Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
zavest10. 09. 2021 09:59:10
Super für frische Neuigkeiten. Aber sind frische Daten schon verfügbar oder verlinkst du immer noch alte 2019-Projektionen von Statista.com und Knoema.com? mežikanje
(+3)gefällt mir
Hribolaznik10. 09. 2021 10:04:31
Also, es fängt schon an. Bald auch bei uns und in Europa. Verweis auf den Menschenrechtsgerichtshof wird leider erfolglos sein. Gesundheit der Gesellschaft und normales Funktionieren der Gesellschaft als Ganzes steht immer vor dem Wunsch des Einzelnen.

https://www.rtvslo.si/svet/s-in-j-amerika/biden-odredil-obvezno-cepljenje-za-vse-ki-prejemajo-placo-iz-zveznega-proracuna/593531
(+3)gefällt mir
Hribolaznik10. 09. 2021 10:13:22
@Gely, typisch engstirnig von deiner Seite. Pfizer? Pfizer ist ein Unternehmen, das nicht nur Impfstoffe herstellt, sondern auch Medikamente. Gewinn bei Medikamenten ist viel höher als bei Impfstoffen. Wenn Pfizer auf Gewinn schauen würde, hätten sie den Impfstoff gar nicht rausgebracht.

By the way, Pfizer hat wirklich außergewöhnliche Mengen Covid-Impfstoff letztes Jahr verkauft, aber lieber Gely vergisst du, dass Pfizer weniger seiner anderen Produkte verkauft hat. Gerade wegen der globalen Covid-Krise haben Pharmaunternehmen weniger andere Medikamente verkauft, und praktisch gar keine anderen Impfstoffe. Das hast du vergessen zu schreiben, oder?
(+4)gefällt mir
gely10. 09. 2021 11:09:29
@hribolaznik ......... richte mich nicht nach dir selbst hinsichtlich Engstirnigkeit !!!!

bezüglich jener Anbieter von Impfstoffen und Medikamenten, die Spatzen auf den Dächern zwitschern, wie sie alle nacheinander Entschädigungen gezahlt haben - stattliche Summen
(+3)gefällt mir
VanSims10. 09. 2021 11:09:52
"Man kann widersprechen, warum nicht? Aber ohne Täuschung mit Daten und ohne Beleidigungen"

Vor allem ohne das Erste, der Richtige hat sich gemeldet. eek

"Aber ernsthaft, bald wirst du kräftig verkacken wegen antivax-Propaganda und Verbreitung von Lügen."

Ja, es hat begonnen. Vorläufig nur bei den Nachbarn:

https://siol.net/novice/svet/italijanska-policija-preiskala-domove-proticepilcev-560938

Um nicht zu sagen, dass es ihnen auch aus gesundheitlicher Sicht um die Ohren fliegen wird. Schade nur, weil sie mit ihrer Propaganda auch andere gefährden.

https://siol.net/novice/slovenija/ijs-do-pomladi-se-bo-okuzil-bolj-ali-manj-vsak-necepljeni-560940
(+1)gefällt mir
SamoK10. 09. 2021 11:33:51
>Spatzen auf Dächern zwitschern, wie sie alle nacheinander Entschädigungen gezahlt haben - stattliche Summen

Krise, wenn diese Spatzen zur Hauptinformationsquelle werden mežikanje
Dann bleiben nur weiße Mäuse übrig.
(+4)gefällt mir
Becar10. 09. 2021 11:58:46
Du Kerzenmacher mit solchen Drohungen könnt ihr mir nur Eis lecken velik nasmeh

Hribolaznik, alles deutet darauf hin dass ich nicht nach Dänemark muss, sondern du und deine müssen nach Amerika oder Australien um eure Träume zu erfüllen. Hab ich dir gesagt wenn du Pirnat gestern gesehen hast. Hast keine Hausaufgaben gemacht. Hat schön erklärt dass auch in USA nichts endgültig ist weil Biden auch Organe über sich hat. Und was geht mich Amerika an. Geh hin wenn es dir gefällt. Empfehle wirklich Pirnats Auftritt gestern hat so erklärt dass es auch Taliban verstehen mežikanje

Gesundheit hat keinen Vorrang vor Menschenrechten. Wo lebst du Mensch dass du so was laberst? nasmeh Kann sein du willst das so aber das gibt's nur im Faschismus. Da kann der geliebte Führer sagen das schadet der Gesundheit also gilt ab heute keine Gesetzgebung und Verfassung mehr. Ich bin Verfassung und Gesetzgebung (Gott und Prügel). Bei uns gilt unser Recht. Deshalb vermute ich schon dass du Zdravc bist der beim Retten von Menschenleben einen Container falscher Ventilatoren und Papiertaschentücher mit Gummiband besorgt hat. Hast du vergessen eure Muse Urška hat aus dem Hintergrund auf Geschäfte eingewirkt. Hast du den Mail vergessen wen sie wählen sollen alles wegen Retten von Menschenleben? velik nasmeh

Van was hat Terrorismus in Italien mit mir zu tun? zavijanje z očmi Sei froh dass es bei uns nicht gibt sonst wärt ihr Typen als erste Ziele. Ruf nicht den Teufel velik nasmeh

Gewissen wie es in Gerichten läuft so machen wir's auch zu zweit. Ich hab Statista-Grafen mit Veröffentlichungsdatum gegeben. Wenn du denkst Fehler bist du dran das Gegenteil zu beweisen. Üb den System ein bisschen vielleicht brauchst du's noch nasmeh Sonst seit du dich mit Deutschland-Beispiel blamiert hast als du erwartet hast Bundestag schickt dir persönlich Sterblichkeitsdaten und alles war wahr erklär ich dir keine Daten mehr. Wer bist du dass ich dir suchen soll? Such selbst und viel Glück oder Wunder velik nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani110. 09. 2021 12:22:34
Hribolaznik

By the way, Pfizer war vor Corona in Rotzahlen. Meanwhile hat es im letzten Jahr nur mit Impfstoffen Milliarden € verdient!!!
(+6)gefällt mir
pantani110. 09. 2021 12:27:21
Virologen führender schwedischer Universitäten schließen auf Basis mehrerer Studien, dass das neue Coronavirus nicht vollständig ausgerottet werden kann und als saisonales Virus zurückkehren wird. Experten Lenart Svenson von der Universität Linköping, Ake Lundkvist von der Universität Uppsala und Anders Videl von der Universität Lund meinen, dass selbst eine Impfrate über 90 Prozent die Infektion nicht vollständig stoppen wird, was - betonen sie - Fälle aus aller Welt belegen. "Alles deutet darauf hin, dass SARS-CoV-2 unter uns bleibt und als saisonales Virus zurückkehrt. Es wird sehr schwer oder vollständig unmöglich sein, eine Herdenimmunität herzustellen," hoben sie in einer gemeinsamen Erklärung für die Zeitung Dagens Nyheter hervor.
(+3)gefällt mir
Becar10. 09. 2021 12:42:54
Pantani, das sind jetzt Studien, die offiziell bestätigen, was wir die ganze Zeit gesagt haben. Also diese 70% und weiß nicht was.... das ist nur um dumme Leute zu manipulieren. Jeder Kluge weiß, dass diese Impfung total sinnlos ist, wenn man nur Statistik letztes Jahr mit diesem Jahr vergleicht. Alles Weitere von hier ist ins Leere reden. Erinnert euch nur an Aussagen der Politiker letztes Jahr. Nach Impfstoff-Lieferung bald alles vorbei. Jetzt ist's die zu niedrige Impfrate schuld, oder. Schaut nur ans Ende der Epidemie sagen wir in Auerspergers versprochenem Land Israel zavijanje z očmi Und einige folgen immer noch treu den Befehlen. nasmeh Beeeeeeeeeeeeeee
(+1)gefällt mir
VanSims10. 09. 2021 12:49:30
"Ihr Kerzenmacher mit solchen Drohungen könnt ihr mir nur Eis lecken" "Beeeeeeeeeeeeeee"

Aha, ohne Beleidigungen hast du vorher gesagt, aber gilt offensichtlich nicht für dich ...

"Van, was hat Terrorismus in Italien mit mir zu tun?"

Terrorismus in Italien gibt's schon seit Jahrzehnten nicht mehr, seit seine Hauptprotagonisten, die Roten Brigaden (links!), verstummt sind. Also weiß ich nicht, woher das jetzt kommt.

Ansonsten könnte man ähnlich fragen, was diverse Antivax-Geschwätz auf Facebooks, Twitters und anderen dubiosen Quellen mit uns zu tun haben. nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar10. 09. 2021 13:00:32
Ursprüngliche Beleidiger heulen, dass sie beleidigt sind velik nasmeh Was habt ihr gedacht, ich kauf euch PEZ-Bonbons?

Erinnert das jemanden an Triglav-Abenteuer? Van, ihr und eure Ideologen müsst trainieren auf Reihenfolge und Analyse von Ursache-Wirkung-Begriffen. Nach Hagel läuten ist zu spät oder wie sie sagen, der Geist ist aus der Flasche. velik nasmeh Euch schulde ich nichts, glaubt mir, auch wenn Thema sofort gelöscht, mir ist es egal.
(+2)gefällt mir
pantani110. 09. 2021 13:02:28
Zuerst schieben sie uns den Virus rein. (kein natürlicher Ursprung sondern biologische Waffe, bewiesen durch Analysen weil aus verschiedenen anderen zusammengesetzt und nicht evolutionär entstanden). Und dann schieben sie noch Impfstoff rein und hämmern auf unser Gewissen, dass wir solidarisch zueinander sein und ALLE impfen lassen sollen. Wo ist eure Logik euch so täuschen zu lassen. Aber offensichtlich Agenda ist Bevölkerungsreduktion. Welche Hilfe erwartet ihr??! Alles bis ins Detail studiert und Jahre vorher geplant. Jetzt streitet ihr nur sinnlos. Jeder soll mit eigenem Kopf denken, Punkt! Das ist jetzt keine normale Situation, das ist tatsächlicher Krieg gegen Menschheit! Die meisten Leute haben sich impfen lassen wegen Druck und Urlaub, Job... und die haben meist kritisches Denken beendet! Die sind nicht mehr fähig kritisches Denken (größtenteils), natürlich wollen sie richtig gehandelt haben und glauben, was ihnen vorgesetzt wird. Also Geimpfte, wenn überhaupt, jetzt fähig Ungeimpfte anzugreifen, was logisch aber unethisch und falsch ist. Schaut, Leute sind alle verrückt (abweichend vom realen Zustand) und genau deswegen ist es Autoritäten immer gelungen Kriege anzuzünden und zu beginnen. Jetzt polarisieren sie uns noch in Geimpfte/Ungeimpfte und heizen das offen an. Wo leben wir?! Seht ihr wirklich nicht Wahnsinn, Wahnvorstellungen, Lügen und Heuchelei? Uff, jeder sieht nur sich (Ego herrscht) und drängt seine Welt anderen auf. In diesem Fall sehr gruselig. Zum Impfen zwingen mit so was wie wir haben? Geimpfte sind jetzt psychisch in anderer Position und können gar nicht kritisch vernünftig sein (schwer). Hört auf Ungeimpfte zu drängen. In Dänemark impften sich mehr Leute aber nicht weil gezwungen, völlig freiwillige Entscheidung. Betone furchtbar wenig kritisches Denken bei allen Themen, Essen, Medizin... Leute sind leider in diese Formen programmiert und jetzt erleben wir Höhepunkt dieses Problems. Wegen falscher Ernährung (ungesund verarbeitetes Essen) und Lebensweise haben viele schwaches Immunsystem und kämpfen schwerer mit Virus. Schaut Amerika, schwer Schlanken auf Straße zu finden. Warum so? Auch anderswo folgen wir dieser Story. Problem tief und Rechnungen, die jetzt beglichen werden, entscheidend, wird nicht leicht, eigentlich noch sehr schwer. Nun Überlebende werden ganz andere Welt genießen. Mehr in Kontakt mit Natur und neuer Technologie, die sie nicht mehr geheim halten können. Kurz, wir sind Zeugen großer Säuberung. Unabhängig dass Verantwortliche mit dunklen Absichten herangingen (Deratisierung) wird jeder für sich Rechnung begleichen und überleben oder nicht diese Zeit. Seid stark und vor allem informiert euch über Situation und besonders über gesunden und richtigen Lebensweise, letzteres nicht einfach aber notwendig für Entwicklung des Individuums und folglich Gesellschaft. Mut und Glück.
(+6)gefällt mir
SamoK10. 09. 2021 13:13:09
>Das ist jetzt keine normale Situation, das ist tatsächlich ein Krieg gegen die Menschheit

Mars attacks!
(+9)gefällt mir
Becar10. 09. 2021 13:17:37
Na ihr 8 eifrigsten jetzt, sagt, wer hat sich mit der 3. Dosis impfen lassen. Ihr wisst doch, dass ihr gegen Delta nur noch 35% geschützt seid. Wenn nicht, dann haben wir gar nichts mehr zu bereden. Und da ihr nur 35% geschützt seid und gleiche Überträger wie Ungeimpfte, wie viele von euch testen sich trotz Bedingung C aus Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Mal sehen.
(+3)gefällt mir
pantani110. 09. 2021 13:48:25
Zitat:

Auf der Sitzung haben sie auch Erkenntnisse berührt, welche Gruppen in unserem Land sich am wenigsten impfen lassen. "Einige Daten zeigen, dass sich ungebildetere Menschen nicht impfen lassen. Als solche sind sie häufiger Opfer verschiedener Anti-Impf-Kampagnen und Verschwörungstheorien," sagte Dr. Bojana Beović.

Für mich ist das nichts anderes als eine Beleidigung!!! Warum lassen dann bei uns im Dienst 90% dipl. ing und Magister nicht impfen?, weil die Ungeimpften Intellektuelle und belesene Leute sind, die auch in ausländischen Zeitungen lesen können.
Wenn mit Gesundheit, Impfung und anderem Blödsinn Bildung erwähnt wird.. das machen die, die Bildung auf Papier haben, im Kopf aber nichts. Papier und IQ sind nicht gleich..
(+6)gefällt mir
Aljoman10. 09. 2021 14:00:25
@VanSims: Terrorismus in Italien gibt es schon seit Jahrhunderten nicht mehr,...

In welchem Jahrhundert lebst du?
(+7)gefällt mir
Becar10. 09. 2021 14:21:59
Im einundzwanzigsten. Vor unserer Zeitrechnung velik nasmeh
(+3)gefällt mir
VanSims10. 09. 2021 14:24:52
"Ursprüngliche Beleidiger heulen, dass sie beleidigt sind"

Ursprünglich oder nicht, du der das verurteilt und sogar mit Klagen droht, solltest Vorbild sein, sonst ist es gewöhnliche Heuchelei.

"Erinnert das jemanden an Triglav-Abenteuer?"

Ja, dein Toben auf diesem Forum erinnert mich sehr an das Toben und Zerstören der Wanderwegtafeln dort durch Antivaxxer.
(+3)gefällt mir
Becar10. 09. 2021 14:36:49
Van! Hast du dich dreimal impfen lassen? Bzw. zweimal, wenn du eine Impfung für Bedingung C hattest?
(+2)gefällt mir
Seite:123...238239240241242...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies