Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani131. 08. 2021 07:19:10
Das gesamte Gesundheitswesen mit 7.000 bezahlten Gesundheitskräften kann 60 Covid-Patienten nicht heilen. Kannst du dir nicht vorstellen, wenn es in LJ ein Erdbeben gäbe und über 1.000 Verletzte. Sie würden verrückt werden. eek
(+3)gefällt mir
Becar31. 08. 2021 07:43:40
Zur Info, Kroatien mit 39% Impfquote denkt daran, bald den dänischen Weg zu gehen und alle Corona-Maßnahmen abzuschaffen.
Präsident Milanović hat das schon im Juli angekündigt (habe Interview gelesen). Er hat immer betont, wenn genug Impfstoff für alle da ist, Zeit die Maßnahmen abzuschaffen.

Und bei uns? NEUER SEMAFOR FÜR LOCKDOWNS velik nasmeh
(+2)gefällt mir
felix31. 08. 2021 07:49:21
Etwas im Zusammenhang mit Covid und Bergen. Dieses Wochenende in einer Hütte übernachtet, musste PCT und alle Dokumente zeigen. Letzte Woche eine Gruppe von 10 in den Dolomiten, 4 Nächte übernachtet, keine Dokumente zeigen müssen, weder Ausweise noch Alpinkarten und trotzdem Rabatt bekommen. Wir sind papistischer als der Papst.
(+9)gefällt mir
pantani131. 08. 2021 08:52:24
Können Sie uns bitte sagen, um welche Hütte es geht!
(+2)gefällt mir
felix31. 08. 2021 09:07:05
Entschuldigung, aber ich möchte keine Polemik darüber machen, sie ist stark besucht. Lp
(+4)gefällt mir
Becar31. 08. 2021 09:15:41
Schau, schwer wenn es nicht die sogenannte Janez-Hütte auf Kredarica ist mežikanje
(+2)gefällt mir
zavest31. 08. 2021 09:26:22
Ein Facebooker mežikanje

Geimpfte sind wie nasses Holz, Ungeimpfte wie Anzündholz. Covid ist Feuer.

Kann nasses Holz entzünden? Ja.

Kann nasses Holz das Feuer VERBREITEN, wenn es brennt? Natürlich.

Aber es ist VIEL schwerer, Feuer mit nassem Holz zu machen, besonders wenn das Anzündholz ausgeht.
(+7)gefällt mir
Becar31. 08. 2021 14:28:59
Natürlich, wieder werden sie sich an Patienten klammern und diese Ventilatoren jedem reinschieben. Schon bekannt, die, die es mit eigenen Augen erlebt haben, haben es gesagt.
(+2)gefällt mir
VanSims31. 08. 2021 16:55:43
Ich denke, der ganze Punkt ist, dass ihr Antivaxxer uns Geimpften neidet, die bestimmte Vorteile haben werden, die ihr nicht habt. jezik

Jetzt wollt ihr so viele andere wie möglich in euer Elend ziehen. eek

Ansonsten heute schon in Oslo. An der norwegischen Grenze zuerst Impfnachweis dem Polizisten zeigen müssen, dann hat auch der Zöllner danach gefragt, dann ca. 1 km von der Grenze noch covid-Kontrollstelle, aber nur durchgewinkt. In Oslo trägt praktisch keiner Masken in geschlossenen Räumen.
(+2)gefällt mir
gely31. 08. 2021 17:56:04
Impfstoffhersteller sind nicht verantwortlich für jeglichen Schaden, der durch eines ihrer mit "Impfstoffe" gekennzeichneten Produkte entsteht. Wo diese Entschädigungsverträge nicht existieren, wurden sie als Bedingung für die Vorbestellung von COVID-Impfstoffen gestellt.
Der Nürnberger Kodex basiert auf drei allgemeinen Prinzipien: informierte Einwilligung (oben erklärt), Notwendigkeit und Schadensminderung. Im Wesentlichen besagt dieses Dokument, dass die Probanden vollständig über die Risiken informiert sein müssen, die es mit sich bringt, und jederzeit abbrechen können; und erwartet wird, dass der Versuch einen Nettonutzen bringt.
Die Anti-COVID-Impf-Initiative verletzt jedes Prinzip, außer vielleicht, dass der Versuch "nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt wird". Jeder, der diese Injektionen erhält, ist Gegenstand eines großen medizinischen Experiments. Sie lügen über Vorteile und Risiken. Die Veränderungen, die diese transhumanistische Gentransformations-Technologie in ihren Körper bringt, können irreversibel sein und in ein paar Jahren tödlich.
Wenn in einem Jahr 100.000 Menschen an "Impfstoffen" sterben, wird die Regierung vielleicht 2.000 zugeben. Die Vereinigten Staaten haben mutig die Regel eingeführt, dass PCR-Tests bei Geimpften 28 Zyklen nicht überschreiten dürfen - viel niedriger als üblich. Mehr Zyklen, mehr "Infizierte" finden Sie. Die Verwendung unterschiedlicher Schwellen vor und nach der Impfung ist ein klarer Betrug. Die Regel jeder Tod einen Monat nach positivem COVID-Test gilt nur für Ungeimpfte. Wie viele Menschen sind bisher gestorben oder hatten schwere Nebenwirkungen von COVID-Impfstoffen? Unmöglich zu wissen. Die Regierung wird uns sicher nicht die Wahrheit sagen.

https://endlockdowns.org/vaccine-agenda/?fbclid=IwAR2TQoEALFA3wSxaIKbskq4HU6XAQPOqwDbWqA8Mw1iE0AqGWqwthuAfmcs

und das noch

https://www.logicno.com/politika/jfk21-je-dobio-sudski-spor-pcr-test-nije-potreban.html?fbclid=IwAR1szjNECZvWDXv-gJwtLSFQ9XuJbCcrLN41POq5Th6KPP-3IFO5XK8YoTo
(+7)gefällt mir
MitjaBelak31. 08. 2021 18:20:17
VanSims. Diese Vorteile sind schon jetzt eher nutzlos, und mit der Zeit werden sie nur ein Spucke ins Meer der Vorteile sein. Merk dir das heutige Datum und erneuere deine Vorteile alle sechs Monate. Mehr Punkte, mehr Vergnügen, das wird sicher halten, bis wann. Dein eigenes Glück stört mich gar nicht, im Gegensatz zu dir oder manchen gegenüber uns Andersdenkenden, und ich weiß nicht, wer sein Elend auf die Schultern anderer abwälzen will. Du vielleicht noch nicht, aber es gibt schon solche Fälle im Anmarsch. Ja, eine weitere typisch slowenische Eigenschaft, die Schadenfreude heißt. Für Bonbons, die von Tag zu Tag mal süß, mal bitter oder sauer schmecken, lohnt es sich nicht, Freiheit und vor allem Gesundheit aufs Spiel zu setzen, und wenn ich etwas aufs Spiel setze, dann ist es meins, nur meine Gesundheit. Freiheit können sie dir nehmen, wie wir wissen, manchen sofort, anderen nie, deshalb sind Menschen wie Nacht und Tag verschieden. Viel Glück im Norden.
(+10)gefällt mir
SamoK31. 08. 2021 18:27:49
gely: "Die Anti-COVID-Impf-Initiative verletzt jedes Prinzip ..."

Nun endlich.
(+4)gefällt mir
gely31. 08. 2021 19:46:01
@SamoK - lies nicht nur, was dir passt - der Punkt ist: Jeder, der diese Injektionen erhält, ist Gegenstand eines großen medizinischen Experiments. Sie lügen sowohl über Vorteile als auch Risiken. Die Veränderungen, die diese transhumanistische Gen-Technologie in ihren Körper einführt, können irreversibel sein und in ein paar Jahren tödlich.
(+4)gefällt mir
SamoK31. 08. 2021 20:13:11
gely: " lies nicht nur, was dir passt ..."

Ich habe nur abgeschrieben, was da steht.
Lerne schreiben, wenn es dir nicht gefällt, dass ich das tue.
(+2)gefällt mir
Becar31. 08. 2021 21:06:59
Haha lese dass Dr Karadžić über obligatorische Impfung über 50 nachdenkt. Weiß nicht ob die wirklich Revolution wollen? Denn ich denke alles hat vernünftige Grenzen bei noch so gehorsamem Volk. Wenn es erstmal knallt wirds schlimm und für diese Leute kein Mitleid.
(+7)gefällt mir
zavest31. 08. 2021 22:25:50
Noch drei gefallene HELDEN wegen Covid, sonst erbitterte Impfgegner. https://www.zurnal24.si/svet/za-posledicami-okuzbe-umrl-gorec-nasprotnik-cepljenja-372399

Es würde den "unabhängigen Experten" gebühren, sich mit einer Minute Stille zu verneigen, schließlich haben sie wie andere Anti-Vaxxer erbittert gegen die Covid-Mafia gekämpft bis zum letzten Atemzug.
(+1)gefällt mir
Sargon31. 08. 2021 23:02:43
Im Bulletin der Slowenischen Ärztekammer ISIS Juni 2021 hat Prof. Dr. Marjan Kordaš den Artikel WIE VIEL KOSTET DIESES DING veröffentlicht, Zusammenfassung eines Artikels in der steirischen Zeitschrift ÄRTZTE April 2021. Vaccine-Preise 3-44 Dollar; 14 registriert. Damals noch Mangel, bald zu viel, angeblich bis 100 Mrd. Dosen.

Etwas unklar formuliert, wie Pharmaindustrie-Pläne unklar und neblig.
Sagen wir 10 Dollar pro Impfung; rechnen mit 1000 Mrd. Dollar Umsatz. Keine Kosten für Klinikstudien, mit Staatshilfe und erkaufter Ärztebürokratie drücken sie Leuten und Gesundheit auf.
(+4)gefällt mir
zavest31. 08. 2021 23:12:21
Damit Couch-Revolutionäre nicht zu sehr durchbrennen. Lest mal den Eintrag unten von den Fingern eines echten Anwalts mežikanje

"In unserem Rechtssystem gibt es nichts wie das Recht auf Nicht-Impfung. Dritter Absatz Art. 15 Verfassung lässt es einfach nicht zu. Macht es intern widersprüchlich, unmöglich."

https://www.disenz.net/nepravica-do-necepljenja/
(+3)gefällt mir
grega_z_brega31. 08. 2021 23:47:33
zavest, du hast kein Gewissen
(+3)gefällt mir
Seite:123...228229230231232...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies