Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani127. 08. 2021 20:06:21
(+2)gefällt mir
pantani127. 08. 2021 20:08:06
Zu obligatorischem Testen:

Nur Erinnerung. Vor einiger Zeit forderten Drogen-Tests für Abgeordnete und Abgeordnete beharrten, dass Drogentest UNZULÄSSIGER EINGRIFF IN IHREN KÖRPER ist. Nur zum Nachdenken!!! eekeekeek
(+7)gefällt mir
zavest27. 08. 2021 20:34:06
> in Arbeitszeit Banane in Hals rammt
Er war schon hungrig, ja wohin sonst soll er rammen? Du Perverse du mežikanje
(+3)gefällt mir
Becar27. 08. 2021 20:39:04
Ohohooo, Jurček, du lässt ja richtig die Säue raus mit deinem Vokabular, sehe ich, und ohne Moderator-Sanktionen; Retard, quartalsweise Gewichtsnummer, familiäre Kriegsgewinnler.... hast du nicht bei deinen politischen Vorbildern gesehen, als sie so was gesagt haben, jetzt müssen sie sich ihr ganzes Leben über die Schulter schauen, woher was fliegen könnte. Ich rate dir nur gutgemeint, solche Kommentare im Leben zu vermeiden, weil man nie weiß, wie jemand reagieren könnte. Ich bin z.B. friedlich, aber nicht alle, weißt du, und manche nehmen so was sehr übel.

Schau, ich lade dich wieder zu Kaffee bei mir ein, wir können ein Picknick machen, oder sagen wir in deinem schön gemähten englischen Garten, sehe, dass du Hamburger magst, machen wir ein Picknick bei dir, was sagst du ha? Und da können wir uns wiegen, um genaue Zahlen zu sehen. Warum hier leeres Stroh dreschen, wenn wir uns live unterhalten können. Schau, wenn nichts anderes, essen wir jeder eine Banane, sehe, dass du sie magst. Jure?
(+2)gefällt mir
Hribolaznik27. 08. 2021 20:51:40
Slowenien steigt langsam, jetzt sind wir bei 43%. Das Problem ist vielleicht, dass hier eine Menge Studenten geimpft wurden, die Älteren, die es wirklich sollten, denken, dass ein Schnaps sie schützt...

Auf dem Graphen habe ich absichtlich Makedonien aufgenommen. Heute wurden 36 Tote gemeldet. Nein, keine Verkehrsunfälle.
1
gefällt mir
Hribolaznik27. 08. 2021 20:58:52
In Nordmazedonien sind weitere 36 Personen an COVID gestorben, die meisten an einem Tag seit Beginn der neuen Epidemiewelle, teilten heute die Gesundheitsbehörden mit.

Laut Mitteilung des Gesundheitsministeriums von Nordmazedonien war der jüngste Verstorbene an den Folgen des Coronavirus in den letzten 24 Stunden 24 Jahre alt, der älteste 85 Jahre.

https://balkans.aljazeera.net/news/balkan/2021/8/27/covid-19-u-hrvatskoj-596-novih-slucajeva-zaraze-dvoje-preminulo
gefällt mir
zavest27. 08. 2021 21:11:51
Da du das Liedchen nicht erwähnt hast, schließe ich, dass es dir gefallen hat cool

Der Moderator hat offenbar entschieden, dass Redefreiheit in beide Richtungen gilt, wenn unfilterte Anti-Vaxx-Propaganda und Fake News erlaubt sind, dann geht offenbar noch vieles andere durch. Das wolltet ihr doch, unzensierte Debatte ohne faschistische Blockade?

Für Kaffee gerne, schick deine Heimadresse, oder ich melde mich bei dir per Telefon, da das wohl die richtige Nummer ist? (02) 321 11 33
(+2)gefällt mir
Becar27. 08. 2021 21:12:04
Hribolaznik, bitte gib Daten, bei wie vielen von diesen 36 Personen in N. Mazedonien wurde COVID als Todesursache per Obduktion festgestellt. Danke.

Gleichzeitig teile ich dir mit, dass ich heute gerade gelesen habe, dass Deutschland uns bei Infektionen / 1000 Einwohner schon überholt hat, und viel höhere Impfrate hat. Wie ist das möglich? Bitte Erklärung. Danke.
(+2)gefällt mir
geofor28. 08. 2021 10:17:52
Bevor ihr mit gegenseitigem Beschuss, Blockieren und anderen Dummheiten weitermacht, hänge ich einen Link an:

https://www.euronews.com/2021/05/08/eu-seals-deal-with-pfizer-biontech-for-potential-1-8-billion-vaccine-doses

Nichts Medizinisches, nichts Verschwörungstheoretisches, nur Logik anwenden, um zu denken, warum bis 2023 2,3 Milliarden Impfdosen für ca. 450 Millionen Einwohner bestellt werden müssen. 5 Dosen für jeden Europäer von 0-100 Jahren vorbereitet... .
Wenn ihr diese Zahlen kapiert habt, müsst ihr euch nicht mit der Frage belasten, ob jemand glaubwürdig ist oder nicht, ob Dr. Štrukelj recht hat, ob der Direktor des chemischen Instituts nichts Besseres zu tun hat, ob Kernphysiker wirklich nichts anderes zu tun haben, als mit statistischen Vorhersagen zu spielen, vergleichbar mit Astrologinnen-Vorhersagen.
Diese Zahlen sagen euch alles. Alles nach dem Prinzip von Gekko aus Wall Street, GIER IST GUT! Und bitte nicht antworten, denn wenn ihr verstanden habt, gut, wenn nicht, kann ich euch nicht helfen.
(+9)gefällt mir
Becar28. 08. 2021 10:23:20
Danke geofor für den guten Artikel, der wirklich viel über den weiteren Plan sagt.

Das Problem bei alledem ist, dass viele Menschen so manipuliert sind, dass, wenn unsere Schamanen sagen würden, Zyanid sei heilend, sie es schlucken würden. So werden sie auch in deinem Artikel um jeden Preis nach einem Fehler suchen. Das ist alles Folge langjährigen systematischen Gehirnwäsche aus der Ferne.

Wisst ihr, es gibt auch andere Beispiele, die alles sagen, aber einige wollen immer noch nicht zuhören. Zum Beispiel ein Anwalt aus einem bekannten Anwaltsbüro als einziger Eingeladener im Odmevi-Studio LÜGT HUNDERTTAUSENDEN Bürgern LIVE, dass die Untergesetze im Einklang mit den Gesetzen verabschiedet wurden und damit bindend sind (im Sinne der PCT-Bedingung), aber das ist absolut nicht wahr, das ist LÜGE, das ist Manipulation des Volkes. Anwälte haben das gesagt und die Sache ist so einfach, dass jeder Ungebildete es verstehen kann, wenn er nur in die Gesetzgebung schaut. Und glaubt mir, ein Anwalt dieses Ranges HAT SICH NICHT GEIRRT, er kennt die Wahrheit!

Jajo sehe ich fährt nach dem dänischen Schock mit Versprechen im Stil von "die nächsten 14 Tage sind entscheidend" fort, nur jetzt klingt es so: wenn wir 70
% geimpft sind, lösen wir alle Maßnahmen.......wenn wir 80 % geimpft sind..... wenn wir 90 % geimpft sind......

LEUTE Wacht auf, BEVOR ES ZU SPÄT IST
1
(+8)gefällt mir
gely28. 08. 2021 13:25:39
Die Anklagen gegen Gates umfassen einen weiten Bereich. Angeblich hat er die FDA gezwungen, eine Notfallzulassung für Covid-19-Impfstoffe zu erteilen, weil er wusste, dass der potenziell gefährliche pharmazeutische Cocktail nicht nur Empfänger schädigen, sondern auch menschliche DNA zerstören würde. JAG untersucht auch, ob Impfstoffe synthetische Nanoteilchen von Microsoft und dem schwedischen Biotech-Unternehmen Biohax International enthalten. Das Militär behauptet, Gates habe mit Impfstoffverkauf ein Vermögen gemacht. Laut JAG-Dokumenten hat Gates, der zuvor einen finanziellen Anteil an Impfstoffen abstritt, mit dem Gesamtverkauf von Pfizer-, Moderna- und Johnson & Johnson-Impfstoffen mindestens 10 Milliarden Dollar verdient. JAG hält Gates für mitverantwortlich für den Tod von 7.000 US-Bürgern, die innerhalb von 72 Stunden nach der Impfung starben.

https://www.magicus.info/ostalo/hitna-sluzba/uhicen-bill-gates
(+6)gefällt mir
Hribolaznik28. 08. 2021 13:46:22
@geofor, vielleicht verstehst du es nicht am besten. Man muss immer das große Ganze sehen. Geh zurück zu einem meiner Posts über die Pflichtimpfung in Slowenien...
Slowenische Kinder bekommen 5 Dosen, bitte lies zweimal, dreimal, viermal wenn nötig, 5 Mal geimpft gegen Tetanus. Das ist der obligatorische Teil, dann als Erwachsene zusätzlich (bei Verletzung) gegen Tetanus geimpft.
Also, Mathematik, jeder Slowene ist mindestens 5x gegen Tetanus geimpft im Leben.

Also nach deinem klugen Denken (und Becars, und gelys...) geht es hier um TETANUS-MAFIA, bzw. TETANUS globale Profiteur-Industrie??? Brillantes Denken, wirklich, lobenswert.

Ich lege euch ernsthaft ans Herz, euch jetzt auf die Tetanus-Mafia zu konzentrieren, denn Covid-Impfung läuft nicht annähernd in dem Umfang wie Tetanus-Impfung.
(+3)gefällt mir
Becar28. 08. 2021 14:01:55
Kumpel, wenn du Tetanus kriegst, stirbst du höchstwahrscheinlich in entsetzlichen Qualen. Bei Covid läuft dir ein bisschen Rotz aus der Nase, du wischst ihn weg, und in einer Woche auf den Triglav.

Gegen Tetanus impfst du dich mit einem seit Jahrzehnten erprobten und verbesserten Impfstoff, der von vornherein nicht unter Notlagebedingungen gemacht wurde, gegen Erkältung mit experimentellem Impfstoff sogar auf Basis genetischer Manipulation.

Ich weiß nicht, wie oft du dich gegen Tetanus impfen ließest, ich 3x im ganzen Leben, aber hier gegen Erkältung impfen sie 3x im Jahr.

Verstehst du immer noch nicht den Unterschied?
(+9)gefällt mir
gely28. 08. 2021 14:25:18
@hribolaznik ..... ist bei dir sonst alles okay? logisches Denken usw. - der Vergleich den du machst passt nicht richtig zu dem was jetzt passiert

jemand hat gut geschrieben:
1# In einer echten Pandemie gäbe es nicht 7 verschiedene Backwaren zur Auswahl.
#2 Man müsste die Leute nicht dazu zwingen.
#3 Leichen würden auf den Straßen liegen.
#4 Politiker wären keine Ärzte.
#5 Medien würden nicht lügen.
#6 Krankenhäuser wären vollgestopft und kein Staub auf den Gängen.
#7 Es gäbe keine Papiere nötig wie 1941-1945...
#8 Es gäbe keine Gesundheitsinspektoren.
9# Es gäbe keine Veranstaltungen unter PCT-Bedingungen.
#10 Leute sind nicht dumm.
1
(+8)gefällt mir
SamoK28. 08. 2021 14:40:20
>jemand hat gut geschrieben:
>1# In einer echten Pandemie gäbe es nicht 7 verschiedene Backwaren.

Es gibt deutlich mehr Gebäck zur Auswahl, zumindest in unserem Laden.
Wenn das nicht reicht, backen wir zu Hause etwas.
(+2)gefällt mir
Becar28. 08. 2021 15:48:43
Majbert Pharm ist zurück. Hier habt ihr Bilder aus den Lagern, zum Testen von Schülern!

Link
(+4)gefällt mir
Becar28. 08. 2021 15:53:00
Und wieder, ja es ist nicht wahr aber es ist, neue Verschwörungstheorie die zur Verschwörung wurde.

Metallteilchen im Impfstoff und Reaktivität auf Magnete waren keine Lügen. Na ja, sogar ich "als schlimmster Verschwörungstheoretiker bezeichnet" habe das bis heute nicht geglaubt! velik nasmeh

Nach diesem Ereignis würde mich nicht mal die Theorie von Mikrochips überraschen, der ich mich bisher lustig gemacht habe zavijanje z očmi
1
(+6)gefällt mir
pantani128. 08. 2021 18:15:45
Auf 24.kur Artikel zu diesem Thema, aber ohne Erwähnung des Gehalts an Metallteilchen, wie im Teletext geschrieben!!! Bande auf 24 kur!!!

https://www.24ur.com/novice/tujina/na-japonskem-preiskava-dveh-smrti-po-cepljenju-z-domnevno-kontaminiranim-cepivom-moderne.html
(+5)gefällt mir
pantani128. 08. 2021 18:20:12
Impf- Nr.1 von Primož, postet jetzt auf FB ein Video wie man richtig zu Hause testet. Der denkt wirklich er ist so'n Impf-Leader!!! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+9)gefällt mir
pantani128. 08. 2021 19:16:57
Bande verdorben!!! jezenjezenjezen
1
(+9)gefällt mir
Seite:123...225226227228229...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies