Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
zavest9. 09. 2021 09:46:36
Bećar, warte immer noch auf Antwort: "Ist die Einführung von Bußgeldern für Beleidigung nach deiner Meinung FASCHISMUS oder nicht?"
(+3)gefällt mir
zavest9. 09. 2021 09:48:06
Ansonsten sagt Dr. Alojz Ihan genau so, wie es ist:

Als ich Sie letztes Jahr im April, während der ersten Welle der Epidemie, gefragt habe, ob die Impfung nach Ankunft der Impfstoffe obligatorisch sein sollte, waren Sie dagegen bzw. meinten, das sei nicht einmal nötig. Haben Sie Ihre Meinung zur obligatorischen Impfung seitdem aufgrund der niedrigen Impfrate geändert?

Ich denke immer noch so, aber das ist eine Sache des subjektiven Denkens, ob man mehr als persönlicher und klinischer Arzt oder mehr als Epidemiologe denkt. Dem Epidemiologen ist die Impfpflicht näher, da sie zu dem Zeitpunkt meist wirksamer ist. Als Arzt auf persönlicher Ebene finde ich jedoch, dass unsere Aufgabe erledigt ist, wenn man den Menschen den Impfstoff anbietet und sie darüber informiert, was die Entscheidung für oder gegen Impfung mit sich bringt.

Ärzte seit Hippokrates haben Menschen nie zum Behandeln gezwungen, unsere Aufgabe ist es, den Menschen die besten Gesundheitsoptionen zu beschreiben, die zu dem Zeitpunkt möglich sind, und ihnen Hilfe bei der Nutzung anzubieten. Dabei muss man auch akzeptieren, dass Entscheidungen der Menschen nach unserer Meinung zu ihrem Schaden sein können, so ist es. Aber in diesem Fall müssen wir den Menschen auch offen sagen, wofür sie sich entschieden haben.

Vollständiges Interview hier, lesenswert:
https://n1info.si/poglobljeno/alojz-ihan-dveletna-uvertura-z-virusom-se-bo-to-zimo-koncala/
(+2)gefällt mir
andi29. 09. 2021 10:06:09
Grega - die Zeit wird nichts ändern. Wenn sich das Virus nicht spontan beruhigt, gibt es noch fünf Jahre wie diese. In der Zwischenzeit lohnt es sich trotzdem zu überlegen, ob unser Nicht-Einvernehmen mit den Politikmaßnahmen und Zweifel am Erfolg der Impfung auch bedeutet, dass wir öffentlich Leute unterstützen, die klare Anzeichen einer paranoiden Persönlichkeitsstörung zeigen und danach mit der restlichen Welt umgehen. Das bedeutet auch, dass sie (im Gegensatz zu einigen von uns anderen auf dem Forum) ihr Verhalten nie entschuldigen oder bereuen können. Aber sie fordern Ausweis für alle Behauptungen, die nicht von bekannten Facebook-Seiten stammen. Und andere Nutzer nennen - zitiere - faschistenliebende Idioten. Ja, so sind alle Peter Žurej. Der an alles zweifelt. Gleichzeitig mutig von finanziellen Zulagen profitiert. Weil er sich hohe Einkommen für Arbeit unter gefährlichen Bedingungen auszahlen muss. An die er sonst nicht glaubt. Und sich dann über das Elend der restlichen Welt amüsiert und aus seltsamer Freude am Leiden der Umgebung eine Zigarre anzündet. #wir sind alle Peter Žurej haben sie gerufen. In ihren Flüchen und Erregung haben sie die Schlüssel-Sache der Epidemie vergessen - das Leiden aller zu lindern, die Hilfe brauchen. lp
(+5)gefällt mir
magroman9. 09. 2021 10:11:06
˝Den Höhepunkt der vierten Welle können wir Anfang Oktober erwarten, wenn wir täglich über 2500 Neuinfizierte haben. Krankenhausbehandlungen erwarten wir so um die 1000 oder etwas drüber, auf Intensivstationen können wir ebenfalls hohe Zahlen über 250 erwarten˝
Hier ist alles schon abgesprochen, wie es nächsten Monat sein wird.zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
Becar9. 09. 2021 10:34:17
Und auch Samo's SNOPES. Diese Snopes und andere ähnliche Myth Busters sind wahrscheinlich genau so viel wert wie Rtvslavonija und 24kur. Also NICHTS.

Früher waren sie nirgends zu sehen, mit dem Auftauchen der "Pandemie" haben sie plötzlich begonnen, systematisch JEDES Argument gegen Impfung mit experimentellen Impfstoffen anzugehen. Und alles ist BUSTED. Andere Themen behandeln sie nicht mehr, spezialisiert nur auf Covid. Hier ist es klar, wenn du siehst, dass das im Grunde arme Schlucker sind, die auf der Seite um 5 $ betteln. Das ist genau dasselbe, als ob Samo jetzt eine Firma Sam the Buster gründen würde und analysiert, was wahr ist und was nicht. Keine rechtliche Gültigkeit, keine Akkreditierungen, keine Experten involviert, kurzum jeder Metzger kann so eine Seite gründen und dann so schreiben, dass er mehr Geld kriegt.

Hier Samo, du hast die Chance, spend ihnen 5$, und lass sie meine Grafiken von Statista analysieren.
(+1)gefällt mir
herman89. 09. 2021 13:46:52
Moderator, schließ diese Seite nicht. Lass die Impfgegner und solche weiter ihre "Meisterwerke" schaffen und dafür Salven Lachen sorgen.
(+3)gefällt mir
Becar9. 09. 2021 15:16:17
Herman, was ist dir so lustig? Faschismus? Lies mal unten, und lach weiter im Stil des Chefinspektors Dreyfus aus Clouseau, wenn du überhaupt weißt, wer das ist, wahrscheinlich nicht.

IST DER VIRUS FIKTIV? Labore in den USA finden den Virus nicht einmal in einem von 1500 positiven Proben, deswegen klagen sie CDC wegen Massenbetrug an.

Dr Derek Knauss sagt, sein Team hat 1500 covid-positive Proben nach Koch-Postulat mit Elektronenmikroskop untersucht. Was haben sie gefunden. Nicht einen Fall des Virus sars-cov-2, aber sie fanden Influenza A und B Virus.

Als sie die Proben an 7 andere Universitäten incl. Stanford, Cornell schickten, kamen alle zum gleichen Schluss KEIN COVID. Der Schluss der Studie ist, dass covid-19 ERFUNDEN UND FIKTIV IST! So viele positive Leute gestorben sind, sind an Grippe und grippestärkten chronischen Krankheiten gestorben.

In Deutschland haben sie 265.000 $ dem Wissenschaftler angeboten, der direkten Beweis für Existenz von sars-cov-2 liefert. NICHTS. Ähnliche Geschichte in Kanada NICHTS VON NICHTS. Und mehr Daten zu einzelnen Wissenschaftlern im beigefügten Artikel.

Was werdet ihr sagen, sind diese Wissenschaftler auch aus der OPS-Bewegung? Also nach euch Antivaxxer und Flachländer? Wie viele solcher Sachen habt ihr auf RTVSLO, 24ur, Planet TV gehört....?

Herman, genieße weiter die lustigen Sachen.

Link
1
(+1)gefällt mir
Becar9. 09. 2021 15:36:36
(+2)gefällt mir
SamoK9. 09. 2021 16:11:36
>Und auch Samo's SNOPES.... Früher waren sie nirgends zu sehen ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Snopes
Launched 1994; 27 years ago
(+2)gefällt mir
SamoK9. 09. 2021 16:16:44
>Becars "Link" zu globaresearch.ca.

Centre for Research on Globalization
"Globalresearch.ca" redirects here. It is not to be confused with Global News or GlobalSecurity.org.
In 2001, Chossudovsky founded the Centre for Research on Globalization (CRG), becoming its director and the editor of its online resource, Global Research. Located in Montreal, Quebec, Canada, the CRG describes itself as an "independent research and media organization" providing "analysis on issues which are barely covered by the mainstream media".[6>[20>

The Centre for Research on Globalization promotes conspiracy theories and falsehoods.

https://en.wikipedia.org/wiki/Michel_Chossudovsky#Centre_for_Research_on_Globalization
(+3)gefällt mir
SamoK9. 09. 2021 16:18:36
Am besten ist das Becar-Bild, wo er Patrik Bar zitiert, wie er wieder irgendwie "Gebäck" pusht.
Gebäck hat gely schon mal vorher erwähnt.
Offenbar geht es den Antimpflern vor allem darum, auf die Linie zu achten (oder abzunehmen) und es kotzt sie an, wenn der Staat ihnen Gebäck aufzwingt.
Ich muss sagen, das verstehe ich sehr gut und unterstütze es voll und ganz!
(+3)gefällt mir
Becar9. 09. 2021 16:57:29
Und auch Samo's SNOPES.... Früher waren sie nirgends zu sehen ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Snopes
Launched 1994; 27 years ago

Wie ich sagte, früher waren sie nirgends zu sehen, diese Aussage gilt immer noch.

Bezüglich der Einordnung eines Mediums in Verschwörungstheoretiker-Gruppen, das kennen wir schon, altes ausgerichtetes Lied. Wahrscheinlich posten da auch Flachländer. In Zeiten faschistischer Propaganda muss die Wahrheit nur eine sein. Covid GIBT ES, obwohl es noch keiner unter dem Mikroskop gesehen hat. Alle Andersdenkenden sind Verschwörungstheoretiker. Das erinnert mich an eine Religion, wenn du an etwas zweifelst wofür es keine Beweise gibt, wirst du enthauptet.
(+1)gefällt mir
Becar9. 09. 2021 17:58:46
MI-Variante kommt, noch gefährlicher als Delta velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Koronarji, gebt zu, das ist schon wirklich lächerlich nasmeh
Und das kannst du nicht impfen, selbst wenn du wolltest velik nasmeh

Link
(+1)gefällt mir
SamoK9. 09. 2021 18:05:16
Man hört, wie dir die Stimme zittert.
Und die Hosen auch mežikanje
Scheiß drauf, natürliche Selektion.
(+4)gefällt mir
zokipoki9. 09. 2021 18:12:12
Eine kurze Geschichte die vor einiger Zeit auf meinem Gemüsebeet gewachsen ist. Jeder kann sie sich selbst auslegen. Viel Glück! velik nasmeh

Es war einmal ein Hirte der Schafe auf die Alm zur Weide führte. Statt sie zu hüten lag er im Schatten und kaute Gras. Der Wolf merkte das und lockte täglich ein Schaf aus der Herde weg und fraß es. Nach ein paar Tagen war der Wolf so voll dass ihm der Magen platzte und er starb.
Seitdem weiden die Schafe friedlich und der Hirte kaut sorgenfrei Gras weiter bis Aliens vorbeikamen und ihn entführten.
(+3)gefällt mir
SamoK9. 09. 2021 18:17:33
> Jeder kann sie sich selbst auslegen.

Schlechtes Gras.
Und schon mit dreizehn ziehst du es!!!
(+1)gefällt mir
Becar9. 09. 2021 19:11:31
Das schaut euch an, in LJ nahmen sie 588 GRIPPE-Patienten auf! Und keiner hat geheult und 20.000 EUR kassiert

https://www.facebook.com/mitja.kirm/videos/2136969773112896
(+1)gefällt mir
Becar9. 09. 2021 19:35:43
Hier erklären Hojs und Logar wie bei uns Covid-Todesfälle erfasst werden.

HOJS

LOGAR
(+2)gefällt mir
Becar9. 09. 2021 20:01:56
Und das noch damit ihr wisst warum ich ständig Faschismus betone. Ihr habt euch lange verarscht, wir gehen meanwhile Australiens Pfade. Faschismus steigert sich, ihr habt gesehen was sie in Polizei versuchen, T aus PCT ausnehmen. Und ganz frisch auch in Staatsverwaltung. Wartet einfach weiter und kichert wie Herman. Am Ende heult ihr alle wenn nicht früher wenn euer C abläuft.
1
(+3)gefällt mir
zavest9. 09. 2021 20:36:35
Bećar ist vollauf mit Propaganda-Verbreitung beschäftigt und kann offenbar nicht auf eine einfache Frage antworten:

"Ist Einführung von Strafen für Beleidigung FASCISMUS Faschismus oder nicht?"
(+3)gefällt mir
Seite:123...236237238239240...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies