Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani123. 08. 2021 15:43:05
Ich lasse mich impfen, wenn das Impfstoff sicher genug ist oder wenn für diejenigen, die nach der Impfung Probleme haben - Nebenwirkungen - gesorgt ist. Solange es keine Gruppe gibt, die sich nur damit beschäftigt, ist das Impfstoff für mich nicht geeignet. Zuerst muss ich bei der Impfung auf alle Rechte verzichten, die das Impfstoff verursachen kann, dann zahlt mir keine Versicherung die Versicherung, die eine Folge von <COVID Impfung ist, weil es ein experimentelles Medikament ist, kein Arzt nach Problemen nach der Impfung kann mir helfen, weil nicht genug Daten und Analysen da sind. Alles schreiben sie Autoimmunstörungen oder psychischen Störungen zu, wofür es kein Heilmittel gibt. Meine Gesundheit ist am Ende versaut. Und niemand kümmert sich mehr um mich. Das macht mir Angst und deshalb lehne ich die Impfung ab.
(+4)gefällt mir
Becar23. 08. 2021 16:10:31
PV, auf diesem Forum hat er sich pensioniert, weil er nur noch ein paar Unterstützer hatte, davon einer bestätigtes Mitglied seiner überimpften Familie (Andeutung: Primož, danke dass du uns mit deinen opferbereiten Bemühungen vor Epidemien gerettet hast.....), einen aufgeputschten Autowasch-Typen der keine Quittungen ausstellt, einen Freund mit dem sie 20x am Tag dieselbe Klettersteig machen, dann jemanden dem Sex mit alten Omas durch den Kopf geht und natürlich den der Hunde gewaschen hat, jetzt in Hundemuseen geht. Kurz, bunte Truppe, als wärst du direkt im Film Deliverance.

Vor dem Abgang ist er völlig ausgetickt, er hätte Lobotomien durchgeführt, Leute zwangsgeimpft, Konzentrationslager eingeführt usw... Jetzt soll er nach letzten Infos auf FB seine Mission verbreiten. nasmeh

Seine paar Untertanen haben wir klug geblockt, weil sie Primožs Weg gehen, jeden Tag mehr faschistischen Blödsinn.

Primož wird nach Kreks Vorhersagen über Masken draußen bald wieder über Berge hüpfen - mit Maske velik nasmeh
(+7)gefällt mir
Becar23. 08. 2021 16:13:21
Pantani, deinem Kommentar nach schließe ich, dass Zavest oder Jurček M vergessen hat den Eintrag bis zum Ende zu lesen velik nasmeh

Bzw. liest nur was ihm passt - schon gesehen mežikanje
(+2)gefällt mir
zavest23. 08. 2021 16:54:05
Pantani, na los, kleb den (Teil)e des Artikels, die deiner Meinung nach gegen die Impfung sprechen mežikanje

Ironie ist, dass gerade Bećar sich meldet, der Erste und Verdienstvollste, der "vergessen hat bis zum Ende zu schauen" (wo die Datenquelle angegeben ist) und "liest was ihm passt" velik nasmeh
(+4)gefällt mir
zavest23. 08. 2021 17:28:52
In den USA ist das Pfizer-Impfstoff ab heute vollständig zugelassen für alle ab 16 Jahren inklusive. Quelle

Anti-Vaxxer, ihr müsst euch schnell einen neuen Vorwand ausdenken, sagen wir FDA ist eh Teil der Covid-Mafia und man kann niemandem trauen außer ultra geprüften unabhängigen Facebook-Quellen? velik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar23. 08. 2021 17:39:18
Pantani1, das Lustigste in deinem Artikel ist, dass das Portal von der Covid-Mafia gesponsort wird, das steht unten, aber sie haben sich trotzdem im Text vergriffen velik nasmeh
(+2)gefällt mir
zavest23. 08. 2021 17:57:45
Klar, sobald jemand etwas Gegenteiliges zur Anti-Vaxx-Propaganda schreibt, ist er schon Teil der Covid-Mafia und der Diskreditierung unterworfen nasmeh Wie typische Faschisten-Tricks!

Texas ist ein republikanischer Bundesstaat, und ähnlich wie Florida "fortschreiten" sie schön mit hoher Anzahl Infektionen, Hospitalisierungen und Todesfällen, vor allem unter dem großen Teil Ungeimpfter.

Sogar Trump hat seine Wähler zur Impfung aufgerufen, ausschließlich weil sonst zu viele republikanische Wähler - sterben! velik nasmeh

Im Licht dieser Fakten, hier Covid-Mafia nach Becaretard-Logik zavijanje z očmi
The Texas Tribune is the only member-supported, digital-first, nonpartisan media organization that informs Texans — and engages with them — about public policy, politics, government and statewide issues.

Quelle: https://www.texastribune.org/about/
(+2)gefällt mir
VanSims23. 08. 2021 18:20:44
Ich sehe, Becar hat noch längere und noch abwegigere Traktate und Würste, wem lohnt es sich zu lesen? zmeden

Na, hier in Helsinki genieße ich lieber finnisches Bier und Salmiak-Eis. nasmeh Würde es sofort bei uns einführen, weiß nur nicht wie es angenommen würde.

Aber das mit den 24 Stunden auf Kredarica ist mir nicht entgangen. Sie empören sich über Janšas Wortschatz aber sie sind selbst nicht besser.

Hier in Finnland ist es anders als in Schweden. An der Grenze interessierte den Polizisten nur der Impfnachweis und nichts anderes. Masken sind indoors empfohlen und ca. 80 Prozent halten sich daran.
(+3)gefällt mir
Becar23. 08. 2021 19:01:45
Etwas Hilfe, falls jemand vielleicht nicht fähig ist das Wesentliche aus Pantanis Artikel herauszulesen:

DSHS doesn’t track the number of COVID-19 hospitalizations among vaccinated people statewide because hospitals are not required to report that information to the state.

Aber jetzt helfe ich nicht mehr, denn dann ist es schon so, als würde ich Jurček entblocken und seine Wahnvorstellungen lesen, das will ich wirklich nicht mehr im Leben velik nasmeh
(+3)gefällt mir
Hribolaznik23. 08. 2021 19:09:06
Da ich bemerke, dass das Wissen über Krankheiten eher mangelhaft ist, muss es ein bisschen aufgefrischt werden. Na los, schauen wir uns an, warum wir in Slowenien gegen alles impfen.

ERSTES LEBENSJAHR
3 Monate
Diphtherie (D), Tetanus (T), Keuchhusten (P), Haemophilus influenzae Typ b (Hib), Kinderlähmung
(IPV) (1. Dosis DTPHibIPV), Pneumokokkeninfektionen (1.Dosis PCV)
4 bis 5 Monate
Diphtherie (D), Tetanus (T), Keuchhusten (P), Haemophilus influenzae Typ b (Hib), Kinderlähmung
(IPV) (2. Dosis DTPHibIPV)
6 Monate
(IPV) (3. Dosis DTPHibIPV), Pneumokokkeninfektionen (2.Dosis PCV)

ZWEITES LEBENSJAHR
12 bis 18 Monate
Masern (O), Mumps (M), Röteln (R) (1. Dosis OMR), Pneumokokkeninfektionen
(3.Dosis PCV)
12 bis 24 Monate
(IPV) (4. Dosis - Auffrischung DTPHibIPV)

VOR SCHULEINTRITT
5 bis 6 Jahre
Masern (O), Mumps (M), Röteln (R) (2. Dosis OMR) und Hepatitis B (1. und 2. Dosis
HBV)

SCHULZEIT
1. Klasse Grundschule
Hepatitis B (3. Dosis HBV)
3. Klasse Grundschule
Diphtherie (D), Tetanus (T), Keuchhusten (P) (5. Dosis - Auffrischung DTP)
6. Klasse Grundschule
Infektionen mit humanen Papillomviren (HPV) (1. und 2. Dosis)
bei systematischer
Untersuchung in HS Tetanus (T) (6. Dosis - Auffrischung T)

In Slowenien neben der obligatorischen Impfung von Vorschul- und Schulkindern auch andere
Impfungen, nämlich gegen Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Hepatitis A und B, Zecken-
Enzephalitis, Tollwut, Gelbfieber, Typhus, Haemophilus influenzae Typ b-Infektionen,
Pneumokokken- und Meningokokkeninfektionen, Kinderlähmung, Windpocken, Herpes zoster, Grippe,
Infektionen mit humanen Papillomviren (HPV) und gegen Rotavirusinfektionen.

DIPHTHERIE
In Slowenien nach 1967 kein Fall von Diphtherie mehr registriert. Die günstige epidemiologische Situation schreiben wir der Impfung zu, die schon 1937 eingeführt wurde. Trotz
dem besteht noch die Wahrscheinlichkeit, dass der Diphtherieerreger im Rachen gefunden wird, aber
aufgrund hoher Impfquote der Bevölkerung ist derzeit unwahrscheinlich, dass sich die Krankheit ausbreitet.
Neben der obligatorischen Impfung von Kindern gegen Diphtherie ist diese Impfung nach Programm obligatorisch für alle
Erwachsenen, die Infektionsrisiko ausgesetzt sein könnten, bei epidemiologischer Indikation von NIJZ.
Impfung gegen Diphtherie auch bei Personen/Mitarbeitern, die beruflich in
endemische Gebiete reisen (z.B. Soldaten, Geschäftsleute...) und bei Mitarbeitern, die im Labor
dem Diphtheriebasillus ausgesetzt sein können.
Impfung gegen Diphtherie obligatorisch auch für Reisende, die noch nicht geimpft wurden oder unvollständig geimpft
oder mehr als
zehn Jahre seit letzter Dosis vollständiger Impfung oder Auffrischung vergangen sind und in Gebiete mit Diphtherieepidemie reisen.
Impfung mit kombinatem Impfstoff gegen Diphtherie und Tetanus oder kombinatem
Impfstoff gegen Diphtherie, Tetanus und Keuchhusten (trivalentes Impfstoff bei
Erwachsenen nur einmal als Auffrischungsdosis und nicht für Grundimmunisierung).

TETANUS
Ergebnisse der systematischen Impfung gegen Tetanus, begonnen 1951, sind gut, da seit Jahren
kein neonataler Tetanus oder Tetanus bei Kindern registriert. Problem ist
Impfung der Älteren, unter ihnen jährlich einzelne Tetanusfälle. Im
Jahr 2018 zwei Tetanusfälle in Slowenien.
Neben Impfung von Kindern und Jugendlichen obligatorisch auch Präexpositionsimpfung
Erwachsener in Slowenien. Basisimpfung bei Personen, die noch nicht geimpft. Auffrischungsdosen
nach Programm bei Erwachsenen alle zehn Jahre.
Postexpositionsimpfung bei tetanusgefährdeten Wunden bei Verletzungen.

KEUCHHUSTEN
Keuchhusten ist Krankheit von Kindern und Erwachsenen und tritt auch in Ausbrüchen auf. Höchste
Sterblichkeit und schwerster Verlauf bei Kindern unter 6 Monaten. In letzter Zeit
tritt die Krankheit oft auch bei Jugendlichen und Erwachsenen auf, die Infektionsquelle für die am meisten
gefährdete Kindergruppe sein können. In Slowenien jährlich noch Fälle dieser Krankheit, aber Anzahl nach Beginn systematischer Impfung von Kindern gegen Keuchhusten 1959 stark gesunken.
Nach Impfprogramm und Schutz mit Medikamenten obligatorische Impfung von Kindern gegen
Keuchhusten in Slowenien. Zusätzlich empfohlen Impfung gegen Keuchhusten für
Erwachsene bei medizinischer Indikation (nach Stammzelltransplantation) und epidemiologischer
Indikation. Impfung gegen Keuchhusten mindestens einmal empfohlen für Personen, die im Erwachsenenalter noch keine Auffrischung gegen Keuchhusten erhalten haben, besonders empfohlen für Schwangere, so früh wie möglich nach 24. Schwangerschaftswoche und bei jeder Schwangerschaft.

MASERN, MUMPS UND RÖTELN
Um Elimination der Masern in Europa zu erreichen, Ziel der WHO, ist
Erhaltung hoher Impfquote essenziell, sonst Möglichkeit rascher Ausbreitung der Masern
bei Einfuhr der Krankheit ins Land und Wiederauftreten endogener Übertragung. In
letzten Jahren sinkender geschätzter Anteil Geimpfter unter Vorschulpflichtigen in Slowenien und nicht mehr
95% Impfquote, die noch Herdenimmunität sichert. Daher bei
Masernauftritt wichtig aktive Suche nach Ungeimpften bzw. nur ein Dosis Geimpften und möglichst frühe Impfung. Für vollständige Impfung zwei Dosen nötig.
Nach Impfprogramm erhalten Kinder im zweiten Lebensjahr erste
Dosis, zweite vor Schulanfang, nämlich kombiniertes Impfstoff gegen Masern,
Röteln und Mumps.

KINDERLÄHMUNG
Unter Leitung der WHO läuft globale Kampanje zur Ausrottung der Kinderlähmung. Seit Start um mehr als 99% weniger Erkrankte weltweit.
Kinderlähmung endemisch nur noch in wenigen Ländern. Obwohl WHO 21.6.2002 Elimination in Europa erklärte, systematisches Impfen nötig bis weltweite Ausrottung.
Impfdoktrin ändert sich, immer mehr Länder ersetzen lebendes orales Impfstoff durch inaktiviertes parenterales in Kombinationen.
Auch in Slowenien seit 2003 inaktiviertes Polio-Impfstoff. Letzte
neun Fälle 1978 in Slowenien.

TYPHUS
Impf- und Medikamentenschutzprogramm definiert, dass Impfung gegen Typhus obligatorisch für
Haushaltsmitglieder von Typhusträgern und Personen mit epidemiologischer Indikation.
Impfung gegen Typhus bei Beschäftigten, die beruflich mit
menschlichen Fäkalien und kommunalem Abfall in Kontakt kommen (z.B. Kommunalarbeiter). Auch für
dienstlich Reisende in Typhus-Risikogebiete.
Empfohlen für Reisende in Gebiete mit Risiko durch epidemiologische Lage.
2018 impfte 3381 Personen gegen Typhus in Slowenien, 2017 2585. Häufigste international Reisende, Alter 19-64 Jahre.
(+2)gefällt mir
Becar23. 08. 2021 19:15:35
Gut geschrieben und sehr umfassend. In der Grundschule bekämst du eine Fünf und noch ein Bienchen ins Heft.

Aber in diesem Thema bekommst du Ungenügend mit Unterschrift für Eltern, weil du Krankheiten mit 10 und mehr Prozent Sterblichkeit mit Covid-Erkältung 0,14% Sterblichkeit vergleichst. Nur so zum Gefühl....Grippe soll ca. 0,25% Sterblichkeit haben. nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani123. 08. 2021 19:32:58
zavest, auch wenn es volle Zulassung bekommen hat (die bs ist), ist es experimentell, da klinische Studien noch nicht abgeschlossen sind.
(+3)gefällt mir
pantani123. 08. 2021 19:35:14
Es gibt mehrere Arten von Impf-Befürwortern und -Gegnern, jeder auf seine Weise lustig. Gehen wir zuerst zu Befürwortern. Befürworter 1: "Ich habe mich impfen lassen weil IJJ da oben ist." Befürworter 2: "Ich habe mich impfen lassen weil ich der Fachwelt und Pharmazeuten vertraue und weiß, dass das Impfstoff sicher wirkt (obwohl Getestete in Phase 1 nie dem Virus ausgesetzt wurden, Covid-Tracker-Statistik zeigt 42,5% Verhinderung von Infektionen und 60% schwerer Verlauf)" Befürworter 3: "Ich habe mich impfen lassen damit ich nicht alle 48h einen Stab in die Nase stecken muss, um leicht die Grenze zu passieren und ins Kino zu gehen." Jedenfalls Lachen. Nun zu Gegnern: Gegner 1: "Ich lasse mich nicht impfen weil IJJ da oben ist." Gegner 2: "Ich lasse mich nicht impfen weil Chip oder Plutonium im Impfstoff ist." Das sind die lustigen Kommentare. Nun beschreibe ich mich. Ich meine: "Ich lasse mich nicht impfen weil statistisch 0,02% Chance mit tödlichem Ausgang, Geimpfte kann Opa noch infizieren, bin kein Versuchskaninchen für Pharma wo Hauptziel Profit ist, Gesundheit zweitrangig. Lasse mich nicht impfen weil Covid-Tracker-Daten zeigen 42,5% Verhinderung Infektionen und 60% schwerer Verlauf, zu gering für mich. Andererseits verweigere ich 50+ nicht die Impfung, weil sie vielleicht sogar mit 60% gerettet werden, auch wenn Pharma Kapitalgewinne macht. Töten sie dich nicht absichtlich, denn wenn du das glaubst, glaubst du auch dass wenn jemand auf Ölplattform stirbt, Arbeitgeber ihn absichtlich getötet hat. Sache ist einfach, stirbt jemand auf Ölplattform entweder Arbeitgeber hat nicht genug in Sicherheit investiert oder Angestellter hat Anweisungen nicht befolgt. Aber bei 0,02% Chance tödlich brauch ich nicht auf Ölplattform zu gehen." Ist das auch lustig?
(+6)gefällt mir
pantani123. 08. 2021 19:57:55
Copy:

Das Vakzin ist nicht endgültig zugelassen. Es hat nur eine Verlängerung der Nutzung unter EUA (Pandemie) bekommen, die es schon hat. ww.fda.gov/media/151707/download. Es handelt sich um eine Studie, die Pfizer selbst gemacht hat.. Page 12 – Pfizer Inc. This product has not been approved or licensed by FDA, but has been authorized for emergency use by FDA, under an EUA to prevent Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) for use in individuals 12 years of age and older. Der Journalist übersetzt natürlich am leichtesten den Artikel eines anderen Journalisten, der den Artikel eines anderen Journalisten übersetzt hat, der den Artikel eines anderen Journalisten übersetzt hat.. Keine Eile sich impfen zu lassen, auf 24ur steht genehmigt
(+4)gefällt mir
Becar23. 08. 2021 20:33:37
Laut dem Artikel, den ich heute auch gelesen habe, hat Pfizer offensichtlich eine ZEITMASCHINE erfunden.

Denn ich kann es mir nicht anders erklären, wie sie Langzeit-Nebenwirkungen analysiert haben.
(+3)gefällt mir
zavest23. 08. 2021 21:12:41
Und wie haben sie Langzeit-Nebenwirkungen beim Covid analysiert? mežikanje
(+2)gefällt mir
Becar24. 08. 2021 07:22:13
Wegen hochgiftigem Ethylenoxid bereits 150 Produkte aus den Läden entfernt. Nur zur Erinnerung, Ethylenoxid wurde auch auf Testabstrichen gefunden. Beim Testen bekommt man es direkt auf die Schleimhaut.

Link
(+2)gefällt mir
gely24. 08. 2021 09:56:02
Griechischer Anwalt Nikos Antoniadis kündigt eine 4311-seitige Klage an, die er gegen den griechischen Premierminister,
Mitglieder des Ministerrats, COVID-Experten, Covid-Krankenhäuser, Medien, bestimmte Richter und Staatsanwälte, das Unternehmen Facebook und griechische "Fact-Checker" sowie alle anderen eingereicht hat, die mitwirken in der kriminellen Organisation, die in Griechenland gegründet wurde und Straftaten gegen Griechen begangen hat, um die "Pandemie"-Erzählung mit zwei Protokollen zu unterstützen: Protokoll über Betrug und Protokoll über Tod.
Es folgt eine zweite Klage, die beweist, dass der endgültige Umfang der Pandemie-Erzählung der Massenmord an einem Teil der Bevölkerung im Rahmen eines globalen Depopulationsplans ist und durch den Einsatz des dritten Protokolls erreicht wird: Protokoll über Massenimpfung

https://www.brighteon.com/d7732c6d-e53a-4e70-85cd-9e7167c0a683
(+4)gefällt mir
Becar24. 08. 2021 10:16:40
Super für Griechen. Bei uns schreien die Anwälte vorerst nur auf FB und warten auf Godot
(+2)gefällt mir
Trobec24. 08. 2021 11:16:38
Becar, nochmal, du hast kein Wissen auf diesem Gebiet, mach dich nicht lächerlich.

Wenn du Ethylenoxid "direkt auf die Schleimhaut" mit Abstrichen bekommst, dann bekommst du es direkt in dich mit Herzschrittmacher, künstlicher Hüfte, diversen Stomas, um nicht weiter aufzulisten. Sterilisation medizinischer Geräte mit EO ist eine ziemlich standardisierte Methode. Bei Essen ist es etwas anders. EO ist flüchtig und verdampft schnell von Oberflächen. In Essen gemischt bleibt es da viel länger und kann eine Menge Reaktionen verursachen.

Ja, in dieser Corona-Hysterie sind und gehen viele Dinge schief. Würde sagen, milde gesagt, absichtlich schief.
Weiß nicht, ob du dir bewusst bist... aber solche wie du mit all diesen Phrasen senken nur die Glaubwürdigkeit berechtigter Bedenken und erhöhen die Glaubwürdigkeit der Behörden und derer, die alle sinnlosen Maßnahmen verteidigen.
(+8)gefällt mir
Seite:123...219220221222223...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies