|
| SamoK11. 09. 2021 21:15:12 |
Becar: " ...bis jemand ausflippt wie der mit der Pistole an der Küste vor Jahren." Das klingt schon wie eine reine Gewaltandrohung. (Und wie hängt das mit der Lobpreisung des kroatischen Präsidenten zusammen?)
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest11. 09. 2021 21:25:05 |
Bećar, kein Spaß mehr, StvarJeResna 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Trobec11. 09. 2021 21:41:18 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 09. 2021 21:43:07 |
Die Sache wird ernst, wenn Ihnen die Bedingung C bis Jahresende ausläuft. Das wird noch interessant 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 09. 2021 21:52:36 |
Hier, neue Nebenwirkung des AZ. Wenn Schwäche oder Lähmung der Gliedmaßen auftritt, suchen Sie ärztliche Hilfe. Oder nach Samo, Straftat der Überredung gegen Impfung  Link
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest11. 09. 2021 21:55:41 |
Ja, anders als die, die lebenslang Cep.. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest11. 09. 2021 21:57:57 |
Ansonsten läuft Nuremberg 2.0 bereits, aber nicht ganz nach Anti-Vaxx-Plänen  Ehemalige französische Gesundheitsministerin Agnès Buzyn wegen Reaktion auf Covid-19-Pandemie angeklagt. Staatsanwaltschaft wirft ihr "Gefährdung des Lebens anderer" vor - Quelle Muss aufpassen, Covid-Mafia hat lange Tentakel und pro-Krankheits-Beiträge könnten schnell unter die Lupe genommen werden 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 09. 2021 22:34:51 |
Genau das Gegenteil. Wir passen gar nicht auf. Wenn Menschenrechte verletzt werden, wenn Verfassung, Gesetzgebung verletzt wird, müssen wir uns mit aller Macht wehren. Natürlich bemüht sich euer politischer Strom, die Meinungsfreiheit zu verhindern, was ihm nie gelingen wird. Wie gesagt, wir zählen bis zu den Wahlen, dann Tschüss. Sieht so aus, als hätten Sie den Artikel gar nicht richtig gelesen, denn der Inhalt ist völlig außerhalb des Kontexts dieses Gesprächs. Aber sie hat gut gesagt, dass sie jetzt, angeklagt für etwas ganz anderes als das, worauf Sie anspielen, viel erzählen wird. Und ich glaube, als Ex-Ministerin hat sie einige aussagekräftige Daten, also wird's hier noch lustig  Übrigens tut's mir schon leid, dass ich Sie entblockt habe, weil ich sehe, dass Sie sich von anonymen Unverschämtheiten nähren, ich denke, bald muss ich wieder blocken.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Vincenc5211. 09. 2021 22:42:21 |
Bećar, na, mach mal aktiv, damit du nicht den ganzen Tag hier oben laberst. Auf's Rad für einen gesunden Körper, und paar Runden vor dem Parlament Lp
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest11. 09. 2021 22:49:57 |
Schwer mit uns, ohne uns noch schwerer, gib's zu, wie du unsere hässlichen Worte vermisst hast  Ich glaube, du findest den Block-Button früher als die Datenquelle für Statista.com, also mutig voran, anders als einige wird keiner beleidigt sein, S'all Gudman 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 09. 2021 23:03:34 |
OPS hat den Impfstoff-Vertrag/Auftrag mit Pfizer veröffentlicht, könnt ihr auf ihrer FB-Seite nachsehen. Im Dokument, das ich gelesen habe, steht, dass der Staat bei Unterzeichnung informiert ist, dass Impfstoffe im Schnellverfahren entwickelt wurden, dass Impfstoffe nachträglich getestet werden (also Testphase), dass Nebenwirkungen unbekannt sind und die Wirksamkeit der Impfstoffe unbekannt ist. Impfstoffe werden nicht mit Seriennummern gekennzeichnet. Link JETZT INTERESSIERT MICH, OB DIE GESEHENE PROPAGANDA, DASS IMPFSTOFFE SICHER UND WIRKSAM SIND, EINE STRAFTAT / VERBRECHEN IST? Gleichzeitig bemerke ich die heutige Aussage von Ihan, dass die 3. Dosis sicher ist. WIE KANN ER BEHAUPTEN, SIE SEI SICHER, WENN WIR GESEHEN HABEN, WAS MAN VON IHNEN UNTERZEICHNEN MUSS? Also unterschreibst du, dass die Dosis nicht empfohlen und zugelassen ist, dass es sich um nicht registrierten Impfstoffgebrauch handelt und alles auf deine Verantwortung geht? Na los Impflinge, meldet euch mit einer Antwort.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims12. 09. 2021 05:56:32 |
@Vincent52: unwahrscheinlich. Solche Couch-Revolutionäre kacken nur im Netz rum, machen nix. @zavest: klar, lebt von Provokation und Trolling und wartet gierig auf Antworten. Ist nur deswegen hier, in Wirklichkeit respektiert er alle Maßnahmen und ist dreifach geimpft. "Na los Impflinge, meldet euch mit einer Antwort." Auf solche Fragen antworten nur Deppen. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 09. 2021 09:30:03 |
So liebe Gesellschaft. Ich denke, wir wiederholen uns alle zu sehr, die einen und die anderen, man könnte sagen Hunde bellen, Karawane zieht weiter. In der Diskussion sind Figuren dabei, die sich offensichtlich von Beleidigungen ernähren, im Gegensatz zu mir gibt das meinem Leben keinen Sinn. Einige von euch sind meine Zeit nicht wert. Die Diskussion ist langweilig geworden, weil fast kein thematischer Inhalt mehr da ist. Deshalb habe ich mich entschieden, dieses Dreschen leerer Stroh für eine Weile zu verlassen und meine Zeit lieber für klügere und konkrettere Sachen einzusetzen, auch aus diesem Bereich. Richtig, Probleme werden nicht auf FB und Foren gelöst, daher werde ich praktischer sein. Ich bleibe Mitglied dieses Forums und kehre sicher in diese Diskussion zurück, wenn nicht früher, wenn meinen Freunden die Bedingung C ausläuft, um sie mal zu fragen, wie's läuft  Vielleicht erkennt jemand irgendwann, dass wir alle im gleichen Mist sind und viele sich so ins eigene Nest gespuckt haben. Nun haut weiter aufeinander ein, damit Faschismus und Korruption ungehindert weitergehen können. Lp 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| gely12. 09. 2021 14:28:25 |
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest14. 09. 2021 12:31:47 |
Auf RTV Slo gibt es einen exzellenten Dokumentarfilm, Anti-Impf-Verschwörung. https://www.rtvslo.si/4d/arhiv/174804303?s=tv Jetzt, wo Covid-19-Impfstoffe zugänglicher werden, entscheiden sich viele Menschen, sich nicht impfen zu lassen. Es handelt sich um eine der besorgniserregendsten Geschichten unserer Zeit. Der Koproduktions-Dokumentarfilm enthüllt den Hintergrund der Anti-Impf-Bewegung, die ihre Wahrheit über Covid-19 verbreiten will, angeblich nur ein Mythos und Regierungsverschwörungen. Er stellt auch Menschen vor, die eifrig versuchen, Impfgegner zu entlarven, einschließlich solcher, die normales und gefährliches Bleichmittel im Internet als Medizin verkaufen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak14. 09. 2021 21:04:47 |
Ja, es gibt es schon eine Weile. Für beides. Für die Befürworter und die Gegner ist es im Dokumentarfilm.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik15. 09. 2021 18:05:47 |
Heutiger Tribut in balkanischen Ländern: Slowenien 6 Tote. Kroatien 7. BiH 32. Serbien 32. Montenegro 5. Nordmazedonien: noch nicht für heute, gestern 30. Die Zahlen steigen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Sargon16. 09. 2021 23:08:44 |
Im Jahr 2009 veröffentlichte MLADINA den Artikel Schweinegrippe - Schweinebetrug. Der Artikel endete so: Heute in Rumänien stehen Menschen Schlange für Impfungen, vor Jahren für Brot, weil ein anderes Regime sie verarscht hat. Heute schrieb DELO auf der Titelseite: PCT-Bedingung treibt Menschen in Schlangen für Impfstoff. Vielleicht stehen wir in einem Jahr Schlange für Brot. Und ja, sie treiben die Leute, hetzen sie.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Sargon16. 09. 2021 23:08:52 |
ZWEI DALMATISCHE: 1. Wenn du in die Hände der Ärzte fällst, tu tot, vielleicht überlebst du. 2. Kranke Menschen jagen gesunde Ärzte, kranke Ärzte jagen gesunde Menschen,
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims17. 09. 2021 00:44:27 |
Schweinegrippe hat nichts mit Covid zu tun. Die war tatsächlich ein 'Betrug' (wenn du so willst), teilweise war natürlich auch Angst da, weil es die H1N1-Variante des Grippevirus war, die vor etwas über hundert Jahren als Spanische Grippe gemäht hat. Keine übermäßigen Schlangen für Impfungen, zumindest hier, da die Leute diesen 'Betrug' mehr oder weniger übersehen haben.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.