|
| Trobec22. 08. 2021 22:05:27 |
Welcher links-rechts "Krieg" wird zwischen Geimpften und Ungeimpften herrschen, sogar in Familien schon so. Hauptsächlich menschliche Dummheit...wenn Massen sich provozieren lassen und die Geschichte kaufen, dass "andere Seite" Feinde sind. Statt zu erkennen, dass Feinde die Hetzer sind... Aber sinnlos zu schreiben...so seit Jahrtausenden...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest22. 08. 2021 22:22:36 |
"Wurde sprachlos und trank weiter nach Hause" - ja, schon an Grenzübergang besoffen  Bećar kann Wahrheit oben live bestätigen, als unparteiischer Stalker Touristenströme wieder überwacht. 100% wahr alles Geschriebene, absolut keine Chance Autor erfunden 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar22. 08. 2021 23:43:49 |
Und hier noch die Aussage von Sean Brooks, Doktor der Wissenschaften an der Oxford. Doktor der Wissenschaften BEDEUTET NICHT ARZT!!! Schon am Anfang sage ich es, weil covid-Mafia-Seiten schreien, als ob ihnen jemand in den Arsch getreten hätte, bevor es wirklich jemand tut. Und schreien Individuen, die noch keine Uni von außen gesehen haben, außer vielleicht Dachdecker. ACHTUNG, Beitrag Ziel harter covid-Mafia-Zensur, nicht garantiert lange hier sichtbar. Schon jetzt siehst du, dass er Ziel von Meldungen, Prüfungen war, aktuell klick schwarzer Knopf "Video ansehen". Man muss sich bewusst sein, dass Zensur und Meldungen solcher Beiträge genau von solchen Patienten ausgelöst werden, die ich blockiert habe. Das sind Leute, die in der Inquisition leben wollen und Unterstützer geplanter moderner Sklaverei. Was ich bemerkt habe, covid-Mafia hat spezielle Webseiten, wo SOFORT nach Post mit anderer Meinung als Betrüger markiert. Aber "sofort" wörtlich. Sie haben Inquisitoren-Netzwerk, das 24/7 für die schlimmste Zensur sorgt, die der moderne Mensch erlebt hat. Dort werden Individuen diskreditiert, erfunden Geschichten usw... Auf uns, nicht drauf reinzufallen. https://www.facebook.com/igor.zjakic/videos/254504519970131
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 08. 2021 07:22:30 |
Hat Bećar neben den Daten aus den USA auch im Wörterbuch nach der Definition des Ausdrucks „Ironie“ geschaut? Am lautesten und heftigsten zur Zensur SCHREIEN genau diejenigen, die sich zugleich mit der längsten Liste Blockierter brüsten „Man muss sich bewusst sein, dass Zensur und Anzeigen solcher Beiträge genau von solchen Patienten ausgelöst werden, wie ich sie blockiert habe.“
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 08. 2021 09:35:41 |
Dr. Dan Stock, ebenfalls Opfer der Zensur durch die Covid-Mafia. Solange Videos anders denkender Experten zensiert werden, wissen wir, dass wir Opfer eines weltweiten Betrugs sind. Link
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 08. 2021 10:55:00 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani123. 08. 2021 12:10:33 |
Hm. Schauen wir logisch. Hospitalisierungen sind viel zahlreicher als bei normaler Grippe, weil Leute verängstigt sind und bei schwerem Verlauf ins Krankenhaus gehen, bei Grippe hieß es lieg daheim es geht vorbei. Bei Menschen mit schwachem Immunsystem ist Verlauf schwerer was auch zum Tod führt. Nicht viel gefährlicher als Grippe nur etwas ansteckender. Vor Covid starben alte Leute an Grippe und Viren das war normal jetzt ganz andere Philosophie. Pokljukar sagt im Herbst infizieren wir uns alle impfen wir uns. Dann übers Winter alle genesen oder tot und Virus sollte auch ohne Impfung Ende sein... Wird es??
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 08. 2021 12:49:26 |
Haben sie nicht gesagt dass Geimpfte vor schwerer Covid-Form geschützt sind? Aja genau das Basis für weitere Dosen  Kustec durchleidet schwere Covid-Form Ansonsten stimme ich Pantani1 zu jetzt wenn du Covid kriegst denkst du stirbst einfach und Krankenhäuser dankbar für jeden Naiven unzählige Geschichten wo sie Leute gewaltsam an Respiratoren hängten für die 43.000 EUR
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 08. 2021 14:21:58 |
Bećar liest oberflächlich und interpretiert noch oberflächlicher aber nichts Neues Hier schul ich dich noch etwas: Impfstoff schützt effektiv vor Hospitalisierung und Tod. Schon bei Basis-Variante Virus nicht 100% bei Delta Wirksamkeit noch niedriger und nimmt mit Zeit ab (Graf). Hier schön erklärt: Im Krankenhaus mehr Geimpfte als Ungeimpfte. Was bedeutet das? Aber für jemanden mit Schwarz-Weiß-Logik „wer nicht bei uns ist gegen uns“ natürlich schwer zu verstehen...
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 08. 2021 14:26:30 |
Nu schauen wir wie Covid-Pandemie 2020 auf Weltbevölkerungszahl gewirkt hat. Antwort: HAT GAR NICHTS BEEINFLUSST VÖLLIG GAR NICHTS alles im Einklang mit Vorhersagen Ihr werdet sehen 2021 eine große Veränderung nach Einführung Impfung die nächstes Jahr sichtbar wird. QUELLE
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 08. 2021 14:46:50 |
Hahahaha, Bećar ist schon wie das siebzehnte Mal auf denselben Trick reingefallen: für Bevölkerungsdaten Jahr 2020 WIEDER Prognosen aus 2019 verwendet, unglaublich  Foto natürlich schlampig zugeschnitten, sodass die Quelle unten nicht sichtbar ist: World Population Prospects: The 2019 Revision
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 08. 2021 14:47:43 |
Pantani, super Artikel, schon der Anfangsteil sagt alles: Texas has seen nearly 9,000 COVID-19 deaths since February. All but 43 were unvaccinated people. Preliminary data shows 99.5% of COVID-related deaths in Texas were among unvaccinated people, according to the Department of State Health Services. Auch Maschinenübersetzung: Seit Februar sind fast 9000 Menschen in Texas an COVID-19 gestorben. Alle außer 43 waren ungeimpft. Vorläufige Daten zeigen, dass 99,5% der COVID-Tode in Texas unter Ungeimpften waren, berichtet das Department of State Health Services. --- wolltest du vielleicht schreiben "kommt, lasst mich die ANTI-Vaxxer hören? 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 08. 2021 14:53:37 |
Vaxxer ziehen gerne eine Tabelle aus einer Autowaschanlage auf der Rückseite eines Kalenders mit nackten Weibern, damit die Lage genau umgekehrt ist. Genau wie hier Jajo die genau umgekehrte Tabelle der Hospitalisierungen Geimpfte / Ungeimpfte gepostet hat, als auf Svet 24 veröffentlicht wurde. Also in dem 5x größeren und am meisten geimpften Land der Welt ist es purer Zufall, dass die meisten in den Krankenhäusern Geimpfte sind
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar23. 08. 2021 15:02:05 |
Hier sind noch live Worldometer mit Bevölkerungszahlen, nichts dabei, nach einer schnellen statistischen Überprüfung scheint es, dass die Weltbevölkerung nach diesen zwei Jahren Pandemie sogar über dem erwarteten Niveau sein wird! Also wieder als ob Covid heilend wäre und einen Bevölkerungsboom verursacht hat.  LINK1 LINK2
|
|
|
|
| zavest23. 08. 2021 15:14:58 |
Ich klebe den legendären Bećar-Zitat von vor ein paar Seiten hier rein, mit etwas künstlerischer Freiheit: "Jap, der Teufel ist, wenn die Zahlen kompliziert werden und mit ihnen die Anti-Vax-Fanatiker. Sie sind völlig verloren und mental verheddert (und geimpft mit experimenteller Propaganda). Aus dieser eitrigen Grube kommt man nicht mehr raus" Bei Link1: Auf den Bildern unten rechts steht schön "Source: Estimated / United nations", daneben im Text: "Every two years, the United Nations makes projections for future population growth. /.../ The second graph above shows the UN's projected population ..." Bei Link2: "Disclaimer: The interpolated values used in the application have been developed by the team of Population.io and were derived from different sets of estimates and projections published in the United Nations Population Division’s World Population Prospects, the 2012 Revision." Gratulation, nicht nur Projektionen, noch eine 9 Jahre alte Quelle benutzt! Sitz, Kuchen! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 08. 2021 15:20:14 |
"Was weißt du schon, was in diesen Impfstoffen drin ist, ich nehm lieber Ivermectin für Vieh!" - Becaretard Jetzt frag ich euch, wer ist denn der Dumme? 
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| PV23. 08. 2021 15:21:03 |
Nach langer Zeit hab ich mal in diesen Thread geguckt, und sehe keine Posts mehr vom Selfie-König bzw. ersten Geimpften auf diesem Forum. Weiß jemand, hat er aufgegeben, alle zu erleuchten, die nicht mit ihm einverstanden sind, und ist pensioniert?
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| zavest23. 08. 2021 15:40:48 |
Selfie-King hat den trockenen Ast abgesägt, aber zu spät bemerkt, dass er selbst drauf sitzt 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani123. 08. 2021 15:42:55 |
Er ist weg. Hat sich ausgeloggt. Zavest, es sieht aus als hättest du keinen Schimmer von Englisch!!! Sieht aus als hättest du nur den ersten Teil gelesen!!!
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.