Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar29. 09. 2021 10:13:52
Van geht es schon ans Weinen, erstens weil sein geliebtes Jajo jetzt Polizei-Schutz bei jedem Schritt braucht, zweitens weil es keine Pflichtimpfung geben wird und drittens weil er sich mit Jansen geimpft hat, wegen dem 20-Jährige sterben.

Hier habt ihr die Schätzung der tatsächlichen Covid-Toten von Hojs. Wenn wir in Prozent umrechnen, ca. 200, also genauso viele wie bei Grippeepidemien.

povezava

Danken wir der Regierung, ihrer "Experten"-Gruppe und den Propagandamedien, die auf Basis illegaler und verfassungswidriger faschistischer Dekrete junge Leute mit null komma josef Risiko zur Impfung gezwungen haben.

Jetzt am besten, dass NIJZ die mit Jansen Geimpften anruft, um das Impfstoff irgendwie aus ihren Körpern zu entfernen.
(+6)gefällt mir
VanSims29. 09. 2021 14:24:36
"Van geht es schon ans Weinen"

Na nicht ganz, obwohl es mir leid tut, dass sie aus eigener Dummheit gestorben sind. Und ja, es ist nicht richtig, dass die, die diese Liste gemacht haben, sich noch über einige lustig machen.

'Jajo' ist der Liebling unserer Linken, das haben wir gesagt. Sonst würden sie ihn nicht ständig durch verschiedene Affären schleifen und ihm damit die Popularität steigern und einen Rauchvorhang für Unehrlichkeiten halten, die er vielleicht wirklich macht. Ja, man sieht, dass er ihr Kamerad war. nasmeh

Impfung war nie obligatorisch und niemand hat je davon gesprochen.

Ich weiß nicht, was Beovićka jetzt um diesen Janssena kompliziert. Frauen unter 50 sollen es einfach nicht mehr bekommen, sonst ist es ein völlig in Ordnung und sicheres Impfstoff. Ich erinnere mich nicht an den Link, wo ich es gelesen habe, aber vor Infektion schützt es etwas schlechter, aber angeblich besser als mRNA-Impfstoffe gegen schweren Verlauf.
(+1)gefällt mir
pantani129. 09. 2021 20:21:51
Aussage von LOGARJEVE am 25.9.: "Wir haben der Regierung vorgeschlagen, die PC-Bedingung zu erweitern". Aussage von LOGARJEVE am 28.9.: "Die PC-Maßnahme entstand auf Initiative der Regierung, nicht der Expertengruppe". Sie schieben sich die Verantwortung zu wie eine heiße Kartoffel eekeekeek
(+6)gefällt mir
gely30. 09. 2021 05:39:12
jemand hier hat mich fast gelyncht, weil ich vor Monaten schrieb, dass es keine Entschädigung für Impffolgen geben wird - für die 20-Jährige endete es tragisch....sie war ein Kind, das noch nichts erlebt hat...

Aussage des Tages von Minister Dr. Pokljukar zum Tod des jungen Mädchens, das mit der Impfung „Freiheit kaufen“ wollte: „Wie Sie wissen, ist in der ZNB die Schadenshaftung festgelegt… für Impfstoffe, die obligatorisch sind… Das Covid-Impfstoff ist nicht obligatorisch…“

und die Mutter kämpft für ihren Sohn, der vor 4 Tagen schrieb: Echte Nebenwirkungen nach Impfung. Sagen wir, Thrombosen. Eine bei 50.000 oder sogar 100.000. Also 10 bis 20 pro Million. Offiziell soll es so sein. Trifft meist Ältere, mit Begleiterkrankungen, schwachem Immunsystem. Also kann das einem 22-jährigen völlig gesunden Sohn, der ein echter Kerl ist, unmöglich passieren.
Nun, es ist passiert. Johnson-Impfstoff, 10 Tage nach Impfung starke Schmerzen in den Waden, Notaufnahme. Im Krankenhaus schon 7 Tage. Thrombose, großer Thrombus im Muskel. Thrombozytenzahl 6 (Normal 150-400). Körper hat autoimmun reagiert, zerstört seine Thrombozyten. Niemand am Telefon zu erreichen, also bleibt nur Lesen im Netz. Nicht empfehlen ...
Derzeit Thrombozyten bei 65. Laut Infos aus Gespräch mit bekanntem Immunologen sollte der Zustand vorübergehend sein, solche Komplikation extrem selten ... Wenn Immunsystem erkennt, dass Thrombozyten keine Feinde sind, wieder alles normal. Wer so auf Impfstoff reagiert und warum, wissen sie nicht. Antwort: nicht verhinderbar und vorhersagbar.
Verstehe, dass jedes Medikament bei bestimmtem % der Bevölkerung schwere Nebenwirkungen haben kann. Aktuell keine Kraft zum Wüten, nur unendlich dankbar, dass mein Kind noch lebt.
Würde nicht über Freiwilligkeit der Impfung debattieren. Noch über impfen oder nicht. Behaupte immer noch, es ist individuelle Wahl. Und liebe Geimpfte und Ungeimpfte gleich. Jeder weiß für sich. (Selbst nicht geimpft, war geplant. Jetzt nicht mehr)
Würde aber etwas sagen zu wem, der für den Menschen sorgt, der so 2 Monate ohne Einkommen bleibt. Žiga hat s.p. Krankschreibung nicht für 30 Tage, Beiträge und Steuern selbst zahlen ... Entschädigung? Haha, ja klar, wenn freiwillig.
Wenn Žiga geheilt ist, werde ich sicher nicht schweigen. Muss für Menschen sorgen, helfen, alle notwendigen Infos geben. Warum hören wir jeden Tag Alter des jüngsten Intensivpatienten? Nichts über Alter des jüngsten Patienten, der wegen Impffolgen behandelt wird. Solange nicht alle Infos, alle %, Übernahme von Verantwortung verfügbar, kein Vertrauen.
Lasst uns lieb haben. Alles kann sich so schnell umdrehen ...
(+5)gefällt mir
VanSims30. 09. 2021 06:58:28
Bravo Portugiesen, so macht man das!

https://www.rtvslo.si/4d/arhiv/174809436?s=mmc

Gute Impfkampagne kombiniert mit starkem nationalem Bewusstsein. Wenn nötig, schließen wir uns zusammen und vergessen politische Spielchen und Groll. Schändliche Szenen wie bei uns, sehen sie dort nicht.

Reifere Nation als Slowenen. Auch Italiener und Spanier. Mal jemand was gegen Südländer sagen...
(+1)gefällt mir
Becar30. 09. 2021 08:21:38
Van, angesichts des Scheißes womit du geimpft wurdest, würde ich an deiner Stelle lieber Blut vorbeugend untersuchen lassen.
(+7)gefällt mir
VanSims30. 09. 2021 18:11:50
Gerade vor einer Woche, zwei, quick check: Zucker 4.9, Blutdruck nach Lehrbuch-Meinung der Ärztin, aber Cholesterin nervt immer ein bisschen...

Na ja, eh sterben wir alle Geimpften in einem oder zwei Jahren. Why bother?

Aber stellt ihr euch vor, in welcher Welt Anti-Vaxxer leben werden? Infrastruktur hört auf, Kanalisation, Verkehr, Geschäfte, Strom- und Wasserversorgung... In Europa ca. zwei Drittel Bevölkerung krepiert. Bei uns (vorerst) Hälfte.

In Portugal wie Night of the Comet. eek Bleiben 4% Erwachsene und alle Kinder bis 12 (11% Bevölkerung). Uiii, Paradies für Pädophile! eek

Und es wäre schick, wenn slowenische Anti-Vaxxer da ein Waisenkind adoptieren... nasmeh
(+1)gefällt mir
Sargon30. 09. 2021 20:53:52
SINGAPUR… Vom Pandemiebeginn bis 31.1.2021 hatten sie 59.536 Covid-Fälle und 29 Tote.
Dann 77% Bevölkerung geimpft. Vom 1.2.2021 bis 28.9.2021 32.239 Covid-Fälle und 66 Tote. Ca. 2x weniger Fälle und 2x mehr Tote. Anzahl Fälle steigt kürzlich schnell.
Haben sie blind dem Impfstoff vertraut?

Singapur wahrscheinlich erfolgreichstes Land im Kampf gegen Covid. Case fatality rate 0,09%. Wäre Slowenien genauso erfolgreich bei Pandemie, Covid-Opfer 272.
Wer ist verantwortlich für slowenische Covid-Opfer?
(+2)gefällt mir
VanSims1. 10. 2021 09:40:55
https://siol.net/novice/svet/mocan-udarec-za-vse-ki-sirijo-anticepilske-lazi-562539

Bravo Google, endlich mal was Gutes von dir. Admin? Vorbild?

@Sargon: Schauen wir, wer verantwortlich ist:

Vor Impfmöglichkeit: Drittel Nichteinhalter od. Maßnahmengegner, Drittel Regierung selbst, Drittel Opposition und ihre Medien.

Seit Impfmöglichkeit: Vier Fünftel die nicht geimpft aber konnten, Rest den Impfstoffen nicht ideal zuschreiben.
(+1)gefällt mir
Aljoman1. 10. 2021 10:31:30
@VanSims, merkst du was du schreibst? Beleidigst ständig alle die nicht wie du denken. Vergleichst Anti-Impf mit Pädos, beleidigst Schwarze, Homophobe bewiesen... Bei Mittwochprotesten nicht nur Anti-Impf, auch slowenische Bürger, deine Mitbürger, die mit aktueller Regierungsweise nicht einverstanden.
(+9)gefällt mir
pantani11. 10. 2021 12:29:59
Siol und nora24 wirklich glaubwürdig, aber nur für Schafe velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
Becar1. 10. 2021 13:24:14
Genau wegen solcher Vans die Verhinderung breiter Debatte über Impfung befürworten, entstehen Proteste die entschlossener werden, eigentlich tragen solche wie Van irgendwie zu noch größerem Misstrauen gegenüber Impfstoffen und niedrigerer Impfrate bei. Also im Grunde sehr lustige Situation. Dann kriegt so ein polarisierter Journalist der 18 Monate Leute brainwasht eins aufs Maul, und wundern sich wie möglich.
(+9)gefällt mir
VanSims1. 10. 2021 15:50:52
"Dann kriegt so ein polarisierter Journalist der 18 Monate Leute brainwasht eins aufs Maul,"

Gewalt gegen Andersdenkende und Schreibende OK?

"und wundern sich wie möglich."

Sogar selbstverständlich?
(+2)gefällt mir
pantani11. 10. 2021 18:29:17
Soweit ich weiß, hat ein Sicherheitsmann diesen Journalisten verprügelt.
(+3)gefällt mir
Becar1. 10. 2021 20:49:45
Ich meine nicht diesen selbsternannten Journalisten, ein anderer hat Pflaumen aus dem großen Haus gezeigt nasmeh Ich unterstütze keine Gewalt, aber ich habe erwartet, dass so etwas passiert.
gefällt mir
Sargon2. 10. 2021 22:24:50
Im ONI, einem Beilage der Zeitung Delo, wurde ein Interview mit einer Richterin am Oberlandesgericht Ljubljana unter dem Titel BEI UNS HABEN WIR WEDER VIZEADMIRAL NOCH FAUCI veröffentlicht.
Angeblich hat in Portugal ein Vizeadmiral die Impfkampagne erfolgreich geleitet. In demokratischen Ländern leiten normalerweise Spitzen-Epidemiologen solche Angelegenheiten, aber in dieser Pandemie wurden viele gesäubert.
Auf Madeira, wo die Frau Richterin Urlaub gemacht hat, gab es keinen Covid-Fall, aber sie hatten Ausgangssperre und Pflichtmasken. Cervantes würde das Kampf gegen Windmühlen nennen. Und wahrscheinlich schwebt noch Salazars Schatten über Portugal.

Ich weiß nicht, ob der Vizeadmiral die Maßnahmen auch im Januar und Februar leitete, als ihnen die Dinge entglitten und sie die EU um Hilfe baten. Aber diese Welle brachte ihnen auch natürliche Immunität, wahrscheinlich um die 70%. Diese natürliche Immunität gibt ihnen wesentlich besseren Schutz als nur Impfung.
Deshalb wird es interessant sein, die Entwicklung in Singapur und Portugal zu vergleichen, da beide Länder einen gleich hohen Impfanteil haben, Singapur aber einen niedrigen Anteil Genesenen.
(+3)gefällt mir
Sargon2. 10. 2021 22:50:46
In den USA bemühen sie sich nach allen Kräften, den Anschein von Demokratie zu wahren, daher ist das Gesicht des Kampfes gegen Covid Dr. Fauci. Immer deutlicher wird jedoch, dass auch dort ein Vizeadmiral im Hintergrund die Fäden zieht.

Ein Beispiel.
Vincent Racaniello ist einer der führenden Virologen in den USA, Professor für Mikrobiologie an der Columbia University in NY. Auf YouTube hat er den Blog This Week in Virology, in dem er mit Gästen verschiedene Virus-Themen bespricht.
In einem Beitrag hat er mit 3 Virologen analysiert, warum Marion Gruber und Phil Krause, Impfstoff-Experten bei der FDA, die 30 Jahre im Impfstoffbereich gearbeitet haben, zurückgetreten sind. Basierend auf Kenntnis der Dokumente und Positionen von CDC, NIH, Dr. Fauci usw. war ihr Schluss (woher die Forderung kam, die Gruber und Krause nicht erfüllen wollten und deswegen zurücktreten mussten): from some committee, somewhere.

Das bedeutet, dass es irgendwo eine Instanz gibt, die Druck ausüben kann, gegen die es keinen Einspruch gibt (auf FDA, Ärzteverbände, HighTech, einzelne Ärzte,...)

Am Ende des Blogs haben Racaniello und die anderen gesagt, ob sie in 10 Jahren noch gegen Covid impfen werden. Zwei Forscherinnen überzeugt JA, Professor aus Austin, Texas auch JA, auch wenn nicht nötig, Racaniello NEIN.
(+2)gefällt mir
pantani13. 10. 2021 16:57:58
Also schützt das Impfstoff dich meist nicht vor Infektion, schützt auch nicht vor Übertragung, und dazu Nebenwirkungen von leichten Schmerzen an der Einstichstelle bis zum Tod. Meist impfen sich Leute, um Einschränkungen zu umgehen und nicht wegen Schutz vor diesem Virus. Kranke Gesellschaft!!!
(+5)gefällt mir
pantani13. 10. 2021 17:02:13
Das Problem dieser Krise ist, dass Intelligente zu sehr zweifeln, Dumme zu sehr gehorchen... Kluge fragen (zweifeln), Dumme folgen blind!!!
(+6)gefällt mir
pantani14. 10. 2021 07:35:15
Vor mehr als zweihundert Jahren erzählt die Geschichte uns Dass unsere Großväter furchtbar nervös waren Wenn etwas schiefging, wenn etwas nicht genug war Haben sie den Grafen wie ein Schwein auf die Spieß gesteckt Und alles Wertvolle weggenommen Ihm alles Trinken im Schlosskeller Wein Fleisch gefressen Die Gräfin haben sie verschont, aber das lassen wir Die haben sie verschont damit sie den Weg nach Hause sehen, haben auch das Schloss angezündet Lalala lalala lalala lala la la lalalala Jetzt sagen sie solche Sachen passieren nicht mehr Weil wir jetzt angeblich in Zivilisation leben Wo du nicht arbeiten musst wenn du gut lutschen kannst. Aber wenn du wie ein Tier schuftest musst du den Lutsch aushalten Ich bin jetzt nennt man ungelernter Bauer Und jeder Bauer muss immer viel erdulden Nervös tobe ich jetzt kann mir nicht helfen Aber ich bin nicht schuld wenn ich solche Vorfahren habe Lalala lalala lalala lala la la lalalala In mir erwacht jetzt wieder der rebellische Geist Ich seh den Meister Esel der frisst umsonst mein Brot Und tut nie was nur Scheiße aus Brot Aaa warte warte kommt das goldene Mittelalter. Und dann wenn das goldene Zeitalter wieder kommt Keine Sorge werd wieder das richtige Werkzeug finden Hab mich modernisiert keine Axt mehr Aber auch auf Motorrad würde der Kopf abfallen Lalala lalala lalala lala la la lalalala velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
Seite:123...245246247248249...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies