Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
zavest30. 08. 2021 09:55:29
Eure Leugner-Retorik mutiert noch mehr als Corona velik nasmeh

Nach Becar-retard Logik war der Typ nämlich ein HELD:
- einer der Hauptgegner von Masken und anderen Maßnahmen
- organisierte Protestversammlungen
- leitete verschiedene "kämpfen für Freiheit!" Gruppen
- schon schwer krank, wollte nicht in Covid-Statistik, hat sich lieber selbst mit Ivermectin behandelt (!)
- bestätigt GESTORBEN WEGEN Covid (und Becar stört jetzt, dass Obduktionen und Todesursachen öffentlich sind, hat er nicht genau diese Transparenz gefordert?)

Kurz, alles da, nur nicht im Stehen gestorben, sondern intubiert am Beatmungsgerät.

Und nach all diesen Bemühungen streicht ihr ihn jetzt glatt weg statt euren gefallenen HELDEN zu feiern! velik nasmeh

Schande, Deserteure steht nicht zu euren Worten und Taten. GOBEC und SAPA, wie Becar sagte.
(+4)gefällt mir
pantani130. 08. 2021 12:32:48
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
2
(+5)gefällt mir
gely30. 08. 2021 12:52:47
Becar danke .... aber einige kapieren's noch nicht
(+2)gefällt mir
SamoK30. 08. 2021 13:46:27
Gely und Becar
Sitzen in einem Baum
......
(+2)gefällt mir
Becar30. 08. 2021 14:01:25
Nicht alle werden es je kapieren, und am meisten werden die sein ohne Anerkennung. Denn das ist eine Art Scham. velik nasmeh Nun, immer mehr Bedauern über die Impfentscheidung auf sozialen Netzwerken zu beobachten, das wird von Tag zu Tag mehr. Ich habe schon Kommentare gesehen, als jemand geimpft auf der Covid-Station lag und sah, was die Medien schreiben, und schrieb, lügt nicht. Diese Leute sagen die Infos so wie sie sind, nicht irgendwelche Tracker und IJS. Heute hat mir jemand gesagt, dass auf Neurologie plötzlich unzählige Patienten aller Altersgruppen mit Thrombosen sind. Natürlich offiziell nicht wegen Impfung. Thrombosen, Organversagen, Lungenembolien, Herzerkrankungen in Altersgruppen, wo das nie erwartet wurde. Also wird die Sterblichkeit ab Einführung der Impfung sehr interessant. Aber wo ist dieser Datensatz, statistische Portale können noch für 2020 keine Daten veröffentlichen. Tippt man in google death rate 2020 ein, findet es 1001 Sachen zu Covid, alles im Detail, übermäßige Sterblichkeit, Covid-Sterblichkeit nach Altersgruppen nur die grundlegendsten Sachen - Sterblichkeit - die findet man verdammt nicht. Die aus Deutschland, die man findet, bestätigt alle Verschwörungstheorien zusammen nasmeh

Deshalb habe ich eine Frage an eines der Haupt-Weltstatistikämter gestellt, warum Ende August immer noch keine Sterblichkeitsdaten, jedes Jahr vorher hatten sie Update im Juni. Wird sehr interessant, wenn ich eine Antwort bekomme. Auch Ausbleiben einer Antwort wird bedeutsam.

Ich schätze, dass ca. 10% aller Erwachsenen in SLO sich wegen Urlauben impfen ließen. Das schließe ich aus unserem Nachbarn Kroatien, das ca. 10% niedrigere Impfrate hat als wir, und wir sind in vielen Punkten ähnliche Länder. Klar, Kroaten machen bei uns keinen Urlaub nasmeh Das bedeutet, auf diesem Forum hat jeder 10. sich nur wegen Urlaub impfen lassen zavijanje z očmi Und glaub mir, der der mich jetzt am meisten angreift, genau der hat sich ausschließlich wegen Urlaub impfen lassen velik nasmeh
(+4)gefällt mir
VanSims30. 08. 2021 14:10:18
Wer sagt, dass man aus der EU nicht auf US-Nachrichten zugreifen kann? Geht schön, muss man nur wissen. Wie zu manchen Inhalten, Sportübertragungen,... die angeblich nur für ein Gebiet sind.

Sogar Chinesen greifen schön auf Google und andere blockierte Dienste zu. Und angeblich nicht mal verboten. mežikanje
(+1)gefällt mir
VanSims30. 08. 2021 18:55:33
https://siol.net/novice/slovenija/zdravniki-v-slovenskih-bolnisnicah-okoli-90-odstotno-precepljeni-proti-covidu-19-560185

So! Keine Lügen und Irreführungen mehr darüber, wie viele Ärzte geimpft sind.
(+3)gefällt mir
pantani130. 08. 2021 19:18:01
Und du glaubst wirklich allem, was sie schreiben?!!!
(+4)gefällt mir
pelister30. 08. 2021 19:20:33
90% haben Impfzertifikate, wirklich Geimpfte sind natürlich viel weniger.
(+5)gefällt mir
Becar30. 08. 2021 19:47:47
Es scheint mir um 90% Impfrate der weißen Kittel zu gehen velik nasmeh

Einer ging zum Arzt und sagte, du kennst mich, wenn ich impfen lassen soll nicken, wenn nicht, sei wenigstens still....

Könnt ihr raten wie es ausging velik nasmeh

Ich denke, die Gemeinde wird im Frühling viel Arbeit haben, wenn all die Impfampullen für "Umgehung" unter WC-Schüsseln gespült werden velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Trobec30. 08. 2021 22:10:50
Juhu, Lejko Zupančeva ist jetzt Becars neuer Idol...da ihre Ideen offen Anti-Impf-Agenda propagieren...

Sonst ist der Artikel voller kretinischer Blödsinn, dass der Kopf schmerzt. Und ich bezweifle, dass sie das wirklich alles gesagt hat, eher würde ich sagen, der Journalist kennt sich weniger aus als ein Hase mit Trommeln...

- "3. Dosis Johnson" jemandem ist offenbar nicht klar, dass es mit einer Dosis impft
- "asymptomatisch Erkrankte" weiß nicht... nächstes Mal steht "überlebte Todesopfer"
- "bei Delta-Infektion Virusmenge 1000x höher" haben sie ein Kind im Kindergarten gefragt, was es von der schrecklichen Delta hält?
(+3)gefällt mir
Becar30. 08. 2021 22:20:52
Trobec, hast du heute giftige Pilze gegessen? nasmeh

Als deine Idole beim NIJZ zu den grundlegendsten Fragen zu Covid gefragt wurden, nannten sie als Quelle einen Artikel in der New York Times velik nasmeh

Ansonsten hat diese Lejka heute auch veröffentlicht, dass auf Covid-Stationen auch Geimpfte sind, aber nur die mit ZUSATZKRANKHEITEN. Was in diesem Paket unausgesprochen dazugehört ist natürlich, dass Ungeimpfte auf den Stationen alle ca. 30 Jahre alt sind, vorher völlig gesund.... Na ja, hier hat sie wenigstens aufgehört, denn das wäre wirklich peinlich und lächerlich zu hören. Sonst respektiere Damen Beović, Logar und Lejko. Die haben schon einige Viren verteilt! velik nasmeh
gefällt mir
zavest30. 08. 2021 22:23:30
Bećar: "statistische Portale können immer noch keine Daten für 2020 mehr veröffentlichen"

Ich hänge erneut die im Juni veröffentlichten Daten des Statističnega urada RS für 2020 an. https://www.stat.si/StatWeb/News/Index/9633

---------
Wichtige Hervorhebungen:
Die Zahl der Verstorbenen pro 1.000 Einwohner erreichte 2020 den höchsten Wert seit der Erfassung der Sterbestatistik (seit 1954): 11,4 pro 1.000 Einwohner.

2020 starben 18,8 % oder 3.795 Einwohner mehr als im Durchschnitt 2015–2019.
---------

Füge auch deine eigenen prophetischen Worte hinzu, "Schauen wir zuerst in unsere Fälle, dann nach außen" velik nasmeh

Also diesmal keine Ausreden wie letztes Mal, dass "wir sind halt Balkaner, ich warte auf Daten für Deutschland!!" zavijanje z očmi
(+4)gefällt mir
grega_z_brega30. 08. 2021 22:40:58
zavest, ein bisschen logisches Denken und über die Grenze schauen empfehle ich dir.mežikanje
(+4)gefällt mir
zavest30. 08. 2021 23:08:01
Manche schauen problemlos über die Grenze sowohl physisch als auch mit Zugang zu ausländischen Webseiten, die sich wunderbarerweise ganz normal öffnen mežikanje

Ja, wenn ein größerer Anteil der Bevölkerung logisch denken könnte, wäre auch der Impfrate hier höher mežikanje
(+3)gefällt mir
pelister30. 08. 2021 23:11:48
> 2020 starben 18,8 % oder 3.795 Einwohner mehr als im Durchschnitt 2015–2019.

Hälfte wegen Covid, die andere Hälfte wegen Maßnahmen gegen Covid.
(+5)gefällt mir
Becar30. 08. 2021 23:25:21
Ist sich tagsüber jemand angesammelt, der sich nur wegen Kroatien impfen ließ? Also, die, die mich am meisten angegriffen und mir am meisten übel genommen haben, dass ich das geschrieben habe? Hmmmm, wer wären die Kandidaten. Gehe schlafen und denke ein bisschen...... velik nasmeh

Für gute Nacht noch das, damit einige von euch schlaflosen reinen Corona-Anhängern ein bisschen nachdenken:

Heute hat der Anwalt von CISP mit Ärztin Dr. Nada Hiti das Disziplinarverfahren gegen sie gestoppt.
Sie haben eine Einigung und viel mehr erreicht. Die Ärztekammer gibt zu, dass Impfstoffe wirklich Metalle enthalten und stimmt zu, dass Analysen der Covid-19-Impfstoffe wirklich nötig sind. Sie wundern sich auch, dass das bisher nicht gemacht wurde.
Können wir die erste objektive Analyse aller COVID-19-Impfstoffe in Slowenien erwarten?

Wendet sich die Religion endlich der Wissenschaft zu?
(+2)gefällt mir
zavest30. 08. 2021 23:38:40
Pelister oder Bećar ist so ein brillanter mathematisch-logischer Verstand, dass er 3.795 Tote genau in der Hälfte teilt!

1.897,5 Einwohner sind letztes Jahr an Covid gestorben.
1.897,5 Einwohner sind letztes Jahr an Covid gestorben, weil Maßnahmen eingeführt wurden.

Gute Nacht, Jekkyl and Hyde velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Seite:123...227228229230231...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies