|
| gely1. 09. 2021 05:12:43 |
endlich noch ein Land, das weiß, dass die Grippe kommt, die wundersam diese 2 Jahre verschwunden ist ......... Dänemark hebt alle Maßnahmen gegen Corona auf Dänische Agentur für Infektionskrankheiten SSI sagte, dass sie für die Herdenimmunität im Land nicht mehr auf Impfungen setzt. Stellvertretende akademische Direktorin SSI Tira Grove Krause sagte, dass eine neue Infektionswelle erwartet wird, wenn die Leute später im Sommer zur Arbeit und Schule zurückkehren, aber das kein Grund zur Panik sei. "Es wird mehr an Grippe erinnern," sagte Krause. Offizielle Zulassungsdocs zeigen also, dass diese Stoffe die Infektionskette nicht unterbrechen können, da Behandelte sich anstecken und ansteckend werden können. Die Praxis beweist auch, dass voll "geimpfte" Menschen sich mit dem Virus infizieren und sogar die gleiche Viruslast wie "Ungeimpfte" haben, was CDC u.a. zugestanden hat. Daher klar: "Jede obligatorische Covid-19-Impfung fehlt tatsächliche Begründung." "Als Unternehmensanwältin rate ich dringend jedem Arbeitgeber, Druck auf Covid-19-Impfung oder Pflichtimpfung zu vermeiden, da die meisten die weitreichenden rechtlichen Folgen damit nicht ahnen," sagte sie. https://www.logicno.com/politika/danska-ukida-sve-mjere-protiv-korone.html
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| gely1. 09. 2021 06:43:04 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar1. 09. 2021 07:47:55 |
Wenn das Slowenentum diesem System in absehbarer Zeit nicht widersteht, wird man langsam anfangen müssen, über einen Umzug aus diesem faschistischen Knechtsstaat nachzudenken, sagen wir in ein normales Land wie Dänemark. Denn ich bin nicht bereit, den Rest meines Lebens ständige Drohungen, Beleidigungen anzuhören und mich mit diesen Masken zu ersticken. Dieser Betrug hat absurde Ausmaße erreicht. Dieser INFektologe aus Celje ist ein symbolischer Indikator für ALLES, was hier passiert. Ärzte sind "überlastet", und wir sehen ihn maskenlos am Arbeitsplatz, wie er masturbiert und filmt, während Zehntausende EUR unseres Geldes auf sein Konto fließen. Wo war das in den Medien? Sie zeigten nur Dr. Hiti, die disziplinarverfahren einleiten muss, weil sie Metallpartikel im Impfstoff fand. Aha, er ist unserer, weil er die Ungeimpften ärgert, also unantastbar. Deshalb wurden die Videos schnell entfernt. Aber sie sind so dumm, dass sie nicht wissen, dass diese Videos auf Servern ewig gespeichert sind. Das Volk ist selbst schuld. Während praktisch kein Land ohne große Proteste gegen diese Corona-Psychiatrie auskommt, verlassen wir uns darauf, dass es von allein endet. Hier impfen sie dann 100x in die Länge und Breite, richten Corona-Lager ein usw. Das muss ich nicht ertragen. Ein halbes Jahr Corona-Betrug war genug (zu viel). Also warte ich auf das Urteil der Klage gegen die Corona-Plandemie, warte auf die nächsten Wahlen, und dann falls nötig tschüss. Auswanderung aus SLO ist in den letzten 10 Jahren auffällig, besonders des gebildeten Kaders, weil dieses Land KEIN Land der Chancen ist. Außer du kennst einen Mladić auf einer Position, dann ist es super.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| SamoK1. 09. 2021 12:42:04 |
Aber das Problem für solche Verräter ist, dass sie nirgends gemocht werden. Dänemark? Malo morgen.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar1. 09. 2021 16:53:19 |
Habt ihr gehört, wenn ihr einen Abgeordneten anbrüllt, zahlt ihr bis 1000 EUR Strafe. Der Abgeordnete kann machen, was er will, kann Drogen nehmen, muss sich nicht testen lassen (das ist Eingriff in den Körper), kann beleidigen, kurzum alles. F.A.S.C.H.I.S.M.U.S Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest1. 09. 2021 17:50:51 |
Schau schau, Anti-Vaxxer haben den Selfie-König verjagt, wegen Maßnahmen würde der Haupt-Hysteriker desertieren und Pelister mitnehmen, vielleicht schließt sich Sargon an  Becar würde sich also zu den hochgeimpften Dänen schleppen, dort würde er zu dem schlechten, ungebildeten Viertel der Ungeimpften gehören 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar1. 09. 2021 18:08:22 |
Es scheint, es wird nicht lange dauern, bis auch Geimpfte testen müssen. Berechtigt, natürlich wenn wir an die Epidemie glauben. Das wird interessant, wie sie ˝in die Luft˝ springen  Nun ja, auch wenn sie nicht testen, die Gültigkeit der 2. Dosis nähert sich dem Ende, also.....  Aber dieser Moment wird die Ernüchterung für Geimpfte sein, sie werden erkennen, dass wir alle im selben Schlamassel sind, nur dass einige es früher kapiert haben, andere später. Das ist nichts Schändliches, wir sind nicht alle gleich. Der Gesichtsausdruck bei dem Ereignis wird etwa so sein wie der des Dr. Infektiologen
1
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| pantani11. 09. 2021 19:53:52 |
Ich verstehe wirklich nicht, warum ihr Doppelgeimpften euch so mit Leuten abmüht, die nicht vorhaben, sich mit diesen Brühen impfen zu lassen, da ihr laut den großen Leitern bei NIJZ,IJS, Herrn Polkukar zu 90% geschützt seid... aber ihr bekommt noch die 3. Dosis, weil die ersten zwei keinen Schutz bieten (Booster wird sicher helfen, wenn die ersten zwei nicht), und im Winter noch Grippeimpfung... wir Ungeimpften überleben halt ohne "Hilfe", Wundermischungen..... ihr macht fröhlich weiter.....   
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar1. 09. 2021 20:15:28 |
Pantani, ich verstehe es schon. Klar dass ein Ausländer vom Forum, den du nie im Leben siehst, sich nicht um deine oder meine Gesundheit kümmert.... Noch mehr, das sind Leute, die sich wünschen, dass du oder ich an covid / Grippe / Angina / Lungenentzündung erkrankt, es würde eh in allen Fällen covid zeigen. Und dann würden sie lachen hahahaha schau sie sind krank geworden weil sie nicht geimpft waren! Klar, wenn ein Geimpfter wie Simone krank wird, lachen sie nicht. Die finden nur einen aus Amerika, der gegen Impfung war, spotten über seinen Tod. Und wissen gar nicht warum er gestorben ist, das ist am lustigsten. Er ist gestorben weil er positiv war Weil jetzt nach ihnen sterben alle lautstarken Impfgegner an covid. Das ist Neandertalismus, Verstand auf wirklich primitivem Niveau. Sie haben sich verfahren und sind jetzt neidisch auf die anderen die es nicht getan haben. Nur das ist es, nichts anderes. Mit der Zeit wird aber auch die Angst wachsen, was wenn mit den Impfstoffen wirklich was nicht stimmt.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| grega_z_brega1. 09. 2021 21:01:54 |
Ja das passiert schon. Immer mehr Geimpfte die ich kenne sagen wie leid es ihnen tut. Und ja zum "Auffrischer" gehen sie nicht.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar1. 09. 2021 21:11:58 |
Grega, bisher hat sich keiner auf dem Forum gemeldet, dass er die 3. Impfung macht. Vielleicht jemand aus der fanatischen Gruppe? Hat sich jemand gemeldet? Meldet sich jetzt jemand? Auch bei 1. und 2. Dosis haben sie sich hier geprahlt, also wäre es fair auch bei 3. Jemand??? Niemand mehr? Dann können wir den Thread schließen und sagen Plandemie bestätigt auch von den größten Corona-Fanatikern 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest1. 09. 2021 21:32:23 |
Circle jerk: The act of constantly sharing the same opinion in a forum full of people who are obviously known to have the same opinion as yours, therefore granting you free upvotes to said opinion... Nur so viel, es gibt auch einen Begriff für euer Verhalten  "Die finden nur einen aus Amerika..." He he he, ihr habt einen Dünnen aus irgend Prebold gefunden, Frage ob dieser Ort überhaupt wissenschaftlich bewiesen existiert Den Direktor feiert ihr jetzt als großen HELDEN, weil er sich PCT widersetzt hat (bis Inspekteure kamen, dann Maske drauf), aber wenn er zufällig wie der Amerikaner weggeht, würdet ihr ihn glatt abtun mit lahmer Ausrede  Habt Eier wie amerikanische Covid-Leugner und bei schwerer Infektion heilt euch zu Hause mit Facebook-Rat und nicht unnötig Krankenhauskapazitäten belegen, eh würde euch dort die bezahlte Covid-Mafia versorgen Und keine Missverständnisse, jeder Normale wünscht das keinem Mitmenschen, solche perversen Gedanken ans Wünschen sind nur Produkt der Becar-tarden Logik.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar2. 09. 2021 08:16:00 |
Wenn ich die Experten richtig verstanden habe, sind die 2x Geimpften gegen Delta zu 35 % geschützt. Nun frage ich mich, wenn jemand sich jetzt mit der ersten Dosis impfen lässt....wie geschützt ist er gegen Delta, 10 %? Und dann wartet sagen wir bis Dezember auf die zweite Dosis, um 35 % gegen Delta geschützt zu sein. Aber angesichts dessen, was wir gelernt haben, werden neue Varianten regelmäßig kommen, sodass bis zur dritten Dosis bereits mindestens zwei neue Varianten da sind. Daraus lässt sich schließen, dass wer sich noch nicht impfen lassen hat, es sinnlos ist, weil er diese Zeitlücke nicht aufholen kann, außer vielleicht mit der Zeitmaschine von Pfizer, die sie für die Analyse der Langzeitwirkungen verwendet haben. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| klovn2. 09. 2021 08:29:03 |
Ich lass mich 3. impfen!!! Happy now?? Ich würde auch fragen, wie viele der jetzigen Antimpfer bisher um die Welt gereist sind und sich ruhig gegen Krankheiten impfen ließen, für die die Impfung ZWINGEND für die Einreise in bestimmte Länder ist? Ich kenne selbst einige davon, jetzt sind sie auf FB die Hauptgegner der Impfung...
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar2. 09. 2021 09:45:35 |
Was happy now? Impfst du dich für mich? OK, wir haben einen. Noch jemand? Ansonsten, bist du dir der Natur dieser Krankheiten bewusst, für die Impfung bei Einreise Pflicht ist? Und natürlich des Status der entsprechenden Impfstoffe? Das ist ein ziemlich schwaches Argument. Wenn du fragst, gegen Malaria würde ich mich freiwillig impfen und alles selbst bezahlen Es handelt sich um eine Krankheit mit genau runden 100x höherer Sterblichkeit als Covid. Und sie ist sogar unter den milderen in dieser Gruppe.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Sargon2. 09. 2021 10:10:50 |
Ja, Dänemark, kaum ein Tag um Kopenhagen zu besichtigen und dann weiter. Vor vielen Jahren. Aber heutzutage ist Tansania interessanter. Russische Touristen sind schon von Thailand dorthin umgezogen. Andere haben dieselben Probleme. Prof. Paul Marik, Pneumologe und Intensivmediziner, Autor von über 400 Fachartikeln und einer der Initiatoren von Front Line Covid Critical Care Alliance sagt sogar so: Was ist mit der Menschheit passiert, ich ziehe auf einen anderen Planeten um, es scheint, als wäre alles verrückt geworden. Aber am Ende muss die Wahrheit ans Licht kommen. Wissenschaft basiert auf freiem Austausch von Ideen und Informationen. Jeder Arzt, Forscher muss seine Stimme haben. Persönliche Angriffe, berufliche Schikane, Zensur – was passiert, ist beispiellos in der Wissenschaftsgeschichte – das geht zurück in die Hexenverfolgungszeit. Große Konzerne haben unvorstellbare Macht, kontrollieren NIH, CDC, FDA, WHO. Es geht um die Ernte von Profiten auf Kosten menschlicher Leben. Es kümmert sie nicht der Schaden an Lungen, Gehirn oder Herz, es kümmert sie nur der Schaden an ihrem letzten Widerstand. Hat sich Dr. Marik impfen lassen? Ja, vor 5 Monaten, weil er über 60 ist und mit Infizierten oder vulnerablen Patienten arbeitet. Würde er sich wieder impfen lassen basierend auf dem, was er jetzt über Impfstoffe weiß? Er würde darüber nachdenken. Würde er einem 24-Jährigen raten, sich impfen zu lassen? Nein. Die Entscheidung über die Impfung muss aber dem Einzelnen überlassen werden, damit er basierend auf seinen persönlichen und sozialen Umständen entscheidet, und jeder muss vollständige fachliche Informationen bekommen.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| pantani12. 09. 2021 12:34:57 |
Geimpfte (quasi-geschützte) schreien, dass sich alle und jeder überall impfen lassen soll, als ginge es um ihr Leben. ??? Unsinn, par excellence! Sie sind zu echten kleinen fas#chistischen Herolden geworden.. sie hämmern offizielle Statistiken und beweisen ihr Recht auf bestochenen wissenschaftlichen Forschungen und Expertise, die zur verlängerten Hand der Pharma geworden ist, ohne zu ahnen, dass das ein neues Regime- globale Agenda ist (liest Rockefellers Dokument-Szenario 'lock step' aus 2010- nur für einen allgemeinen Überblick, was passiert). Vergleichbar damit, dass Nazis früher die Existenz von Lagern und Holocaust leugneten, obwohl alle umher Schüsse hörten und verbranntes Fleisch rochen. Noch mehr, sie legalisierten die arische Rasse als Apriori und erklärten Juden Staatsfeinde, was ihnen erlaubte, auf rechtlich formeller Basis ihres werthaften Gesetzbuches alles zu tun, was sie wollten- und nach Vorschriften. Am Ende entschuldigten sich alle, sie seien nur Teil des Systems gewesen und hätten nur ihren Job gemacht. Auch Ärzte und Propagandisten landeten auf der Nürnberger Bank, das motiviert mich irgendwie.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar2. 09. 2021 13:18:31 |
666 Infizierte, also viel schlechter als letztes Jahr um diese Zeit. Nun frage ich mich, ob das Impfen der Hälfte der Erwachsenen und die Einführung der PCT-Bedingung die Sache deutlich verschlimmert hat, oder ob es eine andere Erklärung gibt. Etwas stimmt offensichtlich nicht, oder? Wenn jemand erklären kann bitte.
| (+10) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.