichtlich als absichtlich infizieren, es ist aber wahr, dass Logarjeva (oder Beovićka, erinnere mich nicht genau) gesagt hat, dass viele sich absichtlich infizieren. Aber ich denke, sie sind trotzdem in der Minderheit.
gefällt mir
pantani126. 09. 2021 18:27:54
Slowenien, 2021. Geimpfte: 1.150.000, Genesene: 300.000, Tests: 6.500.000. Loch in der Kasse: 8.000.000.000. Slowenien bis Tokyo velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
VanSims26. 09. 2021 19:04:33
Je weniger Geimpfte es gibt, desto mehr Tests werden verbraucht - lies: Pharmaindustrie verdient. Und fett.

Hier die Preise der Dosen:

https://www.zurnal24.si/svet/ministrica-pomotoma-razkrila-cene-cepiv-za-covid-19-358744

Preis für HAG-Test ist 20 eur, PCR ca. 70 eur oder mehr.

Also, sie verdienen an Ungeimpften. Die testen sich mehrmals. Deshalb entsteht ein viel größeres Budgetloch als für Impfstoffe.
gefällt mir
Becar26. 09. 2021 20:08:36
O boy o boy!
Wir reden darüber, ob Dosenpreise oder Testpreise teurer sind....also reden wir von einigen 10 oder 100 EUR pro Person. Im Hintergrund vergessen wir, dass Slowenien für 70% Impfrate 5 Milliarden EUR "Belohnung" bekommt. Einige haben ausgerechnet, dass das 3500 EUR / Einwohner für die zu impfende Bevölkerung ergibt. Und diese Belohnung ist nur für die ersten zwei Dosen! Woher kommt diese Belohnung. Dr. Reiner Fuellmich hat beim Sammeln von Daten für Gerichtsverfahren mit dem Finger auf Wirtschaftskonsortien der größten Weltmultinationals, größten Banken, reichsten Menschen der Erde gezeigt, wo einige Personen - Individuen - mehrmals mehr unter Kontrolle haben als der slowenische Haushalt, geschweige denn Multinationals.

Was dahintersteckt, ist noch nicht bekannt. Am meisten gesprochen wird über folgende Möglichkeiten:
- Depopulation wegen übermäßiger Verschmutzung, Ausbeutung von Ressourcen, Klimawandel
- genetische Manipulation aus unbekannten Zwecken; warum erstmals experimentelle mRNA-Impfstoffe in so großem Umfang mit hohem Risiko einsetzen, genau was in Impfstoffen ist, sagt niemand
- vollständige totale Kontrolle über den Einzelnen im Sinne, dass er alle Rechte verliert, auch das Recht auf Leben
- eine Weltregierung aus den oben Genannten, die alles auf dieser Welt vollständig kontrolliert, keine Staaten mehr, Dinge werden wie ein riesiges Unternehmen geführt

Ich behaupte nicht, dass etwas davon wahr ist, die Zeit wird es zeigen. Aber es gibt Dinge, die wirklich stark nach diesem Szenario stinken, und das betrifft Massenproteste weltweit. Wir sprechen von Hunderttausenden Demonstranten, die schon wirklich lange ausharren. Beispiel Australien; riesige Anzahl Verletzter, Polizei im Namen der Gesundheit schießt schon Gummigeschosse, prügelt sie etc. Und Infektionen in solchen Massen? Wenn Regierungen Gesundheit wichtig wäre, würden sie sagen, schaut, es ist zu gefährlich geworden, zu viele Leute zusammen, Epidemie verschlimmert sich, wir haben die Grenze erreicht, wo besser Maßnahmen aufheben um Schaden zu mindern. Wenn solche Proteste vor ein paar Jahren passiert wären.......JEDWEITE REGIERUNG JEDES LANDES WÄRE ZURÜCKGETRETEN! Wie viele Regierungen sind zurückgetreten? Keine. Warum. Meiner Meinung nach weil sie nicht darf, weil es Befehl von anderswo ist. Ein Aspekt sind natürlich Medien, die nicht über diese Proteste berichten dürfen, damit Leute möglichst wenig über den Widerstand informiert sind. Zum Nachdenken. Rätsel auch, wie sich z.B. unsere Regierung traut, Impfpflicht einzuführen, obwohl, da bin ich überzeugt, ihre Rechtsabteilungen gut wissen, dass momentan keine gesetzliche Grundlage dafür besteht? Menschen das Arbeitsrecht auf Basis illegaler Verordnungen verweigern?

Gerichtsverfahren, einige schon im Gang, einige bald, werden viel enthüllen. Auch der kommende Winter wird definitiv zeigen, ob mit diesen Impfstoffen wirklich etwas sehr Schlimmes ist. Hoffen wir, dass eine Lösung für die Rückkehr zur Freiheit noch existiert.
(+4)gefällt mir
zavest26. 09. 2021 23:36:11
Warum regt sich Pantani über die angekündigte Abschaffung der Bedingung T auf, wenn er sagt, dass Testen sowieso nicht funktioniert?

Warum zerrt Bećar wieder fremde Länder vom anderen Ende der flachen Erde in die Debatte, wenn er selbst sagte, man solle zuerst "auf heimische Beispiele schauen"?

@VanSims: der Ansturm auf Impfungen war nach der verschärften PCT-Bedingung erwartet, weil es einen Teil Menschen gibt, die es sich nicht leisten können, ohne PCT-Bedingung zu sein und brauchten sie sofort (Auto tanken, Einkaufen, Arbeit, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge velik nasmeh). Ganz schön solche, die sich nicht impfen lassen wollen und keine Testoption haben, infizieren sich absichtlich. Persönlich kenne ich ein paar Bekannte mit solchen Geschichten, Bećar in seiner 50.000-köpfigen Blase sicher noch viel mehr nasmeh
(+1)gefällt mir
zavest27. 09. 2021 00:43:45
Etwas verstehe ich immer noch nicht, bitte Experten um eine Erklärung.

Wenn das Virus künstlich erschaffen wurde, um uns zu vernichten, warum haben sie dann Impfstoffe erschaffen, um uns zu vernichten? Es scheint, dass sie mit Impfstoffen und Ausrottung der Bevölkerung nicht am besten erfolgreich sind...
(+1)gefällt mir
pantani127. 09. 2021 07:38:44
"Die Epidemie wurde schlecht verwaltet, wir sind gescheitert," bewertete der Soziologe Gorazd Kovačič.

Er kritisierte auch einige Forscher, die vor einiger Zeit mit der Idee geflirtet hatten, dass die epidemiologische Welle so lang ist, weil wir es mit einem slowenischen Stamm des Virus zu tun haben - den sie am Ende nicht entdeckt haben. "Der Grund für das gescheiterte Bekämpfen des Virus ist politisch. Die Epidemie in einer überwiegend liberalen Gesellschaft wird von einer autoritären Regierung verwaltet. Das verursacht Widerstand seitens der Gesellschaft, und die Regierung reagiert, indem sie noch autoritärer wird, noch einseitigere Züge macht und auf bevormundende Weise kommuniziert. Sie sucht ständig nach Schuldigen und wirft vor, was zusätzlich dazu führt, dass sich die Menschen in den Widerstand stürzen," ist er überzeugt.
(+5)gefällt mir
pantani127. 09. 2021 07:47:53
(+3)gefällt mir
zavest27. 09. 2021 10:16:18
Israelische Anti-Vaxxer im Video haben immerhin ein gewisses Level. Das ist der Umfang bestimmter "unserer", mittelmäßiger Anti-PCT-Protestierender velik nasmeh

https://www.instagram.com/tv/CUKBdOnI3IZ/
(+1)gefällt mir
VanSims27. 09. 2021 13:41:25
Wenn das mit dem Preis wahr ist, was @Becar sagt, ist das ein weiterer Grund, so viele wie möglich zu impfen.

@zavest: warte, warte, bis sie auch T abschaffen, dann siehst du den Ansturm auf Impfungen. velik nasmehmežikanje

"Epidemie-Verwaltung war schlecht,"

Wissen wir! Über Ursachen nicht, weil wir uns streiten würden, aber es ist wirklich so. Der Teufel ist, dass einige diese Tatsache als Argument nutzen, dass es kein Covid gibt, Maßnahmen unnötig sind, für verschiedene Verschwörungstheorien über Impfungen,... Das ist Dummheit.
(+2)gefällt mir
zavest28. 09. 2021 13:58:54
Liste der gefallenen HELDEN und Kämpfer gegen FASCISMUS, bis zum letzten Atemzug, wörtlich. Becar, es schickt sich, den verstorbenen Genossen mit einer Minute Schweigen zu huldigen mežikanje

https://www.sorryantivaxxer.com/
(+1)gefällt mir
Aljoman29. 09. 2021 07:33:59
Heute Proteste in allen großen Städten Sloweniens, gegen die faschistische Regierung.
Morgen entscheidet das US über die Legalität des Regierungsdekrets zu PC.

Es hat begonnen cool tick tack
(+5)gefällt mir
Seite:123...244245246247248...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies