Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Sargon24. 08. 2021 20:36:41
Karina Reiss, Biochemikerin: Lebenserwartung in Deutschland 82 Jahre, Durchschnittsalter Verstorbener mit/durch Covid 84 Jahre. Sieht so aus, als lebten Leute mit Corona länger als ohne.
(+5)gefällt mir
zavest24. 08. 2021 20:43:22
Bećar: willkommen alle, die mit eigenem Kopf denken können.
Auch Bećar: blockt jeden, der nicht wie wir denkt, unabhängige Anti-Vaxxer!

Wirklich ein interessanter Zufall, dass der neue Hribi.net-Nutzer in diesem Thread in weniger als 24 Stunden nach dem Bećar sich wieder blamiert hat mit Zitieren zweijähriger Bevölkerungsprojektionen als "hier habt ihr aktuelle 2021-Daten!" velik nasmeh

> 1:48 Minuten langes Interview spätestens 23. Juli gemacht, 42 Sekunden langes 5. August
My point exactly. Weil das 42-Sekunden-Video selektiv nach Veröffentlichung des längeren Originals editiert wurde, um verzerrtes Bild mit Aussagen aus Kontext zu zeigen. Genau das wollte ich sagen, freut mich dass wir uns verstehen, du hast die Debattenregeln hier oben sehr schnell gemeistert, als wärst du ein alter Bekannter mežikanje
(+2)gefällt mir
Becar24. 08. 2021 20:59:03
Sargon, ja super! Auch mein kürzlich geschickter Graph zur Sterblichkeit für 80 Mio. Deutschland vom Statista-Portal zeigt, dass 2020 Sterblichkeit in Deutschland NIEDRIGER als erwartet war. Bald September, und noch immer verbergen Daten anderer Länder 2020. Nie in einem Jahr so gewesen, schon zwei gute Monate im Rückstand! Was ist so Ungewöhnliches an den Daten, dass sie nicht veröffentlicht werden dürfen?? Bezüglich Todesfälle DURCH Covid hast du alle möglichen und unmöglichen statistischen Parameter aus praktisch allen Ländern, so einfacher Parameter wie Sterblichkeit können sie nicht offenbaren.

Ist das nicht gut? Covid-19 ist heilend, im Schlimmsten neutral (theatralisch gespielt). Aber die, die sich hauptsächlich für Urlaub impfen ließen, geben solche Daten nie zu. Weil wenn sie sich verarschen ließen, wollen sie andere mitreinziehen zavijanje z očmi

Hier noch Tabelle Hospitalisierungen aus Sendung Svet, die perfekt mit Tabellen aus Israel übereinstimmt. Als Covid-Mafia die sah, verdunkelte vor Augen, Schaum aus Mund. Na ja, nächsten Tag in SLO zirkulierte schon Tabelle mit genau umgekehrten Daten. Sogar Jajo hat nächsten Tag seine "angepasste" Tabelle gepostet velik nasmeh
1
(+1)gefällt mir
Becar24. 08. 2021 21:21:27
Nach der jüngsten Bekanntgabe von Personalwechseln am IJS (Hauptdarsteller ist „auf die bessere Weide“ gegangen bzw. zu einer besseren Arbeitsstelle) im Zusammenhang mit der Lukrativität der Corona-Statistikdienste und Belohnungen im Zusammenhang damit hat dieser Institut und der damit verbundene Covid-Tracker für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Ich weiß, dass damit meine gesamte Analyse der Machenschaften bezüglich Übersterblichkeit bestätigt wurde, die ich vor etwa einem Monat veröffentlicht habe.

Während Dänemark ab 1. Oktober alles im Zusammenhang mit Covid vollständig freigibt, polarisiert das IJS weiterhin die Nation praktisch täglich. Also in Gerichtsverfahren wird dieses IJS ein guter Startpunkt sein, da es von da an wie Dominosteine einstürzen wird. Hier habt ihr die frischeste Einschüchterung. Findet ihr das noch normal?
1
(+1)gefällt mir
pelister24. 08. 2021 22:12:25
@zavest:

>My point exactly. Weil das 42-Sekunden-Video selektiv nach Veröffentlichung des originalen längeren Videos editiert wurde, um ein verzerrtes Bild mit Aussagen aus dem Kontext zu zeigen. Genau das wollte ich sagen, freut mich, dass wir uns verstehen, du hast die Debattenregeln hier oben sehr schnell gemeistert, als wärst du ein alter Bekannter

Also, welche Teile des längeren Videos haben sie in das kürzere Video eingefügt (von ... bis ...)? Und wie haben sie es geschafft, die Moderatorin umzuziehen?
(+2)gefällt mir
zavest24. 08. 2021 22:26:48
Angesichts der Tatsache, dass Pfizer nach exklusiven Infos von hribi pika net angeblich schon eine Zeitmaschine entwickelt hat, die Umkleidung der Moderatorin eine Kleinigkeit ist, besonders mit leichter Farbkorrektur im Video nasmeh
(+2)gefällt mir
grega_z_brega24. 08. 2021 23:22:26
Angeblich hilft Vitamin D... Am Sonntag habe ich überdosiert.nasmeh
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
(+6)gefällt mir
Becar25. 08. 2021 00:04:09
Das seht ihr nicht im Fernsehen
1
(+3)gefällt mir
zavest25. 08. 2021 09:37:55
Natürlich nicht, weil sie solche Albernheiten und Erfindungen nicht veröffentlichen.
(+5)gefällt mir
zavest25. 08. 2021 11:04:44
Bitte unabhängige FB-Experten und Doktoren der Wissenschaft um Klärung:

Das Pfizer-Impfstoff wird in Fläschchen mit 6 Dosen für 6 Patienten verpackt. Ich verstehe nicht, wie sie beim Dosieren durch die Nadel genau einen 5G-Chip in jede Injektion verteilen, sodass z.B. jemand nicht zwei Chips bekommt, jemand ohne bleibt und sie ihn dann nicht remote überwachen können.

Danke im Voraus.
(+2)gefällt mir
Zebdi25. 08. 2021 11:30:35
Alle paar Zeit taucht so ein Eintrag auf, ja. Eine hat sich auf Social Media überall damit gebrüstet, wie sie wegen schlechter Versorgung ihres Vaters auf der Covid-Station im UKC verrückt geworden ist. Als ein Mitarbeiter von der Station sich meldete, war der Eintrag natürlich im Nu weg. Hoffe nur, dass sie damals für ihre üppige Phantasie haftbar gemacht wurde...
(+2)gefällt mir
ločanka25. 08. 2021 11:44:37
Wie kannst du behaupten, es sei eine Erfindung? Du kannst nur zweifeln bzw. nicht glauben. Ich kenne einige Fälle von Thrombosen nach Impfung, Tod am selben Tag und völlig durcheinandergeratenen Schilddrüsen.
(+9)gefällt mir
zavest25. 08. 2021 12:36:42
Das wird euch Marko Potrč nicht sagen: Eine Dosis Impfstoff in Schweden hat mehr als 90 % der über 60-Jährigen, fast 90 % der 50- bis 59-Jährigen und mehr als 70 % der Bewohner der Altersgruppe 25 bis 49 Jahre erhalten.
(+5)gefällt mir
Becar25. 08. 2021 13:40:41
Nein, die Sachen sind völlig einfach, wenn nach dieser Impf- und Genesenenrate die Covid-Stationen voll sind, diejenigen, die diesen Faschismus noch verteidigen, "nimm eine Pistole und bring dich um", denn denen ist nicht zu helfen. Genau so, wie wir vernünftigen Leute vorhergesagt haben, ist es passiert. Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass unabhängig von Impfung und Genesung die Covid-Agenda weitergeht. Denn das ist jetzt alles mafios organisiert. Unser Geld wird in Millionen verteilt, Statistik-Institute sind nachgewiesen polarisiert, wer wird sich jetzt dieser eingefahrenen Einnahmen entziehen??

Der Mensch ist allgemein ein sehr verdorbenes Wesen, Gier kennt keine Grenzen. Also wird dieser Corona-Faschismus nur auf zwei Arten enden:
- Gerichte erledigen ihre Arbeit
- Revolution
(+5)gefällt mir
pantani125. 08. 2021 16:15:49
Krek(Mai 2022): morgen dürft ihr nur 3x zum Kühlschrank, Corona schaut euch an, auch hier ist AstraZeneca 2.0 Pro Impfstoff, 5 Dosen und ihr könnt mit Maske einkaufen gehen. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
VanSims25. 08. 2021 16:27:46
Becar: "wegen extrem giftigen Ethylenoxids"

Jao, hier in Finnland fressen sie "extrem giftigen" Salmiak (Ammoniumchlorid) in allem Möglichen: Bonbons, Schokoladen, Eiscreme.... und sind wunderbarerweise alle noch lebendig und gesund. nasmeh

gely: "griechischer Anwalt, 4130 Seiten lange Klage"

Gegen Helmut Kohl haben die Staatsanwälte ein dickes Buch der Anklageschrift geschrieben, aber nicht mal bis zum Prozess gekommen. Wer unantastbar ist, ist unantastbar.
(+3)gefällt mir
martin425. 08. 2021 18:23:39
Becar, welcher Faschismus, du kannst nicht mal erklären, was das ist.. Die Geschichte hat dir ein bisschen geschadet!eek
(+5)gefällt mir
Becar25. 08. 2021 18:32:06
Neue Verschwörungstheorie, die sich in Verschwörung verwandelt hat.

Erinnert ihr euch, als ich über Vernachlässigung anderer Krankheiten wegen Covid-Erkältung gesprochen habe. Nun, genau darüber schreibt man jetzt in GB. Riesige Übersterblichkeit im Vergleich zum Durchschnitt der letzten fünf Jahre, und nicht wegen Covid!

Nächste Phase wird, wenn sie feststellen, dass Übersterblichkeit schon 2020 aus demselben Grund passiert ist, vielleicht wegen anderer "schnellerer" Krankheiten.

Aber das ist den Gesundheitsschamanen, Hexen-Statistik-Instituten und dem Rest der Covid-Mafia egal, wichtig sind die gefüllten Taschen, die sich noch immer wie bodenlose Säcke füllen.

Link
1
(+2)gefällt mir
Becar25. 08. 2021 18:39:26
Ich sehe, ein neuer Faschismusliebhaber hat sich im Thread gemeldet. Danke für deine Meinung und automatisch auf Blockliste. LP nasmeh
(+3)gefällt mir
zokipoki25. 08. 2021 18:54:01
Gehst du in die Berge, Becar? nasmeh
(+7)gefällt mir
Seite:123...221222223224225...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies