| Becar9. 09. 2021 07:37:22 |
Janez52, was ist, wenn du auf dem Markt fragst, ist diese Tomate von euch gut? Mmmmmmm Herr, diese Tomate ist ausgezeichnet, aus grünen Tälern sonnenbeschienen, ökologisch gepflegt....Und doch wirst du dem Händler vertrauen, denn er verkauft seit 40 Jahren Tomaten! Nun, das ist deine Logik. Ich habe eine solche, dass selbst wenn der Arzt sagt, Impfung ist OK, Impfstoffe haben volle Zulassung, ich trotzdem den NIJZ-Formular für Impfung anschaue, wo steht: - dass du einen Impfstoff erhältst, der weder empfohlen noch zugelassen für die Anwendung ist - dass die 3. Dosis gar nicht für die Anwendung registriert ist - dass die nicht registrierte Anwendung des Impfstoffs auf deine Bitte und Verantwortung erfolgt Das steht jetzt für die 3. Dosis oder 2. gemischte Dosis. Dasselbe hätte bei der 1. Dosis unterschrieben werden sollen, aber sie haben "vergessen". Also sprechen wir hier nicht von Ärzten, Ingenieuren und Anwälten, sondern von Naiven, Gebildeten und Korrupten und Ehrlichen. Und von Ärzten, die dir sagen, sie fallen vor Überlastung um, in Wirklichkeit bekommen sie es aber am Arbeitsplatz für 20 Euro..... Also Janez schau, ich würde an deiner Stelle den Marktverkäufer fragen, was er von Impfstoffen hält, der sagt es dir ehrlicher. Pssst, ich flüstere dir zu (nicht herumerzählen, das sind 10 Jahre Knast), einige Ärzte raten von dieser Impfung ab! Es gibt enorme Bedenken der Fachwelt bezüglich dieser Impfstoffe, das siehst du nicht im Fernsehen. Aber Pirnat hat bei Odmevi gesagt: Der Zustand aller Medien in SLO ist BEUNRUHIGEND (und überraschenderweise haben sie ihn nicht aus dem Studio gezerrt). 
| (+2) |  | |
|
|