Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani18. 09. 2021 20:17:28
Persönlich stören mich die Einschränkungen für uns, die sich nicht für Vax entschieden haben, überhaupt nicht, obwohl sie mir an sich extrem dumm vorkommen... Ebenso ist mir das Verbot, öffentliche Räume zu betreten, kein richtiger Anreiz zur Impfung... Man kann immer improvisieren... Was dich nicht umbringt, macht dich stärker... Als einzigen Grund für Impfung sehe ich persönliche Gefährdung, während das Phänomen der kollektiven Impfung bei solch einem Virus irgendwie aufgeblasen wirkt, vor allem sehr naiv... Das Virus bleibt und überträgt sich auch wenn 100% geimpft werden... Die Zeit wird zeigen, dass es völlig ausreicht, die gefährdeten zu impfen... Und unnötige Panik in der Gesellschaft zu reduzieren...
(+6)gefällt mir
Becar8. 09. 2021 20:43:24
In Anbetracht dessen, was NIJZ jetzt bei der Impfung unterschreiben lässt, ist klar, dass Panik sie gepackt hat. Aber nach dem Hagel läuten ist zu spät, das hätten sie schon bei der ersten Impfung unterschreiben lassen sollen. Gleichzeitig stellt das ZZS als Lügner hin, die öffentlich erklärt haben, es handle sich um Impfstoffe mit voller Zulassung, was natürlich von Anfang an nicht stimmte. Nun, das wird alles als Beweismaterial gesammelt. Ich würde an ihrer Stelle langsam nach einer Residenz in Argentinien suchen. Sonst muss man schon wirklich etwas verblödet sein, um das zu unterschreiben, was sie jetzt bei der Impfung geben.
(+2)gefällt mir
lino8. 09. 2021 20:43:48

Becar, danke, dass du uns freigegeben hast, uns Zweitklassigen. Du bist gut wie Brot! nasmeh
(+3)gefällt mir
Becar8. 09. 2021 20:49:48
Und gerade damit ich's nicht vergesse, das Statistikportal, dem ich geschrieben habe, warum sie im September immer noch keine Sterblichkeitsdaten 2020 haben, hat nicht geantwortet.

Noch mehr, ich beobachte, dass sie die Daten gerade um 4 Tage verschoben haben, jetzt von 12.9.2021 auf 5.10.2021. In Vorjahren wurden die Daten im Juni veröffentlicht. Bedeutungsvoll? Wahrscheinlich je nach wem nasmeh

Wenn ihr mich fragt, stehen sie unter Druck der Covid-Mafia, die natürlich jede Menge $$$$$ bietet, aber die Sache ist jetzt so weit gekommen, dass selbst wenn dieses Portal lügt, es schwer sein wird, mit den anderen abzustimmen, die schon Daten für ziemlich viele Länder veröffentlicht haben. Das wird interessant, denn die Schlinge um den Hals zieht sich für diese Verbrecher zu. Die Wahrheit kommt ans Licht unabhängig von ihrem Einfluss und Geld.
(+1)gefällt mir
Trobec8. 09. 2021 21:16:04
Hör auf mit dem Unsinn, hat er geschrieben...velik nasmehvelik nasmeh

Das ist noch besserer Humor als Primožs cool
(+6)gefällt mir
zavest8. 09. 2021 21:55:11
Bećar, nochmal: klicke auf "Show source" und poste einen Screenshot oder Link zur Datenquelle. Gib Beweis, dass die Datenquelle FRISCH ist, nicht wieder 2019 Bevölkerungsprojektionen (Prognosen). Dann können wir weiterreden. Bis dahin gelten alle deine Beiträge zur Sterblichkeit als VERALTET mežikanje

Du hast wahrscheinlich noch nicht gehört, dass man alte Daten und Projektionen mehrmals veröffentlichen kann und das Veröffentlichungsdatum dann heute ist, genau so, wie du es selbst tust. Täglich.

Kurz, wenn ich deinen Satz paraphrasiere:
Wenn dein Interesse an der Forenmitgliedschaft das Posten von Fake News ist (und das geht aus deinen Posts hervor), dann bist du bemitleidenswert oder ernsthaft ... mežikanje
(+4)gefällt mir
zavest8. 09. 2021 22:16:27
Ansonsten ist es wieder unendlich ironisch, dass jemand hysterisch FASCHISTEN und ZENSUR brüllt, während er sich riesig über die angekündigte noch schlimmere Einführung des berüchtigten 133. Paragraphen mit Strafen für Beleidigung freut zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
Becar8. 09. 2021 22:42:31
Wenn ich Faschismus brülle (nicht Faschisten wie du sagst), dann weil wir eine Situation haben, wo z.B. Inspektoren immer noch Strafen für Masken verhängen, die verfassungswidrig und illegal sind, was das Gericht BEREITS entschieden hat. Das bedeutet, dass Staatsorgane wissentlich ein Straftat begehen. Für mich ist das dasselbe wie z.B. die Schwarzehemden. Irgendwo hat's angefangen, jetzt eskaliert es. Ganz Europa wundert sich über die Autokratie in SLO, um STA zu erwähnen, Medienkontrolle, private Propaganda-TVs, Beleidigungen auf höchster Staatsebene, neue und neue verfassungswidrige Verordnungen, ständige Einschüchterung der Bevölkerung, Lügen über den Impfstoffstatus durch höchste Gesundheitsbehörden, Unterstützung von Neonazismus in öffentlichen Einrichtungen, Mobbing von Ärzten mit anderer Meinung, Drohungen mit Kündigung, Platzierung von Parteikollegen in allen höchsten Staatsämtern, totale Zensur von andersdenkenden Ärzten und Juristen... na ja, das ist Faschismus, selbst wenn du dich auf den Kopf stellst. Ich sag dir, heute hab ich schon Bilder von neuen, schon vorbereiteten Lagern für Ungeimpfte in Australien gesehen. Genau so hat der Faschismus in der Vorkriegsitalien angefangen.
gefällt mir
zavest8. 09. 2021 23:03:20
Ist die Einführung von Strafen für Beleidigung nach deiner Meinung FASCHISMUS oder nicht?

Weißt du, dass das auch einer der Hebel ist, um das Volk zum Schweigen zu bringen und Proteste gegen vieles von dem, was du gerade beschrieben hast, einzudämmen? Und du FREUST dich darüber? zavijanje z očmi
(+3)gefällt mir
Janez528. 09. 2021 23:07:31
Mehr Leute mehr Wissen. Aber mich interessiert die Antwort auf diese Frage. Ich vertraue meiner Hausärztin und habe mich auf ihren Rat impfen lassen. Würde ihr aber nicht trauen, wenn sie mit großer Sicherheit Ratschläge zu Recht oder Maschinenbau gäbe. Eigentlich würde so eine Handlung von ihr auch Zweifel an ihren medizinischen Ratschlägen werfen, meiner Meinung nach. Nun frage ich mich, wie ich diversen Ingenieuren oder Juristen auf diesem Forum glauben soll, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich mich impfen ließ.
(+7)gefällt mir
grega_z_brega8. 09. 2021 23:53:58
Na ja, warte ab, was die Zeit zeigt....
(+4)gefällt mir
gely9. 09. 2021 05:37:47
Geld, Geld, Geld, Geld.....
1
(+2)gefällt mir
SamoK9. 09. 2021 06:44:44
grega z brega, wenn dein Haus brennt, würdest du auch warten, bis die Zeit zeigt, oder die Feuerwehr rufen?
(+6)gefällt mir
Janez529. 09. 2021 07:35:01
Gleicher Zitat wie gely es Becar gepostet hat. In seinem Beitrag stand:
"Dieses Fragment ist ein Auszug aus seinem Buch 'A Brief History of the Future', erschienen in Frankreich 2006." Ich habe auch den Beitrag gelesen, den SamoK zitiert. Und weil ich Zeit habe und neugierig bin und um zu prüfen, was wahr ist, habe ich das Buch von Jacques Attali A Brief History of the Future gelesen. Sehr interessantes Buch, das einen starken Eindruck bei mir hinterlassen hat. Aber ich habe in dem ganzen Buch das Zitat nicht gefunden, das gely und Becar zitieren.
(+6)gefällt mir
Becar9. 09. 2021 07:37:22
Janez52, was ist, wenn du auf dem Markt fragst, ist diese Tomate von euch gut? Mmmmmmm Herr, diese Tomate ist ausgezeichnet, aus grünen Tälern sonnenbeschienen, ökologisch gepflegt....Und doch wirst du dem Händler vertrauen, denn er verkauft seit 40 Jahren Tomaten!

Nun, das ist deine Logik. Ich habe eine solche, dass selbst wenn der Arzt sagt, Impfung ist OK, Impfstoffe haben volle Zulassung, ich trotzdem den NIJZ-Formular für Impfung anschaue, wo steht:

- dass du einen Impfstoff erhältst, der weder empfohlen noch zugelassen für die Anwendung ist
- dass die 3. Dosis gar nicht für die Anwendung registriert ist
- dass die nicht registrierte Anwendung des Impfstoffs auf deine Bitte und Verantwortung erfolgt

Das steht jetzt für die 3. Dosis oder 2. gemischte Dosis. Dasselbe hätte bei der 1. Dosis unterschrieben werden sollen, aber sie haben "vergessen".

Also sprechen wir hier nicht von Ärzten, Ingenieuren und Anwälten, sondern von Naiven, Gebildeten und Korrupten und Ehrlichen. Und von Ärzten, die dir sagen, sie fallen vor Überlastung um, in Wirklichkeit bekommen sie es aber am Arbeitsplatz für 20 Euro.....

Also Janez schau, ich würde an deiner Stelle den Marktverkäufer fragen, was er von Impfstoffen hält, der sagt es dir ehrlicher.

Pssst, ich flüstere dir zu (nicht herumerzählen, das sind 10 Jahre Knast), einige Ärzte raten von dieser Impfung ab! Es gibt enorme Bedenken der Fachwelt bezüglich dieser Impfstoffe, das siehst du nicht im Fernsehen. Aber Pirnat hat bei Odmevi gesagt: Der Zustand aller Medien in SLO ist BEUNRUHIGEND (und überraschenderweise haben sie ihn nicht aus dem Studio gezerrt). mežikanje
(+2)gefällt mir
Becar9. 09. 2021 07:51:11
Janez, bitte poste ein Foto vom Buch, das du liest, möglichst so, dass die Authentizität überprüft werden kann, sagen wir einen slowenischen Kalender daneben etc.... Damit wir schnell checken können, ob da was dran ist oder du nur erfindest. Weißt du, du musst auch Glaubwürdigkeit erwerben, genau wie dein Arzt.
(+1)gefällt mir
VanSims9. 09. 2021 08:06:02
"Wieder wurde ich gewarnt, dass ich beleidigt werde und die veröffentlichten Daten angezweifelt werden."

Nichts darf angezweifelt werden ...

"Die Moderatoren werden sich über solche wie dich freuen ..."

Noch ein Grund, die Rubrik abzuschaffen, die ihnen (so oder so) nur Probleme bringen kann.

Was Klagen angeht, rate ich davon ab, zumindest gegenüber denen, die du auch selbst beleidigt hast. Zumindest in meinem Fall bekommst du eine Gegenklage.
(+4)gefällt mir
Becar9. 09. 2021 08:22:33
Es kann angezweifelt werden, warum nicht? Aber ohne Täuschung mit Daten und ohne Beleidigungen nasmeh Ich weiß, das wird für einige schwer, aber sie müssen sich damit abfinden. Oder diese Beleidigungsbedürfnisse in die Staatskasse zahlen. Man könnte sagen, jeder hat sein Hobby. Und wenn Beleidigen dich sehr freut, wirst du bereit sein, etwas dafür zu zahlen, oder. Wie wenn du als Angler eine professionelle Angel für einen Euro kaufst mežikanje
(+2)gefällt mir
Janez529. 09. 2021 08:43:20
Becar ich beabsichtige nicht zu beweisen, was ich gelesen habe. Auf diesem Forum gibt es Leute, die mir aufs Wort glauben und auch solche, die mir trotz Beweisen nicht glauben. Am einfachsten ist, dass du das Buch selbst liest und prüfst, was wahr ist und was nicht.
(+3)gefällt mir
Seite:123...235236237238239...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies