|
| Becar26. 08. 2021 19:33:27 |
Da keiner geantwortet hat, schließe ich, dass keiner die 3. Dosis bekommen hat. Nur Ungeimpfte Unsinn, Impfung für Grenzen (kein Ärger), für PCT oder Erkenntnis nach 2. Dosis, dass es Plademie ist. Geimpfte genießt PCT nicht lange, wenn ihr dachtet 2 Dosen retten, habt ihr euch gehörig geirrt. Gleiches für Maskentragen, Abstand und alle verbundenen Maßnahmen. Natürlich kann ich das nicht 100% nur für blockierte beleidigende Coronafans schließen, die nicht alle normal Geimpften repräsentieren, aber ich wette Hand ins Feuer, trotz fehlender Kommunikation, dass keiner von ihnen 3. Dosis hat. Wie gesagt: Maul zu und atmen. Bald tschüss PCT.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| andi226. 08. 2021 20:20:20 |
Heute habe ich mich entschieden, allein in die Berge zu gehen mit mir selbst. Es ist angenehm. Niemand widerspricht dir oder rät, in welche Richtung du abbiegen sollst, welches Wegefrei eigentlich Weg ist und welches nur Gamsenpfad. Glücklicherweise auch nicht, wohin ich selbstbewusst genug klettern kann, dass ich aus der Sackgasse nicht denselben Weg zurückkehre und ganz auf Nadeln wegen meiner Sicherheit. Natürlich auch ohne Hilfe anderer. Empfehle !
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani126. 08. 2021 20:24:26 |
Ich hoffe, es ist euch klar, dass diese Impfbedingung zeigt, dass wir praktisch keine Demokratie mehr haben! Das System funktioniert nicht und wenn du es zerstören willst, hast du 3 Optionen. Erste: Alle demonstrieren auf den Straßen oder boykottieren Wahlen. Nun, da Politik Theater ist, findet sich immer jemand, der wählt, also nicht sehr effektiv. Zweite: Niemand geht arbeiten. Diese Methode sieht gut aus, aber wenn wir das machen, holen sie uns mit der Armee vom Arbeitsplatz. Dritte: Niemand gibt mehr Geld für Unnötiges aus, nur für Essen. Dann kollabiert das Währungssystem, und hier können sie euch schwer zwingen, auszugeben. Aber leider machen Leute das nicht, in 10 Jahren neuer Coronavirus und Leute werden wieder gewaltsam geimpft.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 08. 2021 20:43:33 |
Pantani, in 10 Jahren? Sie impfen sie dreimal in einem Jahr, und sie sind noch immer Schafe, nächstes Jahr neue Varianten, neue Dosen, keine Sorge. PCT läuft ihnen ab, genau wie bei den Genesenen mit 100x mehr Antikörpern. Dazwischen sterben viele von ihnen auch, genau wie diese BBC-Radio-Moderatorin im Link. Natürlich, wenn die Impfer uns in Ruhe gelassen hätten und es keine Korruption, Corona-Faschismus, Zwang und Propaganda an jeder Ecke gäbe, würde ich diese Impfung respektieren. Aber so kämpfe ich bis zum Ende für den Rechtsstaat, auch körperlich wenn nötig. https://www.jutarnji.hr/vijesti/svijet/bbc-jeva-novinarka-preminula-je-zbog-rijetkih-krvnih-ugrusaka-nakon-cijepljenja-astrazenecom-15097711?fbclid=IwAR0G9J8rgzp2cSFcu0Z-6AwSAZk3mPgD-i9bYNvMHx0I_jJD-Ehyp51cPJU
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 08. 2021 20:48:01 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest26. 08. 2021 21:05:50 |
"Bećar: Also wie ich sagte: Maul und Lunge." War jemand von euch mit Pantani bei einem Freitagsprotest, vielleicht sogar eine Strafe bekommen, oder seid ihr auch nur Maul und Lunge? 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 08. 2021 21:30:26 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 08. 2021 21:36:24 |
Lassen Sie uns auch den Ärzten Beifall zollen, die es wagen, kritisch zu denken und Fragen laut zu stellen. Zuerst an der Reihe für Lizenzentzug-Verfahren sind Dr. Pirnat und Dr. Hiti. Am Montag, 30.8.2021 um 14 Uhr können wir ihnen vor der Slowenischen Ärztekammer während der Diskussion zu diesem Thema Unterstützung zeigen. Bald folgt die Anhörung von Dr. Figelj und Dr. Senčar.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 08. 2021 21:39:09 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest26. 08. 2021 21:46:40 |
Dieser ist konkret zu trocken für den echten Opa Bećar, aber lassen wir die Details 
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest26. 08. 2021 22:04:15 |
Hysterisch schreit FASCHISTEN, merkt nicht, dass er gleich ist. Weil Logik ihm fehlschlägt, blockt er Andersdenkende lieber. Wieder hat er sich in Bedrängnis gebracht, als Tarnung ein Alter-Ego erschaffen, namens Pelister, alter Bekannter, Anti-Vaxxer. Herrscher unabhängiger Schafe, das ist unser - Beeeeeecar.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik26. 08. 2021 22:29:24 |
Bei unseren südlichen Nachbarn verschlechtert sich die Lage deutlich. Heute meldete Serbien 7 Tote, Kroatien 6, BiH 12, Montenegro 9, Mazedonien sogar 27 Tote.
|
|
|
|
| Becar26. 08. 2021 23:42:33 |
Heute gab es auch 7 Tote in unserer Gemeinde, die Serben kamen noch gut davon!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest27. 08. 2021 09:14:29 |
Prof. Štrukelj hat in Odmevi gesagt, dass wir bereits Dutzende Fälle von Ivermectin-Vergiftung hatten. Nicht vergessen, dass Ivermectin, ein Mittel zur Entfernung von Parasiten, hauptsächlich für Vieh gedacht ist 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani127. 08. 2021 09:49:56 |
Er ist wirklich sehr glaubwürdig!!! 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest27. 08. 2021 10:07:37 |
In Ihrer Parallelwelt ist wahrscheinlich ein Facebook-Doktorat vom Sofa glaubwürdiger als jemand, der Forscher im Bereich Biochemie und Biotechnologie ist, ordentlicher Professor an der Pharmazeutischen Fakultät UL und Mitautor vieler Patente. Quelle Aber sicherlich steht er auf der Lohnliste der Covid-Mafia, oder? 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest27. 08. 2021 10:08:12 |
Abgeschnittene Acht, nicht vergessen, dass für die Jahresmitgliedschaft der eminente Bećaretard Blokliste der dritte Schuss so schnell wie möglich gesichert werden muss! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman27. 08. 2021 10:31:37 |
@zavest: "Prof. Štrukelj hat in Odmevi gesagt, dass wir bereits Dutzende Fälle von Ivermectin-Vergiftung hatten." So viele vergiften sich am Wochenende mit Fingerhut  Ernsthaft. Bei der ganzen Sache ist das Störendste, dass nichts über Nebenwirkungen und mögliche Folgen der Impfung gesagt wird. Und es geht um keine vernachlässigbaren Zahlen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| korl27. 08. 2021 11:02:58 |
Aufgedunsener Frosch, krächzender Kosmarinec und andere, die Tipps in den Medien teilen, tun sie nicht für unsere Gesundheit, sondern für ihre eigenen Taschen. Wer denkt, dass jeder mit Dr. davor ausschließlich mit dem Hippokratischen Eid im Sinn spricht, ist genauso naiv wie der, der Käse für 5€ pro Kilo kauft und glaubt, er sei aus Kuhmilch nur weil auf dem Etikett Zelene doline steht
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.