|
| Trobec27. 08. 2021 11:03:51 |
Ich würde gar nicht mit Ivermectin behandelt werden wollen. Außer ich hätte eine wirklich schwere Form und die Wirksamkeit von Ivermectin wäre zweifelsfrei bewiesen. Aber es ist mir ein bisschen interessant, wenn jemand die Impfung ablehnt, weil angeblich die Nebenwirkungen nicht bekannt sind (was bezüglich Langzeitfolgen grundsätzlich stimmt)...aber sich gerne mit Ivermectin füllen würde. Weil dort sind sie bekannt...und gelinde gesagt alles andere als mild.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest27. 08. 2021 11:07:30 |
"Nichts wird gesagt" über Nebenwirkungen? Dann liest du den Hribipikanet Journal of Medical Science schlecht, nämlich Hunderte sterben nach der Impfung, dramatische Zeugnisse sind fast aus erster Hand, ehrenhaftes Pionierwort, alles von echten Personen aus zuverlässigen Facebook-Quellen Sogar in den Medien ist es wirklich schwer zu übersehen, Beiträge die genau das erwähnen: Nebenwirkungen gibt es und Risiken existieren. Genau wie bei allem, inklusive einer Wanderung in die Berge auf einem leichten Weg, nichts ist völlig risikofrei. Manchen ist es aber zu schwer zu verstehen, dass das Risiko für Komplikationen bei der reinen Covid-Infektion mehrmals höher ist als bei der Impfung.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani127. 08. 2021 11:10:38 |
Logar: "Je höher die Impfrate, desto geringer die Möglichkeit der Virusverbreitung". Leider zeigt die ECDC-Karte das Gegenteil, EU-Länder, die am meisten geimpft sind, haben die meisten Infizierten. Zum ersten Mal hat Deutschland uns in der Infektionszahl überholt!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 08. 2021 11:16:05 |
Wem vertrauen? Welche Fachleute? Milan, Bojana, Mateja und allgemein unserem Diensthabenden Minister Jajot und seinem Triglav-Arzt, über den gerade Videos von Selbstbefriedigung während der Arbeitszeit kursieren, oder sagen wir weltweite Gesundheitsexperten mit den genannten Referenzen? Dr Roger Hodkinson, Pathologe - Absolvent der Universität Cambridge - Mitarbeiter des American College of Pathologists - Royal College of Physicians and Surgeons of Canada - Dozent an der Universität Cambridge - Präsident des Verbands der Laborfachrichtung Alberta - Präsident des kanadischen Forschungsbeirats für Pathologie - Geschäftsführer eines großen medizinischen Labors - derzeit Präsident eines amerikanischen Biotechnologieunternehmens für DNA-Sequenzierung Link
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 08. 2021 11:26:02 |
Sind wir wirklich einige manipulierte Babys, dass wir uns nicht einmal fragen können, warum unsere Hauptmedien die Meinungen dieser Experten nicht veröffentlichen. Warum keine Konfrontationen. Noch mehr, warum diese Experten zensiert und bei uns sogar verfolgt werden? Warum droht man ihnen mit Lizenzentzug, Jobverlust? Jeder, der Antworten verlangt und Zweifel äußert, wird z.B. auf den Hauptforen dieses Landes für 14 oder 30 Tage gesperrt. Warum? Wohin ist der Verstand gekommen? Was ist das Wesen der Wissenschaft? FORSCHUNG. Man muss immer Fragen stellen und seit jeher galt in der Wissenschaft, dass solange keine Zweifel mehr bestehen und solange es keine unbestreitbaren Beweise für eine Theorie gibt, es sich ausschließlich um eine Theorie handelt. Aktuelle Covid-Wissenschaft ist RELIGION. Das ist kein W von Wissenschaft.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 08. 2021 11:45:38 |
Aha, "geniale" Aussagen von Jurček sehe ich immer wieder auch durch Zitate anderer. Also Spott über Ivermectin.... Unten habt ihr einen guten Artikel über dieses Medikament im Zusammenhang mit der Covid-Behandlung, wie viele Ärzte schon positive Effekte berichtet haben, welcher Anteil unabhängiger Studien Effekte gezeigt hat, wie die Zensur nach bereits genehmigten Artikeln passiert ist, wie viele 100 Millionen Menschen schon Ivermectin bekommen haben und welche europäischen Länder es schon zur Covid-Behandlung einsetzen. Und natürlich, was ist der Hauptfeind von Ivermectin, DER NIEDRIGE PREIS! Link
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest27. 08. 2021 12:56:15 |
Ein Gesprächspartner behauptet, dass Autos von Verbrennungsmotoren oder Elektromotoren angetrieben werden. Der andere behauptet, dass Autos von Zwergen angetrieben werden, die die Räder drehen. Was ist in diesem Fall ausgewogene Berichterstattung? (Quelle)
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 08. 2021 13:03:27 |
Legende Eric Clapton über seine katastrophale Erfahrung mit der Impfung: Link
|
|
|
|
| Aljoman27. 08. 2021 13:17:07 |
@zavest: "Manchen ist es zu schwer zu verstehen, dass das Risiko für Komplikationen bei der Covid-Infektion selbst mehrmals höher ist als bei der Impfung." Wie soll ich wissen, ob das stimmt, wenn niemand (laut) über Komplikationen nach der Impfung spricht. Du musst nicht sarkastisch sein, ich frage mich nur, wie du die Augen verschließen kannst, wenn du keine schweren oder milden Probleme nach der Impfung hattest, aber viele hatten.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 08. 2021 13:45:44 |
Die angesehensten Wissenschaftler sprachen auch davon, dass die Sonne um die Erde kreist, den, der etwas anderes behauptete, verbrannten sie auf dem Scheiterhaufen. Zu ihrer Zeit lachte man auch über Einstein, als er sagte, die Zeit sei relativ, oder über Tesla, der unter Akademikern als "verrückter Wissenschaftler" galt, heute aber als einer der größten Genies aller Zeiten gilt.
|
|
|
|
| zavest27. 08. 2021 13:48:56 |
Jetzt wisst ihr, warum die dritte Dosis nötig ist! 
1
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest27. 08. 2021 14:09:24 |
@Aljoman, wie meinst du, dass "niemand laut über Nebenwirkungen spricht"? Alle nas und dann hast du auf der ersten Seite der größten Medienportale Aufzeichnungen darüber, ebenso in Zeitungen, es gab in tagesaktuellen Sendungen, usw. Reicht das alles Aufgeführte nicht? Debatten in sozialen Netzwerken erwähne ich gar nicht. Kurz, leichter findet man in Mainstream-Medien Aufzeichnungen über Impfeffekte als Parkvorschriften in Bohinj (ja, Salz in die frische Wunde streuen ). Ich selbst habe hier vor einiger Zeit geschrieben, dass ich nach Pfizer mildere Effekte hatte, ähnlich wie eine Erkältung: erhöhte Temperatur, schlechtes Befinden, Schmerz an der Einstichstelle, folglich habe ich nach beiden Dosen übermäßige Anstrengungen vermieden. Ähnlich bei Familienmitgliedern und Freunden, außer dass die mit AZ nach der 1. Dosis meist stärkere Nebenwirkungen hatten. Niemand aus dem näheren Umfeld und Bekannten hatte schwere Effekte, die Hospitalisierung erforderten, und niemand ist gestorben. Nach der Hysterie einiger hier oben hätte es mir schon mindestens die Hälfte der Verwandtschaft wegnehmen müssen 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest27. 08. 2021 14:13:56 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 08. 2021 14:24:16 |
Bezüglich des Verhältnisses Nutzen / Nebenwirkungen der Impfstoffe. Welches Verhältnis ist es, wenn ich keiner Risikogruppe angehöre und mich impfen lasse? Welches Verhältnis gibt es bei Impfung von Kindern? Und noch "gotteslästerliche" Frage für den Scheiterhaufen; welches Verhältnis ist es, wenn Impfstoffe nicht wirken, worauf Daten der am meisten geimpften Länder hindeuten? Natürlich hat Wissenschaft keine Antwort auf obige Fragen, weil wegen Fehlens von Serienobduktionen nach Covid-Toden und nach Impf-Toden nicht gemacht wurden. Deshalb wer so aus dem Handgelenk sagt Nutzen überwiegt Nebenwirkungen, ist für mich ŠARLATAN. Das ist keine Wissenschaft.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest27. 08. 2021 14:45:22 |
Antivaxxer werdet in die Geschichte als Kollaborateure der Corona gehen. KOLLABORATEURE  Ihr bekommt sogar Denkmäler. Auf dem Klo 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 08. 2021 15:01:30 |
Mein Bruder hat ein Unternehmen, ein Angestellter ist seines Alters, beide außerhalb Risikogruppen. Angestellter ging impfen und war 1 Woche arbeitsunfähig wegen 3-tägigem Fieber, dann noch Schwäche und Muskelschmerzen. Einige Wochen später bekam Bruder (ungeimpft) Covid. Alles was er hatte war leicht entzündeter Hals und geschwächter Geruch, nach drei Tagen wie neu. In der ganzen Zeit Quarantäne konnte er alles normal machen, keine Müdigkeit, nichts. Ein Monat später beide Antikörpertest, der dem Bruder ca. 10x höhere Antikörper als dem Arbeiter zeigte.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest27. 08. 2021 15:09:47 |
Na klar, Chef rafft alle Verdienste ein, Arbeiter Krümel. Man sieht Kriegsgewinnlerei tief in der Familie verwurzelt  Und Covid hat Bruder natürlich vom geimpften Arbeiter gefasst der Spike-Proteine ausgeatmet hat! 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar27. 08. 2021 17:26:45 |
Liebe Vaxxer, Extremisten. Im Internet kursiert ein Video, wie euer Triglav-Doktor Miha, einer der extremsten eifrigen Impfer, die Ungeimpften massiv beleidigt, in Arbeitszeit Banane in Hals rammt, in anderem Video masturbiert. Jetzt interessieren mich zwei Dinge, ich blocke euch temporär frei: 1) Ist das die Gesundheitsüberlastung, von der sie reden? 2) Ist das irgendein Verein von euresgleichen mit ähnlichen Neigungen? Danke für Antworten. Lp
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.