Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar6. 09. 2021 18:09:19
Geschichte wiederholt sich, aber wir haben nichts gelernt!

https://www.facebook.com/istrabiz/videos/3068609013462600
(+2)gefällt mir
Becar6. 09. 2021 19:17:06
Und noch ein Interview mit dem serbischen Arzt Dr. Nestorović (kein FB-Arzt, ein echter Arzt). Und es ist geradezu schändlich, dass wir fremde Beiträge anschauen müssen, hier bei uns wird über solche eine Inquisition durchgeführt!

Link
(+2)gefällt mir
Becar6. 09. 2021 20:03:14
Nach dem statistischen Beweis der Plandemie und des Faschismus über die Menschheit in Deutschland veröffentliche ich diesmal die Sterblichkeit in Frankreich. GENAUER BEWEIS WIE FÜR DEUTSCHLAND!

Was sehen wir, die Sterblichkeit steigt in den letzten 10 Jahren kontinuierlich leicht, von 2019 auf 2020 stieg sie um 0,32, davor war sie wirklich einige Jahre konstant, aber sie stieg genau wie zuletzt von 2011 auf 2012. Zwischen 2014 und 2015 stieg sie sogar um 0,50, als es keinen Covid gab!

LEUTE, GLAUBT DEN BESTOCHENEN EXPERTEN NICHT, Beweise für das Verbrechen gegen die Menschheit häufen sich von Tag zu Tag.

Statista
1
(+2)gefällt mir
zavest6. 09. 2021 20:39:53
Unten rechts hast du "show source", klicke und füge auch diese Daten ein mežikanje

Du weißt, bis jetzt hast du die Sterblichkeitsdaten für 2020 nur etwa siebzehnmal gepostet, die ALS PROJEKTIONEN EIN JAHR FRÜHER GEMACHT wurden, 2019 zavijanje z očmi

Bećaretard wird natürlich kommentieren, dass die Plandemie-Verschwörung noch tiefer und weiter geht als gedacht, angeblich haben sie schon 2019 die Daten für 2020 angepasst velik nasmeh
(+7)gefällt mir
pantani16. 09. 2021 21:10:08
Kommt ihr Geimpften, Ärmel hochkrempeln, ab nach der 3. Dosis, denn die 4. kommt schon velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
pelister6. 09. 2021 23:12:58
Aber davor überlegt gut, ob es moralisch ist, sich mit der 3. Dosis impfen zu lassen. Millionen Menschen in der Dritten Welt (über 70 Jahre alt) sollen wegen eurer Selbstsucht sterben: https://www.nature.com/articles/d41586-021-02219-w
(+2)gefällt mir
zavest6. 09. 2021 23:16:01
"Ein Viertel der Bürger können wir nicht allein aus dem Haus lassen, aber sie können im Internet dozieren."

"Kurz, bei der Zahl der funktionalen Analphabeten sind wir Weltspitze. Aber lesen wir eine andere OECD-Studie zu den Folgen mangelnder funktionaler Lesefähigkeit. Sie nennen: 'schlechte Gesundheit', 'niedrige Löhne' und 'geringes Vertrauen in andere' (Quelle) – aha, interessant. Logisch: je weniger ihr versteht, was euch geschrieben wird, desto paranoider werdet ihr. Alle verbergen etwas, oder?"

Mazzini trifft wieder voll ins Schwarze, als er die heutigen Internetkriege vorhersagt: https://siol.net/siol-plus/kolumne/miha-mazzini-propad-slovenskega-solstva-560387
(+4)gefällt mir
grega_z_brega6. 09. 2021 23:36:33
Und noch ein Video, nur um zu sehen, wohin wir streben.eek
https://youtu.be/vJYaXy5mmA8
(+5)gefällt mir
SamoK7. 09. 2021 09:37:47
Debile.
Ich verstehe wirklich nicht, was mit dir passiert ist, wenn das für dich irgendwas anderes ist als amateurhaftes Herumgewixxe ohne einen Funken Intelligenz oder Witz.
(+3)gefällt mir
Becar7. 09. 2021 09:55:50
6.9.2020 - 25 Infektionen
Anzahl covid-Toten die ich kenne = 0

43% Geimpfte, PCT

6.9.2021 - 877 Infektionen (35 X mehr als letztes Jahr)
Anzahl covid-Toten die ich kenne = 0
(+4)gefällt mir
pantani17. 09. 2021 11:49:06
Aussage der Ärztin Dr. Biserka Ilin zum Eintritt in Schulen mit der völlig entgleisten PCT-Bedingung: Solch systematisches Testen gesunder Menschen ergibt keinen Sinn und wird von keiner medizinischen Doktrin gestützt. Bisher haben wir auf Infektionskrankheiten nur Schwerstkranke getestet und es war für die Therapieplanung wichtig zu erfahren, welcher Erreger vorliegt. Systematisches präventives Testen macht nur Sinn bei Beschäftigten an Arbeitsplätzen mit Lebensmitteln (Metzger, Köche....). Das wird jährlich nur zweimal mit nicht-invasivem Test durchgeführt (sie müssen Stuhlprobe abgeben). Tests zur Nachweis der Präsenz des Co.....-Virus sind invasiv und schmerzhaft (schädigen Schleimhaut, evtl. tiefere Strukturen) und potenziell gefährlich, zugleich extrem unzuverlässig. Nur 3% positiver Tests deuten auf virulenten Virus hin, 97% sind falsch-positiv oder zeigen nur Fragmente zerstörten Virus. Ihre Präsenz bedroht niemanden. Solch Testen wie seit fast anderthalb Jahren hat keinen medizinischen Argument......
(+8)gefällt mir
Becar7. 09. 2021 12:04:37
Heute habe ich eine Nachricht gelesen und ein abgebildetes Dokument von der Hämatologischen Klinik gesehen. Leute warteten im Wartezimmer auf ihren Termin, dann haben Schwestern das Dokument verteilt und wer kein PCT hatte, wurde nach Hause geschickt. Jetzt müssen sie auf einen neuen Termin warten.

Ich hoffe wirklich, dass all diese Covid-Verbrecher angeklagt werden und die Strafjustiz sie so schnell wie möglich ereilt!
(+5)gefällt mir
SamoK7. 09. 2021 12:25:55
>Ich hoffe wirklich, dass all diese Covid-Verbrecher verklagt werden und die Strafjustiz sie bald ereilt!

Du hoff weiter, du kannst sogar auf Knien nach Brezje kriechen, aber es passiert nie, weil wir Covid-Mafia-Typen zu mächtig, zu schlau und zu reich sind.
(+3)gefällt mir
SamoK7. 09. 2021 12:41:18
U, da habe ich mich kaputtgelacht beim Lesen, was Dr. Biserka da labert!!! Metzger und Köche müsste man besser kontrollieren!!! HAHAHAHA. Erstklassig!
Danke, pantani1, du enttäuschst wirklich nie mit deinen tollen Witzen.
(+4)gefällt mir
VanSims7. 09. 2021 13:03:22
"Und noch ein Interview mit dem serbischen Arzt Dr. Nestorović..."

Das ist der mit dem 'lustigsten Virus'... velik nasmeh Ich glaub, jemand nimmt den noch ernst ... Becar, von einer Blamage zur nächsten!
(+3)gefällt mir
Hribolaznik7. 09. 2021 13:18:38
Vietnameser zu fünf Jahren Haft verurteilt wegen Verbreitung des Corona-Virus

https://balkans.aljazeera.net/news/world/2021/9/7/vijetnamac-osudjen-na-pet-godina-zatvora-zbog-sirenja-korona-virusa
gefällt mir
Becar7. 09. 2021 16:03:43
Offener Brief des englischen Gesundheitspersonals an die Regierung. Lesen Sie wenigstens die Hauptpunkte des Briefs, dann werden Sie sofort erkennen, dass es Interesse an einer endlosen Epidemie gibt. Genau dasselbe wie hier.

Link
(+3)gefällt mir
Becar7. 09. 2021 18:25:31
Heute präsentiere ich den PLANDEMIE-Nachweis am Beispiel Dänemarks. Glaubt mir, alles ist schwarz auf weiß, Datum der Datenaktualisierung unten, genau wie für Deutschland und Frankreich. ALLE Daten, die ich veröffentliche, sind geprüft. Lasst euch nicht von bezahlten Covid-Provokateuren täuschen, die sich schämen, wenn sie diese Beweise sehen.
1
(+2)gefällt mir
Becar7. 09. 2021 18:41:51
ERKLÄRUNG ZUM VERBOT DER PCT-ÜBERPRÜFUNG

Das könnt ihr ausdrucken, unten unterschreiben und jedem zeigen. Wenn jemand es nicht versteht, könnt ihr die Polizei rufen und die Person wegen Diskriminierung anzeigen, die gemäß Strafgesetzbuch strafbar ist.

TOD DEM FASCHISMUS!
1
(+5)gefällt mir
Seite:123...233234235236237...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies