| Becar30. 08. 2021 14:01:25 |
Nicht alle werden es je kapieren, und am meisten werden die sein ohne Anerkennung. Denn das ist eine Art Scham. Nun, immer mehr Bedauern über die Impfentscheidung auf sozialen Netzwerken zu beobachten, das wird von Tag zu Tag mehr. Ich habe schon Kommentare gesehen, als jemand geimpft auf der Covid-Station lag und sah, was die Medien schreiben, und schrieb, lügt nicht. Diese Leute sagen die Infos so wie sie sind, nicht irgendwelche Tracker und IJS. Heute hat mir jemand gesagt, dass auf Neurologie plötzlich unzählige Patienten aller Altersgruppen mit Thrombosen sind. Natürlich offiziell nicht wegen Impfung. Thrombosen, Organversagen, Lungenembolien, Herzerkrankungen in Altersgruppen, wo das nie erwartet wurde. Also wird die Sterblichkeit ab Einführung der Impfung sehr interessant. Aber wo ist dieser Datensatz, statistische Portale können noch für 2020 keine Daten veröffentlichen. Tippt man in google death rate 2020 ein, findet es 1001 Sachen zu Covid, alles im Detail, übermäßige Sterblichkeit, Covid-Sterblichkeit nach Altersgruppen nur die grundlegendsten Sachen - Sterblichkeit - die findet man verdammt nicht. Die aus Deutschland, die man findet, bestätigt alle Verschwörungstheorien zusammen  Deshalb habe ich eine Frage an eines der Haupt-Weltstatistikämter gestellt, warum Ende August immer noch keine Sterblichkeitsdaten, jedes Jahr vorher hatten sie Update im Juni. Wird sehr interessant, wenn ich eine Antwort bekomme. Auch Ausbleiben einer Antwort wird bedeutsam. Ich schätze, dass ca. 10% aller Erwachsenen in SLO sich wegen Urlauben impfen ließen. Das schließe ich aus unserem Nachbarn Kroatien, das ca. 10% niedrigere Impfrate hat als wir, und wir sind in vielen Punkten ähnliche Länder. Klar, Kroaten machen bei uns keinen Urlaub Das bedeutet, auf diesem Forum hat jeder 10. sich nur wegen Urlaub impfen lassen Und glaub mir, der der mich jetzt am meisten angreift, genau der hat sich ausschließlich wegen Urlaub impfen lassen 
| (+4) |  | |
|
|