Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
zavest28. 08. 2021 19:24:29
Fake news. Warum sollten Abgeordnete Kinder auf Drogen testen wollen?

Höchstens können sie ihnen aus erster Hand raten und sie über Nebenwirkungen, Kombinationen und welche Dealer gute Ware liefern unterrichten velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar28. 08. 2021 20:15:16
Dr. Žiga Zebec

Als Mikrobiologe, der in seiner Doktorarbeit Interaktionen zwischen Viren und Mikroorganismen erforschte, wollte ich zu Beginn der Epidemie selbst zum Virusmanagement beitragen. Aufgrund meiner Labortätigkeit kannte ich eine schnelle, kostengünstige Desinfektionsmethode mit UV-C-Licht. Dieses Licht wird für OP-Säle, Wasserreinigung und sterile Produktionslinien genutzt. Da UV-C für Oberflächen und Aerosole (Virusüberträger) geeignet ist, hielt ich es für ideal zur Virusvernichtung. Nirgends sah ich UV-C im Einsatz, daher informierte ich Behörden. Wie vermutet, keine Reaktion.
Von Anfang an tauchte ich in neue und bestehende Literatur ein, um Neues zu kontextualisieren. Als PCR/qPCR-Nutzer studierte ich qPCR für SARS-CoV-2 genau. Sofort auffällig: Basierend auf Amplifikation von nur 100 Nukleotiden aus zwei Genbereichen (Virus 30.000 Nukleotide). Ein Primer mismatchte Virussequenz – besorgniserregend für Diagnostik. Mir unangemessen, bald auch anderen Wissenschaftlern weltweit.
Nächste Monate chaotischer: Erst Masken drinnen, bald draußen. Nicht hilfreich, dann Lockdowns Gesunder, dann alles, obwohl bekannt: COVID19 harmlos für Kinder. Medienrhetorik änderte sich: Von Ruhe und Eigenverantwortung zu tödlichem Virus, jeder bedroht jeden, Angst überall, sogar eigener Schatten im Wald nachts.
Hier fragte ich: Warum Panik schüren statt beruhigen? Gestresster Organismus anfälliger für Viren. Mikrobiologie: Stresoren infizieren Kulturen (Chemie, Temperatur, Strom). Maßnahmen erzeugen Stress, fördern Infektionen statt verhindern.
Nächstes: Impfstoff, gelobt von Medienexperten. Infos unausgeglichen. Selbst erforscht, interessante Funde für Meinung (nicht geteilt). Teile öffentliche Daten, ignoriert von Experten/Medien.
Was noch nicht gesagt zu Impfstoffen? Vieles, vor allem: Viele Unbekannte. Einiges wissen wir, nicht berichtet.
Unklar: Wirksamkeit. NIJZ: "95% Comirnaty?" (Pfizer anti-COVID). "95% geschützt, 5% erkranken trotzdem." Stats-Fehlinterpretation.
Klinik: Effekt = Risikovergleich Control (Ungeimpfte) vs Test (Geimpfte). Hier: Reduktion COVID-Risiko durch Impfung. Öffentliche Daten.
JAZMP 21.12.2020 (nach Polack 2020)1: mRNA für SARS-Protein. "Trials: 44.000 Teiln., halb Impfstoff/Placebo (blind). >36.000 >16 ohne Vorinfektion: 95% weniger Symptome Geimpfte (8/18198) vs Placebo (162/18325)."
NIJZ-Interpretation falsch.
ARR: CER-EER=0.00884-0.0004396=0.84%. Infektionswahrsch. -0.84% Geimpfte vs 0.88% Ungeimpfte. Warum nicht berichtet?
Medien: RRR. Lancet: "ARR ignoriert... 0.84% Pfizer"2.
RRR: RR=0.04937, 1-RR=95%.
Pharm. Bulletin 2012;63 S.211 3: RR/RRR beeindruckend, aber ohne CER (0.884%) unvollständig. Unterscheidet nicht groß/klein. ARR inkl. Basisrisiko: 1.4% ändert Entscheidung vs RR/RRR.
NNT=1/ARR=119 Pfizer.
Nebenwirkungsrisiko vs schwere Erkrankung/Tod. Keine Altersstudien, Echtzeitdaten.
EU 21.5.2021 (...) 431740 NW, >11000 Tote. ~200M Geimpfte: 1/500 NW, 1/20000 stirbt. Kein Medium berichtet, öffentlich.
Verboten: Virusursprung, Therapien...
Fauci erlaubt nun Debatte SARS-Ursprung (früher natürlich). Lab-Theorie früh diskutiert, aber verboten. Jetzt erlaubt? Folgen? Problem schaffen (Virus)-Lösung (Impfstoff)? Wissen wir über so Virus/Impfstoff? Akzeptabel impfen dann beobachten?
Wunsch: offene Experten-Debatte, unmöglich. Nur narrativ-konform Meinungen erlaubt. Daten öffentlich, Diskussion verboten. Verbot tötet Fortschritt/Wissenschaft/Freiheit.
1 Polack... (2020).
2 Olliaro... (2021).
3 Grabnar... (2012).
(+11)gefällt mir
zokipoki28. 08. 2021 20:49:49
Ich würde diesen Thread löschen, wenn ich Moderator wäre, und jeden, der Covid mit Pro- und Contra-Argumenten auf dem Forum erwähnt, einfach für eine Woche blocken, dann wäre es gut, denn was passiert, ist der Höhepunkt der Demokratie!
(+15)gefällt mir
pantani128. 08. 2021 21:15:49
Hey zoki, entspann dich, wenn dir was nicht gefällt velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
redbull28. 08. 2021 22:05:38
Zoki was du geschrieben hast ist wenigstens was Vernünftiges von diesen 200 Seiten Wichsen
(+6)gefällt mir
Becar29. 08. 2021 11:49:01
Grega, also Zusammenfassung, unter den Toten in UK 2/3 doppelt Geimpfte.

Interessant, überall im Ausland ähnliche Statistik, nur bei uns, im korruptesten Land der Welt, genau umgekehrt.
(+2)gefällt mir
VanSims29. 08. 2021 12:45:21
Dr. Žiga Bebec velik nasmeh

Sonst bekommen wir dasselbe, wenn wir 'ar' zur Seite schieben und 'be' zwischen 'e' und 'c' hinzufügen velik nasmeh
(+3)gefällt mir
zavest29. 08. 2021 16:11:20
Das verheimlichen sie euch: habt ihr euch gefragt, was schuld an dem allgemeinen Chipmangel in Auto- und anderen Industrien ist?

Alle wurden von den Covid-Impfstoffherstellern gekauft! eek

Also, je mehr Leute sich natürlich anstecken, desto früher kriegt der Nachbar einen neuen Volkswagen velik nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani129. 08. 2021 18:42:20
Wenn der Impfstoff wirkt, ist keine dritte Dosis nötig und auch die nächsten nicht. Für mich ist der Impfstoff wie ein Cocktail ohne Alkohol, der wirkt.velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
Becar29. 08. 2021 18:56:15
Ich denke, die meisten werden sich doch nicht mit der 3. Dosis impfen lassen und dann ade PCT. Auf unserer Seite immer mehr die sich 2x impfen ließen und jetzt die Corona-Agenda kapiert haben. Riesige Menge auch wegen Urlaub geimpft und natürlich jedes Jahr wird sich nur selten jemand anstellen. Leute wurden getäuscht, viele dachten zwei Dosen und fertig. Aber was ich warnte ist passiert. Fabriken für weitere Dosen wurden schon vor einem Jahr gebaut, EU hat Milliardenvertrag für Impfstoffe bis 2023 abgeschlossen, dann wollen sie natürlich verlängern. Und das war's, sehr logisch und einfach.

Bin sicher, als sie den Plan für 3. Dosis hörten, haben sich auch die Blocker geekelt, aber das geben sie nie zu. Na vielleicht wenn PCT für sie abläuft. Bis dahin sollen sie genießen, falls nicht vorher Klümpchen oder andere Langzeit-Nebenwirkungen kommen. Jetzt können wir sie als Testkaninchen beobachten und lernen.

Und noch ein Zitat aus Večer:

Weil auch Geimpfte krank werden, ist Impfung noch notwendiger! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
Becar29. 08. 2021 19:28:10
Morgen Tag für Burleske aller Burlesken!

Um 14 Uhr Verhör von Dr. Nade Hiti bei ZZS unter B. Beović.

Die Dame hat Metallpartikel im Impfstoff gefunden, weshalb sie sich verteidigen muss. Gleiches haben Japaner festgestellt und 1.200.000 Dosen weggeworfen.

Also wird das ziemlich lustig, zusammen wünschen wir Frau Hiti starke Nerven, Nationalsheldin ist sie sowieso schon.
(+3)gefällt mir
zavest29. 08. 2021 20:13:05
Nach US-Medien ist Caleb Wallace, Führer der Anti-Masken-Bewegung in Texas, an Folgen des Coronavirus gestorben.

Er war 30 Jahre alt, nach Infektionszeichen wollte er nicht ins Krankenhaus und behandelte sich selbst, weil er nicht Teil der Covid-Statistik sein wollte zavijanje z očmi
1
(+3)gefällt mir
grega_z_brega29. 08. 2021 22:20:34
Das ist kein Bericht der amerikanischen Medien.
Wenn du Berichte amerikanischer Medien finden willst, stößt du auf eine Mitteilung, dass einige Ergebnisse wegen EU-Gesetzgebung nicht angezeigt werden. Auf denen, die es gibt, steht, dass sie ihre EU-Kunden lieben, ihnen aber die Nachrichten nicht zeigen können.jezik
(+4)gefällt mir
zavest29. 08. 2021 22:42:46
Ja klar, hier eine Nachricht aus amerikanischen Medien, die die Seite ganz normal öffnet:
https://www.nytimes.com/live/2021/08/28/world/covid-delta-variant-vaccine

Soll ich noch mehr suchen oder reicht das? zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
Becar29. 08. 2021 23:19:10
Hehe, ich hab reingeschaut, worum's bei Grega geht. Und wir brauchen gar keine amerikanischen Nachrichten!

Wir haben unsere eigene doppelt geimpfte Simona, in ihren besten Jahren schwer krank mit Covid, wir wissen noch nicht, wie es ausgeht (natürlich hoffen wir auf das Beste), sonst eine der klügsten und aufdringlichsten bezüglich Impfung. Also was, sagen wir, sie hat göttliche Strafe bekommen? Natürlich nicht, genau wie lasst den verstorbenen Amerikaner in Ruhe, für den ich sicher bin, dass er nicht wie Simona Hebel für Diskriminierung auf Impfbasis oder finanzielle Vorteile hatte. Ich wusste nicht mal, dass jetzt Obduktionsberichte und Todesursachen öffentlich sind und wir so über Todesursachen jedes Erdenbürgers informiert werden. zavijanje z očmi

Schauen wir erst in unsere eigenen Fälle, dann nach außen nasmeh
(+4)gefällt mir
zavest29. 08. 2021 23:38:27
> Schauen wir erst in unsere Fälle, dann nach außen
Ausgezeichnet, fang bei dir an, Meister velik nasmeh Wäre der Amerikaner an Impffolgen gestorben, wärst du der Erste, der die News postet zavijanje z očmi

Vor ein paar Tagen hast du über Überschusssterblichkeit in GB gebrüllt, weil der Artikel deine Überzeugungen bestätigte, dass Leute an anderen Ursachen sterben: "Na genau darüber schreibt man jetzt in GB. Riesige Überschusssterblichkeit im Vergleich zum 5-Jahres-Durchschnitt, und nicht wegen Covid!"

Während letztes Monat du Überschusssterblichkeit als faschistische Propaganda abgetan hast, weil das Statistische Amt RS eine News über Überschusssterblichkeit veröffentlicht hat: "Excess deaths bedeutet praktisch nichts, weil es keine Berücksichtigung von Bevölkerungsveränderungen, Alterung usw. nimmt. Excess deaths hat in entwickelten Ländern jedes Jahr einen Zuwachs. Tolle Statistik, klar für faschistische Propaganda, passt ihnen super."

Kurz, deine Konsistenz und Glaubwürdigkeit ist auf dem Niveau von Politikern-Kloaken.
(+6)gefällt mir
pantani130. 08. 2021 07:20:24
Hey, zavest, wo hast du den Hillbilly gefunden velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
gely30. 08. 2021 07:25:42
interessant.... wie die Corona-Zählung läuft - in einem Dorf mit 200 Einwohnern haben sie 300 getestet. Heute kamen die Ergebnisse, dass alle 500 im Dorf infiziert sind velik nasmeh
1
2
(+6)gefällt mir
Becar30. 08. 2021 09:24:15
Gely, das zweite Bild gewinnt. Und genau so ist es!
(+2)gefällt mir
Seite:123...226227228229230...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies