Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar10. 09. 2021 21:43:34
370 Suizide? Dachte keine mehr davon, ausschließlich Covid. Jetzt kleb die Quelle rein da so schlau, wie ermittelt 4000 Corona-Opfer. Ich gab 2 meine Quellen aus hohen Kreisen gestern. Zeig deine.

Hör Jure du gewissener gehorsamer Bürger kannst dritte Spritze ohne Qualifikation. Wie sonst schützen vor Delta-Stamm? Impfstoff genug, nicht mehr solidarisch sein velik nasmeh Was hält dich ab, DAFÜR zu entscheiden nach deinen Ansichten? nasmeh

Träumst wieder von Projektionen...zeig auf Statista-Grafen, dass es Projektionen sind. Geht nicht? Probier Paint Shop Pro, ob es nicht fake wirkt..... velik nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest10. 09. 2021 22:16:03
Hier zu den 4000 Toten beginnend mit der Methodologie: https://medium.com/sledilnik/zakaj-razlike-v-%C5%A1tevilu-umrlih-3-del-9a1d740daf82

Sag Bescheid, wenn du schaffst:
a) bis zum Ende zu lesen
b) das Geschriebene zu verstehen

Zum dritten Dosis oben schon von Zoki erklärt, noch nicht nötig. Sonst gerne deine neuesten Erkenntnisse, warum gegen Expertenempfehlungen, die sechs Monate nach 2. Dosis mežikanje

Bei Statista Beweislast bei dir wegen früherer Pleiten mit alten Daten mežikanje Bis dahin unglaubwürdig.
(+3)gefällt mir
Becar10. 09. 2021 22:20:58
Noch immer niemand hat meine sehr einfache Frage beantwortet.

Wie möglich dieses Jahr nach 45% Impfung und PCT-Einführung 20-30X mehr Infektionen als letztes Jahr dann? Und warum Israel mit noch höherer (nahezu vorbildlicher) Impfung noch schlechter als wir bei Infektionen und Hospitalisierungen?

Danke für Antworten und Grüße!

P.S.: Jurček Antwort falsch offizielle Zahl Tote auf Obduktionsbasis = 0 Sieh gelogen bei Statista auch du Lügner. Kannst nicht rumlabern wenn Ahnungslos. Fachliche Feststellung 2. Dosis schützt Delta nur 35%. Nein nein nein was verdrehst du Gespräch von Corona-Fanatiker wie du erwarte nicht 6 Monate warten sondern Zelt aufschlagen Vorabend 3. Dosis.
(+3)gefällt mir
grega_z_brega10. 09. 2021 22:56:34
Weil wir Gesunden uns testen lassen müssen, haben die Virusverbreiter aber "Papier", dass sie gesund sind.
Lies drei Artikel auf 24 kur, dann ist dir alles klar, geschweige denn wenn du dich erkundigst, was draußen in der Welt passiert.zavijanje z očmi
(+7)gefällt mir
SamoK11. 09. 2021 06:10:11
>Drei Artikel auf 24 kur liest du, und dir ist alles klar

Gesegnet bist du, dass du so klug bist.
Ich lese viel, auch drei Artikel in 24ur, auch ausländische Quellen, aber mir ist nicht mal klar, was es zum Mittagessen gibt, geschweige denn, ob Dänemark ein Beispiel für gutes Funktionieren ist oder unter der Herrschaft der Covid-Mafia steht. (Oder nur darauf wartet, den Weg Israels zu gehen, wie schon gesagt.)
(+3)gefällt mir
gely11. 09. 2021 07:31:14
absolut wären die Wichtigen in irgendwelchen Bunkern.... oder speziellen Räumen
1
(+2)gefällt mir
VanSims11. 09. 2021 07:32:30
"Wie ist es möglich, dass wir dieses Jahr nach 45% Impfung ..."

Der Schlüssel liegt im Satz selbst ab der Zahl 4. Und natürlich 3-4 mal höhere Ansteckungsfähigkeit des Deltas und dadurch exponentielle Kurven, die viel viel steiler nach oben gehen als bei vorherigen Varianten.

Und du hast angeblich technische Ausbildung?
(+4)gefällt mir
SamoK11. 09. 2021 08:00:22
>absolut wären die Wichtigen in irgendwelchen Bunkern.... oder speziellen Räumen

Warum in Bunkern??? Langweilig.
Lieber auf Inseln mit angenehmem Wetter und gutem Service mežikanje
(+4)gefällt mir
Becar11. 09. 2021 08:24:06
Van, ich weiß nicht, ob du einen Schnellkurs hast, ich habe eine hohe technische Ausbildung, in Logik und Mathematik habe ich immer geglänzt, täglich bin ich beruflich in komplexe analytische Lösung technischer Probleme involviert und sehr erfolgreich dabei.

Also überzeugen mich irgendwelche Pop-Statistik-Blümchen nicht weißt du nasmeh Schon gar nicht irgendwelche Propagandatexter, denen schon das Wasser bis zum Hals steht und die über Todesfälle von Abiturienten lügen müssen nasmeh

Wenn du dir "schnell" eine Abendschule reingezogen hast, gebe ich dir einen technischen Lebensrat. Frage immer warum, wie, rechne selbst etwas aus, höre nicht auf Medien multinationaler Konzerne zu, zweifle immer an den erhaltenen Infos. Erkunde, ob es andere Expertinmeinungen gibt, forsche.... So machen es Naturwissenschaftler, nicht Regierungswissenschaft, die als einen Schlüsselnachweis einen Artikel aus der New York Times anhängt.

Ich fürchte, du bist schon zu sehr "reingefallen" und meine Ratschläge helfen nicht mehr. Bei manchen sieht es wirklich aus, als hätten sie euch 5G eingeschaltet velik nasmeh
(+1)gefällt mir
zavest11. 09. 2021 10:41:52
Gobec und sapa, oder wie du es sagst nasmeh
1
(+4)gefällt mir
VanSims11. 09. 2021 11:30:49
Becar, hier auf dem Forum zeigst du deine glänzende Logik absolut nicht. Das haben dir neben deinen Gegnern sogar einige deiner Gesinnungsgenossen gesagt.

Was mich angeht, keine Sorge, ich kann auch anderes als offizielle Medien lesen und weiß, wie man kritisch ist, und wie ich schon mehrmals wiederholt habe, weiß ich, dass die Regierung in dieser Pandemie vieles vermasselt hat... Ansonsten urteilen wir endgültig nach Ablauf des Mandats. Und natürlich berücksichtigen, welche Opposition sie hatte...

Aber das bedeutet nicht, dass ich das Virus od. seine Gefährlichkeit od. die Bedeutung der Impfung leugne. Das unterscheide ich schon.
(+3)gefällt mir
Becar11. 09. 2021 11:54:39
Meine Logik wird natürlich von Wenigerbildeten nicht verstanden oder wie Janko es sagt, lasst uns auf Ungebildete und Engstirnige einwirken und ihnen sagen, sie seien gebildet, weil sie geimpft sind velik nasmeh

Sonst geht Bildung in SLO etwa so velik nasmeh Van, du der alle Daten hast, wer hat das Diplom gekauft, wie kommentierst du das. Verfassungsrechtler A. Teršek ist auch ungebildet od. warum ist er gegen diese Maßnahmen?

Und noch etwas nebenbei. Sind die bei NIJZ auch ungebildet, weil sie sich nicht impfen lassen wollen? velik nasmeh
1
(+1)gefällt mir
SamoK11. 09. 2021 12:28:40
>Verfassungsrechtler A. Teršek ist auch ungebildet bzw. warum ist er gegen diese Maßnahmen?

Viele sind gegen die Maßnahmen.
Dein Problem, Trottel, ist, dass du Leute gegen das Impfstoff erschreckst, wofür du sehr wahrscheinlich bald strafrechtlich haftbar gemacht wirst.
(+7)gefällt mir
VanSims11. 09. 2021 12:58:34
Und mein Kommentar? Je größer ein Kreten und ein Primitivling jemand ist, desto mehr prahlt er mit schmeichelhaften Bildungstiteln.

Name und Nachname desjenigen, der beim NIJZ sich nicht impfen lassen wollte?
(+7)gefällt mir
pantani111. 09. 2021 14:12:58
Slowenien, Pandemieplan: Majda, schreib. Erst Corona-Zulagen. Zweitens alle am Trog im höchsten Lohnniveau. Zdravc, kennst du noch den für Ventilatoren? Ok, besorgen wir 300 Stück. Herr Janez, kein Personal das damit umgehen kann? Egal, wichtig dass sie da sind. Zdravc, nicht vergessen. Marge 50%. Tonin, ruf den Bosnier an, lass ihn Masken bringen. Tanken in Postojna übernehmen wir. Warte, scheint, als hätten wir etwas vergessen? Majda, Zulagen notiert? velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar11. 09. 2021 14:36:39
Samo, mach dich nicht lächerlich. Ich äußere meine Meinung, die ich das Recht habe, so viel wie ich will zu äußern. Meine Meinung basiert auf fachlichen Studien, die ich für richtig halte. Du und deinesgleichen könnt euch hundertmal auf den Kopf stellen. Kollege, Redefreiheit, weißt du überhaupt was das ist, oder bist du komplett drin versunken zavijanje z očmi Du bist schon richtig pathetisch.

Ich teile dir mit, dass ich ab heute noch mehr über meine Meinung zu Impfungen schreiben werde. Zufrieden? Sag mir, wo hast du gelernt, dich so hässlich zu benehmen? Verbot der Äußerung? Ist das ein Faschismus-Grundkurs? Gibt's schon private faschistische Schulen? velik nasmeh

Van, wer beim NIJZ nicht geimpft hat, frag einfach Milan, er hat die Prozente gemeldet, vielleicht verrät er mehr, wenn du ihm Schokolade mitbringst.
(+1)gefällt mir
SamoK11. 09. 2021 15:27:51
Höre ich, wie deine Stimme zittert? mežikanje
(+6)gefällt mir
VanSims11. 09. 2021 15:36:12
Ich habe nichts gelöscht, woher nimmst du das wieder.

Bei mir, wenn etwas gelöscht wird, sind es die Admins, die jede kleinste politisch inkorrekte Phrase löschen, weil sie Angst haben, dass wegen Begehen einer Straftat auf ihrer Site die Polizei vor der Tür steht, Beleidigungen von einer und der anderen Seite lassen sie ruhig zu, ohne zu wissen, dass das auch Straftat der Beleidigung ist, was ihnen ebenso Polizei vor die Tür bringen kann.

"Van, wer beim NIJZ nicht geimpft hat, frag Milan, er hat Prozente gemeldet, ..."

Du behauptest, sie haben sich nicht impfen lassen, du musst es sagen.

Aja bezüglich dem Dr: Weh dem Land, das solche primitiven Verfassungsrechtler hat. Kein Wunder, dass es folglich auch ein so verrücktes Verfassungsgericht hat. Jetzt ist mir klar, dass Verfassungsrichter keine Drogen nehmen, sondern es ist ihnen offensichtlich angeboren ...
(+5)gefällt mir
vzpon11. 09. 2021 16:47:45
Geht in die Berge, in die Natur, weil schönes Wetter ist. Damit helft ihr euch viel.
(+10)gefällt mir
Becar11. 09. 2021 20:16:34
Großer Gruß an Herrn Präsidenten Kroatiens Milanović für realistisches Denken!

Link

Inzwischen hier frisch eingeführt PCT in (fast) allen Geschäften, allen Branchen, Banken, Post...

Na ja, es wird gehen, bis jemand ausflippt wie der mit der Pistole an der Küste vor Jahren. Dann können wir dieser Behörde mit ihren verfassungswidrigen und illegalen Verordnungen danken.
(+2)gefällt mir
Seite:123...240241242243244...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies