|
| zavest25. 08. 2021 19:28:16 |
Bećar: Faschisten zensieren alle, die es wagen, gegen die Covid-Mafia zu sprechen! Nürnberg 2.0 läuft!! Auch Bećar: Ich blockiere alle, die nicht wie ich denken, unabhängige Anti-Vaxxer!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar25. 08. 2021 20:04:06 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani125. 08. 2021 20:15:34 |
Gruppe TNT: Nummer eins, Kacin,Beovič,Krek,Logar. Wer ist Alan Ford?   
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest25. 08. 2021 20:33:56 |
Martin4, willkommen in der exklusiven Gruppe der Abgeschnittenen Acht 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar25. 08. 2021 22:02:03 |
Wie ich lese, hat die Covid-Mafia sich mit allen Geschützen auf den Schulleiter der OŠ Prebold gestürzt, mit aller Medien-Corona-Propaganda, heute haben sie versucht, ihn auf der Sitzung zu entlassen, aber es ist ihnen nicht gelungen!  Also haben wir einen weiteren Beweis, dass sie nichts können, weil alles gefälscht, illegal, verfassungswidrig, diskriminierend ist. Wissenschaft ohne Beweise ist Religion. Bestochene Experten sind Schamanen und Heiler. Der Schulleiter verdient ein Denkmal! Gute Beispiele ziehen. Gestern haben sie sich an die Bürgermeisterin von Semič, Kambičeva, herangemacht, erfolglos. Es hat auch in der Polizeigewerkschaft gekocht, die aufgrund von PCT-Druck die gleichen Erklärungen wie der genannte Schulleiter verlangt. Super, dass die Dinge in die richtige Richtung gehen. Nur noch ein bisschen und es wird 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| grega_z_brega25. 08. 2021 23:35:33 |
Aber was denken sie, was passiert? Die Hälfte der Leute auf die Straße? Wer arbeitet dann? 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest26. 08. 2021 00:25:14 |
Nach Bećaretard-Logik: Existiert Prebold überhaupt? Ich kenne niemanden von dort. Ich will wissenschaftliche Beweise für die Existenz dieses Ortes. Ich will konkrete Studien, dass an dem angeblichen Ort eine funktionierende OŠ ist. Ich will konkrete Studien, dass die angebliche OŠ einen Direktor hat. Link mir nicht Google und Apple Maps und Papierkarten, denn das sind ausbeuterische Konzerne, die fette Gewinne aus euch und eurer Unkenntnis der Welt machen, genau wie die Covid-Mafia.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| pantani126. 08. 2021 07:25:42 |
Zavest: Ich kenne dich nicht Ich will wissenschaftlichen Beweis deiner Existenz Ich will konkrete Studie über deinen IQ Ich will konkrete Studie, warum du nur Unsinn schreibst   
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest26. 08. 2021 08:32:23 |
-- Ich kenne dich nicht Das stimmt, ich verkehre nicht mit solchen -- Ich will wissenschaftlichen Beweis deiner Existenz Schau in die Mitglieder-Blockliste der Abgeschnittenen Acht, wenn Bećars Liste kein glaubwürdiger Beweis der Existenz ist, haben wir ihn wieder entlarvt  -- Ich will konkrete Studie über deinen IQ Im Gegensatz zu Bećar zeigt mir der IQ-Test mehr als die Waage -- Ich will konkrete Studie, warum du nur Unsinn schreibst Schreibst? Zuerst musst du das Schreiben und Lesen noch ein bisschen üben, bevor es Zeit für Studien ist ...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Trobec26. 08. 2021 08:40:06 |
Was wenn...wir in der Matrix leben und nichts ist real? 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gely26. 08. 2021 09:59:12 |
1
2
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Trobec26. 08. 2021 11:22:47 |
Das Gesundheitspersonal fürchtet den Jobverlust... ähm. Krankenschwestern fliehen zu Hofer und Lidl, nur um woanders zu arbeiten. Irgendwo leichter. Regelmäßige Aktivitäten in Krankenhäusern werden abgesagt, weil zu wenige Schwestern. Ärzte würden operieren, anspruchsvolle Untersuchungen machen... aber keine Schwestern, die sich um diese Patienten kümmern. Krankenhausdirektoren sind wegen Schwesternmangel am Rande der Verzweiflung. Nun, Ärzte gibt es auch nicht im Überfluss. Und dann werden sie entlassen...
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| pantani126. 08. 2021 12:11:01 |
Genau das. Im Klinikzentrum totale Krise, weil medizinisches Personal geht, neue nirgends!!!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 08. 2021 12:24:42 |
Genau diese Sache von Trobec ist jetzt in Italien passiert. Wegen Nichtimpfung wurden Tausende medizinischen Personals suspendiert, jetzt gibt es KEIN Personal mehr. Ach je, wie ist das passiert. Einsteins!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Trobec26. 08. 2021 13:02:19 |
Ich habe nicht über Italien, Vietnam, Burkina Faso geschrieben, sondern Slowenien. UKC Lj hat kürzlich 10% der Krankenschwestern verloren. 300 von vorher 3000. Kaum neue. Keine wegen Nichtimpfung suspendiert. Gehen einfach wo für dasselbe Geld leichtere, vor allem viel weniger verantwortungsvolle Arbeit. Und ja, Corona hängt damit zusammen. Wegen aller zusätzlichen, oft unsinnigen Belastungen. Aber nicht so wie in jenem ziemlich offensichtlich erfundenen Beitrag gezeigt. P.s. wer starken Druck durch Impfung und mögliche Kündigungen sucht, schaue im Privatsektor.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 08. 2021 13:26:16 |
"Was wenn...wir leben in der Matrix und nichts ist real?" Es erinnert mich mehr an ein genetisches Experiment aus Ancient Aliens (Erich von Däniken) 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims26. 08. 2021 15:00:30 |
Dieses Thema ist Becars Matrix, die uns alle seine Lügen als wahr verkaufen will. Sonst lebt er in einer Matrix, wo er glaubt, um sich herum auf dem Forum seien nur Unterstützer.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 08. 2021 15:53:31 |
Ich hab eine Weile gewartet, immer noch keiner meldet sich.... WIE VIELE HABEN 3. DOSE GEKRIEGT? Borut Štrukelj empfiehlt 3. Dosis stark. "Etwas gemischt", vorher Pfizer, jetzt Astra z.B. Was nun, impfen oder nicht? Wissenschaft trauen oder nicht? Israel: ALLE über 40 3. Dose. Nur junge Spunde hier? Oder nur für Strand geimpft? Solange PCT gilt?  Ermutige 2x-Gejimpfte zum Dritten, Wissenschaft vertrauen. Regelmäßig, mehrmals jährlich, so oft wie möglich für max Schutz. Als Pfizer Balkan-Ärzte bestochen und >50 Mio Strafe zahlte, unsere ausgenommen. Alle nahmen, unsere NEIN! Wir am wenigsten korrupt per deutscher Liste. Vertrauen ihnen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest26. 08. 2021 17:29:39 |
Zuerst du und deine "unabhängigen" Gesinnungsgenossen erklärt den 5G-Chip. Wenn nicht mit erster oder zweiter Dose, geh schnell zur dritten  Kurz was ich gestern fragte: "Covid-Impfstoff in Fläschchen 6 Dosen für 6 Patienten. Unklar wie per Nadel genau ein 5G-Chip pro Injektion, dass keiner zwei kriegt, einer keinen und nicht remote kontrollierbar."
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims26. 08. 2021 17:32:31 |
Heh, genau die, unter denen ihm jemand positiv antworten würde, hat er blockiert. Er lebt wirklich in seiner eigenen Welt. Lehnt sogar gut gemeinte Ratschläge seiner Gesinnungsgenossen ab. Bald wird er auch sie blockieren. Parteirein! 
| (+8) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.