Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Aljoman17. 09. 2021 07:22:08
Manchmal übersiehst du den Betrug, manchmal bist du eben betrogen. Interessant, wie einige sich betrügen lassen.
(+6)gefällt mir
zavest17. 09. 2021 11:08:51
Hehe, nicht mal eine Woche hat Bećar durchgehalten, um nicht in den Thread zurückzukehren, auch mit sargonschem Alter-Ego velik nasmeh
(+1)gefällt mir
VanSims18. 09. 2021 10:04:12
Aljoman, ab jetzt, was die Kommunikation zwischen uns beiden angeht, redest du mit dir selbst ... velik nasmeh mežikanje

Lade deine Energie-Batterien bei jemand anderem. nasmeh
(+1)gefällt mir
Sargon18. 09. 2021 23:59:56
Zum schwarzen Jahrestag des 11.9. hat DELO auf der Titelseite freudig festgestellt: In der Verfassung gibt es keine Vorbehalte für die Zwangsimpfung.
>> Experten betonen, dass der Staat alles tun muss, um eine gesunde Lebensumgebung für die gesamte Gesellschaft zu schaffen, und dies geht den Interessen des Individuums vor. <<

Es finden sich immer erfinderische Rechtsexperten, die nicht zwischen den Interessen des Individuums und grundlegenden Menschenrechten unterscheiden werden, die gierig nach verbalen Tricks suchen und es ihnen egal ist, was das für normale Menschen im realen Leben bedeutet.

Die Deutschen hatten 1933 auch erstklassige Juristen und ihre Gesetzgebung sah makellos aus. Die amerikanischen Richter in Nürnberg hatten Probleme, weil die Nazis viele Ideen direkt aus der Gesetzgebung der amerikanischen Konföderation übernommen hatten, und die USA waren damals, nach dem Krieg, noch immer ein Segregationsstaat. Erst 1964 emancipierten sie mit dem Civil Rights Act alle Bürger.

Auch die sowjetische Verfassung war in vieler Hinsicht fortschrittlich und über Gulags wurde nicht gesprochen. Deshalb vergessen wir nicht Solženicyns Warnung: Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und waren nicht auf die reale Situation achtsam. Wir haben uns in dem unbegrenzten Ausbruch von 1917 erschöpft und dann geeilt, uns zu unterwerfen. Wir haben alles, was später geschah, zu Recht verdient.

Werden nun auch die Anwälte, zusammen mit den Medien und Journalisten, die zu Megafonen der kapitalistischen und politischen Eliten geworden sind, das ethisch-rechtliche Wertesystem zum Einsturz bringen?
Und wir, werden wir hedonistisch lässig bleiben und gleichgültig die Ereignisse beobachten? Wer aus Sicherheitsgründen bereit ist, auf Freiheit zu verzichten, wird weder Freiheit noch Sicherheit haben.
(+2)gefällt mir
Sargon19. 09. 2021 00:01:00
In der US-amerikanischen FDA ist die Impfkommissarin und ihr Stellvertreter zurückgetreten, aufgrund von Druck bezüglich der Zulassung der III. Impfdosis. Auch die mit starkem Magen haben offenbar Mühe, die Covid-Seuche zu verdauen.
Nun wird der Surgeon General Vivek Murthy wahrscheinlich zwei gehorsamere Beamte zur FDA schicken.

Gestern hat die FDA überraschend die III. Dosis nur für über 65-Jährige und gefährdete genehmigt. Das Drama geht weiter, eine kleine Atempause vor der dramatischen Wendung.
(+3)gefällt mir
Aljoman19. 09. 2021 18:20:32
@VanSims, mach dir keine Sorgen um meine Batterien, ich lade sie in der Natur auf.
Aber ich amüsiere mich darüber, wie du und deinesgleichen jede Sache verteidigt, die die "Experten" an der Macht euch vorsetzen.
(+4)gefällt mir
Sargon19. 09. 2021 23:43:54
Das offizielle medizinische Fachpersonal hat seine grundlegenden hippokratischen Prinzipien mit Füßen getreten.

Wenn du keinen PCT-Stempel auf der Stirn, am Handy oder wo auch immer hast, werden sie dich nicht behandeln. Vielleicht stirbt jemand vor dem Gesundheitszentrum, wie vor Jahren ein Mann vor der Tür des Celje-Krankenhauses starb, der keine Gesundheitskarte hatte.

In den USA sind sie zwei Schritte voraus. Wenn du nicht geimpft bist, kann es passieren, dass sie dich nicht behandeln. Da sie alle anderen ohne Probleme behandeln, sogar Diebe und Mörder, suggerieren sie: Wenn du nicht geimpft bist, bist du kein Mensch.
Mit offener oder versteckter Zwang wollen sie gesunde Menschen gegen ihren Willen "behandeln", wodurch sie das grundlegende Recht auf Gewissensfreiheit und persönliche Bestimmung zerstören, das Recht auf informierte Einwilligung verletzen und ihre körperliche und geistige Unversehrtheit beeinträchtigen.

Mit solchem Verhalten wird die Ärztezunft das Vertrauen der Menschen verspielen und damit die Grundlage, aus der ihre Heilkraft stammt.
Wie tief das Gesundheitswesen gefallen ist, spricht Dr. Suneel Dhand, ein Arzt indischer Herkunft in England und den USA, der Covid-Patienten behandelt, die Impfung allen außer Kindern aktiv empfiehlt, aber nicht unter Zwang, und dafür unter Druck steht: Es ist unmöglich zu sagen, wie viel Verachtung ich für Autoritäten, für HighTech, für Menschen der medizinischen oder wissenschaftlichen Elite empfinde, die alle anderen Ansichten blockieren, die verbieten, zensieren und jede Diskussion zum Schweigen bringen. Diese sind gegen die Wissenschaft, so sehr wie möglich. Das ist kein Bereich von Wissenschaft, Medizin und Gesundheit mehr, wir sind im Bereich der extremsten und rücksichtslosesten Zwangsmaßnahmen. Buddha sagte: Drei Dinge können nicht verborgen bleiben – Sonne, Mond und Wahrheit. Am Ende wird die Wahrheit ans Licht kommen, so sicher wie Sonne und Mond.
(+2)gefällt mir
pantani120. 09. 2021 07:15:14
Bravo Sargon nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest20. 09. 2021 09:09:56
Bravo Bećar, Pantani hätte schreiben sollen, aber lassen wir diese kleinen Details velik nasmeh

Aber sollten wir uns nicht lieber auf heimische Fälle konzentrieren, nicht auf irgendwelche obskuren USA, genau wie Bećar, pardon Sargon, vor ein paar Tagen gesagt hat? zavijanje z očmi

Welche Ironie, gerade Bećar hat vor Jahren lautstark versichert, dass er nur einen Benutzernamen hat und im Gegenteil den Admins erlaubt, falsche Daten öffentlich zu posten. Großes Maul und Blabla velik nasmeh
(+1)gefällt mir
VanSims20. 09. 2021 09:45:53
@Aljoman: zufällig deinen Eintrag gesehen, weil ich dich noch nicht auf dem anderen Browser blockiert habe. Du amüsierst dich, wenn du andere provozierst, du hast noch nichts Kluges auf diesem Forum geschaffen.

Ab jetzt BLOCK. Ciao!
gefällt mir
Aljoman20. 09. 2021 11:17:17
@VanSims, schöner Tag auch dir.
Sonst weiß ich nicht, was dich so wütend gemacht hat. Wahrscheinlich weil ich auf die Diskriminierung ungeimpfter Mitbürger hingewiesen habe? Mit Regieren per Verordnung? Oder dass die aktuelle Regierung die Expertise ablehnt und sich selbst zur "Expertise" erklärt?
Klar ist es am einfachsten, jemanden auf die Blockliste zu setzen und das Problem ist weg. Die Ähnlichkeit mit dem aktuellen Zustand im Land ist wahrscheinlich Zufall. zmeden
(+6)gefällt mir
pantani120. 09. 2021 14:01:47
wenn sie zu Geschäftsessen ohne Einschränkungen gehen können, privat aber natürlich nicht... weil das Virus weiß, wie und was. - wenn du aus Österreich nach Slowenien ohne Kontrolle reisen kannst (obwohl Österreicher keine schöne epidemiologischen Bilder haben?) nach Kroatien aber... lieber kommentiere ich das gar nicht... - wenn Kernphysiker Prognosen machen? WIE KÖNNT IHR DAS ZULASSEN? - wenn Hypochonder mit zu viel Geld mathematische Modelle bauen und Daten ohne seriöse Eingabedaten sammeln? Ist es schwer, sich zu melden? - wenn für die Überwachung der Epidemie nur und nur gefällige Daten genommen werden, die ein einziges Ziel haben - Menschen zu erschrecken? alle schweigen, und das ist besonders grauenhaft... - wenn wir sagen, man muss 12-Jährige impfen - um Großmütter und Großväter zu schützen... - obwohl auf der Ihan-Konferenz gefragt wird - "Würdet ihr eure 12-jährigen Kinder impfen" - und die Antwort kommt "NEIN"... in den Medien etwas ganz anderes... und wieder schweigen ALLE... - wenn in der ganzen Situation NIEMAND vor der Impfung fragt - bist du gesund? - wenn es völlig egal ist, ob wir auch akut Kranke impfen... Ist es wirklich so schwer, aufgehört Sand in die Augen zu streuen und zu sagen - PCT ist ein simpler Konstrukt und führt uns etwa so weit wie die "ostanizdrav"-App, Masken im Freien und geschlossene Gemeinden? Schwer, oder... klar - leichter zu sagen, ich bin Antivaxxer und FB-Doktor und oh so schlecht... lasst das - kümmert euch um den Inhalt... wenn ihr ehrlich auf die obigen Punkte antwortet, findet sich die Lösung von allein... wenn ihr ehrlich genug seid... verspreche nicht, dass die Lösung schön wird... kein Honig und Milch fließt, aber wenigstens realistisch und mit einem Ziel... wenn eure Demut vor der Natur so etwas erlaubt... Praktisch keinen Unterschied zwischen Ultraimpfern und Antiimpfern... der Unterschied ist nur, dass ich einen Antiimpfer von vielem überzeugen kann, einen Ultraimpfer fast gar nicht... DIE LÖSUNG IST DER MITTELWEG - WENN WISSENSCHAFT UND EXPERTISE NEBEN SELBSTWERBUNG und MACHTAUTORITÄT für den DIENST an POLITIK und FINANZIELLEN QUELLEN... erkennt,,, dass wenn du schweigst, wenn du sprechen solltest... du bist gleich wie die auf der anderen Seite! und folglich glaubt dir niemand... dann happy new lockdown... in ca. 14 Tagen... und nicht wegen FB-Ärzten, Bodybuildern, Verschwörungstheoretikern... das haben wir WEGEN DER LEUTE, DIE SCHWEIGEN, WENN SIE SICH MIT ALLEN KÄMPFEN WIDERSETZEN SOLLTEN Ich vertraue der Wissenschaft... nur diese unsere Experten... das ist keine Wissenschaft... Deshalb - lasst euch impfen - für euch selbst - wenn nicht, auch gut, nervt die nicht, die es getan haben! Und umgekehrt! Schafft alle Maßnahmen ab, PCT beiseite... Und fangt an, verantwortungsvoll zu handeln... wenn uns das nicht gelingt... ist es immer noch besser als diese Repression... denn der Unterschied ist nur, dass wir jetzt das Leben von jemandem auf der anderen Seite zerstören... weil wir nur COVID sehen... ich glaube an bessere Zeiten... nur nicht im bestehenden politischen und akademischen System... je früher wir das kapieren, desto schneller raus... Genug... schaut lieber um euch, Mitmenschen. Die sind wie ihr... wir sind zusammen drin.
warte aber noch auf den Moment, wenn unsere breitere Expertise (nicht nur Ärzte, auch andere Naturwissenschaftler, Unis voll davon...) sich meldet auch dann, wenn man's in ein interessanteres Wespennest stechen muss und nicht nur, wenn man eine dumme Antiimpf-Theorie erklären muss. ERKLÄRT LIEBER DIE DUMMHEITEN, DIE DIE OFFIZIELLE EXPERTISE MACHT: z.B.: -wenn wir einige 100.000 Euro PRO TAG für nutzlose Tests geben... statt für neue Krankenhäuser... wenn ihr schweigt, könnt ihr vielleicht den Topf bei politischen Entscheidungen hinstellen, oder? und wenn: - wenn Krek diesen Virus zu neuen Masern erklärt... und 90.000 Tote, und Übergewicht und das, und FFP2-Maske nicht geeignet für Bärtige, aber er trägt sie trotzdem... NEIN, oder? Besser schweigen wir. und auch... - wenn Beovičeva sagt, es ist ganz normal, wenn Ehemann Frau im Bett nicht ansteckt (und Virus sooooo ansteckend wie Masern), Familien umsiedeln, Tests heute negativ in einer Stunde positiv, ultra Ansteckungsrate - und NIEMAND SAGT IHR ETWAS, ALLE SCHWEIGEN NUR! alle schweigen auch... - wenn wir über PCT reden, obwohl wir wissen, dass Geimpfte erkranken und ansteckend sind... und das sind keine Fake News... das sind Fakten... nur die meisten Ärzte tun so, als gäbe es das nicht, und irgendwie schaffen wir's... Scheiße passiert... so ist es... deal with it... PCT ist BLÖDSINN, MAN MUSS ANDERS MACHEN!!! alle schweigen... - wenn wir über Getestete reden - manche PCT für eine Woche, andere nur 48 Stunden... Geimpfte gar nicht obwohl (lies zwei Punkte oben...) - wenn wir über Screening- und Nicht-Screening-Schnelltests reden - als ob so ein Quatsch existiert? alle schweigen... - wenn wir über Überschusssterblichkeit ausschließlich und nur durch COVID reden... dass die ganze Gesundheitsversorgung geschlossen war, das hat keinen Bezug... - wenn wir über alpha, beta, delta und ansteckender als vorher reden, und... als hätten wir noch nie einen Virus gesehen, schon gar keinen RNA... - wenn sie Proben von Genesenen genommen haben (Ischgl) und super bequeme Ergebnisse gefunden! Ach ja, nein... über COVID wissen wir nichts, neu, long covid... mhm... alles Schlimmste, Gutes nie... alle schweigen... - wenn wir "lockdown" machen und nur Schulen schließen... - wenn Firmen offen, Kinder zu Hause... alle schweigen... - wenn wir über asymptomatische Krankheit reden... bitte - dann sind wir alle ständig asymptomatisch krank... - wenn wir behaupten, asymptomatische Übertragungen mit einem PCT zu lösen (aber nicht für Geschäftsessen, da bist du sicher, wenn auf der Bestellung nur Wasser und Sandwich, klar.... vergessen wir schon, oder)... ja, allmächtiger Mensch... ...und mehr... - wenn wir über Geimpfte mit milderem Verlauf - hospitalisiert reden... was genau machen sie dann in Krankenhäusern? Wir wissen's alle, oder... aber für Statistik muss... - wenn wir über Genesenen reden - COVID ist die ERSTE Krankheit, wo Impfung besser als Genesen wirkt, oder... bei allen anderen würde Arzt sagen - wenn genesen kein Problem... ...und auch... - wenn wir sehr wenige Infizierte auch unter Geimpften haben (ja klar, wie viele Geimpfte testet ihr, die haben schon PCT, brauchen nicht testen, wie viele asymptomatische Geimpfte habt ihr verpasst?... und Virus auf Großeltern verbreiten, damit sie sich Neujahr nicht treffen müssen... wisst ihr, wie FALSCH das klingt? - wenn wir sagen, impfen um Fußball live zu schauen... und Konzert live... um "normal zu leben"... fuj fey, und jemandem für diese Werbekampagne jahrelanges Gehalt eines Arbeiters bezahlt? igitt alle schweigen... - wenn Politik sagt, Lehrer unterrichtet mit Maske auf Kopf in Schule - probiert mal neue Stoffe zu lernen, sagen Englisch mit maskiertem Dozenten... - wenn Kinder in Schule Masken haben, in Pausen aber nicht, geschweige Unterricht... lasst sie einfach haben, oder... - wenn wir über multisystemisches Entzündungssyndrom reden... nur das gibt's weltweit... Desinfektionsmittel auf Tisch vor Snack in Schule, ständig auf Haut... ach nein... COVID schuld an allem, mehr als offensichtlich... wir haben's kapiert, weil Wissenschaftler... Forschungsprinzipien, und das... igitt... alle schweigen... - wenn sie zu Geschäftsessen ohne Einschränkungen gehen können, privat aber na
(+6)gefällt mir
julius20. 09. 2021 16:28:44
Hallo.
Noch ein Beweis, dass eine Lüge kurze Beine hat.
K(r)ek-ec ist wie sein Herr (JJ).
Er als solcher hat nichts getan (nula, zero ..) und wird die Verantwortung tragen müssen - Schuld für alles, was NIJZ nicht getan hat und hätte tun sollen.

https://www.24ur.com/novice/korona/pirnat.html
(+4)gefällt mir
pantani120. 09. 2021 19:29:08
Das Testen eines Beschäftigten mit einem schnellen Antigen-Test oder PCR-Test stellt einen medizinischen Eingriff in den menschlichen Körper dar, auch im Falle eines Selbsttests. Für einen solchen medizinischen Eingriff oder Selbsttest gibt es keine medizinische Indikation, wenn der Mensch gesund ist. Alle unfreiwilligen Eingriffe in den Körper sind verboten. Und ebenso wie bei Punkt 1, auch wenn der Arbeiter dem Testen zustimmt wegen Verfahren gegen ihn od. wegen Drohung mit Jobverlust (wie aus dem Hinweis im Erlass hervorgeht, dritter Absatz Art. 7, auch im neuen Erlass), kann ein solcher Eingriff nicht als freiwillig gelten; daher ist er verboten.
(+7)gefällt mir
Sargon20. 09. 2021 21:30:33
In der englischen medizinischen Zeitschrift Lancet haben sie den Artikel Consideration in boosting Covid-19 vaccine immune response veröffentlicht, unterzeichnet von zwei FDA-Vakzine-Beamten, die zurückgetreten sind. Sie empfehlen den III. Booster nicht.

In der Zwischenzeit haben sie in Israel im August 1,9 Millionen Menschen mit der III. Dosis geimpft. Im Juli haben sie eine Studie durchgeführt und festgestellt, dass der Schutz nach Impfung (RRR – relative risk reduction) gesunken ist: bei Geimpften ab Januar auf 16%, Februar 44%, März 65%, April 74%. Im August haben sie daher die III. Impfung durchgeführt.
Auf der Worldometer-Seite (https://www.worldometers.info/coronavirus/) kann man die Kurve der täglichen Infektionen anschauen. Ähnlich wie im Winter, als ob die Leute nicht geimpft wären, obwohl sie bisher 160 Dosen Impfstoff / 100 Einwohner verwendet haben.

Sie haben auch festgestellt, dass bei natürlicher Infektion eine kleinere Anzahl Antikörper entsteht (Titer 1000-2000), nach der Krankheit steigt die Zahl 3 Monate leicht, dann fällt sie um 5% pro Monat. Nach Impfung entsteht eine viel größere Anzahl Antikörper (8000-10000), die aber schneller abfallen, 40% pro Monat.
Nach 3 Monaten von der Impfung können von 1000 Leuten 250 sich erneut infizieren und die Infektion noch stärker verbreiten, weil sie denken, sie seien geschützt.
(+3)gefällt mir
VanSims21. 09. 2021 05:56:42
https://www.zurnal24.si/zdravje/ta-cepiva-so-prejeli-cepljeni-ki-potrebujejo-intenzivno-nego-373458

Aha, mit Janssen (mein Impfstoff) keiner auf Intensiv. cool

A Geimpfte, dass wir die Ungeimpften gefährden? Impft euch und es wird gut! nasmeh
(+1)gefällt mir
pantani121. 09. 2021 09:58:37
(+5)gefällt mir
VanSims21. 09. 2021 10:36:59
Es ist nicht ersichtlich, dass sie mit Janssen geimpft war ... zmeden
gefällt mir
pantani121. 09. 2021 12:05:22
Egal, der Punkt ist, dass sie voll geimpft war und Covid bekommen hat!!!
(+5)gefällt mir
Seite:123...242243244245246...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies