Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani121. 09. 2021 12:48:58
Du bist also ein Egoist, dem nur um sich selbst geht!!!
(+5)gefällt mir
VanSims21. 09. 2021 13:43:12
"Egal, der Punkt ist, dass sie voll geimpft war und Covid bekommen hat!!!"

Und? Solcher gibt es in meinem Artikel 16. Die schwer krank geworden sind!

"Du bist also ein Egoist, dem nur um sich selbst geht!!!"

Jeder kann Egoist sein, wenn er will, wenn nicht, ist er selbst schuld.

Die andere Seite sagt dasselbe denen, die sich nicht impfen lassen. Und ich glaube ihnen einfach mehr. Die gefährden euch, die sich nicht impfen lassen können, mehr als uns. Die anderen haben eine Wahl!
(+1)gefällt mir
zavest21. 09. 2021 17:18:01
Angesichts dessen, dass Dr. Beović, die Bećar so liebt, den Status der Geimpften zeitlich nicht begrenzen will, wäre es fair, wenn auch er bis dahin nicht kommentiert cool Weder mit seinem Haupt-Nickname noch mit Alter-Egos Pelister, Sargon usw. mežikanje

Zitat: Bezüglich der Gültigkeit des Zertifikats über Bedingung scheint Beović "sinnvoll, die Dauer des Schutzes durch Impfung nicht zu begrenzen, wie wir es bei Genesung tun"
(+1)gefällt mir
Sargon21. 09. 2021 22:53:41
Man muss zwischen der Ausbreitung des Virus und der Gefährdung unterscheiden.
Rochelle Walinski, Direktorin des CDC, nach der anfänglichen Impfung, sagte in einem MSNBC-Interview: Unsere Daten zeigen, dass Geimpfte das Virus nicht übertragen und nicht erkranken. Das sind nicht nur klinische Tests, sondern auch Daten aus der realen Welt.

Das war nicht wahr und trotz Zensur und Blockade von Informationen musste Dr. Fauci auf CNN zugeben, dass Geimpfte das Virus genauso verbreiten wie Ungeimpfte. Als Chris Cuomo fragte, warum man sich dann impfen lassen sollte, sagte Dr. Fauci: Chris, du lässt dich impfen, damit du nicht schwer erkrankst oder stirbst.

Die Gesundheitspolitik verhält sich so, als hätte Walinski recht, real ist es so, wie Dr. Fauci es zugab. Auch bei uns.

Geimpfte schützen nur sich selbst, niemanden sonst. Warum also Menschen zum Impfen zwingen? Werden sie auch anfangen, Menschen zum Abnehmen zu zwingen?
Da das Impfstoff für alle verfügbar ist, kann jeder sich schützen.
Das Problem besteht nur dort, wo vulnerable, gefährdete Menschen sind, unabhängig davon, ob sie geimpft sind oder sich nicht impfen lassen können. Besonders in Pflegeheimen und Krankenhäusern. Hier hilft C nicht, sondern kontinuierliches Testen der Personen, die mit Gefährdeten in Kontakt kommen.
(+4)gefällt mir
Becar22. 09. 2021 10:12:27
Ein schöner Gruß an alle zusammen nach einiger Abwesenheit. Es haben sich einige gute Themen angesammelt. Ich weiß, dass mich einige von euch schon sehr vermisst haben, von mir geträumt haben. Ich sehe, dass die Coroner so Angst vor mir haben, dass sie mich schon in jedem Gleichgesinnten sehen. Ich habe mich köstlich amüsiert, gebe zu, offensichtlich habe ich auf einige starken Eindruck gemacht. Diesem Phänomen würde ich JE SUIS BECAR sagen oder wir alle sind Becar velik nasmeh zavijanje z očmi Darüber haben Pantani und ich uns kürzlich schon kaputtgelacht, wenn man sieht, was alles existiert. Aber ein schöner Gruß auch an meine Alter Egos Sauron und Pelister. Ich hoffe, sie genießen es wenigstens so sehr wie ich velik nasmeh

Nach Beovićs Aussage, dass C derzeit für unbestimmte Zeit gilt, kann ich mich über die Naivität einiger nicht genug wundern. Dass ihr der gleichen Profession glaubt, die zuerst sagte, dass die Impfrate 60% sein muss, letzte Woche dänisch 70%, gestern schon über 80%. Schrecklich velik nasmeh Manipulation läuft voll im Gange weiter. Dass ein erwachsener vernünftiger Mensch nicht kapiert, dass dieser Satz nur ein Werkzeug der Manipulation in der aktuellen Phase intensiven Drucks zur Impfung ist.... das würde nur ein verängstigter Provinzler verstehen.

Nicht vergessen, 22.9.2021 Anzahl bekannter Covid-Toten = 0. Ich habe immer noch keinen Covid bekommen und warte sehnsüchtig auf den Frühling, wenn ich ihn nach Aussage der Fachleute definitiv auch bekommen werde.

Im Zusammenhang mit dieser Tatsache haben wir gestern einen Anruf aus enger Verwandtschaft bekommen. Ehemann und Ehefrau (meine Schwester) beide in den Vierzigern. Im Januar haben sie offiziell Covid durchgemacht. 10.8.2021 beide mit zweiter Dosis Pfizer geimpft. Montagabend beide mit 39 Fieber zusammengebrochen, Schmerzen in Lungen, Gliedmaßen, Verlust von Geruch und Geschmack. Sie sind zum PCR-Test gegangen, natürlich haben sie gefragt, ob sie geimpft sind. Ratet mal. Beide NEGATIV velik nasmeh Es schien mir, dass unsere Statistik nicht diametral der israelischen widersprechen kann. Ich schreibe nichts mehr von hier aus, Vernünftige wissen, wie spät es ist.

In der ungeduldigen Wartezeit auf die offizielle Veröffentlichung der Sterblichkeit nach einzelnen Ländern ist auf dem Portal, wo ich gefragt habe, warum die Verzögerung von 4 Monaten (natürlich keine Antwort), etwas sehr Interessantes passiert. Einblick in Daten ist jetzt kostenpflichtig geworden nasmeh Bedeutungsvoll? Für mich definitiv. Vielleicht zahle ich doch das Jahresabo, wenn die Daten da sind natürlich und serviere sie euch kostenlos. Wenn sie denken, dass die Daten versteckt bleiben, weil normale Bürger die Abo nicht zahlen können, irren sie sich. Also das hier könnte ganz interessant und lustig werden.

Was noch hinzufügen. Sagen wir das, dass die systematische Verletzung der Menschenrechte in solchem Ausmaß weitergeht, dass Nachbarländer sich wundern, welcher Faschismus hier passiert. Menschen sollen sich auch für Homeoffice testen. Genesene gelten nicht als Bedingung, auch wenn du 10x mehr Antikörper hast als doppelt Geimpfte. Zugang zu Energie beschränkt. Gerade gestern sah ich einen Post, wie jemand mit zertrümmertem Gesicht in die Notaufnahme kam und sie haben ihn in der gebrochenen blutenden Nase getestet. In den USA haben sie mit dem Testen von Säuglingen (ja richtig gehört) auf Pfizer begonnen. Französin ohne PCT im Einkaufszentrum brutal von 10 Polizisten verprügelt. In Deutschland zu Boden geschlagen und getreten eine alte Dame. In Australien gibt es schon echte Nazi-Lager. Kurz, diese Welt geht in totale Wahnsinn (nicht in allen Ländern vollständig, nur wo Covid-Mafia komplett verrückt geworden ist), den man natürlich stoppen und Kriminelle einsperren muss. Wenn Gerichte nicht eingreifen, denke ich, dass der 3. Weltkrieg unvermeidbar ist auch im Sinne bewaffneter Auseinandersetzungen, wenn nicht früher, wenn Geimpfte den Unterschriebenen Pakt mit dem Teufel kapieren oder wenn sie anfangen unsere völlig unbedrohten Kinder obligatorisch zu impfen.

Es ist mir eine große Ehre, hier in die Gruppe der sogenannten Verschwörungstheoretiker eingeordnet worden zu sein. Covid-Verschwörungstheorien haben sich alle der Reihe nach in Verschwörungen verwandelt. Keiner der naiven Coroner hat uns letztes Jahr geglaubt, als wir sagten, dass es dieses Jahr trotz riesigem Anteil Geimpfter und Genesenem noch "schlimmer" wird. Und ratet mal nächstes Jahr. Noch schlimmer. Jedes Jahr schlimmer. Wenn Gerichte oder Volk diesen Verbrechen nicht stoppen natürlich.

Auf Provokationen antworte ich nicht, schöner Gruß, wenn nicht früher, tippen wir uns, wenn der C-Vertrag von unbestimmter in bestimmte Zeit wechselt mežikanje
(+6)gefällt mir
VanSims22. 09. 2021 14:16:16
"Ein schöner Gruß an alle zusammen nach einiger Abwesenheit."

Er hat noch nicht kapiert, dass ihn alle auf dieser Site, sogar die, die diese Rubrik nicht lesen, genug haben und dass sie nur existiert, weil die Administratoren ihn aus unbekanntem Grund auf dem Forum tolerieren, das eigentlich ein Bergsteigerforum sein soll. zmeden zavijanje z očmi

"Ratet mal. Beide NEGATIV"

Damit hat er nur die Wirksamkeit der Impfung bestätigt. jezik Ach ja und er selbst hat geschrieben, dass es jetzt nur noch ein Covid-Virus gibt, andere Atemwegserkrankungen (Grippe, Erkältungen, Schnupfen, ...) sollen verschwunden sein. Wie jetzt? zmeden
(+1)gefällt mir
Becar22. 09. 2021 22:50:44
Zum Tagesende poste ich ausnahmsweise noch eine slowenische Geschichte, sie scheint mir von außergewöhnlicher Bedeutung, dann verabschiede ich mich wirklich für einige Zeit. Vielleicht rettet es jemandem das Leben. Passt auf eure Gesundheit auf, beachtet Drohungen mit Kündigung und andere Drücke nicht, glaubt der bestochenen Profession und Politik nicht, die haben uns längst verkauft. Sie haben uns von Anfang an belogen, dass Impfstoffe sicher, wirksam und nicht experimentell sind. In dem Vertrag mit dem Staat stand aber genau das. Impfstoffe sind experimentell, Wirksamkeit und Nebenwirkungen unbekannt. Warum sollten sie nicht weiterlügen, wenn sie es damals taten? Erinnert euch an alle Plakate, beklebte Busse, dass Impfstoffe sicher, wirksam sind. Lächelnde Leute, die sagten, ich impfe mich, weil Impfstoffe sicher sind. Alles war Lüge, Manipulation, Verbrechen.

Damit ihr richtig versteht, im Zimmer sind vier Patienten, davon zwei oder drei voll geimpft (nicht genau ersichtlich), allen tut es leid, dass sie sich geimpft haben. Liest auch die Geschichten persönlicher Erfahrungen der Kommentatoren unter dieser News. Leute, jetzt ist die Zeit, offen zu informieren, ihr habt gesehen, dass Schamanen genau das Gegenteil behaupten wie die Situation in Krankenhäusern. Jetzt hoffe ich wirklich, dass so etwas Ähnliches nicht auch in unserer ähnlichen Familiensituation passiert, die gerade erst begonnen hat.

povezava
(+3)gefällt mir
zavest23. 09. 2021 12:31:06
100 Leute, davon 90% geimpft, 10% ungeimpft.

10% Geimpfte erkranken an Covid. 50% Ungeimpfte erkranken an Covid.
Kranke sind 9 Geimpfte und 5 Ungeimpfte.

Anti-Vaxxer: IMPFSTOFFE WIRKEN NICHT!
Andere: Kranke sind 9/90 (10%!) Geimpfte und 5/10 Ungeimpfte (50%!).

In den beigefügten Fotos auch Vergleich Geimpfte-Ungeimpfte in Krankenhäusern, auf Intensivstation oder Beatmungsgeräten.

Ist es nicht interessant, dass der größte Anteil in Krankenhäusern genau die sind, die nicht geimpft sind und nicht genesen? zavijanje z očmi
1
2
(+1)gefällt mir
VanSims23. 09. 2021 13:30:10
Antivaxxer behaupten, Geimpfte infizieren andere, aber die Fachleute widerlegen sie. Der einzige Gegenargument, den sie haben, ist, dass die Fachleute sowieso lügen:

Impfung schützt besser vor Übertragung des neuen Coronavirus als Genesen

In Wirklichkeit lügen sie:

Lüge slowenischer Antivaxxerin, dass das Impf den Mutter genommen hat und wie wir von ihnen nie konkrete Namen Verstorbener durch angebliche Impfstoffe erfahren.
(+1)gefällt mir
pantani123. 09. 2021 20:23:07
391 Patienten, davon 102 auf Intensivstation.........Andere Abteilungen der Krankenhäuser meist leer. Chance einen Arzt heute zu bekommen ist gleich Lottogewinn. Letzte Woche auf Bank vor Gesundheitszentrum Novo mesto gesessen, während ich auf Vater wartete der zur Antikoagulation ging......Durchschnittlich alle drei Minuten kommt ein terminierter Patient, einer geht..... Im GZ wahrscheinlich über 200 Beschäftigte. Was sie tun keine Ahnung. Sicherlich streckt sich keiner von der Arbeit. Vom Beginn der Covid-Epidemie bis heute haben wir über 4,7 Milliarden Euro für Verhinderung der Virusausbreitung verschwendet, während wir jammern bei 102 Leuten auf Intensiv. Ich erinnere mich 3-4 Jahre zurück, als ich mit Tochter auf Pädiatrie Klinik NM hospitalisiert war, mussten wir in Gängen auf Stühlen schlafen, weil so viele Atemwegserkrankungen bei unseren Kleinen. Damals hat keiner gejammert, obwohl sie konnten. Auf dem Abteilung waren mehr Patienten als heute Covid-Patienten auf Intensiv in ganz Slowenien. Krebskranke dieses Jahr 60% weniger entdeckt als vorherige Jahre. In Bädern behandelt 10 bis 20% Kapazität ggü vorherigen Jahren. Was Zahnärzte tun weiß ich nicht, bezweifle stark dass sie mit 20% arbeiten (außer privat). Innere von Krankenhäusern und Gesundheitszentren wie Geisterhäuser. UND SIE SAGEN SIE NÄHEN AN DEN NÄHTEN......IHR HABT ZWEI JAHRE ZEIT GEWESEN ZUM VORBEREITEN AUF DAS "SCHLIMMSTE", DA IHR WUSSTET DASS KRANKHEITSZEIT KOMMT, ABER WIR HABEN KEINE KAPAZITÄT FÜR ca 200 PATIENTEN AUF INTENSIV IN GESAMTER SLOWENIEN.......WIR HABEN 4,7 MILLIARDEN EURO FÜR VERHINDERUNG COVID 19 VERWENDET. ABER NICHT EINE BETT MEHR VORBEREITET ALS WIR VORHER HATTEN????.........................................UND IHR LASSEN UNS SO AUSDÖRREN????
(+5)gefällt mir
pantani123. 09. 2021 20:25:53
Tote embryonale Zellen
Sepultura
Land des Zorns
Ich habe nicht darum gebeten geboren zu werden
Traurigkeit, Kummer
Alles so allein
Labor-Krankheit
Infiziert die Menschheit
Keine Hoffnung auf Heilung
Sterben durch Technologie
Eine Welt voller Scheiße, die herunterkommt
Stammesgewalt überall
Leben im Zeitalter des Terrorismus
Wir spucken dir ins andere Gesicht
Krieg der Rassen
Welt ohne Intelligenz
Ein Ort, verzehrt von der Zeit
Ende von allem
Wir werden geboren
Mit Schmerz
Nicht mehr
Wir sind tot
Embryonale Zellen
Korrosion innen, wir fühlen
Verurteilte Zukunft, wir sehen
Leere ruft, wir hören
Finale Vorahnung, die Wahrheit
Land des Zorns
Ich habe nicht darum gebeten geboren zu werden
Traurigkeit, Kummer
Alles so allein
Labor-Krankheit
Infiziert die Menschheit
Keine Hoffnung auf Heilung
Sterben durch Technologie
Wir werden geboren mit Schmerz
Leiden bleibt
Wir werden geboren mit Schmerz
Leiden bleibt
Wir sind tot
(+1)gefällt mir
pantani123. 09. 2021 20:30:54
Immer dasselbe tun und ein anderes Ergebnis erwarten ist dumm. Wenn zwei Schüsse in kurzer Zeit nicht gewirkt haben, dann auch 4, 5, 6 nicht. Entweder wirkt das Impfstoff nicht oder es geht nur um Business. Die Entscheidung diesmal sollte wirklich nicht schwer sein. Sich stechen lassen für irgendwelche Vorteile ist Idiotie.
(+6)gefällt mir
Becar23. 09. 2021 21:46:18
Sehr geehrte geimpfte Genossen!

Noch einen Monat ein bisschen genießen, dann Ärmel hochkrempeln, sie impfen euch wie Vieh mit der 3. Dosis. Andernfalls Ende der Bedingung C, eure ersten zwei Dosen sind schon so verblasst, dass ihr gleich wie Ungeimpfte seid. MAN MUSS DEN EXPERTEN GLAUBEN! Das habt ihr immer gesagt. nasmeh Hier ist Delta, MUUU kommt schon und schade für euch, die an dieses Spiel glauben, der einzige Weg. Viel Spaß bei dem, was euch am meisten gefällt, und das ist, dass genug Impfstoff für alle Genießer da ist. mežikanje Im Oktober leg ich mich aufs Sofa, Chips und schau Farm neuer Anfang LIVE velik nasmeh

Link
(+4)gefällt mir
zavest23. 09. 2021 22:18:50
Hurra, die dritte Spritze kommt bald, kein Unterschreiben von "auf eigene Verantwortung" Zetteln mehr nötig velik nasmeh

Statt Sofa empfehle ich Bergbesuch oder andere Rekreation, damit die Waage nicht mehr als IQ-Test anzeigt mežikanje

In der Realität wird ohne PCT das Sofa wahrscheinlich die einzige zugängliche Option sein mežikanje Oder weiterträumen von Dänemark oder Schweden, wo Anti-Vaxxer sich gerne auf 80+ % Impfung der anderen Schafe reiten lassen zavijanje z očmi
(+1)gefällt mir
VanSims24. 09. 2021 07:34:32
"und guckte farm neuer anfang LIVE großes grinsen"

Oh my god! Und so einer spielt den Intellektuellen und belehrt uns. eek

Das sagt alles über das intellektuelle Niveau der Antivaxxer!

"Noch einen Monat genießen, dann Ärmel hochkrempeln, sie impfen euch wie Vieh mit 3. Dosis. Sonst Ende Bedingung C,"

Antivaxxer macht Werbung für Impfung? zmeden Aber ja, es wird nötig sein. Ich stimme zu und rufe dazu auf!
(+1)gefällt mir
Aljoman24. 09. 2021 07:51:04
Auch das Anhängen von Links von siol und nova 24 Seiten ist nicht gerade ein Stolz für einen Intellektuellen.
(+4)gefällt mir
pantani124. 09. 2021 12:07:24
(+3)gefällt mir
zavest24. 09. 2021 18:53:07
Wie Anti-Vaxxer in Kommentaren täuschen: der Angriff aus Pantanis Post geschah wegen Covid-Impfung, da Frau ohne Einwilligung des Mannes geimpft wurde. Dass sie sich gegen Grippe impfen ließ, ist Fake News.

https://www.reuters.com/world/americas/police-quebec-seek-man-punching-nurse-over-wifes-covid-19-shot-2021-09-22/

Gratulation Pantani, du sicherst dir den Platz auf der Unglaubwürdigkeitsliste neben Becar und all seinen Alter-Egos velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Seite:123...243244245246247...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies