|
| grega_z_brega3. 09. 2021 21:38:17 |
Die Medien sind zu Gehirnwäschemaschinen geworden.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest3. 09. 2021 21:50:26 |
Bećar ist wieder durchgedreht. Wenn Tabletten nicht greifen, gibt's auch professionelle Hilfe. Zum Faschismus (und Nationalsozialismus) aber das:
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| urbe3. 09. 2021 22:20:59 |
"Urbe, wenn sie dir jedes Jahr 3 Dosen sagen, wirst du ablehnen?" Weiß nicht, hab noch kein Angebot bekommen? 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK3. 09. 2021 23:08:33 |
Et tu, grega z brega ... Dein Verstand ist von diesem Covid vernebelt. Die Impfrate war nie höher, du hast nur ein paar Zahlen verwechselt. Aber deswegen muss man nicht gleich in Verschwörungstheorien abrutschen, wie B. Du hast immer so nüchtern auf mich gewirkt, jetzt aber ...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK3. 09. 2021 23:10:49 |
Bitte, bitte schön, nennt es nicht Faschismus. Das sind ernste Sachen, nicht Pflichtmaske im Bus. Seid ihr verrückt???!!!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims3. 09. 2021 23:53:08 |
Das haben wir Becar & Co schon mehrmals gesagt, aber sie fahren weiter ihr eigenes. Weiß nicht, was er hier noch treibt. Meiner Meinung nach wäre für ihn am einfachsten auszuwandern und er wär glücklich. Nur hab Angst, dass er dann heulend zurückkommt, wie faschistisch es dort erst ist und dass ihn keiner versteht. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| grega_z_brega4. 09. 2021 00:07:31 |
SamoK, weißt du, wie viele Verschwörungstheorien ich hab. Zum Beispiel, schönes Wetter die ganze Woche, Scheiße am Wochenende.  
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| grega_z_brega4. 09. 2021 00:08:43 |
Ach ja und neulich mit dem Sahara-Sand, "Graphen", oh wie die Jurčki gewachsen sind.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims4. 09. 2021 17:51:55 |
Etwas Faules im Staate Dänemark!  Na ja, heute nicht mehr (wir wissen eh, dass Shakespeare sich nur irgendwie am dänischen Hof versteckt hat, eigentlich war Hamlet Kritik an der britischen Königselite), obwohl hier auch keiner Masken in geschlossenen Räumen trägt. Na ja, einige auf der Metro. Schon auf dem Weg hierher musste man Impfnachweis an der Grenze zeigen. Noch zwei Tage im Land des Hamlet dann Skandinavien-Abenteuer beenden...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani14. 09. 2021 18:43:50 |
Rat vom alten Papa... ins Glas 2 dcl hausgemachten Weißen, 3 Zehen Knoblauch in Scheiben und 4 Salbeiblätter (mind. 2 Std. eingeweicht)... Papa sagt, wenn du so 'nen Anti-Grippe runterkippen lässt, kommt kein Virus in deine Nähe, auch die nörgelnde Frau nicht....   
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani14. 09. 2021 18:47:35 |
Frederico V. Potočnik auf TW am 26.8.2021 erklärt folgendes, zitiere "Gerade vom Dienst: in wenigen Stunden covid-Station gefüllt, von ganz SLO verlegt, weil Kapazitäten voll. Alle auf Sauerstoff Ungeimpfte. Was ist allen Ärzten/Schwestern gemeinsam, mit denen ich geredet hab? Frustration, satt und müde sind wir. Und das hat gerade erst angefangen." Dann journalistische Anfrage an SB Celje geschickt und PR-Abteilung (Daniela Gorišek, univ. dipl. ekon erklärt: Im Allgemeinen Krankenhaus Celje am 24.8.2021 behandelt 6 Covid-19-Patienten, davon 3 voll geimpft. Zwei Patienten weder teil- noch genesen. Daten, die Sie fragen, melden wir regelmäßig den zuständigen Institutionen. Also stiehlt Potočnik Steuergeld! Bande   
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani14. 09. 2021 18:51:49 |
Gesunde müssen beweisen, dass sie nicht krank sind, Kranke laufen mit Attest rum dass sie gesund sind. Bravo Fachleute!   
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Trobec4. 09. 2021 20:03:04 |
Welche Kranken laufen mit Attest rum dass sie gesund sind? Ich kenne keinen 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 09. 2021 20:24:06 |
Vielleicht du selbst, Trobec! Bist du nicht so ne pharmazeutische oder medizinische Fachkraft? Bild dich mal über neueste Studien weiter, findest du nicht? Na die sind gar nicht mehr frisch Dann vertrau unserer Fachwelt wenn wir euch andere schulen müssen!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Trobec4. 09. 2021 20:44:51 |
Genau so, als ob du vielleicht, Becar, an Corona gestorben bist  
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 09. 2021 20:50:05 |
3.9.2020 - 47 Infektionen Anzahl mir bekannter Covid-Todesfälle = 0 43% Impfung, PCT und andere faschistische Bedingungen... 3.9.2021 - 741 Infektionen (15 x mehr als letztes Jahr) Anzahl mir bekannter Covid-Todesfälle = 0
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims4. 09. 2021 21:10:42 |
Becar, zieh hierher nach Dänemark. Sie haben göttliche Biere! Tuborg ist Gesetz und viele andere. Und offensichtlich muss ein Skandinavier nur voll sein, dann zählt seine sprichwörtliche Kühle nicht. Auf der ganzen Reise hab ich mit niemandem geredet, weil es nicht Italien ist, wo du übers Hauptplatz läufst und Gesprächspartner findest. Na hier in Kopenhagen hat mich eine Schwedin angesprochen, die offensichtlich noch mehr intus hatte als ich.  Kopenhagen ist Party-Stadt, jeder Dritte ist besoffen, sogar der, der mir jetzt Eis serviert hat.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 09. 2021 21:36:06 |
Weil wir die zweite Schweiz sind, lest mal, wie Corona-Maßnahmen in der ersten Schweiz sind. Link
| (+7) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.