Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani12. 09. 2021 16:41:39
Liebe Freunde!
Bitte tragt Masken, denn Masken retten definitiv Leben.
Gestern spazierte mein Freund im City Park mit seiner Geliebten und traf seine Frau. Weil er eine Maske trug, hat sie ihn nicht erkannt.
DIE MASKE HAT IHM DEFINITIV DAS LEBEN GERETTET! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+16)gefällt mir
pantani12. 09. 2021 19:48:43
Israel, Rekordzahl Infizierter an einem Tag, knapp 12000. Israel ist fast vollständig geimpft. Was jetzt?? Wie ist das möglich?

Kommentar eines Geimpften:

Seid ihr alle normal, könnt ihr uns nicht wenigstens ein paar Tage in Ruhe lassen? Müsst ihr jeden Tag auf das Volk bellen und neue und neue Regeln erfinden? Ich bin geimpft aber ich hab die Nase voll von euch allen. Ich hab die Nase voll von Janša, diesen fetten Frauen mit geschwollenen Augenlidern, die Epidemiologen spielen und uns Tag und Nacht ihre Traumata erklären. Logars Worte sind genau so viel wert wie Omi-Klatsch am Dorf-Milchsammlungspunkt. Keine neuen Daten irgendwo, keine Analysen, keine Wissenschaft, den Damen fällt nur was ein und sie träumen und träumen.... Das dümmste Land auf dem Planeten Erde ist Slowenien zur Zeit der Janša-Herrschaft.
(+10)gefällt mir
pantani12. 09. 2021 19:51:57
Merken sich die Leute überhaupt, welche Katastrophe diese Regierung im Land angerichtet hat? Sie hat die Preise verdoppelt, den Kampf gegen die Epidemie total vermasselt, das Volk entzweit usw. Für sie ist immer ein anderer schuld. Kraftstoffpreise steigen von Tag zu Tag. Gratulation zur Preisfreigabe und angeblich günstigerem Benzin. Abzocke des Jahres. Und kommentiert mir nicht irgendwelche Koprive, wie das Öl am Weltmarkt gestiegen ist, denn es sind immer noch 20 Cent pro Liter Einkaufspreis, Petrol weiß nicht, was es mit dem Gewinn machen soll. Heute wollte ich ein Zimmer an der slowenischen Küste fürs Wochenende buchen. Preis 500 eur für zwei Nächte. Hotel 1000 eur für zwei Nächte. Schaut man nur über die Grenze nach Kroatien, 100 eur pro Tag im Hotel. Danke Regierung für die Gutscheine, die unsere Küste astronomisch verteuert haben, wer sie erfunden hat, ist ein echtes Genie. Kurz Katastrophe. Hoffe, das Volk wacht auf und wir kehren sie weg. eekeekeek
(+9)gefällt mir
Becar2. 09. 2021 20:13:26
Israel, Mekka für Koronaristen und Träume von Primož. 12000 Infizierte, Rekord des Tages. Was jetzt Jungs, was sagt ihr dazu? Ist wieder ein Antivaxxer in Amerika gestorben? zavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
julius2. 09. 2021 20:37:04
Zum Aufpeppen.
1
(+3)gefällt mir
Becar2. 09. 2021 20:37:31
Werdet ihr euch so schnell impfen können?

Neuer Corona-Stamm!
(+3)gefällt mir
grega_z_brega2. 09. 2021 21:34:26
Wahrscheinlich nicht, sagt EMA. Kein Bedarf, da bestehende Impfstoffe ausreichend Schutz bieten sollten.velik nasmeh
gefällt mir
Becar2. 09. 2021 22:37:44
Grega, die Mu-Variante aus meinem Link ist resistent gegen Antikörper früherer Infektionen PLUS resistent gegen Antikörper früherer Impfungen! eek Kurz, in einem halben Jahr kommt schon die zweite Serie Impfstoffe. Was bisher war, gilt nicht mehr, also jetzt Start bei Null und Impfstoffe 2.0, 2.1, 2.2, 2.3.... erinnert mich an Software-Upgrade nasmeh
(+5)gefällt mir
Becar2. 09. 2021 22:55:49
Erinnerung. Unsere Politik hat einen neuen Wasserwerfer gekauft. Als die aktuelle Regierung antrat, erste Sache Gehaltserhöhung für sich selbst. Jetzt haben wir aktuelles Graben von Tunneln unter staatlichen Gebäuden, Vorschlag Änderung bezüglich Beleidigung von Abgeordneten und Vorschlag Änderung Strafgesetzbuch für Abgeordnete. Im September Versuch Einführung neuen faschistischen Gesundheitsgesetzes. STA zahlen immer noch nicht, Propaganda marginaler Fernseher verstärkt sich. Ständige schwere Zensur alles was nicht Teil der Regierungsagenda ist.

Wacht auf bevor es zu spät ist, falls es nicht schon ist.
(+6)gefällt mir
grega_z_brega2. 09. 2021 23:20:35
Sinnlos... Es zeigt sich am Beispiel Israels, dass Impfstoffe den Immunsystem der Geimpften eigentlich verschlechtert haben und dass sie verdammt "nutzlos" sind.
1
(+5)gefällt mir
zavest2. 09. 2021 23:46:59
Bei der Behandlung der Mu-Variante wird besonders wohltuend das bekannte Mittel gegen Quecksilber wirken: Ivermectin velik nasmeh

Ansonsten verbreitet Bećar wieder Panik und erwähnt neuen Stamm, da der Unterschied zwischen Stamm und Variante größer ist als zwischen der Dreifaltigkeit Bećar=Pelister=Sargon velik nasmeh
(+1)gefällt mir
urbe3. 09. 2021 09:06:45
31. 8., auf Seite 230 dieses Covid-Threads, hat @gely Link zu Video "Wenn das wahr ist, geht's Geimpften schlecht" gepostet, in dem Dr. Sean Brooks vor Impfgefahren warnt.

Zwei Repliken:
- Reuters-Artikel mit gegenteiligen Fakten https://www.reuters.com/article/factcheck-video-covid19-idUSL1N2PW2DE
- Da Brooks erwähnt, dass Bluttransfusionsinstitute Geimpfte ablehnen (außer in Kalifornien – sic!), rief ich unseren ZTM an, ob das stimmt. Antwort kurz – nein.

Gerade heute ist meine dreimonatige Frist von letzter Spende abgelaufen. cool Angesichts dessen, dass ich noch (hoffe) drei Jahre Leben habe, kann ich noch einiges Blut und Plasma spenden cool mežikanje velik nasmeh
(+12)gefällt mir
Becar3. 09. 2021 11:16:42
Du spende einfach dein gentechnisch verändertes Blut, du änderst nichts mehr. Blutvorräte sind schon lange kontaminiert. Was, dachtest du ZTM sagt dir nein? Schade, dass du nicht Beovićka oder Krek gefragt hast, am besten Jajota, überall kriegst du dieselbe Mainstream-Antwort. nasmeh

Hat jemand die ungewöhnliche Veränderung bei Slak bemerkt? Er scheint vom einst aggressiven, direkten und Gästen oft unangenehmen Moderator zu einem völlig lauwarmen Moderator geworden zu sein, der keine Fragen mehr außerhalb der Agenda stellt.
(+1)gefällt mir
Becar3. 09. 2021 12:04:06
Hört auf den israelischen Premierminister!

Die anfälligste Gruppe im Moment seid ihr Doppeltgeimpften und ihr erkrankt bei weitem am meisten (AUSSER IN SLOVENIEN IST ES UMGEKEHRT - das dürfen wir nicht vergessen), weil ihr sorglos herumlauft, euer Schutz ist im Fall von Delta verdampft. Deshalb ist die einzige Lösung, euch SO SCHNELL WIE MÖGLICH mit der dritten Impfung impfen zu lassen!

Link
(+2)gefällt mir
urbe3. 09. 2021 14:10:48
Heißt das, wenn du eine Transfusion brauchst, wirst du sie ablehnen?
(+6)gefällt mir
VanSims3. 09. 2021 16:13:07
Becar, bist du noch nicht in deinem El Dorado verschwunden? nasmeh Morgen komme ich nach Kopenhagen und berichte dir, was dich erwartet.

Es ist so: Einem meiner Kollegen ist die Schwester dort verheiratet, angeblich nehmen sie dich sehr schwer als einen von ihnen auf. Dazu sind sie angeblich ziemlich nationalistisch und verschlossen gegenüber Ausländern.

Aus eigenen Reiseerfahrungen kann ich dir sagen, dass es im Westen weniger Idioten gibt, aber die, die es gibt, sind meist größer und psychopathischer und ein kleiner Slowene kann sich nur vor ihnen verstecken.

Auch ich wollte vor zehn zwanzig Jahren aus diesem 'verrosteten' Slowenien wegziehen, aber besser, dass ich es nicht getan habe. Manche Dinge sind besser, viele aber auch schlechter.
(+4)gefällt mir
VanSims3. 09. 2021 16:16:19
Interessant, zum ersten Mal in der Impfstoffgeschichte sind die Geimpften gefährdeter als die Ungeimpften. Und dann sollen die Leute euch noch glauben?

Na klar! Ach ja, noch Eis und Koljač für Becar. velik nasmeh
(+6)gefällt mir
Becar3. 09. 2021 18:59:19
Urbe, wenn sie dir jedes Jahr 3 Dosen sagen, wirst du sie ablehnen?

Nun, die Geimpften seid ihr jetzt.... überall in allen Bereichen und jetzt ist das Blut so wie es ist. Und nicht nur Blut. Das ganze System in diesem Land ist faul. Faschismus auf jedem Schritt. Masken sind nach Urteil des Verfassungsgerichts nicht verpflichtend, aber ein Mongoloide lässt dich nicht in den Laden. Ohne Maske darfst du nicht in den Bus, sofort brüllt jemand mit abgeschlossener Abendgrundschule. Was ist das anderes als Faschismus?

Ins Restaurant darfst du ohne Maske nicht, wenn du sitzt, nimmst du sie ab. Gehirngewaschene Leute fahren wieder allein im Auto mit Masken, ich hab Schüler gesehen, die mit Masken auf dem Gehweg laufen, sie haben sie so erschreckt.

Direktoren prüfen nach meinen Infos nicht PCT, sondern fordern Info, ob geimpft, getestet oder genesen!

PCR-Tests sind nach CDC ungeeignet für Diagnose, aber überall noch vorhanden. Was ist das anderes als Faschismus? Wir wissen, es ist falsch, aber die Agenda läuft weiter.

PCT-Bedingung wurde DIESES JAHR im Januar auf Europarat getroffen VERBOTEN, UNTERZEICHNET, und wir führen es trotzdem aus. Was ist das, wenn nicht Faschismus?

ZNB, das Covid zu Ebola stellen würde, wurde abgelehnt, aber im September nehmen sie wieder dasselbe Gesetz an. Irgendwann klappt's. Sie haben Unterstützung von Leuten wie dir URBE, wenn alle sich wehren würden, würden sie's nicht mehr wagen.

Gerichtspraxis für "Verstöße auf Basis verfassungswidriger Verordnungen" ist bekannt, aber Bußgelder werden noch geschrieben.

Direktorin in Bistrica im Stil einer Nazi-Helga droht Kindern über Lautsprecher, wenn sie keine Masken tragen, meldet sie die Eltern persönlich der Inspektion. So gehen sie an die Kinder ran und quälen sie.

Welches Land wollt ihr geimpften Provokateure? Eins, wo Ordnungshüter Kinder von Spielplätzen jagen?

Schuld an dieser Situation seid ihr solchen wie du, unreflektiert, halb hypnotisiert und manipuliert.

Alles geht den Bach runter, schau dir die Infektionsstatistiken an und alles, was schließt du jetzt nach 50% Impfrate und riesiger Durchseuchung? Fickt.... das Volk weiter, nichts ändert sich, aber vor allem wegen Leuten wie dir, diesem Jurček Zavest und VanSims.

Also muss das Volk sich für diese Situation vor allem bei solchen wie euch bedanken. Und ich hoffe, es kommt irgendwann zu euch zurück. Denn ihr seid nichts anderes als Unterstützer des Corona-Faschismus. Am ironischsten ist, dass ihr euch selbst in die Scheiße geritten habt, dachtet, ihr schraubt die Ungeimpften, jetzt seid ihr schlechter dran als wir. Entweder impft ihr euch regelmäßig wie zum Hamburger gehen (MIT Eurer Dosis IMMER HINTER DEM NEUESTEN STAMM) oder ihr landet bei uns. Hab das die ganze Zeit gewarnt, alle aktuellen Richtlinien bestätigen es.

Schaut, was eure Mita-Verantwortung ist:
1
(+8)gefällt mir
grega_z_brega3. 09. 2021 20:45:20
Bravo!
Nur eine Korrektur...
Heute ist die Impfrate wunderbarerweise wieder nur 43%velik nasmeh
Wahnsinn, wie diese Zahlen spielen.zavijanje z očmi
(+8)gefällt mir
Seite:123...230231232233234...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies