Ohohooo, Jurček, du lässt ja richtig die Säue raus mit deinem Vokabular, sehe ich, und ohne Moderator-Sanktionen; Retard, quartalsweise Gewichtsnummer, familiäre Kriegsgewinnler.... hast du nicht bei deinen politischen Vorbildern gesehen, als sie so was gesagt haben, jetzt müssen sie sich ihr ganzes Leben über die Schulter schauen, woher was fliegen könnte. Ich rate dir nur gutgemeint, solche Kommentare im Leben zu vermeiden, weil man nie weiß, wie jemand reagieren könnte. Ich bin z.B. friedlich, aber nicht alle, weißt du, und manche nehmen so was sehr übel.
Schau, ich lade dich wieder zu Kaffee bei mir ein, wir können ein Picknick machen, oder sagen wir in deinem schön gemähten englischen Garten, sehe, dass du Hamburger magst, machen wir ein Picknick bei dir, was sagst du ha? Und da können wir uns wiegen, um genaue Zahlen zu sehen. Warum hier leeres Stroh dreschen, wenn wir uns live unterhalten können. Schau, wenn nichts anderes, essen wir jeder eine Banane, sehe, dass du sie magst. Jure?