| Becar22. 09. 2021 10:12:27 |
Ein schöner Gruß an alle zusammen nach einiger Abwesenheit. Es haben sich einige gute Themen angesammelt. Ich weiß, dass mich einige von euch schon sehr vermisst haben, von mir geträumt haben. Ich sehe, dass die Coroner so Angst vor mir haben, dass sie mich schon in jedem Gleichgesinnten sehen. Ich habe mich köstlich amüsiert, gebe zu, offensichtlich habe ich auf einige starken Eindruck gemacht. Diesem Phänomen würde ich JE SUIS BECAR sagen oder wir alle sind Becar Darüber haben Pantani und ich uns kürzlich schon kaputtgelacht, wenn man sieht, was alles existiert. Aber ein schöner Gruß auch an meine Alter Egos Sauron und Pelister. Ich hoffe, sie genießen es wenigstens so sehr wie ich  Nach Beovićs Aussage, dass C derzeit für unbestimmte Zeit gilt, kann ich mich über die Naivität einiger nicht genug wundern. Dass ihr der gleichen Profession glaubt, die zuerst sagte, dass die Impfrate 60% sein muss, letzte Woche dänisch 70%, gestern schon über 80%. Schrecklich Manipulation läuft voll im Gange weiter. Dass ein erwachsener vernünftiger Mensch nicht kapiert, dass dieser Satz nur ein Werkzeug der Manipulation in der aktuellen Phase intensiven Drucks zur Impfung ist.... das würde nur ein verängstigter Provinzler verstehen. Nicht vergessen, 22.9.2021 Anzahl bekannter Covid-Toten = 0. Ich habe immer noch keinen Covid bekommen und warte sehnsüchtig auf den Frühling, wenn ich ihn nach Aussage der Fachleute definitiv auch bekommen werde. Im Zusammenhang mit dieser Tatsache haben wir gestern einen Anruf aus enger Verwandtschaft bekommen. Ehemann und Ehefrau (meine Schwester) beide in den Vierzigern. Im Januar haben sie offiziell Covid durchgemacht. 10.8.2021 beide mit zweiter Dosis Pfizer geimpft. Montagabend beide mit 39 Fieber zusammengebrochen, Schmerzen in Lungen, Gliedmaßen, Verlust von Geruch und Geschmack. Sie sind zum PCR-Test gegangen, natürlich haben sie gefragt, ob sie geimpft sind. Ratet mal. Beide NEGATIV Es schien mir, dass unsere Statistik nicht diametral der israelischen widersprechen kann. Ich schreibe nichts mehr von hier aus, Vernünftige wissen, wie spät es ist. In der ungeduldigen Wartezeit auf die offizielle Veröffentlichung der Sterblichkeit nach einzelnen Ländern ist auf dem Portal, wo ich gefragt habe, warum die Verzögerung von 4 Monaten (natürlich keine Antwort), etwas sehr Interessantes passiert. Einblick in Daten ist jetzt kostenpflichtig geworden Bedeutungsvoll? Für mich definitiv. Vielleicht zahle ich doch das Jahresabo, wenn die Daten da sind natürlich und serviere sie euch kostenlos. Wenn sie denken, dass die Daten versteckt bleiben, weil normale Bürger die Abo nicht zahlen können, irren sie sich. Also das hier könnte ganz interessant und lustig werden. Was noch hinzufügen. Sagen wir das, dass die systematische Verletzung der Menschenrechte in solchem Ausmaß weitergeht, dass Nachbarländer sich wundern, welcher Faschismus hier passiert. Menschen sollen sich auch für Homeoffice testen. Genesene gelten nicht als Bedingung, auch wenn du 10x mehr Antikörper hast als doppelt Geimpfte. Zugang zu Energie beschränkt. Gerade gestern sah ich einen Post, wie jemand mit zertrümmertem Gesicht in die Notaufnahme kam und sie haben ihn in der gebrochenen blutenden Nase getestet. In den USA haben sie mit dem Testen von Säuglingen (ja richtig gehört) auf Pfizer begonnen. Französin ohne PCT im Einkaufszentrum brutal von 10 Polizisten verprügelt. In Deutschland zu Boden geschlagen und getreten eine alte Dame. In Australien gibt es schon echte Nazi-Lager. Kurz, diese Welt geht in totale Wahnsinn (nicht in allen Ländern vollständig, nur wo Covid-Mafia komplett verrückt geworden ist), den man natürlich stoppen und Kriminelle einsperren muss. Wenn Gerichte nicht eingreifen, denke ich, dass der 3. Weltkrieg unvermeidbar ist auch im Sinne bewaffneter Auseinandersetzungen, wenn nicht früher, wenn Geimpfte den Unterschriebenen Pakt mit dem Teufel kapieren oder wenn sie anfangen unsere völlig unbedrohten Kinder obligatorisch zu impfen. Es ist mir eine große Ehre, hier in die Gruppe der sogenannten Verschwörungstheoretiker eingeordnet worden zu sein. Covid-Verschwörungstheorien haben sich alle der Reihe nach in Verschwörungen verwandelt. Keiner der naiven Coroner hat uns letztes Jahr geglaubt, als wir sagten, dass es dieses Jahr trotz riesigem Anteil Geimpfter und Genesenem noch "schlimmer" wird. Und ratet mal nächstes Jahr. Noch schlimmer. Jedes Jahr schlimmer. Wenn Gerichte oder Volk diesen Verbrechen nicht stoppen natürlich. Auf Provokationen antworte ich nicht, schöner Gruß, wenn nicht früher, tippen wir uns, wenn der C-Vertrag von unbestimmter in bestimmte Zeit wechselt 
| (+6) |  | |
|
|